Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.429
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber nicht foltern, sondern inhaltlich aufarbeiten, sonst werden wir den Geist nicht los.
Denk an Gandhi. Sie müssen schufften. Um etwas Nützliches zu produzieren, dass den Opfern hilft. (Wenn du mich zwingst, Toiletten zu reinigen, dann ist das bereits Folter.)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.529
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht
Es mag ein Anfang sein,nur vermisse ich Selbstkritik von 3Sat.So gut wie alle Medien,auch 3Sat,haben diese Schweinerei mitgemacht.So wie der Film gemacht wurde soll er offensichtlich davon ablenken.
So isses!

Deshalb hab ich ja folgendes gesagt:

Nicht vergessen, DIE LÜGENPRESSE auch mit 3Sat waren genau so bei den Kriegstreibern ääääääh Corona-Impftreibern, und heute vorneweg bei den KlimaFake-Schweinstreiber!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
4.944
Punkte
25.520
Geschlecht
Es ist einfach nur krank. Wer dieses Video erträgt, ohne vor Wut zu explodieren (ich meine nicht diese armseligen Jakobse und anderen Psychos), hat wirklich die reine Gelassenheit gefressen.

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.113
Punkte
65.520
Geschlecht
Es mag ein Anfang sein,nur vermisse ich Selbstkritik von 3Sat.So gut wie alle Medien,auch 3Sat,haben diese Schweinerei mitgemacht.So wie der Film gemacht wurde soll er offensichtlich davon ablenken.
Klar, das haben die doch auch schon geübt in ihren Events. Da sind auch die Bauernopfer von vorneherein vorgesehen, denen man dann die ganze Schuld zuschieben wird, so wie Klabauterbach.

Die wollen die Aufarbeitung steuern, haben aber die Rechnung ohne uns gemacht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Denk an Gandhi. Sie müssen schufften. Um etwas Nützliches zu produzieren, dass den Opfern hilft. (Wenn du mich zwingst, Toiletten zu reinigen, dann ist das bereits Folter.)
Kein Problem, die Klos werden eh nur abgespritzt.
Und ja, die produzieren etwas sehr sinnvollen, nämlich die Forschungsdaten für die Frage: Wie verbrennt Bosheit und wie wächst in der Hülle ein vernünftiger Mensch auf? Das ist richtig spannend.
Du kennst ja meinen Entwurf:
April bis Oktober Arbeitslager (ohne Folter), Juli oder August Urlaubsknast mit lockerer Therapie. November bis März Vollzeitpsychiatrie mit Vollzeittherapie. Dezember oder Januar Urlaubsknast mit lockerer Therapie.
Die ersten 20 Jahre ohne Hoffnung auf Besserung. In der Zeit stirbt nur die Bosheit ab. Die zweiten 20 Jahre mit Hoffnung auf Erneuerung und Genesung. Nach 20 Jahren ist die Bosheit verbrannt. Ab dem 21. Jahr muss in der Hülle ein neuer Mensch aufwachsen. (Angeblich ist das möglich.)
Es gibt im Gegenteil zu amerikanischen Knästen keinerlei Gangbildung. Ansprechpartner sind immer nur die Pfleger. Bei nachgewiesener Gangbildung kommen die sofort ins Hospiz. Aber Gangbildung ist sinnlos, denn es gibt bis zum 40. Jahr kein danach. Ab dem 40. Jahr sind sie entweder kooperativ oder ruhiggestellt im Hospiz. Das wissen die auch. Hoffnung geht nur vom neuen aufgewachsenen Menschen aus. Da es dann eine sinngebende Gesellschaft und funktionierende Gemeinschaften gibt, ist das ein echtes Lebensziel. Das Alte ist für die Verbrecher unattraktiv. Die müssten innerhalb eines funktionierenden Systems ein wieder nicht funktionierndes Ausbeutungssystem schaffen, vom Knast aus. Das schaffen die nicht. Die arbeiten zwar ein halbes Jahr zusammen, aber danach sehen die sich nie wieder.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.529
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht

#30 - Staatsverbrechen Impfbetrug: Wer sind die Drahtzieher? Gast: Dr. med. Gunter Frank​



Paul Brandenburg

14.03.2023 #paulbrandenburg #paulbrandenburglive
Der staatliche Betrug mit sogenannten "Impfungen" gegen COVID-19 ist ein Verbrechen historischen Ausmaßes. Regierungen und Konzerne haben als Komplizen Millionen Opfer schwer geschädigt - um sich mit Milliarden zu bereichern. Die Korruption in unseren Staat hat einen Grad erreicht, der ihn zerstört und die Gesellschaft tief gespalten hat - das ist inzwischen offensichtlich. Aber wer genau sind die Drahtzieher dieses Staatsverbrechens? Der Arzt Gunter Frank hat darüber ein Buch verfasst und sagt: "Die Corona-Krise endet erst, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen." Darüber diskutiere ich mit dem Autor. Rufen Sie an und diskutieren Sie live mit! Studio-Hotline während der Sendung: +49 30 577 14 802
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.429
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

#30 - Staatsverbrechen Impfbetrug: Wer sind die Drahtzieher? Gast: Dr. med. Gunter Frank​



Paul Brandenburg

14.03.2023 #paulbrandenburg #paulbrandenburglive
Der staatliche Betrug mit sogenannten "Impfungen" gegen COVID-19 ist ein Verbrechen historischen Ausmaßes. Regierungen und Konzerne haben als Komplizen Millionen Opfer schwer geschädigt - um sich mit Milliarden zu bereichern. Die Korruption in unseren Staat hat einen Grad erreicht, der ihn zerstört und die Gesellschaft tief gespalten hat - das ist inzwischen offensichtlich. Aber wer genau sind die Drahtzieher dieses Staatsverbrechens? Der Arzt Gunter Frank hat darüber ein Buch verfasst und sagt: "Die Corona-Krise endet erst, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen." Darüber diskutiere ich mit dem Autor. Rufen Sie an und diskutieren Sie live mit! Studio-Hotline während der Sendung: +49 30 577 14 802
Wie "passend" Das SELBE Jahr, indem Gerhard Schröder Kanzler wurde und bei UNS den Weg für die Hedgfonds eröffnete. Wenn da kein Zusammenhang bestehen soll....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Impfung kommt über die Matrix-Food ‼️



Eine Freundin informierte mich heute, dass ihre Nachbarin, eine Milchbäuerin, nun gezwungen ist, ihre Herde mit einem mRNA-Impfstoff zu impfen! (NSW) Sie kam dem nach, und von den 200 Rindern starben 35 auf der Stelle! Ich würde das DPI verklagen. Der Landwirt sagte, dass es für alle Milchviehbetriebe verpflichtend ist, ihre Herde mit diesem mRNA-Impfstoff impfen zu lassen. Die Milch ist verändert und Sie konsumieren sie! Butter, Joghurt und Käse sind verändert. Fleisch ist verändert.



Milchprodukte zu konsumieren wäre buchstäblich wie eine Impfung‼️



…und das gilt für KÄSE... PIZZAS... SANDWICHES...

ALLE MOLKEREIPRODUKTE, ALLE RINDFLEISCHPRODUKTE... HAMBURGER UND WEITER UND WEITER! DAS ALLES HÖRT AUF, WENN WIR SAGEN, DASS ES AUFHÖRT, ABER WIR BRAUCHEN EINE BEWUSSTE BEVÖLKERUNG, UND DA KÖNNEN WIR UNS ALLE GEGENSEITIG HELFEN.

They Are giving Cows mRNA Vaccine • Which Will Pass the Vaccine Into Milk, Cheese etc • LETHAL INJECTIONS: 18% of Cattle DIE Immediately Following mRNA ‘Vaccination’ | https://www.truth11.com/they-are-giving-cows/


1679643152840.png



Gut, daß ich keinen Hof habe. Leider gibt es zu viele doofe Bauern, die von Zusammenhalt noch nichts gehört haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.529
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht
Impfung kommt über die Matrix-Food ‼️



Eine Freundin informierte mich heute, dass ihre Nachbarin, eine Milchbäuerin, nun gezwungen ist, ihre Herde mit einem mRNA-Impfstoff zu impfen! (NSW) Sie kam dem nach, und von den 200 Rindern starben 35 auf der Stelle! Ich würde das DPI verklagen. Der Landwirt sagte, dass es für alle Milchviehbetriebe verpflichtend ist, ihre Herde mit diesem mRNA-Impfstoff impfen zu lassen. Die Milch ist verändert und Sie konsumieren sie! Butter, Joghurt und Käse sind verändert. Fleisch ist verändert.



Milchprodukte zu konsumieren wäre buchstäblich wie eine Impfung‼️



…und das gilt für KÄSE... PIZZAS... SANDWICHES...

ALLE MOLKEREIPRODUKTE, ALLE RINDFLEISCHPRODUKTE... HAMBURGER UND WEITER UND WEITER! DAS ALLES HÖRT AUF, WENN WIR SAGEN, DASS ES AUFHÖRT, ABER WIR BRAUCHEN EINE BEWUSSTE BEVÖLKERUNG, UND DA KÖNNEN WIR UNS ALLE GEGENSEITIG HELFEN.

They Are giving Cows mRNA Vaccine • Which Will Pass the Vaccine Into Milk, Cheese etc • LETHAL INJECTIONS: 18% of Cattle DIE Immediately Following mRNA ‘Vaccination’ | https://www.truth11.com/they-are-giving-cows/


Anhang anzeigen 11418



Gut, daß ich keinen Hof habe. Leider gibt es zu viele doofe Bauern, die von Zusammenhalt noch nichts gehört haben.
Auch das ist gewollt.
Fürs KlimaGefasel,
gegen das Methanpupsen.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.874
Punkte Reaktionen
7.001
Punkte
24.420
Klar, das haben die doch auch schon geübt in ihren Events. Da sind auch die Bauernopfer von vorneherein vorgesehen, denen man dann die ganze Schuld zuschieben wird, so wie Klabauterbach.

Die wollen die Aufarbeitung steuern, haben aber die Rechnung ohne uns gemacht.
Das sehe ich genauso.Eine Schuld von Politikern und Medien wird man keinesfalls zugeben sondern sich darauf konzentrieren,dass man aus "Unkenntnis" mitunter falsche Entscheidungen getroffen habe.Der Grundsatz "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" wird hier nicht gelten.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.874
Punkte Reaktionen
7.001
Punkte
24.420
Würde dieses Gesetz auf die Hetzer gegen Ungeimpfte angewendet werden,würden viele ein Problem bekommen.

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,[/TD]

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer


einen Inhalt (§ 11 Absatz 3) verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder einer Person unter achtzehn Jahren einen Inhalt (§ 11 Absatz 3) anbietet, überlässt oder zugänglich macht, der

zum Hass gegen eine in Absatz 1 Nummer 1 bezeichnete Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstachelt,

zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen in Buchstabe a genannte Personen oder Personenmehrheiten auffordert oder
die Menschenwürde von in Buchstabe a genannten Personen oder Personenmehrheiten dadurch angreift, dass diese beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden oder ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.113
Punkte
65.520
Geschlecht
Das sehe ich genauso.Eine Schuld von Politikern und Medien wird man keinesfalls zugeben sondern sich darauf konzentrieren,dass man aus "Unkenntnis" mitunter falsche Entscheidungen getroffen habe.Der Grundsatz "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" wird hier nicht gelten.
Denken die zumindest.

Es ist an uns, sie ständig wieder daran zu erinnern.

In Deutschland sind die Richter und Staatsanwälte weisungsgebunden und werden alle Klagen abschmettern. Im Ausland sind die Chancen auf Erfolg größer und wenn da die ersten Verantwortlichen verurteilt werden, können wir auch in D auf Gerechtigkeit hoffen.

Sonst bliebe nur noch Selbstjustiz.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.874
Punkte Reaktionen
7.001
Punkte
24.420
Wird sie nicht tun.Zu viele hohe Beamte haben Unsummen an Geld mit der geplanten "Pandemie" verdient.Das würde Fragen aufwerfen weshalb die Regierung dem zugesehen hat.Um ein Beispiel zu nennen,der Hofvirologe Drosten entwickelte kurz nach der Verkündung der "Pandemie" einen untauglichen PCR-Test mit dem er ganz sicher gut verdient hat.Einen ähnlichen Test hatte er bereits für die Schweinegrippe entwickelt,damals aber noch mit dem Hinweis der Test könne keine Infektion nachweisen.Das galt bei Corona dann nicht mehr,egal was der Coronatest nachwies,war er positiv galt das als Bestätigung einer Infektion mit allen Konsequenzen für den Betroffenen.Dass alles wird man unter den Teppich kehren,weitergehende Diskussionen könnten nur dazu führen Korruption nachzuweisen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es gibt in Deutschland keine Aufarbeitung bei Corona. Keine Entschuldigungen, keine Entschädigungen, keine Rücktritte.

Wer damals die Corona-Maßnahmen kritisierte, wurde fertig gemacht.

Der Mob war gnadenlos. Wie jetzt beim Klima.

Den Wendler und seine Laura haben sie finanziell kaltgestellt, weil er auf Telegram unterwegs war und seine Meinung sagte. Der Typ bekommt in Deutschland keine Rolle mehr.

Ich bin kein Wendler-Fan, aber man sieht wie Denunzianten und einflußreiche, linksgrüne Mächte, jeden fertig machen, der gegen das System agiert.

Boris Reitschuster ist auch so ein Fall. Der musste das Land verlassen.

Wohl dem, der genug Geld hat, um unabhängig von dem System zu sein. Alle anderen halten ihr Maul oder werden kalt gestellt. Ende der Karriere, keine Aufträge mehr, Isolation.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.529
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht
Es gibt in Deutschland keine Aufarbeitung bei Corona. Keine Entschuldigungen, keine Entschädigungen, keine Rücktritte.

Wer damals die Corona-Maßnahmen kritisierte, wurde fertig gemacht.

Der Mob war gnadenlos. Wie jetzt beim Klima.
(y) (y) (y)
Wie jetzt beim Klima

Den Wendler und seine Laura haben sie finanziell kaltgestellt, weil er auf Telegram unterwegs war und seine Meinung sagte. Der Typ bekommt in Deutschland keine Rolle mehr.

Ich bin kein Wendler-Fan, aber man sieht wie Denunzianten und einflußreiche, linksgrüne Mächte, jeden fertig machen, der gegen das System agiert.

Boris Reitschuster ist auch so ein Fall. Der musste das Land verlassen.

Wohl dem, der genug Geld hat, um unabhängig von dem System zu sein. Alle anderen halten ihr Maul oder werden kalt gestellt. Ende der Karriere, keine Aufträge mehr, Isolation.
So siehts aus,
Ballweg sitzt auch noch....
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.874
Punkte Reaktionen
7.001
Punkte
24.420
Es gibt in Deutschland keine Aufarbeitung bei Corona. Keine Entschuldigungen, keine Entschädigungen, keine Rücktritte.

Wer damals die Corona-Maßnahmen kritisierte, wurde fertig gemacht.

Der Mob war gnadenlos. Wie jetzt beim Klima.

Den Wendler und seine Laura haben sie finanziell kaltgestellt, weil er auf Telegram unterwegs war und seine Meinung sagte. Der Typ bekommt in Deutschland keine Rolle mehr.

Ich bin kein Wendler-Fan, aber man sieht wie Denunzianten und einflußreiche, linksgrüne Mächte, jeden fertig machen, der gegen das System agiert.

Boris Reitschuster ist auch so ein Fall. Der musste das Land verlassen.

Wohl dem, der genug Geld hat, um unabhängig von dem System zu sein. Alle anderen halten ihr Maul oder werden kalt gestellt. Ende der Karriere, keine Aufträge mehr, Isolation.
Was sich erschreckenderweise auch zeigte,dass nicht nur offizielle Stellen zum Angriff auf Ungeimpfte bliesen sondern große Teile der deutschen Bevölkerung mitmachten.Hervorheben möchte da die User bei Zeit Online.Da zeigte sich teilweise ein faschistischer Geist in den Urteilen über Ungeimpfte der von der Moderation aber hingenommen wurde.

Unter nach Datum | https://ich-habe-mitgemacht.de/liste/nach-datum.html?page=1 kann man sich da ein Bild machen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was sich erschreckenderweise auch zeigte,dass nicht nur offizielle Stellen zum Angriff auf Ungeimpfte bliesen sondern große Teile der deutschen Bevölkerung mitmachten.Hervorheben möchte da die User bei Zeit Online.Da zeigte sich teilweise ein faschistischer Geist in den Urteilen über Ungeimpfte der von der Moderation aber hingenommen wurde.

Unter nach Datum | https://ich-habe-mitgemacht.de/liste/nach-datum.html?page=1 kann man sich da ein Bild machen.

Die Masse lässt sich leicht mobilisieren und aufhetzen.

Wer sich immer schon gefragt hat, wie die Nazis das Land in den 1930igern vereinnahmen konnten, hat in den letzten 3 Jahren die Antwort darauf erhalten.

Es gibt reihenweise Menschen, die verstehen weder etwas von unseren Grundrechten, noch von Freiheit. Diese Leute haben keine Skrupel. Die marschieren im Gleichschritt mit.

Freiheit in der Krise | https://www.freiheit-in-der-krise.de/

Ich fürchte, dass es nun beim Klima in die nächste Runde geht. Der Totalitarismus breitet sich langsam, aber beständig aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Alles geplant, schlecht geplant, durchsichtig! Es ist doch ein altbekanntes...
Sahra Wagenknecht aktuell
Dann schau es dir doch einfach mal an. Der Friedrich sagt zwar Schnee von Gestern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben