Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche verpisst euch - "Flüchtlinge" her

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Der Lübke geht mir so etwas am Nerv vorbei....
Jeder tote Fernfahrer auf der Autobahn hat bei mir mehr Mitleid als dieser Politakrobat, denn diese Menschen sinmd für unser Wirtschaftssystem ohne glorifizierung und Lügen gestorben!
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Dafür ist Deine Taktrate im Anschreiben meines Accounts ziemlich hoch.
Aber, danke für das Zitieren meines Textes. Manches verbreitet sich nur durch Wiederholung!
:)
Ja, stimmt. Sowas bleibt in den Köpfen von Idioten nur durch Wiederholung hängen. Die erkennen Schwachsinn nicht. Erst nach Wiederholung. Und dann glauben (Schwachköpfe) sowas.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich glaube,Du meinst die Esten ..., die sind @-mäßig gut aufgestellt.Die Esten und die Baltendeutschen meinten immer, die Letten seien "irgendwie komisch". 🎭 🦨
Ob nun Balten , Rumänen oder Eriträer die lachen doch alle Deutschland aus und müssen auf dem Bauch schlafen damit der Zucker nicht aus dem A ... rieselt !
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Lübke geht mir so etwas am Nerv vorbei....
Jeder tote Fernfahrer auf der Autobahn hat bei mir mehr Mitleid als dieser Politakrobat, denn diese Menschen sinmd für unser Wirtschaftssystem ohne glorifizierung und Lügen gestorben!
Der Lübcke hätte ja in der Veranstaltung den Anwesenden raten können, gegen illegale "Zuwanderung", Rechts- und Verfassungsbruch aufzustehen.

Angesichts von über 1,3 Mio. Straftaten durch Zuwanderer von 2015 bis 2019, darunter

317.285 Rohheitsdelikte,
22.193 Sexualstraftaten,
1.852 Straftaten gegen das Leben und
80.486 schwere oder gefährliche Körperverletzungen

wäre das seine Pflicht gewesen. Zumal fast alle namhaften Verfassungsrechtler starke Zweifel an der Rechtmässigkeit der Merkel- Politik anmeldeten.

Ich erinnere mich an die Empörung im Saal, als dieser .... seine Ausreiseempfehlung für Deutsche aussprach.

Nun ist eine Schule nach diesen Lübcke benannt und die Schule lehnt die Einhaltung des Rechts (nämlich Abschiebung wie gerichtlich bestätigt). Wer nicht hier sein darf, soll bleiben - wer hier als Deutscher geboren ist, soll auswandern?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der Lübcke hätte ja in der Veranstaltung den Anwesenden raten können, gegen illegale "Zuwanderung", Rechts- und Verfassungsbruch aufzustehen.

Angesichts von über 1,3 Mio. Straftaten durch Zuwanderer von 2015 bis 2019, darunter

317.285 Rohheitsdelikte,
22.193 Sexualstraftaten,
1.852 Straftaten gegen das Leben und
80.486 schwere oder gefährliche Körperverletzungen

wäre das seine Pflicht gewesen. Zumal fast alle namhaften Verfassungsrechtler starke Zweifel an der Rechtmässigkeit der Merkel- Politik anmeldeten.

Ich erinnere mich an die Empörung im Saal, als dieser .... seine Ausreiseempfehlung für Deutsche aussprach.

Nun ist eine Schule nach diesen Lübcke benannt und die Schule lehnt die Einhaltung des Rechts (nämlich Abschiebung wie gerichtlich bestätigt). Wer nicht hier sein darf, soll bleiben - wer hier als Deutscher geboren ist, soll auswandern?
Bomben dürfen hochgehen , aber der Hahn darf nicht krähen , das ist Deutschland !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie blöd ist Deine Ansage?
Der Mann ist ermoprdet wurden, richtig....
Doch es geht keiner dem Hintergrun´d wirklich auf die Spur, es gab einige veröffentlichungen von Psychologen, welche dem Täter einen "gestörten" Hintergrund bescheinigten. Doch dieses wird in der demagogischen "Meinungsvielfalt" außen vor gelassen, denn es MUß JA FESTSTEHEN DAS DER TÄTER EIN BITTER PÖÖÖSER RECHTER WAR....
War es ein Linker?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die massive Ausländerkriminalität gilt es zu bekämpfen...jenseits der Denunziation von Mordopfern kranker rechter Täter hier im Forum. 🎭
Was sind denn rechte Täter?
Oder viel eher, wen verotest du denn hier als solche, was haben sie denn getan?

Ein Beamter in höchster Position greift so richtig schön in den Dreck und präsentiert Ideologie und Herrschsucht,
die Akten dazu werden für beinahe 100 Jahre von genau denen, die diesen Mann als Helden feiern gesperrt,

und du witterst Nazitum bei den Leuten, die gar nichts mit den Prozessen zu tun haben?

Du scheinst ein wenig "einfach" zu sein, oder?
Frisst du auch direkt jeden EVENTUELLEN Taschenspielertrick den man dir vorsetzt und küsst die Leute,
die dir vorher die Reißzwecken auf den Stuhl geklebt haben,
nur weil du nicht gesehen hast, wie und wann sie das gemacht haben?!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich bin eher dafür, das sich solch eingeschlichene "Asylbewerber" verpissen sollen und dies so schnell wie möglich!!!

Ich möchte meine Aussage noch etwas konkretisieren:

1. Wann werden endlich fällige Abschiebungen konsequent durchgesetzt?
2. Wann wird endlich Asyl wirlklich wieder zu einer Zuflucht von verfolgten Menschen, statt zur Wirtschaftsmigration?
3. Wann wird endlich daran gearbeitet die Identitäten der "Geflohenen" festzustellen und ob ein wirklicher Asylgrund vorliegt?
4. Warum werden bis zu dieser Feststellung die illegal "Eingereisten" nicht unter Kontrolle gehalten?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Nur aus dieser Position wird er immer wieder hoch gejubelt.....

Ein Politikrer der demokratische Forderungen der eigenen Bürger verleugnet und diese Bürger verbal ausweisen will, ein solcher Politiker lebt nicht auf dem Boden der Demokratie!
Ich möchte noch einmal ganz klar feststellen, das keine po9litische Aussage einen Mord rechtfertigt!
Nur sollte man aus einem Mord keine "rechte Verschwörung" herbei reden.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
@nachtstern , genau darum geht es doch.....
Man will jede nationale Identität und gesellschaftliche Einheit zerstören, den diese sind der totalen Globalisierung im Weg.
Diese Pseudolinken merken gar nicht das sie mit ihrer Befürwortung der Massenmigration ihre politischen Ziele verraten und sich zu willfähigen Helfern des globalen Kapitales machen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
@nachtstern , genau darum geht es doch.....
Man will jede nationale Identität und gesellschaftliche Einheit zerstören, den diese sind der totalen Globalisierung im Weg.
Diese Pseudolinken merken gar nicht das sie mit ihrer Befürwortung der Massenmigration ihre politischen Ziele verraten und sich zu willfähigen Helfern des globalen Kapitales machen!
Es entspricht nun einmal dem Grundgedanken der Paneuropa-Union und dessen Gründervater Richard Coudenhove-Kalergi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Eigentlich ist das ungerecht. Natürlich sind es die Lokführer, die unseren Zug fahren...
Einen Brief an die "Nie...
Ich mache mir im Moment viele Gedanken, was DEUTSCHLAND für ein Land ist. ENTWEDER...
Die Umwelt-Lügner
Oben