Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche imZDF: Rassismus von Moslems gegen Deutsche ist großartig, mehr davon!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich denke du hast absolut keine Ahnung wovon du sprichst. Weißt du überhaupt wie viele Moslems es gibt? Und alle "Dreck"?
Nein, ich war in Afrika-bimbonien und bei den Musels in Muselmanien. Natürlich sind weder alles Bimbos noch alle Musels Dreck, aber zu uns " flüchtet " nur der Dreck. Wie oft denn noch ? In Afrikanien hat jede Menge attraktiver junger Mädels, die alle arbeiten. Keine " flüchtet " zu uns. Zu uns " flüchten " nur junge Männer....arbeitslos, ausbildungslos, chancenlos, faul, H-4 gierig. Any questions, Röschen ?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Korrekt, denn wir befinden und in der BRD definitiv in Geiselhaft! Ich selbst kann das Stockholm-Syndrom übrigens nicht nachvollziehen. Mein Haß ist stärker.;)

Und... apropos Haß, hed-spietsch: Es ist absolut gesund, das zu hassen, was einen einschränkt, angreift und ans Leben will!;)

Korrekt, denn wir befinden und in der BRD definitiv in Geiselhaft!

Was über die vollzogenen, staatlichen Anordnungen und gesetzlichen Bestimmungen - unter Strafandrohung -
und finanzieller Enteignung - noch viel schlimmer wird.

Denn - nicht die "ANSTECKUNG durch CORONA" ist der Täter, der Verursacher -

sondern die Ausführungen der deutschen Staats-Diktatur - gegen über dem VOLK !

Was wird eintreten?

Dessen Vernichtung oder ein Volksaufstand ? :kopfkratz:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, das ist wohl wirklich dein größtes Problem, das Dir Sorgen macht. Ich lass dich damit besser alleine.
... im Gegensatz zu dir längst jeden Lebensspaß und jede Zukunft verloren Habenden, habe ich nicht vor, mir jeden Tag irgendwelche Problemchen einzubilden und die dann aufzublasen, als ginge die Welt 60x/h unter
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was über die vollzogenen, staatlichen Anordnungen und gesetzlichen Bestimmungen - unter Strafandrohung -
und finanzieller Enteignung - noch viel schlimmer wird.

Denn - nicht die "ANSTECKUNG durch CORONA" ist der Täter, der Verursacher -

sondern die Ausführungen der deutschen Staats-Diktatur - gegen über dem VOLK !
So kann man es durchaus betrachten.
Was wird eintreten?

Dessen Vernichtung oder ein Volksaufstand ? :kopfkratz:
Ich sach ma so:

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer sich friedlich verhält ist auch kein Nazi.

Für dich nicht, für mich nicht
Aber für 90% der Deutschen zwischen Helmstedt und Emmerich.
Moslems, die in nichtislamische Staaten kommen als Asylanten oder "'Einwanderer", wollen nie etwas Gutes.
Warum kommt man hier, wo ich gerade bin, absolut gut ohne sie aus?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bingo. Es existieren Menschen unterschiedlicher Wertigkeit. Sage ich schon seit Jahrzehnten. [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] schmeißt sich wieder an ein Thema ran, ohne davon was zu verstehen.
So richtig intelligent kam er aber eh noch nie rüber.
Für ihn ist ein Vergewaltiger genau so viel Wert wie ein Engel in Menschengestalt. Für @Schwarze Rose auch.
Finde den Fehler.


Am Ende des Lebens kommt der Wurm und frisst sie alle, sofern sie nicht im Krematorium landen. Und was sagt uns das, was kannst DU und andere vom Wurm lernen? Er ist klüger als Du und orientiert sich weder an Reichtum, Statussymbolen, gesellschaftlicher Stellung, noch daran, ob jemand besonders fromm oder atheistisch war. Er frisst ihn also ohne Ansehen der Person !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn sie sich benehmen wie Dreck, passt das schon. Weltweit sind das meist Moslems.Hat nur peripher mit anderem Land zu tun.
Was ist ab dieser Tatsache verkehrt? Andere Leute aus anderen Ländern sind Gold.

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum es bei uns schon seit über 100 Jahren Gefängnisse gibt? Bis vor einem halben Jahrhundert gab es sogar "Zuchthäuser", das war noch eine Steigerung von Gefängnis.

PS. Ich glaube, es gibt dafür eine Erklärung, nicht nur Ausländer benehmen sich manchmal wie Dreck, das soll halt sogar in den besten Familien vorkommen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.683
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Für dich nicht, für mich nicht
Aber für 90% der Deutschen zwischen Helmstedt und Emmerich.
Moslems, die in nichtislamische Staaten kommen als Asylanten oder "'Einwanderer", wollen nie etwas Gutes.
Warum kommt man hier, wo ich gerade bin, absolut gut ohne sie aus?

Es kommen aber auch Kriegsflüchtlinge. Hier sollte man schon unterscheiden.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke du hast absolut keine Ahnung wovon du sprichst.
Weißt du überhaupt wie viele Moslems es gibt?
Und alle "Dreck"?

Natürlich bezeichnet niemand alle Moslems als "Dreck"!

Ich glaube aber eher, dass du absolut null Ahnung hast, welche Bedrohung von einem archaisch-fanatischen Islam für unser Land und Europa ausgeht!

Der Anteil der Muslime in Deutschland und Europa wächst durch größtenteils illegale Einwanderung und anhaltend hohe Geburten immer weiter an! Und da diese Zuwanderer, durch ihre islamische Ideologie und hinterwäldlerische Lebenssicht geprägt sind, ist der größte Teil von ihnen, nicht nur aufgrund fehlender Bildung, gar nicht integrierbar. Welches hoch explosive Potential in diesen vorwiegend männlichen Schichten steckt, haben u.a. die jüngsten sog. "Partynächte" in Stuttgart und Frankfurt gezeigt. Diese Vorfälle dürften sich mit ansteigender Tendenz wiederholen.

Als linker infantiler und pubertärer Hosenscheißer oder gar Angehöriger der linksextremen Antifa, geht dir vermutlich die diesbezügliche Bedrohung unseres Wohlstandes, unserer Freiheit und unserer Kultur sowie das Auseinanderdriften unserer Gesellschaft völlig am Arsch vorbei!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Für dich nicht, für mich nicht
Aber für 90% der Deutschen zwischen Helmstedt und Emmerich.
Moslems, die in nichtislamische Staaten kommen als Asylanten oder "'Einwanderer", wollen nie etwas Gutes.
Warum kommt man hier, wo ich gerade bin, absolut gut ohne sie aus?


Das kannst Du so aber auch nicht sagen. Zwar gibt es Menschen, hüben wie drüben, die nie etwas Gutes wollen, denen gehe ich aus dem Weg. Aber wenn mir jemand versichert, er wolle nur mein Bestes, dann greife ich ganz reflexartig an meine Brieftasche und halte sie fest. Ist eine alte Macke von mir, habe ich seit, ich denken kann. Wenn jemand "mein Bestes" will, so ist das selten identisch mit dem, was ich persönlich auch für mein Bestes halte!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Berg ist noch immer neben der vollen Kehrschaufel.
Aber du schaffst das schon.
das hat Dreck so an sich
er kommt immer und immer wieder, egal wie oft man putzt oder reinigt

... das gilt aber nur für die unbelebte Natur
Vergleiche in die belebte Natur hinein hingegen treffen nicht selten gleich auf Art 1 GG
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben