Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Nazi Skandal" beim KSK --eine Staatslüge wie auch der NSU

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wer oder was ist denn heute bitte ein "Nazi"?
Genau so oft wie ich das schon gefragt wurde, habe ich das auch schon erklärt, wie oft schon, ich habe aufgehört zu zählen. Also gut mache ich das so lange bis es der Letzte weiß.

Neonazis sind extrem Fremdenfeindlich.
Ausländer, Asylbewerber, Deutsche mit Migrationshintergrund und die politische Linke benutzen sie als Feindbilder.
Ausländer und Asylbewerber bezeichnen sie als Sozialschmarotzer Deutsche mit Migrationshintergrund und Linke als Diebe und Terroristen.

Neonazis beabsichtigen gemäß der Ideologie des völkischen Nationalismus die Schaffung eines ethnisch homogenen Nationalstaats, in dem weder die deutschen Juden, noch von Ausländern abstammende oder eingebürgerte Deutsche Platz hätten.
Neonazis hassen und lehnen Minderheiten, gesellschaftliche Randgruppen wie Behinderte, Homosexuelle und sozial Schwache – z. B. Obdachlose - ab.
Ein großer Teil der Neonazis leugnet oder relativiert die Verbrechen des Nationalsozialismus, speziell den Holocaust.
Reicht das fürs Erste?
Dieser Begriff wurde doch in den letzten Jahren total verwässert. "Nazi" ist heute wohl jeder, der nicht Links-Grün ist.
Hört sich die Beschreibung oben vielleicht verwässert an?
Natürlich haben Nazis, also solche, die den Nationalsozialismus verherrlichen und NS-Verbrechen leugnen, bei Polizei und Bundeswehr nichts zu suchen.
Sag ich doch.
Aber multi-kultifanatische Deutschhasser genauso wenig.....
Solche kenne ich nicht. Und habe auch in 12 Jahren bei der Bundeswehr keinen Solchen getroffen.
Und gehört habe ich bis jetzt nur von Neonazis, dass es solche geben soll.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau so oft wie ich das schon gefragt wurde, habe ich das auch schon erklärt, wie oft schon, ich habe aufgehört zu zählen. Also gut mache ich das so lange bis es der Letzte weiß.

Neonazis sind extrem Fremdenfeindlich.
Ausländer, Asylbewerber, Deutsche mit Migrationshintergrund und die politische Linke benutzen sie als Feindbilder.
Ausländer und Asylbewerber bezeichnen sie als Sozialschmarotzer Deutsche mit Migrationshintergrund und Linke als Diebe und Terroristen.

Neonazis beabsichtigen gemäß der Ideologie des völkischen Nationalismus die Schaffung eines ethnisch homogenen Nationalstaats, in dem weder die deutschen Juden, noch von Ausländern abstammende oder eingebürgerte Deutsche Platz hätten.
Neonazis hassen und lehnen Minderheiten, gesellschaftliche Randgruppen wie Behinderte, Homosexuelle und sozial Schwache – z. B. Obdachlose - ab.
Ein großer Teil der Neonazis leugnet oder relativiert die Verbrechen des Nationalsozialismus, speziell den Holocaust.
Reicht das fürs Erste?

Hört sich die Beschreibung oben vielleicht verwässert an?
Sie hört sich völlig bescheuert an. Abgesehen davon das du niemanden finden wirst der all diese ideologischen Attribute erfüllt, es reicht ja schon ein Bruchteil dessen, um deiner kranken Wahrnehmung einen Nazi erscheinen zu lassen.

Im Porsche zum Obdachlosenheim: Wie EU-Migranten in Berlin Sozialleistungen erschleichen | https://www.focus.de/politik/deutschland/hunderte-von-euro-fuer-aufnahme-gezahlt-im-porsche-zum-obdachlosenheim-wie-eu-migranten-in-berlin-sozialleistungen-erschleichen_id_12442775.html

Wenn man derartige Dinge wahrnimmt und thematisiert, gehen schon deine Nazi - Warnlampen an. Aus deiner Sicht geht sowas gar nicht.

Flüchtlinge: Millionenschaden bei Betrug mit Mehrfachidentitäten - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article191921371/Fluechtlinge-Millionenschaden-bei-Betrug-mit-Mehrfachidentitaeten.html

Geht auch nicht. Sowas verlinkt nur ein Nazi.

Messerattacke: 27-jähriger Syrer tötet Psychologen | https://www.merkur.de/welt/toedliche-messerattacke-27-jaehriger-syrer-ersticht-berater-zr-8383459.html

Auch nicht statthaft. Sollte lieber verschwiegen werden. Ansonsten = Nazi Vorwurf.

Also sollte man geschickt einen großen Teil der Wahrheit ausblenden, dann läuft man auch nicht Gefahr von regimetreuen Bumsbirnen als Nazi diffamiert zu werden.

Ich fürchte nur das wird nicht mehr lange funktionieren. Irgendwann ist man am Ende jeder Wurst angelangt.



Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln


Dieser Abraham war wahrscheinlich auch ein Nazi. Allein den Begriff " Volk " zu nutzen macht Ihn zumindest verdächtig.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Neonazis sind extrem Fremdenfeindlich.
Ausländer, Asylbewerber, Deutsche mit Migrationshintergrund und die politische Linke benutzen sie als Feindbilder.
Ausländer und Asylbewerber bezeichnen sie als Sozialschmarotzer Deutsche mit Migrationshintergrund und Linke als Diebe und Terroristen.
Nach dieser Beschreibung gibt es fast keine Nazis im Land. Ich habe noch keinen National Eingestellten gesehen, auf den diese Kriterien zutreffen.
Wohl aber Menschen mit Verantwortungsbewusstsein und Vaterlandsliebe, die vor der Einwanderung von Muslimen warnen und dazu vor den Linken, die heute fast alle den totalitären Islam unterstützen.

Mit deiner Charakterisierung hier hast du also das Gegenteil dessen erreicht, was du erreichen wolltest.

Neonazis beabsichtigen gemäß der Ideologie des völkischen Nationalismus die Schaffung eines ethnisch homogenen Nationalstaats, in dem weder die deutschen Juden, noch von Ausländern abstammende oder eingebürgerte Deutsche Platz hätten.
Neonazis hassen und lehnen Minderheiten, gesellschaftliche Randgruppen wie Behinderte, Homosexuelle und sozial Schwache – z. B. Obdachlose - ab.
Ein großer Teil der Neonazis leugnet oder relativiert die Verbrechen des Nationalsozialismus, speziell den Holocaust.
Reicht das fürs Erste?

Siehe oben. Dann gibt es vielleicht 20 oder 30 davon im Land.
Hört sich die Beschreibung oben vielleicht verwässert an?

Nein. Nur wie aus dem Groschenroman.

Solche kenne ich nicht. Und habe auch in 12 Jahren bei der Bundeswehr keinen Solchen getroffen.

Du triffst ihn, wenn du dich verdoppelst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
1.199
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Neonazis hassen und lehnen Minderheiten, gesellschaftliche Randgruppen wie Behinderte, Homosexuelle und sozial Schwache – z. B. Obdachlose - ab.
Damit ist offensichtlich, daß Neonazis seit Jahren in Deutschland das Ruder in der Hand haben.
Sozial Schwache wurden durch die Harzt-Reformen noch weiter geschwächt (SPD+Grüne).
Die Rechte gesundheitlich eingeschränkter Menschen (sogen. Behinderter) wurden durch das Bundesausgrenzungs- äh -teilhabegesetz stark eingeschränkt bis hin zur Lagerpflicht (CDU+SPD).
Derzeit läuft die Entsozialisierung der Marktwirtschaft (CDU, CSU, SPD, Grüne, Linke, FDP u.v.a.).

Danke, endlich ist mal dargestellt, daß wir nicht links regiert werden.
Seit rot-grün ist die Politik extrem rechts!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Genau so oft wie ich das schon gefragt wurde, habe ich das auch schon erklärt, wie oft schon, ich habe aufgehört zu zählen. Also gut mache ich das so lange bis es der Letzte weiß.

Neonazis sind extrem Fremdenfeindlich.
Ausländer, Asylbewerber, Deutsche mit Migrationshintergrund und die politische Linke benutzen sie als Feindbilder.
Ausländer und Asylbewerber bezeichnen sie als Sozialschmarotzer Deutsche mit Migrationshintergrund und Linke als Diebe und Terroristen.

Neonazis beabsichtigen gemäß der Ideologie des völkischen Nationalismus die Schaffung eines ethnisch homogenen Nationalstaats, in dem weder die deutschen Juden, noch von Ausländern abstammende oder eingebürgerte Deutsche Platz hätten.
Neonazis hassen und lehnen Minderheiten, gesellschaftliche Randgruppen wie Behinderte, Homosexuelle und sozial Schwache – z. B. Obdachlose - ab.
Ein großer Teil der Neonazis leugnet oder relativiert die Verbrechen des Nationalsozialismus, speziell den Holocaust.
Reicht das fürs Erste?

Hört sich die Beschreibung oben vielleicht verwässert an?

Sag ich doch.

Solche kenne ich nicht. Und habe auch in 12 Jahren bei der Bundeswehr keinen Solchen getroffen.
Und gehört habe ich bis jetzt nur von Neonazis, dass es solche geben soll.
Hört sich die Beschreibung oben vielleicht verwässert an?
Ich hab ja nicht gesagt, dass deine Beschreibung verwässert ist.
Bei Politik und Medien wird eben nur jeder gleich als Nazi oder Rechtspopulist denunziert, der den aktuellen Zuwanderungsfanatismus auch nur ansatzweise kritisch sieht. Vermutlich geschieht das, um unbequeme Diskussionen oder Erklärungsnotstände schon im Keim zu ersticken.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Sie hört sich völlig bescheuert an. Abgesehen davon das du niemanden finden wirst der all diese ideologischen Attribute erfüllt, es reicht ja schon ein Bruchteil dessen, um deiner kranken Wahrnehmung einen Nazi erscheinen zu lassen.
*Heiterkeit
Jetzt melden sich jede Menge die sich getroffen fühlen,
(((;) Die werden schon wissen warum)))
aber partout das nicht sein wollen.

ICH wurde dazu aufgefordert zu erklären was ein Neo-Nazi ist - und das habe ich getan.
Worauf einige dann ganz eilig schreiben, dass es die in Deutschland gar nicht geben würde.
Doch! Einen Bodensatz solcher Gesellen gibt es immer noch.
Das aufgeregte abstreiten zeigt sogar wo sie alle sitzen!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Damit ist offensichtlich, daß Neonazis seit Jahren in Deutschland das Ruder in der Hand haben.
Sozial Schwache wurden durch die Harzt-Reformen noch weiter geschwächt (SPD+Grüne).
Die Rechte gesundheitlich eingeschränkter Menschen (sogen. Behinderter) wurden durch das Bundesausgrenzungs- äh -teilhabegesetz stark eingeschränkt bis hin zur Lagerpflicht (CDU+SPD).
Derzeit läuft die Entsozialisierung der Marktwirtschaft (CDU, CSU, SPD, Grüne, Linke, FDP u.v.a.).

Danke, endlich ist mal dargestellt, daß wir nicht links regiert werden.
Siehst du? Das habe ich auch nirgends behauptet!
Nur die Rechtsradikalen behaupten ständig, wir würden von Linken regiert werden.
Seit rot-grün ist die Politik extrem rechts!
Nein! Rechts-Extreme streben eine Diktatur an, weil sie die Demokratie verachten.
Wir werden immer noch demokratisch regiert, wenn auch nicht links, sondern eher Wirtschafts-freundlich.
Aber da die Mehrheit diese Politiker und ihre Politik so gewählt haben, ist es immer noch demokratisch.
Aber in einer Demokratie darf man ja für die Politik streiten die man für gerechter hält. Man muss halt eine Mehrheit dafür bekommen!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich hab ja nicht gesagt, dass deine Beschreibung verwässert ist.
Bei Politik und Medien wird eben nur jeder gleich als Nazi oder Rechtspopulist denunziert, der den aktuellen Zuwanderungsfanatismus auch nur ansatzweise kritisch sieht.
Gut diesen Eindruck kann man haben.
Wobei man schon darauf achten muss, was und wie kritisiert wird.
Eine Kritik an einer ungebremste Zuwanderung von Menschen aus einer uns völlig fremden Kultur ist sicher angebracht.
Allerdings kann ich auch niemand in ein Bürgerkriegsland zurückschicken in dem nicht nur die Regierung ihre Bevölkerung bombardiert, foltert, ermordet sonder eine ausländische Macht dabei mit hilft.
Also wenn ich kritisiere muss ich mir auch Gedanken darüber machen wie Kriegsflüchtlinge geschützt werden können.
Das muss dann nicht im eigenen Land sein, wenn man das Geld, das die Flüchtlinge im eigenen Land kosten, in die Hand nimmt und in Kooperation mit einem Land in ihrem eigen Kulturkreis Sicherheitszonen mit Bildungseinrichtungen für die Kinder schafft, wäre das ein ja eine Möglichkeit.
Diejenigen aber die an der Grenze auch auf Frauen und Kinder schießen lassen wollen oder dafür sind Flüchtlinge in ihren Booten ersaufen lassen wollen, werden zurecht als Nazis bezeichnet.
Vermutlich geschieht das, um unbequeme Diskussionen oder Erklärungsnotstände schon im Keim zu ersticken.
Eher nicht.
Medien diskutieren ja nicht sondern berichten nur.
Und ein Kommentar-Schreiber hat halt auch seine eigene Sichtweise.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Siehst du? Das habe ich auch nirgends behauptet!
Nur die Rechtsradikalen behaupten ständig, wir würden von Linken regiert werden.

Nein! Rechts-Extreme streben eine Diktatur an, weil sie die Demokratie verachten.
Wir werden immer noch demokratisch regiert, wenn auch nicht links, sondern eher Wirtschafts-freundlich.
Aber da die Mehrheit diese Politiker und ihre Politik so gewählt haben, ist es immer noch demokratisch.
Aber in einer Demokratie darf man ja für die Politik streiten die man für gerechter hält. Man muss halt eine Mehrheit dafür bekommen!
Rechts-Extreme streben eine Diktatur an, weil sie die Demokratie verachten.
Das kann so sein, aber das wollen die links-grünen Utopisten offensichtlich genau so.
Ein Vergleich mit der Diktatur des NS-Regimes mag auf den ersten Blick etwas merkwürdig klingen, aber eben nur auf den ersten Blick. Im Nationalsozialismus war vereinfacht ausgedrückt der Deutsche alles, und die anderen und auch Minderheiten nichts.
In der uns zukünftig drohenden links-grünen Diktatur werden die Vorzeichen genau umgekehrt sein.
Der Deutsche (gemeint sind die "Eingeborenen", also Einheimischen) ist nichts, aber die anderen (gemeint sind Migranten) sind alles. Und die Rechte von Minderheiten werden ins Unermessliche gesteigert.
Die Geschichte wird sich also wiederholen, und wieder werden die Deutschen ihre eigene Katastrophe wieder wählen. Und vermutlich werden diese Links-grünen Multi-Kulti-Faschisten das erreichen, was zwei Weltkriege und andere Desaster nicht geschafft haben, nämlich dieses Deutschland, zumindest wie wir es kennen, endlich zu beseitigen.
Diese Dinge gilt es zu bedenken, wenn man von einer rechten Diktatur schwadroniert....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das kann so sein, aber das wollen die links-grünen Utopisten offensichtlich genau so.
Ein Vergleich mit der Diktatur des NS-Regimes mag auf den ersten Blick etwas merkwürdig klingen, aber eben nur auf den ersten Blick.
Nein, auf jeden weiteren Blick auch wird diese Behauptung merkwürdiger!
Hitler wurde am 30. Januar 1933 zum Reichskanzler ernannt.
In der Reichstagswahl am 5. März 1933 bekam die NSDAP 43,9% der Stimmen.
Und schon am 24. März 1933 wurde mit den Ermächtigungsgesetz das Parlament aufgelöst was der Beginn der nationalsozialistischer Diktatur war.

Der große Unterschied ist, weder wurde in der Zeit der zwischen 1998 bis 2005 in der SPD / Grüne regierten die Demokratie angeschafft, noch von einer Regierung danach!


Im Nationalsozialismus war vereinfacht ausgedrückt der Deutsche alles, und die anderen und auch Minderheiten nichts.
Ja sehr vereinfacht ausgedrückt.
Der deutsche Jude war allerdings weniger als nichts, den hat man mit der deutschen Gründlichkeit fast vollständig ausgerottet,
Und der Versuch den Deutschen über alles zu stellen ist auch jämmerlich gescheitert.
Als das offenkundig wurde hatten die Nazis nicht etwa den Krieg beendet um das Überleben des Volkes zu sichern, sondern man wollte, dass das Volk mit den Nazis untergeht.
In der uns zukünftig drohenden links-grünen Diktatur werden die Vorzeichen genau umgekehrt sein.
Und jetzt verlässt du die Realität vollends.
Über einen solchen spekulativen Unfug ist ein Diskussion überflüssig.
Über politische Vorstellungen von Parteien kann man durchaus diskutieren, aber nicht über abstrakte Behauptungen für die es weder Belege noch nicht mal einen Hinweis einer dementsprechenden Äußerung eines Funktionärs der Partei gibt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein, auf jeden weiteren Blick auch wird diese Behauptung merkwürdiger!
Hitler wurde am 30. Januar 1933 zum Reichskanzler ernannt.
In der Reichstagswahl am 5. März 1933 bekam die NSDAP 43,9% der Stimmen.
Und schon am 24. März 1933 wurde mit den Ermächtigungsgesetz das Parlament aufgelöst was der Beginn der nationalsozialistischer Diktatur war.

Der große Unterschied ist, weder wurde in der Zeit der zwischen 1998 bis 2005 in der SPD / Grüne regierten die Demokratie angeschafft, noch von einer Regierung danach!



Ja sehr vereinfacht ausgedrückt.
Der deutsche Jude war allerdings weniger als nichts, den hat man mit der deutschen Gründlichkeit fast vollständig ausgerottet,
Und der Versuch den Deutschen über alles zu stellen ist auch jämmerlich gescheitert.
Als das offenkundig wurde hatten die Nazis nicht etwa den Krieg beendet um das Überleben des Volkes zu sichern, sondern man wollte, dass das Volk mit den Nazis untergeht.

Und jetzt verlässt du die Realität vollends.
Über einen solchen spekulativen Unfug ist ein Diskussion überflüssig.
Über politische Vorstellungen von Parteien kann man durchaus diskutieren, aber nicht über abstrakte Behauptungen für die es weder Belege noch nicht mal einen Hinweis einer dementsprechenden Äußerung eines Funktionärs der Partei gibt.
Der große Unterschied ist, weder wurde in der Zeit der zwischen 1998 bis 2005 in der SPD / Grüne regierten die Demokratie angeschafft, noch von einer Regierung danach!
Ich sprach auch von einer zukünftigen grünen Diktatur.

Der deutsche Jude war allerdings weniger als nichts
Nicht nur der deutsche Jude, alle anderen auch, z.B. in Polen, Russland, Ukraine usw.
Oder waren das alles Deutsche?

Und jetzt verlässt du die Realität vollends.....
Das werden wir sehen, es heißt doch immer "wehret den Anfängen", und das gilt nicht nur für rechts. Ich gehöre zu den wenigen, die auch bereit sind einen Irrtum einzugestehen, wenn es sich dann als Irrtum heraus gestellt hat.
Aber wenn man die Statements einiger grüner Funktionäre hört wie z.B. Katrin Göbbels-Eckart, dann ist das schon bedenklich "Dieses Land wird sich verändern, und zwar drastisch, und ich freue mich darauf"
Was mit "drastischer Veränderung" gemeint ist, kann man sich leicht ausmalen:
Der Deutsche ist nichts, der Migrant ist alles.
Aber wir werden sehen.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer EHRLICH heute sagt:
"Wehret den Anfängen ", muss sich nicht nur gegen PAUSCHALE Ausländerfeinde richten, die auch Menschen aus Fernost, Südamerika oder auch angepasst lebende Schwarze aus dem Land ekeln würden- sondern auch gegen die derzeitig herrschende, machtversessene die Ausländer letztlich als Geiseln dafür nehmende Herrschaftsclique bekämpfen, die dazu noch bewusst Scharen von Menschen mit totalitär- islamischem Charakter ins Land holt, die das Land zu geeigneter Zeit in eine grauenhafte Religionsdiktatur verwandeln werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
*Heiterkeit
Jetzt melden sich jede Menge die sich getroffen fühlen,
(((;) Die werden schon wissen warum)))
aber partout das nicht sein wollen.

ICH wurde dazu aufgefordert zu erklären was ein Neo-Nazi ist - und das habe ich getan.
Worauf einige dann ganz eilig schreiben, dass es die in Deutschland gar nicht geben würde.
Doch! Einen Bodensatz solcher Gesellen gibt es immer noch.
Das aufgeregte abstreiten zeigt sogar wo sie alle sitzen!
Du bist ein Genie. Eine Behauptung aufstellen und dann alle die widersprechen als Nazis markieren. Sensationell. Erschreckt dich deine überdurchschnittlich hohe Intelligenz nicht oftmals selbst?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.511
Punkte
50.820
Zeit wird es!
Nazis haben weder etwas in der Bundeswehr noch bei der Polizei oder sonst im Staatsdienst was zu suchen!

Klar das Neo-Nazis jammern wenn ihre "Volksgenossen" gefeuert werden.
Wenn zweifelhafte Personen aus der Bundeswehr entfernt werden,obwohl sie von einer Karriere als Zeit- oder sogar Berufssoldat träumten,fragt sich , wo diese dann landen.Bei dubiosen deutschen Security-Firmen,bei international agierenden Militär-Dienstleistern oder im kriminellen Milieu? Die ab 1989/90 geächteten MfSler z.B.haben sich auch überraschend gut neu sortiert. 🎭 🦨
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn zweifelhafte Personen aus der Bundeswehr entfernt werden,obwohl sie von einer Karriere als Zeit- oder sogar Berufssoldat träumten,fragt sich , wo diese dann landen.Bei dubiosen deutschen Security-Firmen,bei international agierenden Militär-Dienstleistern oder im kriminellen Milieu? Die ab 1989/90 geächteten MfSler z.B.haben sich auch überraschend gut neu sortiert. 🎭 🦨
Man kann aber auch nicht jeden mit kriminellen Eigenschaften bei der Bundeswehr entsorgen, nur damit er nicht dubiosen Firmen oder ins Millieu abrutscht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.511
Punkte
50.820
Man kann aber auch nicht jeden mit kriminellen Eigenschaften bei der Bundeswehr entsorgen, nur damit er nicht dubiosen Firmen oder ins Millieu abrutscht.
Wenn Du 12 Jahre Bundeswehr-Erfahrung hast, sind Dir sicher einige merkwürdige Charaktere im beruflichen Alltag begegnet. Hast Du die alle gemeldet...oder nicht doch meistens weggehört...oder mit den Schultern gezuckt :unsure: ;)?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich sprach auch von einer zukünftigen grünen Diktatur.
Und was denkst du braucht man um eine Diktatur errichten zu können?
Die Hitler damals hatte die SA, gegründet 1920 und die SS, gegründet 1925.
Und haben die Grünen irgend etwas ähnliches auf das sie ihre Diktatur stützen können?
Und ein Höcke hätte seine Rechtsextreme bei der Bundeswehr und der Polizei plus einiger rechtsextreme teil bewaffnete Gruppen wie die autonomen Nationalisten, der dritte Weg die Identitären usw.

Und Höcke schreibt in seinem Buch:
Nie zweimal in denselben Fluss,
Als zentrales Ziel seiner Partei fordert Höcke eine Säuberung Deutschlands von "kulturfremden" Menschen.

Säuberung Deutschlands, vor einer solchen Diktatur hast du keine Angst?
Nicht nur der deutsche Jude, alle anderen auch, z.B. in Polen, Russland, Ukraine usw.
Oder waren das alles Deutsche?
DU hast geschrieben für die Nazis wären die Deutschen alles gewesen und alle Anderen nichts.
Ich habe dich korrigiert, dass das nicht für alle Deutschen galt, Juden waren zwar auch Deutsche gewesen, für die Nazis aber waren sie nur Ungeziefer.

Deshalb musst ich Polen Russen und Ukrainer in dem Zusammenhang nicht erwähnen.
Dass den Nazis deren Leben auch nichts bedeutet hatte, ist schon klar.

Das werden wir sehen, es heißt doch immer "wehret den Anfängen",
Nun kann man zwar bei den Äußerungen Höckes und noch ein paar Funktionäre und Abgeordnete durchaus Anfänge erkennen ..... ((( Dementsprechende Zitate wurden im Forum schon geliefert und kann ich auf Wunsch nochmal einstellen)))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
so manchen ist es lieber, wenn alle Bedürftigen Bürger als Sozialschmarotzer hingestellt werden,
ohne differenzierungen ob diese jemals gearbeitet hatten °^
selbstredend dann aber in ausgewählter Form

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine...
Niger
Auf jeden Fall trollen sich die imperialistischen Amis mit eingezogenem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben