Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Transgender-Hype

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schaust du keine Nachrichten oder politische Talkshows, da hört man das ständig, z.B. "Soldatinnen" statt "Soldaten und Soldatinnen" oder nur "Soldaten", schlimmer noch ist nur "Soldat.....- lange Lücke......-Innen".
Da bekomme ich immer einen Hörsturz.

Allerdings hörst Du nie "Soldatinnen" statt "Soldaten und Soldatinnen". Noch nicht einmal im ZDF oder WDR.
Das mit dem als Lücke gesprochenen Doppelpunkt "Soldat:innen" kommt immer häufger vor, was auf einen verwirrten Geisteszustand der Redaktion oder des Sprechers schließen lässt.

Beides hat aber mit dem generischen Femininum nichts zu tun.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hab' doch nur erzählt, wie verrückt er inzwischen zugeht.

Es gibt aber auch noch "gallische Dörfer", die dem Cäsarenwahn widerstehen.

So ist derzeit eine Frau der "Polizeipräsident in Berlin"


und Verkehrssünder bekommen offizielle Post von der "Bußgeldstelle beim Polizeipräsidenten in Berlin"

Es kann aber auch sein, dass, dass die dortige Verwaltung nur nicht in der Lage was, neue Briefköpfe drucken zu lassen. :)
Die Situation verlassen und sich gut mit den Gesetzen befassen. Nicht alles was Gold glänzt MiaPetra, denn sehr viele Menschen lassen sich gerne einen Bären aufbinden. :D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist definitiv falsch. Sollte es wirklich einen Gott geben, so ist der weder gnädig, noch gütig, sondern ein ziemlich übles Arschloch.

Ich geb' mir Mühe.
Sehr interessant, dies habe ich zwar nicht geschrieben, weiß aber jetzt, das ich für jemanden interessant bin, da hat man doch tatsächlich meine Konten geknackt, die eigentlich nicht mir gehören. *lol* ich lach mich gerade schlapp. :D
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist definitiv falsch. Sollte es wirklich einen Gott geben, so ist der weder gnädig, noch gütig, sondern ein ziemlich übles Arschloch.

Ich geb' mir Mühe.
Über Gott kann man überhaupt nichts Sinnvolles sagen. Du kannst nur über Dein Handeln bestimmen, hast Verantwortung dafür und kannst nichts davon abschieben (auch nicht an Gott). Wo Religionen es versuchen, liegen sie auf jeden Fall falsch. Für eine sinnvolle Ethik gibt es vollkommen stringente Grundlagen, die sind weltweit gleich. Höchstens einige nebensächliche Detail sind strittig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Das männliche und weibliche Prinzip ist überall zu finden. In der Astrologie Mond und Sonne, Venus und Mars, in der Natur gibt es sie bei den Blüten, und vor allem in den hermetischen Gesetzen.
Beim Menschen tauchten sie als Hybride auf, wo beides angelegt war.
Wenn man Menschen entwurzeln will setzt man MK Ultra ein und erklärt, das perverse und abnormale, als natürlich, nimmt ihnen das Geschlecht. In den letzten Jahren hat dies rasant zugenommen, daß solche Gestalten massenhaft in den Medien und in der Politik auftauchten, genauso wie perverse Sexualpraktiken, die jeden Abend vorgestellt wurden.

Heute wird Personal gesucht m.w.d. Die Diversen können sich von über 70 Geschlechtern eins aussuchen. Das zeigt wie geisteskrank, die Menschheit ist und dem Untergang der Evolution entgegen geht.
Meist wird das bereits in kaputten Elternhäusern schon vorprogrammiert wo oft die Mutter eine Psychopathin ist und schon merkwürdige Vorstellungen von Kindererziehung ist und meist übergriffig ist. Kenne selbst so einen Fall. Oft Alleinstehende Frauen, die die Jungs als Partnerersatz sehen und nicht loslassen können.

In den okkulten Psychopathen Kreisen, ist es völlig normal, hat es das schon immer gegeben. Manche Königinnen, waren Männer. Habe ich letztens Bilder gesehen.

Durch die rechte und linke Gehirnhälfte ist dies ebenfalls angelegt. Alles was ins Ungleichgewicht fällt, ist krank. In uns selbst ist dieses Prinzip auch angelegt männlich und weiblich.
Bei offiziellen Schreiben, spreche ich von Damen und Herren und werde auch als Frau angesprochen, ich mache das einfach nicht mit.

Das was heute öffentlich ist, war früher im Schmuddel Milieu zu finden und sie waren unter sich.

Schlimm, wenn solche Gestalten dann auch noch Kinder kriegen oder adoptieren.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Über Gott kann man überhaupt nichts Sinnvolles sagen. ...
Schon. Aber die Religionen erzählen uns Geschichten über ihre Götter. Und wenn ich die Realität mit diesen Erzählungen vergleiche, kann ich durchaus logische Schlüsse ziehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vor falschen Auslegungen der komplexen Informationen und Sachverhalten zu diesen Themen. Siehe hier:
Das sehe ich anders. Es wäre dumm, sich nach den Spielregeln derer zu richten, die man bekämpft.

Insofern betrachte ich das, was geschrieben steht, nicht das, was der Gegner in den Text hineininterpretiert.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Das sehe ich anders. Es wäre dumm, sich nach den Spielregeln derer zu richten, die man bekämpft.

Insofern betrachte ich das, was geschrieben steht, nicht das, was der Gegner in den Text hineininterpretiert.
Wen bekämpfst Du denn?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wen bekämpfst Du denn?
All die Kasper, die mir mit ihrem (je nach Bedarf) allgütigen, allmächtigen, eifernden, rachsüchtigen, ... Gott auf die Nerven gehen und am Ende auch noch behaupten, ihr Gott sei der einzig wahre und echte Gott, und die Variante ihres Gottes, die sie selbst vertreten, sei die einzig richtige Variante.

Und natürlich die, die behaupten, was ich über ihren Gott gesagt habe, sei nicht sinnvoll.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.406
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Miss UntenrumPerverse äääääääh Universe


Spätrömische Dekadenz ... Das kann nur zum Untergang führen.

"🇳🇱 Zum ersten Mal wurde der Titel „Miss Niederlande“ von einem MANN erhalten.
Der Gewinner, der 22-jährige Transgender RICKY Kolle, wird die Niederlande beim Miss UntenrumPerverse äääääääh Universe-Wettbewerb vertreten.

Wie peinlich 😳"


Miss UntenrumPerverse äääääääh Universe
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich reiste mit dem Schiff*in über das Meer*in nach Amerika*nin und machte dort Urlaub*in. Wenn das unsere großen Deutschen Dichter lesen würden.:LOL::ROFLMAO:

Du hast Dichter/in *** vergessen...

Beachte zukünftig diese Maßgabe, sonst wirst Du angeklagt und landest schlimmstenfalls in der JVA
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich vermutem mal es geht um Energiekosten? ...und Gewinne.....Geld, Geld und nochmal...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Albert Einstein betrachtete die Bibel kritisch...lehnte aber auch die Urknalltheorie...
Die Umwelt-Lügner
Oben