Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
These idiot people are so hateable.

Davos WEF 23 Vid About Transforming Medicine & Redefining What It Means To Be Human...

They Want To Integrate Tech Into Our Bodies & Joke About 'Still Needing Humans'

The Same One's That Tried To Mandate mRNA Injections...

#transhumanism
"...
walker Fast | https://anonup.com/thread/11615462

His truth is marching on.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
...Aber zurück zur Enthüllung, die sprachlos macht. Als Kronzeugen führt Harms Marco Wanderwitz an, seines Zeichens Ostdeutschland-Beauftragter der Bundesregierung und Christdemokrat. „In Sachsen droht die Corona-Lage außer Kontrolle zu geraten“, schreibt Harms: „Sachsen hat die älteste Bevölkerung aller Bundesländer und Grenzen zu den stark betroffenen Ländern Tschechien und Polen. ‚Außerdem ist der Anteil an Corona-Leugnern höher als in anderen Bundesländern‘, ergänzt der Ostdeutschland-Beauftragte der Bundesregierung, Marco Wanderwitz. ‚Es ist auffallend, dass die am stärksten betroffenen Regionen die sind, in denen der AfD-Stimmenanteil bei Wahlen am höchsten ist‘.“

„Jetzt ist es raus! Dass die #Corona-Fallzahlen im direkten Zusammenhang mit der politischen Einstellung stehen, scheint nach Aussage des #Ostbeauftragtender Regierung Marco Wanderwitz schlüssig zu sein“, kommentiert Uwe Grebov auf Twitter. Doch so ganz neu ist das nicht: Dass das Sars-Cov2-Virus politisch ist, war schon im März im Bundestag verkündet worden – von der Grünen-Abgeordneten Kordula Schulz-Asche. Die sagte im Hohen Haus: „Viren machen nicht vor vernagelten Türen oder Grenzen halt. Verschwörungstheorien und Rassismus fördern die Verbreitung von Viren und zwar nicht nur in China, sondern auch hier bei uns.“ Weiter vermerkte das Protokoll: „Beifall beim BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sowie bei Abgeordneten der SPD – Zuruf von der AfD: So ein Blödsinn!“...
AfD-Nähe als Corona-Risikofaktor | https://reitschuster.de/post/afd-naehe-als-corona-risikofaktor/

Bei soviel Schwachsinn bleibt mir die Sprache weg. Und das sind die Leute, die von unseren Steuergeldern bezahlt werden...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.175
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein Teil von denen hat das sicherlich schon hinter sich und wird von Schauspielern vertreten

Sicher,
Twitter-Gate hats mit den Veröffentlichungen von Elon Musk längst bewiesen.

Logo, in der LÜGENPRESSE wird es schön vertuscht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Sicher,
Twitter-Gate hats mit den Veröffentlichungen von Elon Musk längst bewiesen.

Logo, in der LÜGENPRESSE wird es schön vertuscht.
Die stecken doch alle unter einer Decke. Ich möchte nicht wissen, wieviele Medienvertreter auch in Pädophilie verstrickt sind
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine Freundin, sie ist Betreuerin in einem Kindergarten, hat mir soeben mitgeteilt, dass viele Eltern ihre Kindergarten Kinder gegen Grippe haben impfen lassen. IMPFUNG durch Nasenspray.

ca. 80 Prozent der Kinder haben schwere Nebenwirkungen wie auch hohes Fieber.

Die Impfung wird von Kinderärzten empfohlen

1675142083445.png

Herzensmenschen United! | https://t.me/HerzensmenschenUnited/19866

Was ein Wahnsinn
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.175
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht

Corona-Aufarbeitung jetzt!​

Politiker endlich zur Verantwortung ziehen!​



Ulrich Siegmund

30.01.2023
Wir dürfen nicht vergessen, was man die letzten drei Jahre mit uns gemacht hat - und diejenigen, die es vorangetrieben haben, müssen endlich die Verantwortung übernehmen! Maskenpflicht, Isolation und medizinische Experimente. Die Konsequenzen liegen immer deutlicher auf dem Tisch: Nebenwirkungen sind nicht mehr zu leugnen, unzählige Kinder leiden noch immer unter den Folgen und die wirtschaftlichen Auswirkungen begleiten uns noch Jahre durch eine ausufernde Inflation. Viele Menschen haben kein Interesse an einer Aufarbeitung, sie haben ja auch mitgemacht. Wir jedoch möchten eine Aufarbeitung und Konsequenzen, das hat unser Land verdient. Daher bleiben wir der Anwalt derjenigen, die Aufklärung fordern und werden versuchen, eines Tages alle Fakten auf den Tisch zu holen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn "die" früher gewusst hätten, was heute bekannt ist...

Es ist eine Mahnung an uns alle. So leicht lässt sich der Mensch zur Radikalität und Diskriminierung anderer verführen. ^^




Infokanal Gefährliche Zusätze in Biontech, Moderna, JJ & Co. und Impfschäden | https://t.me/magnetchallenge/2231

Wenn ich die Fratzen sehen heute und was sie mit Ungeimpften machen wollen, kann ich nur noch Kotzen, einfach widerliche Typen. Ich möchte nicht wissen, wer von denen wirklich geimpft ist, ansonsten wird sich das Problem von alleine lösen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich lebe jetzt seit einem Monat bei meinem Sohn, der 5 fach Gespritzt ist. Als er aus dem Ausland kam, hatte er einen fürchterlichen Husten, er meinte es kommt von den Klimaanlagen. Das war die Gelegenheit ihm N-Acetylcystein , Vitamin C und Zink zu verpassen. Damit haben wir es wegbekommen. Manchmal hat er einen trockenen kurzen Husten, ich vermute von den stinkenden Weihnachtskerzen, die bei mir einen Asthmaanfall auslösen. Leider hat er von den Dingern noch genug Vorrat. Ich habe einen tiefen Einblick gewonnen an den Veränderungen, an ihm und was das Haus betrifft. Wegen dem Shedding, schlafe ich unten und habe das Bad dort für mich. Haben wir so abgemacht. Schwiegertochter wegen Depressionen zur Kur. Da mein Sohn geschäftlich oft weg muß, bin ich hier alleine in dem großen Haus. Zum Glück wohnt meine Freundin gegenüber, sonst würde es schwer für mich. Ihre Familie ist nicht geimpft, aber auch dort hat sich die menschliche Verwahrlosung breit gemacht. 4 Wochen habe ich noch vor mir und es sieht hier schon ganz anders aus, da ich vieles in Ordnung gebracht habe. Ich hoffe bei Zuhause ist alles OK. Meine Tochter sieht die Tage mal nach. Mein Wunsch wäre, daß ich in dieser Zeit eine Menge von dem Zeug ausleiten kann. Vitamin D3 und K2 will ich noch probieren. Er sitzt nur vor dem PC und hat kurze Wege, auch beruflich😹
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Aufarbeitung der Corona-Zeit ich sage es klar und deutlich: ich fordere die TODESTRAFE für alle Verantwortlichen auch in Politik, Pharma und die Ärzte und Wissenschaftler, bitte hinrichten.

Es haben Menschen wie mein Bruder (46 Jahre) ihr Leben 2021 verloren aufgrund der DRECKSIMPFUNGEN, er ist tot von diesen Missge..... ermordet, ich hasse nicht nur die EU, sondern das gesamte System, was solchen Druck auch beruflich auf die Menschen ausübte, dass sie sich spritzen liessen um den Job nicht zu verlieren.

August 2021 verlor dieser unschuldige Mensch aufgrund der BIONTEK-Impfung sein Leben, er starb an der ersten Nebenwirkung des Impfseras am GEHIRNANEURISMA was dort als Nebenwirkung aufgelistet ist.

Ich klage hiermit nicht nur den Konzern Biontek damit öffentlich an, sondern auch alle Ärzte Wissenschaftler und Politiker die dies forderten und die Menschen unter Druck setzten. Ich verlange im Rahmen der Aufarbeitung die Reaktivierung der Todesstrafe und ihre sofortige Umsetzung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.175
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Julian Reichelt pendelt irgendwo zwischen BILD und AFD... Er hat in jedem Fall...
Warmzeit
Keine Zahlen, keine Argumente, keine Fakten. So kennen wir den Alarmisten Langer. Er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben