Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Normalfall: Islamische "Flüchtlinge" als Terroristen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Du bist ein ungebildeter Spinner. Es gab keinen Völkermord.
Natürlich nicht:

- In der Geschichtswissenschaft werden die Deportationen und die Massaker an den Armeniern seit vielen Jahren ganz überwiegend als Völkermord bewertet und gelten als einer der ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts.

- Der 'Unterausschuss für die Verhütung von Diskriminierung und den Schutz von Minderheiten' der UN-Menschenrechtskommission benannte die Ereignisse in einem am 29. August 1985 veröffentlichten Bericht über Völkermordverbrechen als Genozid. Durch die Annahme des Berichtes durch diesen Unterausschuss der UNO gilt der Völkermord an den Armeniern gleichwohl als von der UNO anerkannt

- Das Europäische Parlament (EP) hat mit den Beschlüssen vom 18. Juni 1987 und 15. November 2001 die Anerkennung des Völkermordes durch den heutigen türkischen Staat zu einer Voraussetzung des EU-Beitritts der Türkei erklärt und am 28. Februar 2002 in einem weiteren Beschluss die Türkei zur Einhaltung dieser Vorgabe gemahnt.

Das EP hat am 15. April 2015, anlässlich des 100. Jahrestags des Völkermords an den Armeniern, eine Entschließung verabschiedet und die Türkei aufgefordert, den Völkermord als solchen anzuerkennen sowie ihre Bemühungen, einschließlich der Gewährung des Zugangs zu den Archiven, fortzusetzen.

- Das Permanente Völkertribunal untersuchte im Jahre 1984 die Massaker an den Armeniern während des Ersten Weltkriegs und urteilte, dass die Vernichtung der armenischen Bevölkerung durch Deportation und Massaker einen Genozid darstellt, und forderte die Vereinten Nationen sowie alle Mitgliedsstaaten dazu auf, den Völkermord an den Armeniern anzuerkennen. Das Urteil wurde von 13 Vertretern des Tribunals ausgesprochen, die sich Berichte verschiedener Rechtsexperten, aber auch Berichte von Historikern und Überlebenden des Genozids anhörten. Die Vertreter, bestehend aus Nobelpreisträgern und angesehenen internationalen Wissenschaftlern, untersuchten des Weiteren Archivmaterial.

Der unabhängige Prüfungsausschuss des Tribunals bezeichnete den Völkermord an den Armeniern als ein „internationales Verbrechen“ und urteilte, dass die jungtürkische Regierung die Schuld an diesem Völkermord trägt und der türkische Staat die Verantwortung dafür übernehmen und die Realität des Völkermords und die daraus resultierenden Schäden, welche das armenische Volk erlitten hat, offiziell anerkennen muss. Die Erklärung der im Oktober 1923 ausgerufenen Republik Türkei, sie sei zu der Zeit des Völkermords noch nicht existent gewesen, hält das Tribunal für nichtig

- Im Jahre 1997 hat die Internationale Vereinigung von Völkermordforschern einstimmig eine Resolution verabschiedet und die Massaker an über einer Million Armeniern 1915 im Osmanischen Reich als Genozid klassifiziert sowie die Leugnung seitens der türkischen Republik verurteilt.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Du bist ein ungebildeter Spinner. Es gab keinen Völkermord.
Ich habe nicht gedacht, dass @atseb - ein selbsternannter TURKE! - derart publikumswirksam vom Esel fallen wird.
Jetzt wird er richtig berühmt werden.
Aber nicht als 'Azebaal der Eroberer'.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Natürlich nicht:

- In der Geschichtswissenschaft werden die Deportationen und die Massaker an den Armeniern seit vielen Jahren ganz überwiegend als Völkermord bewertet und gelten als einer der ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts.

- Der 'Unterausschuss für die Verhütung von Diskriminierung und den Schutz von Minderheiten' der UN-Menschenrechtskommission benannte die Ereignisse in einem am 29. August 1985 veröffentlichten Bericht über Völkermordverbrechen als Genozid. Durch die Annahme des Berichtes durch diesen Unterausschuss der UNO gilt der Völkermord an den Armeniern gleichwohl als von der UNO anerkannt

- Das Europäische Parlament (EP) hat mit den Beschlüssen vom 18. Juni 1987 und 15. November 2001 die Anerkennung des Völkermordes durch den heutigen türkischen Staat zu einer Voraussetzung des EU-Beitritts der Türkei erklärt und am 28. Februar 2002 in einem weiteren Beschluss die Türkei zur Einhaltung dieser Vorgabe gemahnt.

Das EP hat am 15. April 2015, anlässlich des 100. Jahrestags des Völkermords an den Armeniern, eine Entschließung verabschiedet und die Türkei aufgefordert, den Völkermord als solchen anzuerkennen sowie ihre Bemühungen, einschließlich der Gewährung des Zugangs zu den Archiven, fortzusetzen.

- Das Permanente Völkertribunal untersuchte im Jahre 1984 die Massaker an den Armeniern während des Ersten Weltkriegs und urteilte, dass die Vernichtung der armenischen Bevölkerung durch Deportation und Massaker einen Genozid darstellt, und forderte die Vereinten Nationen sowie alle Mitgliedsstaaten dazu auf, den Völkermord an den Armeniern anzuerkennen. Das Urteil wurde von 13 Vertretern des Tribunals ausgesprochen, die sich Berichte verschiedener Rechtsexperten, aber auch Berichte von Historikern und Überlebenden des Genozids anhörten. Die Vertreter, bestehend aus Nobelpreisträgern und angesehenen internationalen Wissenschaftlern, untersuchten des Weiteren Archivmaterial.

Der unabhängige Prüfungsausschuss des Tribunals bezeichnete den Völkermord an den Armeniern als ein „internationales Verbrechen“ und urteilte, dass die jungtürkische Regierung die Schuld an diesem Völkermord trägt und der türkische Staat die Verantwortung dafür übernehmen und die Realität des Völkermords und die daraus resultierenden Schäden, welche das armenische Volk erlitten hat, offiziell anerkennen muss. Die Erklärung der im Oktober 1923 ausgerufenen Republik Türkei, sie sei zu der Zeit des Völkermords noch nicht existent gewesen, hält das Tribunal für nichtig

- Im Jahre 1997 hat die Internationale Vereinigung von Völkermordforschern einstimmig eine Resolution verabschiedet und die Massaker an über einer Million Armeniern 1915 im Osmanischen Reich als Genozid klassifiziert sowie die Leugnung seitens der türkischen Republik verurteilt.
Diese dubiose Vereinigung ist weder berechtigt, noch legitimiert dazu. 175 Länder von 192 haben diesen Unsinn abgelehnt. Ein armenischer Zeitzeuge:

---->

 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich habe nicht gedacht, dass @atseb - ein selbsternannter TURKE! - derart publikumswirksam vom Esel fallen wird.
Jetzt wird er richtig dewerden.
Aber nicht als 'Azebaal der Eroberer'.
Dem Blechtrommler aus dem Schluchterscheißerland fehlt die Qualifikation dazu, in der Weltpolitik mitzureden.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Dem Blechtrommler aus dem Schluchterscheißerland fehlt die Qualifikation dazu, in der Weltpolitik mitzureden.
NEIN.
Getürkte Behauptung.
Von Mitreden in der Weltpolitik war bei mir nie die Rede.
@atseb vom Esel stoßen - das schon eher.
Den @atseb am Nasenring vorführen?
Mach ich eh dauernd.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Diese werden von euch Ossis doch gar nich anerkannt. Was möchtest Du mir also vorspielen?
Wie kommst du jetzt auf "Ossis", und ob selbige irgendwelche Institutionen anerkennen?

Ich hatte dir eine Frage zu deinem Beitrag #184 gestellt, und bitte höflich um deine Antwort darauf.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
NEIN.
Getürkte Behauptung.
Von Mitreden in der Weltpolitik war bei mir nie die Rede.
@atseb vom Esel stoßen - das schon eher.
Du bist wirklich der dümmste User, der mir begegnet ist. Du reihst dich vielleicht hinter Josef Fritzl oder Wolfgang Priklopil ein, sonst nichts. Von Weltpolitik hast Du a) keine Ahnung, b) dazu nicht befähigt.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Das Zitat im Beitrag #185 wurde vom @atseb verunstaltet und schaut ungetürkt so aus:

contra schrieb:
Ich habe nicht gedacht, dass @atseb - ein selbsternannter TURKE! - derart publikumswirksam vom Esel fallen wird.
Jetzt wird er richtig berühmt werden.
Aber nicht als 'Azebaal der Eroberer'.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wie kommst du jetzt auf "Ossis", und ob selbige irgendwelche Institutionen anerkennen?

Ich hatte dir eine Frage zu deinem Beitrag #184 gestellt, und bitte höflich um deine Antwort darauf.
Wenn die Ossis den Bundespräsidenten und die Bundeskanzlerin Deutschlands als Knechte der Juden betiteln, ist diese Frage bereits beantwortet.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Du bist wirklich der dümmste User, der mir begegnet ist. Du reihst dich vielleicht hinter Josef Fritzl oder Wolfgang Priklopil ein, sonst nichts. Von Weltpolitik hast Du a) keine Ahnung, b) dazu nicht zu nicht befähigt.
NEIN.
Schon wieder fuchsteufelswild?
Was soll der ungeheuerliche Vorwurf, dass ich zu Weltpolitik nicht befähigt bin?
Hamdullah, Bismillah - und wie ich befähigt bin!
Ich werds euch schon zeigen!

Voll befähigt werde ich erobern .... Konstantinopel, Wien ...... nein, Wien nicht ...... mit Macht werde ich Salzburg beschlagnahmen ..... Wien wird pulverisiert mit dem grauenhaftesten Sprengmittel .... von mir erfunden ..... AZEBIT .... und schon löst sich Wien in der Donau auf .... Pfffkkchkkchchkch ....

Und schon ist er wieder in der Klinik "Am Türkenschanzpark" zu Wien.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Wenn die Ossis den Bundespräsidenten und die Bundeskanzlerin Deutschlands als Knechte der Juden betiteln,
Hast du für diese abenteuerliche Behauptung auch eine Quelle, oder ist das ein Produkt deiner Phantasie?

---

Dessen ungeachtet ist das weiterhin keine Antwort auf meine Frage #186.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der verehrte Präsident ... jaja ... du verehrst einen Despoten der die Pressefreiheit abgeschafft hat, etliche Zeitungen verbot und zig Journalisten einsperrte und einsperrt, die ihm nicht passen. Wie alle Despoten erträgt er mangels Selbstbewusstsein keinerlei Kritik.
Ein billiger Poser dem du da zu Munde redest., er ähnelt den Posern denen die AfDler zujubeln, Reichsbürger, Verschwörungsschwurbler, für den türkischen Despoten steckt hinter jeder Kritik ein Kurde - du sagst ja auch die eingeknoteten Journalisten seien alles kurdische Terroristen ... und wenn nicht die, ists der böse Westen und die böse USA.
So einfach ist es nun auch nicht....jede Partei hat Extremisten im Verein, die einen mehr , die anderen weniger.......
Zumindest ist das in deutschen Parteien zu beobachten ....die AFD als extremste Partei zu beschimpfen ist nur für den Nutzen der übrigen Etablierten Politpöbel aus Rot-Rot-Grün
wobei ich gewisse andere Parteien nicht ganz ausnehmen will....
Schlimm finde ich das Türkengesindel das sich hier ein warmes Bett gemacht hat auf kosten
unseres Sozial und Rechtswesen und den islamischen Obertürken ungestraft auf deutschen Boden zujubeln darf....
Außerdem geht es mir am Arsche vorbei ob sich verschiedene islamische Etnien die Schädeln einschlagen, hauptsache nicht auf Deutschen Boden und wer es trotzdem tut müsste sofort ohne wenn und aber des Landes verwiesen werden.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Es gab hierzu keine Übersterblichkeit. Wenn Du mich persönlich ansprechen möchtest, bitte um Quellen, die türkische Attentäter beinhalten. Gibt es nicht? So ein Pech aber.
So wie der Berufslügner @atseb den armenischen Völkermord leugnet, so will er auch die Grauen Wölfe und deren Terror gegen Armenier verschwinden lassen.
Wie er das wohl macht?
Ungeschickt und tölpelhaft wie immer.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
So wie der Berufslügner @atseb den armenischen Völkermord leugnet, so will er auch die Grauen Wölfe und deren Terror gegen Armenier verschwinden lassen.
Wie er das wohl macht?
Ungeschickt und tölpelhaft wie immer.
Ich leugne gar nichts, ich nenne nur unumstössliche Fakten. Du solltest einmal dein Dorf verlassen und die weite Welt sehen. Dann würdest du erkennen, wie wenig Ahnung du von der Welt hast. Dafür bist Du vermutlich zu alt und zu verbissen. Jetzt spiel brav weiter auf deiner Blechtrommel, Oskar.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Effendi!

Wo findet o.a. Betitelung statt?
Nichts Getürktes!!!
Einfach eine Quellenangabe.
Efendi schreibt man a) mit einem einfachen "f", b) gehört davor ein Bey (männlich) oder Hanim (weiblich) gesetzt. Sonst ergibt das keinen Sinn. Getürkt hat ebenso wenig mit Türken zu tun und mit ihnen zu assozieren. Das kannst du als Ösi natürlich nicht wissen, weil du keinerlei Allgemeinwissen vorzuweisen hast. Die Quelle kannst du ganz alleine selber herausfinden, wenn du dich nicht extrem dumm anstellst.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Efendi schreibt man a) mit einem einfachen "f", b) gehört davor ein Bey (männlich) oder Hanim (weiblich) gesetzt. Sonst ergibt das keinen Sinn. Getürkt hat ebenso wenig mit Türken zu tun und mit ihnen zu assozieren. Das kannst du als Ösi natürlich nicht wissen, weil du keinerlei Allgemeinwissen vorzuweisen hast. Die Quelle kannst du ganz alleine selber herausfinden, wenn du dich nicht extrem dumm anstellst.
Wer mehrmals täglich und freiwillig auf den widerlichen Gestank von stinkenden Käsemauken auf Tuchfühlung steht - in Verbindung mit der Inaugenscheinnahme von ausdünstenden Hinterteilen - verfügt mit Sicherheit über mehr Allgemeinwissen über Sachen, für die sich hier in Deutschland keine Sau interressiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
alias "Graphic Novel" oder man könnte auch etwas altbacken "Bildergeschichte" dazu...
Was ist die...
Somit können akustische Stimmen eingesetzt werden, wenn die betreffende Person diese...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben