Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsch?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
@Leila, danke für Deine Schilderung.
Was die Hpf Midgits, äh..Mods für Typen sind, habe ich ja selbst erlebt.

Wir können froh sein, dass es im PSW anders ist.

Aus Deiner Aufzählung würde ich den Begriff"Wichtigtuer" auswählen, käme er vor. "ANTIFA VON RECHTS passt auch.
Da drüben ist einiges seltsam. So viele Leichen, wie die im Keller haben, gibt es auf dem gesamten Erfurter Zentralfriedhof nicht.

Die Forentechnik hier ist mittlerweile hier moderner als da. Aber wirklich leicht erlernbar. Gib nicht auf.. Du schaffst das. Ich bin doch auch schon ein alter Sack und hab das hinbekommen.
Du schaffst das auch.

Liebe Grüße und ...

 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
...Gruß von Leila

Nun verabschiede ich mich aus diesem Internetforum deshalb, weil ich mit der hiesigen Forentechnik beim besten Willen nicht zurechtkomme.

Euch allesamt zum Abschied herzlich grüßend

Leila
Das ist ja schade.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Gruß von Leila​

Nun verabschiede ich mich aus diesem Internetforum deshalb, weil ich mit der hiesigen Forentechnik beim besten Willen nicht zurechtkomme.

Euch allesamt zum Abschied herzlich grüßend

Leila
Wie können wir Dir das Leben hier versüßen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
@Leila. Bleib hier und schreib weiter.
Mach dir irgendeinen Experimentenstrang in irgendeinem kaum besuchten Unterforum und probier die Technik aus.

Ich beantworte auch gern deine Fragen dazu.
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
VollzitatE
Gruß von Leila
Hallo Leila, es freut mich das du unser Stübchen hier als wohlig warm empfindest und dich hier anscheinend wohl fühlst.
( Mal abgesehen von der Bedienung, die erstmal ein wenig erlernt werden muss...)

Wie ich sehe hast du viele Fragen bzgl. der uns selbst noch recht neuen Software.

So viel sei versprochen:
Es sind bereits Tutorials und viele Erklärungen zu den Möglichkeiten hier in der Mache und wir arbeiten mit Hochdruck daran ( auch an Dingen die ihr User NOCH nicht seht! ).

Wir freuen uns immer über gestellte Fragen und Interesse an der Software, denn das bedeutet, dass wir uns auch damit beschäftigen müssen.
( Also immer schön Fragen stellen, und dann zukünftig auch im dafür entstehenden Unterbereich / Thread deinen Wissendurst anzeigen und vielleicht auch stillen )


Sobald sich die Software hier endgültig eingespielt hat und Macken, wie auch unerwünschte Nebeneffekte so gut es geht beseitigt wurden,
kümmern wir uns als Team darum auch neuen Nutzern das Erlebnis was vermittelt werden soll auf diesem Portal näher zu bringen.


Zu anderen Plattformen kann ich dir nur so viel sagen,
dass wir so aufgestellt nicht daran interessiert sind mit anderen in direkter Konkurrenz zu stehen,
oder User abzuwerben, oder irgendwie die Autorität anderer Anbieter von Plattformen in Frage zu stellen.

Was ich dir hier aber fest versprechen kann ist,
das die Moderation IMMER ein offenes Ohr für seine Schäfchen hat und diskutable Dinge grundsätzlich nicht ohne sich den Umständen entsprechend gründlich damit zu befassen ad acta legen wird.

Denn du weißt, es gibt von einer Geschichte grundsätzlich immer zwei Versionen :sneaky:.



MFG
Thekenpersonal
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Was hat uns 20 Jahre Verteidigung der Demokratie am Hindukus gebracht ? Terror ...
Deutsche arbeiten nur 25...
Dieser thüringer CDU-Voigt hat auf die Frage woher denn das Geld für... kommen solle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben