Aktuelles

Der Zwerg, der ein Riese sein will.

schnipp-schnapp

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
7.665
Punkte Reaktionen
520
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir können noch einen Schritt weiter gehen. Moralismusweltmeister, totales Lieblingsland für Einwanderer ( die niemand anders will) und Olympiasieger in der ermüdenden Nachbereitung historischer Ereignisse von vor fast 100 Jahren.
Deutschland und das Rumpeln unter der Haube | https://www.achgut.com/artikel/deutschland_und_das_rumpeln_unter_der_haube

Die brd ist ein gleichgeschaltetes Land, bei dem Anspruch und Realität schon lange nicht mehr zusammenpassen.

Hochmut kommt vor dem Fall.
Warum glauben so viele Deutsche die abstoßende Mär vom " besten..." und so weiter?
Bist du sicher, das der Deutsche daß noch glaubt...das er der beste ist...spätestens mit Merkel stimmt das nicht mehr....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
7.665
Punkte Reaktionen
520
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Interessant.
Dorothea Bär, die Nervensäge der CSU und Stiefelleckerin von Söders Gnaden, hat sich merkwürdig verplappert. So quasi, wenn die Umfragen in den Keller gehen und die Grünen legen immer mehr zu, muss was passieren. Laschet muss nun zügig Merz als wichtigen Mann ankündigen und auf Teamwork setzen. Das kann der schlaue Rheinländer. Auch wenn ich bei seiner Migrations- und EU Politik nicht einverstanden bin, ist Laschet & Co. das kleiner Übel als Söder und seine Amigos.

BG, New York
Da biste auf den Holzweg....Laschet und co...also auch die Grünen, werden das beenden was Merkel angefangen hat.....
uns letzte Deutsche platt machen...
Die Einwanderung wird wieder Wind aufnehmen und sobald Corona es zuläßt beginnt die Einwanderung wieder.....
Söder will sie so nicht...das steht fest...
Laschet ist ein ganz hintertriebener Geselle...wie schon bei Merkel scheint dem Deutschen ein gesundes Urteilsvermögen abhanden
gekommen zu sein...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
27.133
Punkte Reaktionen
1.931
Punkte
74.820
Geschlecht
Bist du sicher, das der Deutsche daß noch glaubt...das er der beste ist...spätestens mit Merkel stimmt das nicht mehr....

Bis zum Untergang glaubt der Deutsche, dann im "besten Land der Welt" zu leben, wenn halb Afrika und alle minderbegabten Musel um die halbe Welt reisen, um sich dann lebenslang Rente ab 15 und unterwürfiges Andienen sichern zu können und wenn man nur fleißig gegen rechte Phantome kämpfen kann, die nur in den kranken deutschen Hirnen existieren.
Und dann noch der Welt sagen kann, wie toll man dabei ist.

Ja. Bis zum Untergang. Jedes Jahr schlimmer.
Rette Dich selbst. Sonst rettet Dich Niemand vor denen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
27.133
Punkte Reaktionen
1.931
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Fratze hat sich nur weiterführend dafür bezahlen lassen, was schon auf Jalta beschlossen wurde.
Ohne die Unterstützung von 80 oder 90% der Gesellschaft hätte das nicht funktioniert.
Ursache und Wirkung beachten!!

Und auch, wenn dann die Grünen Ende des Jahres regieren und die Grenzen NOCH viel offener sind- das hat in erster Linie die "Gesellschaft" zu verantworten, deren FOLGE die Grünen sind und nicht deren Ursache.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
7.665
Punkte Reaktionen
520
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bis zum Untergang glaubt der Deutsche, dann im "besten Land der Welt" zu leben, wenn halb Afrika und alle minderbegabten Musel um die halbe Welt reisen, um sich dann lebenslang Rente ab 15 und unterwürfiges Andienen sichern zu können und wenn man nur fleißig gegen rechte Phantome kämpfen kann, die nur in den kranken deutschen Hirnen existieren.
Und dann noch der Welt sagen kann, wie toll man dabei ist.

Ja. Bis zum Untergang. Jedes Jahr schlimmer.
Rette Dich selbst. Sonst rettet Dich Niemand vor denen.
Das ist klar das man sich selber retten muss, aber bevor ich meine Heimat aufgebe für das Asylgesocks
und was sonst noch so kreucht und fleucht in diesen Lande....erschlage ich lieber ein paar von dehnen...
Zu dieser meiner Aussage stehe ich.....
Noch bin ich Herr meiner Sinne und noch kann die Gutmenschenmasse sich frei äußern, auch wenn von
den Volksverdreher die deutsche Sprache langsam verhunzt wird....da der Gutmensch und dumme michl
noch immer nicht begriffen haben, was hier abläuft....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Leistung lohnt nicht mehr...
Kapitaleinkommen entstehen nicht aus gute Butter und Hühnerscheiße, die muß der...
Was wenn nur Fake-News?
Ja, man darf. Wenn darauf hingewiesen wird, wie die Qiuellenlage ist. Und das macht...
G. Thiel als politischer...
Klar, die betroffenen Frauen haben das Deiner Meinung sicherlich noch genossen. Du...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es ist sinnlos, sich mit maximal retardierten Menschen zu unterhalten. Einfach...
Deutschland - ein...
Zumindest in der Theorie kann oder wird es sogar bei der Masse der Impfungen...
Bald werden sie alle schon immer Querdenker gewesen sein
Was gestern nur »Schwurbler« sagten, ist heute plötzlich normale Nachricht.
PSW-Sticker „Unge-impft“
Hol' ihn dir hier
Leben unter Vorbehalt
Ideologien verderben uns die Daseinsfreude, indem sie Glück als planbar darstellen.
Die überfällige Revolution
Unabhängige Medien sind unabdingbar — heute mehr denn je.

Neueste Themen

Oben