Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Westen lügt über Putin, dass sich die Balken biegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Putin ist alles Mögliche, aber nicht dumm.
Und AKK steht mit ihrer Meinung nicht allein, also hat er die dunklen Wolken am Horizont aufziehen sehen.
Das ist dir anscheinend lieber als dass Putin auf eine Frau hört ...
Putin "hört" auf andere nur dann, wenn sie ihm wichtige und nachvollziehbare Fakten mitteilen können.
Eine AKK ist ihm auf keinen Fall so wichtig, dass er auf sie hören würde. Er ist intelligent, gebildet, erfahren und als Staatsschef von Russland absolut einzigartig.
Und nochwas: Ob man allein steht oder nicht, interessiert ihn eher nicht, denn es ist inzwischen bekannt, dass nicht Gleichheiten oder Mehrheiten entscheiden (wie in diesem Irrenhaus hier (Deutschland), sondern das Richtige und für sein Land Nützliche.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Putin "hört" auf andere nur dann, wenn sie ihm wichtige und nachvollziehbare Fakten mitteilen können.
Eine AKK ist ihm auf keinen Fall so wichtig, dass er auf sie hören würde. Er ist intelligent, gebildet, erfahren und als Staatsschef von Russland absolut einzigartig.
Und nochwas: Ob man allein steht oder nicht, interessiert ihn eher nicht, denn es ist inzwischen bekannt, dass nicht Gleichheiten oder Mehrheiten entscheiden (wie in diesem Irrenhaus hier (Deutschland), sondern das Richtige und für sein Land Nützliche.
Oder konreter formuliert - was er persönlich für nützlich oder richtig empfindet...

Ein unübersehbarer Vorteil eines totalitären Systems. Zumindest für einen Diktator und seine Günstlinge, in der Tat...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Westen lügt über Putin, dass sich die Balken biegen

Weshalb tut er das?
Ist Putin der Feind des Westens?
Oder sagt Putin nur unverblümt, was der Westen eigentlich tut, und hassen sie ihn deshalb?

Ich halte Putin seit langem für einen der besten, wenn nicht für den besten Politiker der Welt.
Vielleicht hat der Westen einfach eine andere Auffassung was eine Demokratie angeht...

Zum Beispiel was ein unabhängiges Justizstystem angeht...

Oder der Umgang mit Minderheiten und Andersdenkenden (obwohl wenn man es sich überlegt, so ein paar Nächte in einer kalten Zelle und ein paar Verhöre durch ''geschulte'' Befrager würden dem einen oder anderen Leerdenker der auf sämtliche Regeln bzgl. Abstand und Mundschutz pfeift auf den ganzen Demos, vielleicht mal guttun. Damit er seinen Freiheiten, die er zwar auslebt aber nicht so recht selber erkennen kann, mal wieder richtig zu schätzen lernt...):cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Früher hab ich ja regelmäßig gewisse Dienstleistungen in Anspruch genommen, aber wenn...
Alles für Deutschland! -...
Du bist nicht Politiker oder Geschichtslehrer. Also glaubt dir das Gericht, dass du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben