Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-54.userapi.com/impg/KU...n=f906584a80ab1b01b5518a96fa621650&type=album
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Oder zumindestens moderatere Maßnahmen die nicht so viel Schäden verursacht hätte.
Liebe Iles9,
es hätte genau vier Maßnahmen gegeben, welche nicht vollirr, satanistisch, alleszertretend sind. Diese vier Maßnahmen sind genau diese:
1. Es werden relativ große Anstrengungen unternommen, damit die Menschen ihre Immunsysteme in Ordnung bringen. ich habe "relativ" geschrieben, weil selbstverständlich auf Wirtschaft und Kultur Rücksicht genommen werden muss. Eine Therapie darf ja nicht schädlicher sein als die Krankheit.
2. Alte Leute müssen gefragt werden, ob sie wollen, dass die Besucher eingeschränkt werden. Die Meisten hätten "NEIN" gesagt, aber die Wenigen, welche es wünschen, müssen selbstverständlich gehört werden.
3. Die Behandlungsmethoden für Erkältungen werden noch einmal wissenschaftlich geprüft.
4. Es wird ein Gremium mit Delegierten der Interessengruppen gebildet, um außerordentliche Bedürfnisse schneller erfassen und befriedigen zu können.
Ansonsten findet NICHTS statt, denn wir sind auf dem Papier eine FDGO.
Stell dir vor, die verurteilen den Klabauterbach und der muß in den Knast. Geht aber dann nicht, weil er ungeimpft ist?!
Kannst Dich darauf verlassen, die Intensivtäter sind ungegnumpfelt. So irr, dass die sich die Sch eiße reinkoten lassen sind die doch noch nicht. Die sind alle voll schuldfähig. Hoffentlich leben die noch ein wenig, bis sie im Knast sterben. Stell Dir vor die Irren wären nicht haftfähig und müssten im geschlossenen Sanatorium auf ihr Ableben warten. Das wollen wir doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.824
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--
wie wär's denn eigentlich mal,
für jeden Fake 1EUR in die Kaffeekasse
..... das wäre dann das Forum "An der Goldgrube" ;-))))
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
wie wär's denn eigentlich mal,
für jeden Fake 1EUR in die Kaffeekasse
..... das wäre dann das Forum "An der Goldgrube" ;-))))
Und wer entscheidet was Fake sind ? Und wenn es sich dann als Wahrheit rausstellt, bitte aber zurück zahlen. Also nicht gleich alles ausgeben....könnte auch viel werden
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
wie wär's denn eigentlich mal,
für jeden Fake 1EUR in die Kaffeekasse
..... das wäre dann das Forum "An der Goldgrube" ;-))))
Das wird teuer für alle Regierungssprecher hier.
Bisher war ALLES FAKE, was Klabauaterbach et al vom Stapel gelassen haben.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.824
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Und wer entscheidet was Fake sind ? Und wenn es sich dann als Wahrheit rausstellt, bitte aber zurück zahlen. Also nicht gleich alles ausgeben....könnte auch viel werden

ja .... man müsste das noch etwas verschärfen ...
und für einen Satirebeitrag brauchts keine Entscheidung,
der ist praktisch vom 1sten Tag eindeutig identifiziert,
wenn man das als Realität "verkauft", rechnet man die Verbreitung hoch,
seit Okt. .... 3Monate a' 1tsd x/Monat ...... macht dann rd. 3000EUR
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.824
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Liebe Iles9,
es hätte genau vier Maßnahmen gegeben, welche nicht vollirr, satanistisch, alleszertretend sind. Diese vier Maßnahmen sind genau diese:
1. Es werden relativ große Anstrengungen unternommen, damit die Menschen ihre Immunsysteme in Ordnung bringen. ich habe "relativ" geschrieben, weil selbstverständlich auf Wirtschaft und Kultur Rücksicht genommen werden muss. Eine Therapie darf ja nicht schädlicher sein als die Krankheit.
2. Alte Leute müssen gefragt werden, ob sie wollen, dass die Besucher eingeschränkt werden. Die Meisten hätten "NEIN" gesagt, aber die Wenigen, welche es wünschen, müssen selbstverständlich gehört werden.
3. Die Behandlungsmethoden für Erkältungen werden noch einmal wissenschaftlich geprüft.
4. Es wird ein Gremium mit Delegierten der Interessengruppen gebildet, um außerordentliche Bedürfnisse schneller erfassen und befriedigen zu können.
Ansonsten findet NICHTS statt, denn wir sind auf dem Papier eine FDGO.

Kannst Dich darauf verlassen, die Intensivtäter sind ungegnumpfelt. So irr, dass die sich die Sch eiße reinkoten lassen sind die doch noch nicht. Die sind alle voll schuldfähig. Hoffentlich leben die noch ein wenig, bis sie im Knast sterben. Stell Dir vor die Irren wären nicht haftfähig und müssten im geschlossenen Sanatorium auf ihr Ableben warten. Das wollen wir doch nicht.
Für diese Herrschaften hätte ich noch ganz andere Ideen als Knast...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Für diese Herrschaften hätte ich noch ganz andere Ideen als Knast...
Klar, die Meisten würden solche Intensivtäter mit dämonischem Nicht-Charakter einfach tottrampeln und dann den Fischen füttern. Zumal man das Gefühl hat, dass man sie nicht sicher genug wegschließen kann. Ich habe ein gewisses Verständnis dafür.
Aber das geht nicht.
Dieses Mal müssen die Hintergründe aufgearbeitet werden. Sonst geht das in eine paar Jahren wieder los. Alle paar Jahre schon wieder Volldeppentum und superblöde Mitläufer. Das muss doch mal enden.
Neues faires Geld, ganzheitliche Bildung, Kultur, sinnvolle Behandlung von Gierschlünden, ohne dass man sie zerstört... Da kommt richtig Arbeit auf uns zu.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Leider muss ich feststellen, dass die Hasstiraden auch hier analog der Impfgegner und Impfbefürworter im Land einen Level erreicht haben, der einen sachlichen Meinungsaustausch nicht mehr möglich macht. Was ist also zu tun, um die Situation wieder auf einen sachlichen Level zu bringen, denn nur gemeinsam bewältigen wir die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Klar, die Meisten würden solche Intensivtäter mit dämonischem Nicht-Charakter einfach tottrampeln und dann den Fischen füttern. Zumal man das Gefühl hat, dass man sie nicht sicher genug wegschließen kann. Ich habe ein gewisses Verständnis dafür.
Aber das geht nicht.
Dieses Mal müssen die Hintergründe aufgearbeitet werden. Sonst geht das in eine paar Jahren wieder los. Alle paar Jahre schon wieder Volldeppentum und superblöde Mitläufer. Das muss doch mal enden.
Neues faires Geld, ganzheitliche Bildung, Kultur, sinnvolle Behandlung von Gierschlünden, ohne dass man sie zerstört... Da kommt richtig Arbeit auf uns zu.
Sicher muß das Alles aufgearbeitet werden. Für diese Herrschaften hätte ich z.B. Arbeitslager im Sinn...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Sicher muß das Alles aufgearbeitet werden. Für diese Herrschaften hätte ich z.B. Arbeitslager im Sinn...
Zu teuer, zu gefährlich, wegen Ausbruchmöglichkeiten.
Vier Wände, Bibel, Koran, Veden, Sokrates, Kant, Hegel, Standardwerk Psychiatrie, das muss reichen. Wenn sie in einem Fach die Prüfung bestanden haben, bekommen sie zwei neue.
Jeden Tag ein kurzes Gespräch mit einem Seelsorger.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Für diese Herrschaften hätte ich noch ganz andere Ideen als Knast...
Das Problem sind die vielen Schwerleidenden, welche diese Dämonen verursacht haben. 136 000 000 Gnupflgeschädigte, Eltern, deren Kinder sich das Leben genommen haben. Tolle Firmen von kreativen Menschen, welche zermatscht wurden, Zerbrochene Ehen, weggeworfene Wissenschaftskarrieren, Künstler die mundtot gemacht wurden...
Das wird man diesen grobschlächtigen Lallnarzissten nicht nachsehen können, beim besten Willen nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So was sagt man doch nicht öffentlich. Das kann man sich denken. Mich würde mal eine Statistik darüber interessieren, wie viele das wirklich denken und dem Mann recht geben. Zumal diese Person als ehemaliger Pharmalobbyist und Blut-Spenden-Gesperrter, der sich zudem zur größten AIDS-Verbreiter-Gruppe bekennt, mir eine Spritze verpassen will. Er gehört zu den Personen, warum ich eine Abneigung bei der Impfung habe. Aber deswegen muss man jetzt hier keine Schwulenhetze beginnen. Er ist auch nur eine Marionette für die alte Welt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Das hilft nicht. Denen muss die Wahrheit gesagt werden. Die reine unverblümte Wahrheit. Die müssen sich die Liste ihrer Opfer anhören.
136 000 000 Namen. Für einen braucht man 2 Sekunden.
8,5 Jahre Namen lesen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Zu teuer, zu gefährlich, wegen Ausbruchmöglichkeiten.
Vier Wände, Bibel, Koran, Veden, Sokrates, Kant, Hegel, Standardwerk Psychiatrie, das muss reichen. Wenn sie in einem Fach die Prüfung bestanden haben, bekommen sie zwei neue.
Jeden Tag ein kurzes Gespräch mit einem Seelsorger.
Wir könnten ihnen doch die digitale Identität einpflanzen, die sie für uns vorgesehen haben. Dann würde für die ein Ausbruch keinen Sinn machen.

Und nein, ich würde ihnen keine Bildung zukommen lassen, denn dafür hatten sie vorher Zeit genug. Und einen Seelsorger auch nicht.

Aber so sinnvolle Jobs wie Clo putzen wäre doch eine ordentliche Beschäftigung.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Das Problem sind die vielen Schwerleidenden, welche diese Dämonen verursacht haben. 136 000 000 Gnupflgeschädigte, Eltern, deren Kinder sich das Leben genommen haben. Tolle Firmen von kreativen Menschen, welche zermatscht wurden, Zerbrochene Ehen, weggeworfene Wissenschaftskarrieren, Künstler die mundtot gemacht wurden...
Das wird man diesen grobschlächtigen Lallnarzissten nicht nachsehen können, beim besten Willen nicht.
Die Rumänen würden die Urteile gerne am Jahrestag der Urteilsvollstreckung ihres Diktators Ceauseco vollstrecken.

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Bei der Zahnfee bin ich mir da nicht so ganz sicher.
aber bis er die Namen seiner Opfer alle gehört hat muss er mindestens 8 Jahre haftfähig sein, 24 Stunden am Tag.
Den Irren gleich in die geschlossene Psychiatrie? Nein, das wäre unbarmherzig.
Wir könnten ihnen doch die digitale Identität einpflanzen, die sie für uns vorgesehen haben. Dann würde für die ein Ausbruch keinen Sinn machen.

Und nein, ich würde ihnen keine Bildung zukommen lassen, denn dafür hatten sie vorher Zeit genug. Und einen Seelsorger auch nicht.

Aber so sinnvolle Jobs wie Clo putzen wäre doch eine ordentliche Beschäftigung.
Dann hätten sie ein Gefühl von Sinn. Arbeiten streng verboten. Opfernamen lauschen. 25 Jahre mal 8 Stunden am Tag. Am Schalttag, 29. Februar gibt es eine kleine Pause.
Die Rumänen würden die Urteile gerne am Jahrestag der Urteilsvollstreckung ihres Diktators Ceauseco vollstrecken.

das ginge eindeutig zu schnell. Strafe muss sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben