Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, aber das ist ein Trick zur Unterdrückung und Manipulation von Menschen. Für sich persönlich und zur frühzeitigen Abwehr gegen solche Übergriffe muss man das Ausmaß der strukturellen Lügen erkennen.
Richtig, aber da ist eben jeder für sich in der Pflicht.
ich arbeite zB. gerade an einer Mikronährstofftabelle. Das Wissen um diese Zusammenhänge fehlt nicht nur, sondern es wird aktiv unterdrückt.
Man verkauft eben lieber Medikament und die Pharmaindustrie ist ganz sicher nicht an einem Wissen über Nährstoffe in der Bevölkerung interessiert.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es wurde aber niemand gezwungen.
Nein, nicht gezwungen sich zu impfen aber wenn man sich diesem Druck wiedersetzte droht der Jobverlust durch die Einrichtungsbezogene Impfpflicht.
Das nannte man in DDR Zeiten "freiwilliger Zwang".
Und es gibt auch so einige andere AG die nur noch geimpfte AN einstellen und auf Beschäftigte so viel Druck gemacht haben, das
sie sich impfen ließen durch dieses Mobbing.
Nichts anderes ist das für mich entweder/ oder......
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das zählt aber vor Gericht nicht.
Unterschrieben haben die alle.
Erst wenn mich einer physisch zwingt, wäre ich auf der sicher Seite.
Die einrichtungsbezogene Impfpflicht ist aber vom Gericht
als gerechtfertigt beurteilt worden.
Entweder Impfungen wie vorgeschrieben oder Job weg....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eigene Dummheit.

Heute hat jeder ein Internet fähiges Handy und damit Zugang zum Wissen.
Ich kenne einige Ältere die kein Internet haben, kein Smartphone und auch nicht mal ihre Kinder und Enkel um die Ecke. Und...Kinder....man hat doch in den Medien genug Bsp. gelesen und gesehen wo die Kinder die Eltern zum Impfen gedrängt haben, sogar mit der Androhung die Enkel nicht mehr zu sehen und die Fam. nicht mehr besuchen zu können. Das ist für mich das Allerletzte.
Meine Schwiemu ist auch nicht geimpft mit Ü80 und ich habe sie zu gar nichts gedrängt.
Hätte sie sich impfen lassen ok. auch wenn ich es kritisch gesehen hätte, hätte ich ihre Entscheidung akzeptiert. So hat sie sich nicht impfen lassen, weil sie schon immer gegen Impfen ist und weniger Imfpungen in ihrem langen Leben hat wie ich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, nicht gezwungen sich zu impfen aber wenn man sich diesem Druck wiedersetzte droht der Jobverlust durch die Einrichtungsbezogene Impfpflicht.
Was ist denn höher bewertet, der Job oder das Leben, bzw. die Gesundheit?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was ist denn höher bewertet, der Job oder das Leben, bzw. die Gesundheit?
Welche Gesundheit. Es ist doch inzwischen bekannt das diese Impfungen keine Ansteckung, Erkrankungen und sogar mehr, für sich selber und auf andere so gut wie nicht verhindern und wenn überhaupt bei einigen ein paar Wochen.
Ich bin auch geimpft gegen Masern ua. und wenn diese C-Impfungen eine Ansteckung für mich was bringen würde, hätte ich mich vielleicht sogar breit schlagen lassen. So können die sich diese Impfung wo immer mehr Nebenwirkungen statt Schutzwirkungen bekannt werden behalten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dann eben Job weg, meine Gesundheit ist mir allemal wichtiger als der Job.
So hätte ich das auch gemacht auch gegen eine allgemeine Impfpflicht hätte ich mich wenn es sein müßte auch mit Händen und Füßen gewehrt.
Eine Schwester bei meinem HA hat diese Dock gefeuert, weil sie sich geweigert hat und hat eine gehorsame neue Schwester eingestellt. Sogar zu DDR Zeiten wurde ich aus gesundheitlichen Gründen von einigen Impfungen befreit, sogar die Pockenimpfung hab ich nicht bekommen. Und ich wurde nicht vom öffentl. Leben ausgeschlossen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.446
Punkte Reaktionen
54.871
Punkte
134.042
Geschlecht
Die einrichtungsbezogene Impfpflicht ist aber vom Gericht
als gerechtfertigt beurteilt worden.
Entweder Impfungen wie vorgeschrieben oder Job weg....
.....und bei uns, gehen die Übergriffe der kriminellen Politkaste und deren Steigbügelhaltern munter weiter.....
🤬


.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.446
Punkte Reaktionen
54.871
Punkte
134.042
Geschlecht
Mal ein Hellooo an alle!
In 2 Wochen sind wir wiedervereint.
Alle UNGEIMPFT!
Gratulation AN ALLE!


.................................................

DAS IST die Impfsituation in Deutschland

Am 1. Oktober tritt das neue Infektionsschutzgesetz in Kraft. Viele gegen Corona Geimpfte verlieren dann ihren Status....


https://www.focus.de/panorama/welt/...iste-die-top-news-des-tages_id_146672190.html
Klar, du musst geimpft sein,
um in Coronazeiten auftreten zu dürfen!

.................................

Ballermann-Sängerin Melanie Müller​

Schockdiagnose: Schlaganfall – mit 34 Jahren!​

Sängerin Melanie Müller: Schlaganfall mit 34 Jahren!

04:47
Quelle: BILD 22.09.2022

Von: JÉRÔME NUSSBAUM
22.09.2022 - 22:37 Uhr
Leipzig/PalmaZwei, manchmal drei Auftritte in der Nacht hat sie inzwischen wieder, erst Donnerstagnacht machte sie Party im „Oberbayern“ auf Mallorca. Doch dass Ballermann-Star Melanie Müller überhaupt auf der Bühne stehen kann, grenzt an ein Wunder...

Wie BILD jetzt erfuhr, war die Ex-Dschungelkönigin zuletzt tagelang ans Bett gefesselt, musste sogar im Krankenhaus behandelt werden.
Die schockierende Diagnose: SCHLAGANFALL – MIT GERADE 34 JAHREN!

Die rechte Gesichtshälfte sei danach leicht gelähmt gewesen, sie habe seitdem Tinnitus auf dem rechten Ohr
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.446
Punkte Reaktionen
54.871
Punkte
134.042
Geschlecht
Verblödung im Endstadium. Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr dümmer, finden sie etwas neues um zu beweisen, dass es genügend Idioten auf dieser Welt gibt, die weniger IQ besitzen als der Seestern Patrick

Verblödung im Endstadium.


:ROFLMAO: (y)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Verblödung im Endstadium. Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr dümmer, finden sie etwas neues um zu beweisen, dass es genügend Idioten auf dieser Welt gibt, die weniger IQ besitzen als der Seestern Patrick
Verblödung im Endstadium.

:ROFLMAO: (y)
Das ist gar nicht so witzig. Im Ruhrpott fanden die Mieter einen an die Tür geklebten Zettel vor, dass die Heizung erst im November angestellt wird. Die wollten dann die Heizung selbst anstellen und stellten fest, dass die Wohnungsbaugesellschaft wichtige Teile abmontiert hatte, umd das zu verhindern. Bei dem Wetter sind die Wohnungen jetzt feucht und kalt und die Geimpften haben eh eine angeschlagene Gesundheit.

In Recklinghausen bietet die Stadt jetzt wohl Räumlichkeiten zum Aufwärmen an und mancher Mieter hat nur noch zu bestimmten Zeiten Warmwasser.

Mal sehen, was das noch so alles für Blüten treibt, bevor die Leute sich an brennenden, staatlichen Gebäuden wärmen.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Verblödung im Endstadium. Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr dümmer, finden sie etwas neues um zu beweisen, dass es genügend Idioten auf dieser Welt gibt, die weniger IQ besitzen als der Seestern Patrick
Verblödung im Endstadium.

:ROFLMAO: (y)
Zumal ja auch bis zum heutigen Tage viele noch nicht die Funktion des Thermostaten oder gar die Funktion ihrer
Heizung verstanden haben, ebenso wie die Bedeutung eines warmen zu Hauses im Zusammenhang mit Infektionskrankheiten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.446
Punkte Reaktionen
54.871
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich denke, Dieter Dehm würde gerne Einfluß im Sinne Putins und Lawrows im BSW ausüben...
Sind die Nazis eigentlich...
Eigentlich gab es hier schon viele Themen darüber, manche mit Gehalt, viele über Wiki...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben