Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

der Ukrainische abgebrochene Gartenzwerg kostet wieder 2,7 Mrd.

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.941
Punkte Reaktionen
15.020
Punkte
29.520
2 Meldungen in 2 Tagen über die Ukraine:

1. Oberster Ukraine-Richter mit 3 Millionen USD Bestechungsgeldern, in bar auf Couch
Das ist doch eine gute Nachricht in Bezug auf Korruptionsbekämpfung. Weiter so!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
dazu die 100 Mrd. für die Bunte Wehr, und 1 Billion für den Heizungstausch ... 🤡 😜 usw.
wenn man diese ganzen sinnfreien Milliarden nur für Bildung / Rente / Infrastruktur / Forschung
investiert hätte, so wie es der Regierungsauftrag vorschreibt ( zum Wohle des Deutschen Volkes )
müsste Niemand in Deutschland KV / RV bezahlen, 35 St. Woche / Rente ab 50 bei 80% /
Strom kostenlos / die beste Krankenversorgung ohne Wartezeit / keine Inflation / 0,0 Arbeitslosigkeit /
Nur Echte Fachkräfte würden betteln nach Deutschland zu kommen ...

aber leider regieren korrupte Idioten > Kinderbuchautor > Cum Ex Banditen > 1 Trampolinspringerin >
1 Küchenhilfe > 1 Callcenter Hilfsarbeiter > 27 Studienabbrecher > 1x adipöser Totalschaden > usw.
= das größte Shithole der Welt > Jährlich fliehen ca. 200.000 Deutsche aus ihrem Land, im Gegenzug
kommen Millionen Kulturfremde kriminelle Invasoren >>> Das ist sicher Washington Auftrag.
Jeder Deutsche Steuerzahler ist am Kotzen wenn er früh aufstehen muss >> für Wen und Was ???
Das ist Betrug !!!
Würden wir nicht in einem Ausbeutersystem leben, in dem ein paar Wenige ein exorbitantes Vermögen anhäufen dürfen, so müsste jeder deutsche Bürger nur noch 3 Stunden am Tag arbeiten, wenn überhaupt jeden Tag, und würde noch mehr verdienen.

Wir hätten jede Menge Zeit zur Verfügung, aber genau das ist nicht gewollt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Du hast die falsche Einstellung. Nur jammern und meckern bringt niemand weiter.
Was willst du denn gegen die korrupte Bande unternehmen?
Jetzt kommen dann starke Jahrgänge in die Rente und wir werden sehr viele Fachkräfte brauchen. Mit den Kulturfremden funktioniert dies natürlich nicht. Mit der Ukraine besteht nun aber eine Möglichkeit und Chancen. Die Welt verändert sich und China, Indien, afrikanische Staaten werden wichtiger. Deutschland hat Know-how und wenn wir uns richtig positionieren und nicht auf Selbstmitleid machen, haben wir schon eine Zukunft.
Leider wird die korrupte Bande Deutschland genau in die andere Richtung positionieren und dafür sorgen, dass alles den Bach runter geht.

Und im richtigen Moment werden sie sich ins Ausland zu ihren Schwarzgeldkonten absetzen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich behaupte einmal jeder will Frieden. Die Frage ist halt, wie erreichen wir diesen Frieden. Die Ukrainer einfach hängen lassen wäre nicht nur unsolidarisch, sondern es würde den Appetit vom Kriegsherrn auf Mehr noch vergrössern.
Putin hat keinen Appetit auf mehr. Das ist reine Panikmache der Presse.
Trump posaunt in grossen Tönen, dass er den Krieg in 24h beenden könnte. Ich musste lachen wie die Meisten wohl auch. Aber vielleicht kann er das wirklich. Nicht weil er so klug ist, sondern weil Putin jedem Kompromiss zustimmen würde, weil er dann den Kopf aus der Schlinge ziehen könnte. Es ist doch klar, dass Putin sich verrechnet hat und nicht weiss wie er aus dieser Nummer wieder rauskommt.
Leute wie Trump haben viele sogenannte Backchannel - d.h. er telefoniert öfters mit Putin, als du dir das überhaupt vorstellen kannst.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Das ist doch eine gute Nachricht in Bezug auf Korruptionsbekämpfung. Weiter so!
Ja, man sollte bei Elendsky weitermachen.

Seinen Eltern hat er eine Millionenvilla gekauft und sich selber seit Kriegsbeginn auch so einige neue Auslandsimmobilien zugelegt.

Da werden 400 Mio. Dollar vermisst, die für Treibstoff für die ukrainische Armee gedacht waren...
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.941
Punkte Reaktionen
15.020
Punkte
29.520
Ja, man sollte bei Elendsky weitermachen.

Seinen Eltern hat er eine Millionenvilla gekauft und sich selber seit Kriegsbeginn auch so einige neue Auslandsimmobilien zugelegt.

Da werden 400 Mio. Dollar vermisst, die für Treibstoff für die ukrainische Armee gedacht waren...
Vielleicht hat er das Geld von einer Offshore Firma von Putin gestohlen. 🤣
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.941
Punkte Reaktionen
15.020
Punkte
29.520

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Alle westlichen Staaten, die in diesem Krieg die Ukrainer noch weiter aufhetzen, tun dies doch nur, um Putin zu ärgern!

Man sollte denen lieber noch ein paar Förmchen für ihre Sandkastenspiele geben!

:mad:
Aber nur wenn keine Kinder in der Nähe sind....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Scholz hat der Ukraine uneingeschränkte Zusicherung in allen Belangen zugesichert - koste es was es wolle.

Danach, wenn Milliarden im zweistelligem Bereich den Steuerzahler überfordern, kann sich Scholzomat nicht daran erinnern?!?!
Und ist bis dahin vielleicht schon im Ruhestand....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du hast die falsche Einstellung. Nur jammern und meckern bringt niemand weiter. Jetzt kommen dann starke Jahrgänge in die Rente und wir werden sehr viele Fachkräfte brauchen. Mit den Kulturfremden funktioniert dies natürlich nicht. Mit der Ukraine besteht nun aber eine Möglichkeit und Chancen. Die Welt verändert sich und China, Indien, afrikanische Staaten werden wichtiger. Deutschland hat Know-how und wenn wir uns richtig positionieren und nicht auf Selbstmitleid machen, haben wir schon eine Zukunft.
Es gibt einen Unterschied zwischen jammern und Realität äußern.
Was meinst Du mit positionieren. Die Position unserer Regierenden ist momentan Gelder in alle Welt zu verteilen nur nicht hier, wo es in jedem Bereich gebraucht wird. Wie werden weiter deindustralisiert. Gestern kam in ntv nun endlich mal wie es wirklich ist.... Wirtschaftsprognose düster, nicht wie bisher alles supi.
Es werden hier im Lande noch genügend Leistungsträger durch Schließung frei werden. Nur werden die sich nicht um die Pflegejops reißen...vielleicht eher im Handwerk oder wie ich hier einige von der Leag kenne, die haben schon ihre Verträge in den vorzeitigen Vorruhestand in ein paar Jahren in der Tasche.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Was willst du denn gegen die korrupte Bande unternehmen?

Leider wird die korrupte Bande Deutschland genau in die andere Richtung positionieren und dafür sorgen, dass alles den Bach runter geht.

Und im richtigen Moment werden sie sich ins Ausland zu ihren Schwarzgeldkonten absetzen.
bisher war es immer so, das die Politiker wie Phönix aus der Asche sich als Retter für die Probleme
auf die Bühne stellen, die sie vorher selbst geschaffen haben, Paradox ? der Wähler hat es bis Heute
nicht geschnallt >>>
weil die zwangsbezahlten Parteimedien die Gehirnwäsche dazu übernehmen !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Es ist doch klar, dass Putin sich verrechnet hat und nicht weiss wie er aus dieser Nummer wieder rauskommt.
Ein Befehlshaber kann den Rückzug aus einem Krisengebiet veranlassen ...
Dafür brauch er ganz bestimmt keinen Taschenrechner
:LOL:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.941
Punkte Reaktionen
15.020
Punkte
29.520
Ein Befehlshaber kann den Rückzug aus einem Krisengebiet veranlassen ...
Dafür brauch er ganz bestimmt keinen Taschenrechner
:LOL:
Das kann er. Wann er aber mit leeren Taschen zurückkommt, dann fliegt er und seine Villen und das gestohlene Geld ist weg. Und um das geht es.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Welche Verträge ?
Ich hab hier die Aussage von Lawrow aus dem Jahr 2005 !
https://www.google.com/url?sa=t&sou...EQFnoECBYQAQ&usg=AOvVaw2UEssnfNe5SvU6PbzcQev3

Geil auf Bodenschätze ? Öhm, die Russen verkaufen es freiwillig und es macht über 50% der kompletten Staatshaushalts aus !
Stell dich doch nicht so unwissend...
Selbst das Thema der Stromversorgung wurde durch Dick und Doof schon thematisiert.
Die Ukraine hat bereits den Großteil seiner Kohlevorräte an Russland landmässig abgetreten.
Problematische Einstellung wenn man Landraub nachvollziehen kann l.
Komm mir doch nicht mit deiner Kindergartenmoral.
Denkst du ein Stratege denkt wie du in politisch korrekten Wellenmustern?
:LOL: :LOL: :LOL:
Es gibt die Strecker und es gibt die Füger,
du bist ein Füger, du kannst es kaum erwarten, bis dir ein Strecker sagt was du tun sollst...
Das liegt aber daran, weil du nicht über den Tellerrand hinaus denkst oder schauen willst.
"Sondern mal schaut ... " was für eine Haltung ist das denn ?
Ich SCHAUE erst bevor ich eine Waffe verwende,
ist das jetzt schlecht?
Ich schaue auch erst an einer Ampel ob sie grün ist, bevor ich rüber gehe!
Auch schlecht?

Wieder was gelernt heute!
Letztendlich nichts anderes als die klare Unterstützung der Russen !
Es wäre schön, wenn du deine komischen emotionalen Ausbrüche für dein Team unterlässt und dich von wilden Unterstellungen Verklausulierungen auf das WESENTLICHE konzentrierst...
Was würdest du tun, wenn jemand bei dir daheim eindringt und über Frau und Kind herfällt und der Polizist vor der Haustür sagt zu dir "schauen wir mal wie sich die Situation entwickelt, Gewalt ist keine Lösung !!!!
Ich würde durch ein Fenster mit einem anderen Polizisten einsteigen, damit der mich direkt nach meinem Totschlag an der Person festnehmen kann, wieso?

Warum nutzt du in rabulistischer Weise meine Familie als Argumentationsgrundlage?

Möchtest du mich wütend machen,
soll das Gespräch auf emotionaler Ebene weitergeführt werden?
Mit so hypothetischen Fallbeispielen kann ich nichts anfangen...
Sinnfrei wie, wenn meine Tante einen Pimmel hätte, wäre sie mein Onkel.
Das hat mit friedlichen Gedankengut nichts zu tun, sondern ist primitive verweigerte Hilfeleistung. Vollkommene Gleichgültigkeit aus welchen persönlichen Interesse heraus auch immer.
Wer verweigert was?
Lass mich dir mal was erklären...
Russland als Kriegsbeteiligte Nation ist der Ukraine in PERSONAL, wie auch MATERIAL im Verhältnis von MINDESTENS 1 zu 10 überlegen.

In so einer Situation hast du zwei Möglichkeiten die RATIONAL sind. Entweder du sorgst dafür, dass die Truppen irgendwo ebenbürtig in der Personalstärke sind,
ODER
du lässt dich darauf ein, so viel Zeit wie möglich zu kaufen, indem du dich verbarrikadierst, FESTUNGEN baust

( bitte lass mich dir nicht auch noch erklären müssen, das einige ukrainische Städte zu solchen ausgebaut wurden )

Jetzt kommst du daher, und stopfst bei einem Zermürbungskrieg der eindeutig von Russland gewonnen werden wird von oben noch künstlich Waffen und Munition rein.
Damit erhöhst du der Kausalität nach die TODESOPFER enorm.

Wenn du das zu massivst machst, dann rottest du in deiner Nation ganze Geburtenjahrgänge beinahe komplett aus! Was das bedeutet, siehst du gerade wundervoll am deutschen Altersbild im Status Quo...

Ich soll der mit der Scheisse am Finger sein, weil ich kein Kriegsgerät oben reindrücken will um den Konflikt künstlich zu verlängern?

Das werde ich nicht weiter kommentieren.
Wer sein Denkorgan benutzen kann, wird sicherlich ein wenig Sympatie für meinen Standpunkt haben...
Ich hab dir den Artikel von Lawrow eingestellt, denke mehr muss man dazu nicht schreiben.
Du musst GAR NICHTS schreiben,
es interessiert mich nicht die Bohne, was irgendwelche Vögel in der Neuzeit hier postuliert haben bzgl. alter Informationen.

Es geht um die REALITÄT, um das, was in den letzten 200 Jahren mit den Beteiligten Nationen passiert ist. Was für Ereignisse es gab, was für Staatsverbünde. Was es alles für ABGESCHLOSSENE Verträge und Fügungen der Geschichte gab.

Politik ist sekundär zu betrachten und hat mit den wichtigen Momenten nur untergeordnet zu tun.
Unterdrückung von Nachbarländern ist für Putin nichts neues ....
Muss ich mich wieder bei dir für etwas entschuldigen, was ein Mann gemacht hat, mit dem ich weder telefoniert, diniert noch anderweitig Kommunikation betrieben habe?

Es ist sooooooooo ANSTRENGEND, lass das doch mal bitte...
PS.
In den 30er Jahren haben die Russen gnadenlosen Landraub an den Chinesen begangen. Viele hier wollen das nicht wahr haben, aber es ist aber Fakt !
NEIN?
Stell dir vor, China klaut Sand, überall wo es ihn in die Griffel kriegt!
China fischt vor Afrika die Fischgründe leer und schüttet Chemikalien in die Buchten . . .
In Indien kocht die Unterschicht und Mittelschicht aus alten Computerbauteilen die Edelmetalle und kippt den Säure / Kunststoff Schlamm ins Grundwasser 🥴.
In China haben MARKENHERSTELLER Arbeitscamps betrieben, da bestand der Arbeitsplatz aus 8m² Zimmer für 3 Personen und 20 Stunden Arbeit am Tag... Etliche Suizide folgten auf diese Verhältnisse, bevor das Problem hier erstmal von irgendeinem Bahnhofsklatscher in seinem Wohlfühlblogg ankam und betrauert werden konnte...

Ich kann auch hier was dafür, dass andere User wohlmöglich einen Ressourcenkrieg verneinen?!

Darf ich dich als aufrichtigen GEZ-Soldat mal was fragen?
Wo sind die Reportagen über die angeklebten Klimaaktivisten und Umweltschützer in Indien oder anderen Nationen, wo solche Verbrechen an Mutter Natur begangen werden?!
Wo sind die Reportagen darüber, wie für die Ampelregierung die Erden von Blähbauch Afrikanerkinder-Arbeitern aus Minen geschürft werden, damit die Leute die E-Autos mit Säft bestückt bekommen?! Wäre das nicht mal ein PR-Foto-Termin für Bumsbock oder den Habeck?
Die Chinesen vergessen nicht !
Die warten auf den richtigen Moment.
Sie sind den Russen inzwischen in allen Belangen überlegen. Die Chinesen bereiten im ersten Schritt die Situation der vollen Abhängigkeit der Russen von China vor.

Wie heißt es so schön, wie man sich bettet so liegt man ! Putin ist ein Idiot !

Keine Ahnung, was du damit genau meinst ?

Kommt jetzt eine typische AfD Ansprache ?
😴
OHA, Stammtisch ...
Kann ich dir leider mit dienen.
Vielleicht habe ich dir genug Meinung veräußert, als du da mal in Ruhe drüber nachdenken kannst.
In der Diskussion geht's um die Ukraine ...

Jetzt wird es mir etwas zu wirr ????
Es geht um das Beenden eines Krieges,
100 Punkte für dich, die Ukraine ist eine Beteiligte Nation!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das kann er. Wann er aber mit leeren Taschen zurückkommt, dann fliegt er und seine Villen und das gestohlene Geld ist weg. Und um das geht es.
Was soll(te) er denn mitbringen?
Wie hat er den Krieg denn, den Russen verkauft?
Denkst du, er wird das Volk nicht beruhigen und "belohnen" ...
Wie lange ist der Staatschef?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Fürchte da gibts dann wieder Ausnahmeregeln für sogenannte demokratische Staaten.
Wenn demokratische Staaten Angriffskriege führen dürfen , dann spricht das nicht für die Demokratie , egal welche Scheiße der Steinmeier heute in Frankfurt erzählt hat .
Das einzige was an der Versammlung in Frankfurt vor 175 Jahren interessant wäre , das für den dt. Bund der ca . doppelt so groß war wie die BRD heute 585 Abgeordnete reichten !
Deutsches Reich 1848/1849 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1848/1849#:~:text=Als%20Gr%C3%BCndungszeitpunkt%20kann%20man%20die,Juni%201848)%20ansehen.&text=Das%20revolution%C3%A4r%20entstandene%20Deutsche%20Reich,Staaten%20anerkannt%2C%20darunter%20den%20USA.
Ich glaub da gibts auch einen Preis die goldene Himbeere....
Die Goldene Himbeere für Selensky den Schauspieler , würde die realen Toten seiner Kriegsverbrechen nicht zum Leben erwecken !
Ja der ist mit Eifer dabei uns weiter mit rein zu reiten....
.. das ist seine große Stärke , aber hat der nicht einen Eid geschworen als Kanzlerin Schaden vom dt. Volk abzuwenden?
Ja es gibt Asylbewerber und Asylbewerber.....
ist wie bei den Politikern , ein paar Schweine sind immer etwas gleicher ....
Leider bröckelt die Solidarität noch nicht weit genug nach oben.
So nicht richtig ! Die Franzosen bekommen weiter Kernbrennstäbe aus Russland oder das Material dafür und Amsterdam weiter russische Diamanten ,
nur Deutschland oder besser das Pack aus Berlin bejubelt alle Sanktionen zum Nachteil des dt. Volkes !
Der kann schon rechnen .....berechnend .....
zu Gunsten der Auftraggeber aus den USA , nicht der dt. Wähler
ja, er hat alt nur mal überreagiert....ausversehen...wird nie wieder vorkommen....
Das Schwanzeinziehen für etwas zu dem man stehen sollte finde ich zum Übergeben !
Nee das nicht wieder aber es gibt noch genügend bei den NGO die uns erzählen was wir zu machen haben zu unserem eigenen Wohle.
Sicher ? der nächste Staatssekretär von Habecks Gnaden fängt doch schon an mit stinken .
Wenn der sagt er hat keinen direkten Einfluß auf Entscheidungen zu seinen Firmen , mag dies stimmen aber bestimmt über die Rahmenbedingungen für sein
Beteiligungsgeflecht !
Ja kann mich an den Fall noch gut erinnern....aber Du weißt doch das ist was ganz anderes....
Orwell hat recht !
Und diesen Graischen haben die ja nicht entlassen, was ich sofort veranlasst hätte, nein, im Gegensatz zu einer Entlassung wird bei einem einstweiligen Ruhstand sofort ein Ruhegehalt gezahlt und die betroffene Person ist verpflichtet, einer neuen Berufung in ein Beamtenverhältnis Folge zu leisten. Also bleibt Beamter mit all den Ansprüchen und könnte auch wenn ein bisschen Gras über die Angelegenheit gewachsen ist, im Hintergrund weiter die Fäden ziehen, was ich befürchte.
Ein normaler AN der selbstverschuldet seinen Job verliert bekommt eine Sperre, der Filz erlaubt den Filzläusen einen Jackpot !
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.941
Punkte Reaktionen
15.020
Punkte
29.520
Wenn demokratische Staaten Angriffskriege führen dürfen , dann spricht das nicht für die Demokratie , egal welche Scheiße der Steinmeier heute in Frankfurt erzählt hat .
Das einzige was an der Versammlung in Frankfurt vor 175 Jahren interessant wäre , das für den dt. Bund der ca . doppelt so groß war wie die BRD heute 585 Abgeordnete reichten !
Deutsches Reich 1848/1849 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1848/1849#:~:text=Als%20Gr%C3%BCndungszeitpunkt%20kann%20man%20die,Juni%201848)%20ansehen.&text=Das%20revolution%C3%A4r%20entstandene%20Deutsche%20Reich,Staaten%20anerkannt%2C%20darunter%20den%20USA.

Die Goldene Himbeere für Selensky den Schauspieler , würde die realen Toten seiner Kriegsverbrechen nicht zum Leben erwecken !

.. das ist seine große Stärke , aber hat der nicht einen Eid geschworen als Kanzlerin Schaden vom dt. Volk abzuwenden?

ist wie bei den Politikern , ein paar Schweine sind immer etwas gleicher ....

So nicht richtig ! Die Franzosen bekommen weiter Kernbrennstäbe aus Russland oder das Material dafür und Amsterdam weiter russische Diamanten ,
nur Deutschland oder besser das Pack aus Berlin bejubelt alle Sanktionen zum Nachteil des dt. Volkes !

zu Gunsten der Auftraggeber aus den USA , nicht der dt. Wähler

Das Schwanzeinziehen für etwas zu dem man stehen sollte finde ich zum Übergeben !

Sicher ? der nächste Staatssekretär von Habecks Gnaden fängt doch schon an mit stinken .
Wenn der sagt er hat keinen direkten Einfluß auf Entscheidungen zu seinen Firmen , mag dies stimmen aber bestimmt über die Rahmenbedingungen für sein
Beteiligungsgeflecht !

Orwell hat recht !

Ein normaler AN der selbstverschuldet seinen Job verliert bekommt eine Sperre, der Filz erlaubt den Filzläusen einen Jackpot !
Ich kenne keine demokratische Staaten die Angriffskriege führen und vor allem haben demokratische Staaten noch nie demokratische Länder angegriffen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Ich kenne keine demokratische Staaten die Angriffskriege führen und vor allem haben demokratische Staaten noch nie demokratische Länder angegriffen.
Ist die USA keine Demokratie oder hat der letzte Irakkrieg , weist schon der mit den niegefundenen Massenvernichtungswaffen nicht stattgefunden ?
Und noch dutzende andere Kriege der USA sind fragwürdig .
Nehmen wir den gegen Afghanistan ! Man kann wegen ein paar schlechten Flugschülern nicht Krieg gegen ein ganzes Volk führen .
Nehmen wir die Invasion der Türken in Zypern !
Oder nehmen wir die regelmäßigen Angriffe der Israelis auf Nachbarstaaten ohne Kriegserklärung aus reinem Verfolgungswahn !
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.941
Punkte Reaktionen
15.020
Punkte
29.520
Ist die USA keine Demokratie oder hat der letzte Irakkrieg , weist schon der mit den niegefundenen Massenvernichtungswaffen nicht stattgefunden ?
Und noch dutzende andere Kriege der USA sind fragwürdig .
Nehmen wir den gegen Afghanistan ! Man kann wegen ein paar schlechten Flugschülern nicht Krieg gegen ein ganzes Volk führen .
Nehmen wir die Invasion der Türken in Zypern !
Oder nehmen wir die regelmäßigen Angriffe der Israelis auf Nachbarstaaten ohne Kriegserklärung aus reinem Verfolgungswahn !
Die USA hat den Irak nicht annektieren sondern einen bestialischen Schlächter entfernt, welcher Kuwait und auch Israel angegriffen hat. Zudem hat die USA Terroristen eliminiert. Und natürlich hat Saddam 5.000 Kurden mit Senfgas vernichtet, massenweise.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Naja...wer nimmt Putins Aussagen noch ernst? Jeder mit einem Mindestmaß an Grips im...
Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Die Umwelt-Lügner
Oben