Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Zwerg, der ein Riese sein will.

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir können noch einen Schritt weiter gehen. Moralismusweltmeister, totales Lieblingsland für Einwanderer ( die niemand anders will) und Olympiasieger in der ermüdenden Nachbereitung historischer Ereignisse von vor fast 100 Jahren.
Deutschland und das Rumpeln unter der Haube | https://www.achgut.com/artikel/deutschland_und_das_rumpeln_unter_der_haube

Die brd ist ein gleichgeschaltetes Land, bei dem Anspruch und Realität schon lange nicht mehr zusammenpassen.

Hochmut kommt vor dem Fall.
Warum glauben so viele Deutsche die abstoßende Mär vom " besten..." und so weiter?
Bist du sicher, das der Deutsche daß noch glaubt...das er der beste ist...spätestens mit Merkel stimmt das nicht mehr....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessant.
Dorothea Bär, die Nervensäge der CSU und Stiefelleckerin von Söders Gnaden, hat sich merkwürdig verplappert. So quasi, wenn die Umfragen in den Keller gehen und die Grünen legen immer mehr zu, muss was passieren. Laschet muss nun zügig Merz als wichtigen Mann ankündigen und auf Teamwork setzen. Das kann der schlaue Rheinländer. Auch wenn ich bei seiner Migrations- und EU Politik nicht einverstanden bin, ist Laschet & Co. das kleiner Übel als Söder und seine Amigos.

BG, New York
Da biste auf den Holzweg....Laschet und co...also auch die Grünen, werden das beenden was Merkel angefangen hat.....
uns letzte Deutsche platt machen...
Die Einwanderung wird wieder Wind aufnehmen und sobald Corona es zuläßt beginnt die Einwanderung wieder.....
Söder will sie so nicht...das steht fest...
Laschet ist ein ganz hintertriebener Geselle...wie schon bei Merkel scheint dem Deutschen ein gesundes Urteilsvermögen abhanden
gekommen zu sein...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bist du sicher, das der Deutsche daß noch glaubt...das er der beste ist...spätestens mit Merkel stimmt das nicht mehr....

Bis zum Untergang glaubt der Deutsche, dann im "besten Land der Welt" zu leben, wenn halb Afrika und alle minderbegabten Musel um die halbe Welt reisen, um sich dann lebenslang Rente ab 15 und unterwürfiges Andienen sichern zu können und wenn man nur fleißig gegen rechte Phantome kämpfen kann, die nur in den kranken deutschen Hirnen existieren.
Und dann noch der Welt sagen kann, wie toll man dabei ist.

Ja. Bis zum Untergang. Jedes Jahr schlimmer.
Rette Dich selbst. Sonst rettet Dich Niemand vor denen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Fratze hat sich nur weiterführend dafür bezahlen lassen, was schon auf Jalta beschlossen wurde.
Ohne die Unterstützung von 80 oder 90% der Gesellschaft hätte das nicht funktioniert.
Ursache und Wirkung beachten!!

Und auch, wenn dann die Grünen Ende des Jahres regieren und die Grenzen NOCH viel offener sind- das hat in erster Linie die "Gesellschaft" zu verantworten, deren FOLGE die Grünen sind und nicht deren Ursache.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bis zum Untergang glaubt der Deutsche, dann im "besten Land der Welt" zu leben, wenn halb Afrika und alle minderbegabten Musel um die halbe Welt reisen, um sich dann lebenslang Rente ab 15 und unterwürfiges Andienen sichern zu können und wenn man nur fleißig gegen rechte Phantome kämpfen kann, die nur in den kranken deutschen Hirnen existieren.
Und dann noch der Welt sagen kann, wie toll man dabei ist.

Ja. Bis zum Untergang. Jedes Jahr schlimmer.
Rette Dich selbst. Sonst rettet Dich Niemand vor denen.
Das ist klar das man sich selber retten muss, aber bevor ich meine Heimat aufgebe für das Asylgesocks
und was sonst noch so kreucht und fleucht in diesen Lande....erschlage ich lieber ein paar von dehnen...
Zu dieser meiner Aussage stehe ich.....
Noch bin ich Herr meiner Sinne und noch kann die Gutmenschenmasse sich frei äußern, auch wenn von
den Volksverdreher die deutsche Sprache langsam verhunzt wird....da der Gutmensch und dumme michl
noch immer nicht begriffen haben, was hier abläuft....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben