Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Kommunisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Sollen deutsche Kommunisten auf die Wagenknechttruppe setzen...!?
Oder bleiben sie in ihren Ghettos DKP und MDLP !?
Was machen die Mitglieder der Kommunistischen Plattform in der LINKEN !?
Nimmt Sahra Wagenknecht Mitglieder der Kommunistischen Plattform als Parteimitglieder auf !?
Man sollte schon sehr vorsichtig sein mit Linksextremen, Stalinisten und Maoisten geht garnicht ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Sollen deutsche Kommunisten auf die Wagenknechttruppe setzen...!?
Kommt drauf an was du unter Kommunist verstehst ?
Die Kategorie die im Dritten Reich ins KZ kam bestimmt nicht .
Oder bleiben sie in ihren Ghettos DKP und MDLP !?
Da frag ich mich sowieso was man dort macht , aber zu jeder Wahl ist beim Plakatieren zumindest Zweitere sehr präsent !
Was machen die Mitglieder der Kommunistischen Plattform in der LINKEN !?
Gute Frage , wer ist nicht mit gewechselt ?
Nimmt Sahra Wagenknecht Mitglieder der Kommunistischen Plattform als Parteimitglieder auf !?
Hier seh ich keine Probleme !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Davon kannst du ausgehen. Warum sollte eine Kommunistin andere Kommunisten ablehnen?
weil es auch oder gerade unter Kommunisten viele Querulanten gibt die man nicht in der eigenen Partei haben will. Und angeblich sei man sehr daran interessiert die Kandidaten vorab sehr genau zu überprüfen. Für jede neue Partei ist es eine große Herrausforderung unbrauchbare Mitglieder frühzeitig auszusortieren. Das war wohl auch bei der Entstehung der Linken ein größeres Problem, die PDS- Leute waren überwiegend handverlesen und die SPD- Überläufer sowieso, aber bei der WASG gab es sehr viele Problemfälle. Und bei den Piraten war das Personal und die interne Disziplin eine blanke Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Davon kannst du ausgehen. Warum sollte eine Kommunistin andere Kommunisten ablehnen?
Ideologien werden im Hippocampus, also im Gefahrenteil des Gehirns verarbeitet. Inhalte dort können nicht geändert werden, weil das Areal nicht kausal arbeitet. Was da drin steht, gilt ggf. lebenslänglich. Darum werden kleine Abweichungen in der Lehre, als gefährlich wahrgenommen. Alle Ideologien haben dieses Problem.
Abhilfe schafft nur die dialektische Vernunft, welche ohne Stress im Großhirn verankert werden muss. Dort kann Allgemeingültiges von speziell Gültigem unterschieden werden. Kleine Abweichungen werden dort gelassen wahrgenommen.
Tatsächlich zerfleischen sich Kommunisten bis heute gegenseitig. Die haben noch nicht die Zusammenarbeit zwischen Ähnlichen kennen gelernt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Glaubst du, dass die AfD-Verhinderer überhaupt begreifen WARUM sie die AfD verhindern wollen (außer wegen dem eigenen Futtertrogerhalt)?

AFD -> Jesus
Altparteien -> Pharisäer, Mob, Pilatus


Es schmeckt mir selber nicht, doch das ist exakt der aktuelle Stand der Dinge.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
AFD -> Jesus
Altparteien -> Pharisäer, Mob, Pilatus


Es schmeckt mir selber nicht, doch das ist exakt der aktuelle Stand der Dinge.
Also, ich glaube dass Jesus genau so wenig mit der AfD in Verbindung gebracht werden will, wie mit den C-Parteien oder gar der Kirche. :unsure:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Du musst deine geistigen Augen benutzen, und nicht deinen halsstarrigen Kopf.
Ganz ohne Kopf geht´s aber auch nicht.
Und der Kopf sagt mir:
Alice Weidel steht für Finanzkapital.
Und damit bleibt´s bei der Ertragsumschichtung von national fleißig zu international reich.
DAS will ICH nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ganz ohne Kopf geht´s aber auch nicht.
Und der Kopf sagt mir:
Alice Weidel steht für Finanzkapital.
Und damit bleibt´s bei der Ertragsumschichtung von national fleißig zu international reich.
DAS will ICH nicht.
Jesus sollte KÖNIG werden. ECHTER König. Auf dem Weg zur Krönung wurde er verspottet. Anschließend in den Kerker geworfen. -> Stell dir Astrid Lindgren vor, deutsche Kanzlerin zu werden, die es nicht wurde, weil Merkel es sollte.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sollen deutsche Kommunisten auf die Wagenknechttruppe setzen...!?
Oder bleiben sie in ihren Ghettos DKP und MDLP !?
Was machen die Mitglieder der Kommunistischen Plattform in der LINKEN !?
Nimmt Sahra Wagenknecht Mitglieder der Kommunistischen Plattform als Parteimitglieder auf !?
Das ist eher unwahrscheinlich, denn Frau Wagenknecht will bislang nur im geringen Umfang überhaupt Partei-Mitglieder aufnehmen. Allerdings hat sie den hoch angesehenen Finanz- und Steuerexperten Fabio de Masi für ihre Partei gewinnen können. Der war schon vor Monaten bei der Linken ausgetreten. Ein Achtungserfolg für die neue Partei. Die Medien spekulierten , dass Herr Boris Palmer eventuell zur neuen Partei passen würde - der hat aber abgewunken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben