Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Mindestlohn

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Sondern der Juden dort. Die bestimmen dort, was hier getan wird.
"die Juden" gibt es für mich nicht, die werden von ihren Eliten genauso beschissen wie der Rest der Welt, es sind immer elitäre Minderheiten die alle anderen versklaven. siehste doch justemeng an der Impferei, die machen ihre eigenen Leute auch platt, es geht denen nur um Macht, Geld haben die genug.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
"die Juden" gibt es für mich nicht, die werden von ihren Eliten genauso beschissen wie der Rest der Welt, es sind immer elitäre Minderheiten die alle anderen versklaven. siehste doch justemeng an der Impferei, die machen ihre eigenen Leute auch platt, es geht denen nur um Macht, Geld haben die genug.
Aber es gibt diese Geldelite unter ihnen, die sich an Katastrophen bereichert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
sicher aber das kann man eben nicht verallgemeinern.
Unter den Vertretern der gegenwärtig beiden aggressiven NahOstreligionen ( das Christentum heute ist harmlos und zahnlos, war auch mal anders...) gibt es kaum welche, denen ich irgendwie vertrauen wollte.

Und redliche Typen wie Broder oder Chaim Noll wissen selber, dass sie eine Ausnahme darstellen.

Die Welt wäre eindeutig besser ohne jede Nahost- Religion dran.

Aus Nahost kommt ausschließlich schlechtes und bösartiges.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Unter den Vertretern der gegenwärtig beiden aggressiven NahOstreligionen ( das Christentum heute ist harmlos und zahnlos, war auch mal anders...) gibt es kaum welche, denen ich irgendwie vertrauen wollte.
Rollt das Christentum dem Islamismus in Europa nicht den Roten Teppich aus ?

Kann an :

Toxoplasmose: Wie Parasiten uns steuern | https://www.geo.de/natur/oekologie/6281-rtkl-toxoplasmose-wie-parasiten-uns-steuern

liegen !
Die Welt wäre eindeutig besser ohne jede Nahost- Religion dran.

Aus Nahost kommt ausschließlich schlechtes und bösartiges.
Da sollte das Christentum eingeschlossen sein !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Rollt das Christentum dem Islamismus in Europa nicht den Roten Teppich aus ?

Gut. Da hast du recht.
Aber nur das der brd und in Europa.
Bei den bekloppten deutschen Katholen und Evangelen in unglaublichster Art und Weise sogar.

In Osteuropa ist es weitgehend rein geblieben, scheint mir.

Und das katholische Lateinamerika ist da eh vollkommen tolerabel.

Die Judas-Kirchen der brd sind das schlimmste Problem
Da sollte das Christentum eingeschlossen sein !

Zumindest das Staatskirchenchristentum der brd sollte offen bekämpft werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Gut. Da hast du recht.
Aber nur das der brd und in Europa.
Bei den bekloppten deutschen Katholen und Evangelen in unglaublichster Art und Weise sogar.

In Osteuropa ist es weitgehend rein geblieben, scheint mir.
Im westhörigen Osteuropa hat es nichts mit der Kirche zutun .
Dort wo Orthodoxe leben geb ich dir recht .
Zumindest das Staatskirchenchristentum der brd sollte offen bekämpft werden.
Hier regiert die Scheinheiligkeit .
Staatsakte finden in der Kirche statt .
Die Kirche ist staatsfinanziert !
... aber du hast in der CDU Moslems !

Serap Güler – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Serap_G%C3%BCler

Die wäre im Falle von Laschet`s Sieg wahrscheinlich Tourismusministerin geworden mit enger Verbindung zum
Reiseunternehmen Seawatch !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Im westhörigen Osteuropa hat es nichts mit der Kirche zutun .
Dort wo Orthodoxe leben geb ich dir recht .

Gottesdienste in Polen sind ein hochpatriotisches Ereignis.
Dass sich Polen von den sog "'Menschen" aus Nahost oder Afghanistan überrennen lassen, glaube ich nicht.
Hier regiert die Scheinheiligkeit .
Staatsakte finden in der Kirche statt .
Die Kirche ist staatsfinanziert !
... aber du hast in der CDU Moslems !

Die beiden Kirchen sind natürlich staatsfinanziert.
Sie ist überflüssig und stinkender Ballast auf dem Rücken der anständigen Christen .
Serap Güler – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Serap_G%C3%BCler

Die wäre im Falle von Laschet`s Sieg wahrscheinlich Tourismusministerin geworden mit enger Verbindung zum
Reiseunternehmen Seawatch !
Das Reiseunternehmen Seawatch ist in staatlicher Hand. Ein Staatsunternehmen.

Zur Zeiten der gelenkten Corona"proteste" ist das Thema aber sowas von out.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Dass sich Polen von den sog "'Menschen" aus Nahost oder Afghanistan überrennen lassen, glaube ich nicht.
Von Europa zu nehmen was einem nutzt finde ich sehr opportunistisch .
Die Aufhetzung zum Kreuzzug gegen Russland mag ich nicht !
Die beiden Kirchen sind natürlich staatsfinanziert.
Sie ist überflüssig und stinkender Ballast auf dem Rücken der anständigen Christen .
Fett durch mich !

Wer /was / Wo gibt es anständige Christen !
Das Reiseunternehmen Seawatch ist in staatlicher Hand. Ein Staatsunternehmen.
Zur Zeiten der gelenkten Corona"proteste" ist das Thema aber sowas von out.
Also sind das verkleidete Jusos die da demonstrieren ?
Also eine false Flag Operation um Olaf I. die Herrschaft zu sichern ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Von Europa zu nehmen was einem nutzt finde ich sehr opportunistisch .
Die Aufhetzung zum Kreuzzug gegen Russland mag ich nicht !

Da sollte man sich in der Tat raushalten und lediglich neutral vermitteln, wenn man gebeten würde.
Fett durch mich !

Wer /was / Wo gibt es anständige Christen !

Also sind das verkleidete Jusos die da demonstrieren ?
Also eine false Flag Operation um Olaf I. die Herrschaft zu sichern ?
In den Staatskirchen findet man anständige Christen auf keinen Fall.

Bei diversen konservativen Freikirchen sicher aber noch.
Das Christentum ist auch nicht mein Ding, aber die unabhängigen Christen in der brd achte ich .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde die in Quo Vadis nicht schlecht !

doof das die Löwen die alle aufgefressen haben außer Daniel , aber das war etwas früher ...
War ein gut gemachter Film.
Besonders Peter Ustinov als Nero erinnert mich immer an die Queeren.


Leider nur in italienisch. Die englische Fassung bei YT bricht nach 2.13hs ab.



Gepflegte Unterhaltung auch hier. Sogar deutsch synchronisiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
In der brd musst du echte Christen tatsächlich mit der Lupe suchen.
In der Nähe wurde :

Paul Schneider (Pfarrer) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Schneider_(Pfarrer)#:~:text=Paul%20Robert%20Schneider%20(*%2029,%E2%80%9EPrediger%20von%20Buchenwald%E2%80%9C%20genannt.

ermordet wie auch der Kommunist Thälmann !

Mit der Lupe wirst du sie nicht finden , max. selbsternannte wie das Kartoffelstäbchen hier zu Forum .

Wo sind die Schorlämmer / Eppelmänner ... aus der Wendezeit geblieben ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Aus Nahost kommt ausschließlich schlechtes und bösartiges.
Das würde ich so auf gar keinen Fall stehen lassen, der nage Osten hat schon Hochkulturen erlebt, da ist man in unseren Breitengraden noch in den Bäumen rum gesprungen, hat Menschenopfer gebracht und sich gegenseitig tot geschlagen.

Ich beziehe mich in Sachen Christentum auf die Urchristen und das von denen gelebte Wort Gottes und nicht auf das was die Kirche daraus gemacht hat.
Eine Religion abzulehnen nur weil einige Geschäftemacher daraus ein Geschäftsmodell gemacht haben, ist zu einfach, da muß man sich schon etwas weitergehend mit befassen.

Das Christentum ist nicht aggressiv, Jesus zwingt niemandem ihm zu folgen, er gibt auch keine Dogmen vor, er verlangt nicht mehr und nicht weniger als Nächstenliebe, nur damit konnten die Päpste natürlich nicht die Kassen füllen.
Auch die Juden konnten damit nichts anfangen, weshalb der Mann auch ans Kreuz mußte.
Die Menschen die das Wort Gottes verstanden haben und sich redlich mühen es zu leben, dürfen sich Christen nennen, alle anderen sind Heuchler und Verräter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Das würde ich so auf gar keinen Fall stehen lassen, der nage Osten hat schon Hochkulturen erlebt, da ist man in unseren Breitengraden noch in den Bäumen rum gesprungen, hat Menschenopfer gebracht und sich gegenseitig tot geschlagen.

So jedenfalls die Propaganda.
Vergessen wird dann gerne zu sagen, dass sämtliche "Hochkultur" dort aus Angriffskriegen und Gewalt gegen andere Völker stammt.
Ich beziehe mich in Sachen Christentum auf die Urchristen und das von denen gelebte Wort Gottes und nicht auf das was die Kirche daraus gemacht hat.
Eine Religion abzulehnen nur weil einige Geschäftemacher daraus ein Geschäftsmodell gemacht haben, ist zu einfach, da muß man sich schon etwas weitergehend mit befassen.

Ich lehne die evangelische und katholische Kirche absolut ab, da sie sich als Vasall des Islams darstellt und niemals nicht die Interessen der jeweils Herrschenden vertrat.

Gegenüber Urchristentum und konservativen Freikirchen dagegen hege ich absolut kein Negatives Denken.
Das Christentum ist nicht aggressiv, Jesus zwingt niemandem ihm zu folgen, er gibt auch keine Dogmen vor, er verlangt nicht mehr und nicht weniger als Nächstenliebe, nur damit konnten die Päpste natürlich nicht die Kassen füllen.
Auch die Juden konnten damit nichts anfangen, weshalb der Mann auch ans Kreuz mußte.
Die Menschen die das Wort Gottes verstanden haben und sich redlich mühen es zu leben, dürfen sich Christen nennen, alle anderen sind Heuchler und Verräter.
Fernöstliche Religionen geben mir wesentlich mehr, scheinen sie doch viel tiefer hinter den Vorhang vorzudringen wie die Christen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
So jedenfalls die Propaganda.
Vergessen wird dann gerne zu sagen, dass sämtliche "Hochkultur" dort aus Angriffskriegen und Gewalt gegen andere Völker stammt.
Das falsch, Kultur entwickelt sich ausschließlich friedlich und wird hauptsächlich durch Kriege wieder zerstört.
Ich lehne die evangelische und katholische Kirche absolut ab, da sie sich als Vasall des Islams darstellt und niemals nicht die Interessen der jeweils Herrschenden vertrat.
Meine Rede, die Kirchen haben mit Religion nichts mehr am Hut.
Gegenüber Urchristentum und konservativen Freikirchen dagegen hege ich absolut kein Negatives Denken.

Fernöstliche Religionen geben mir wesentlich mehr, scheinen sie doch viel tiefer hinter den Vorhang vorzudringen wie die Christen.
Die 1945 in Nag Hamadi gefundenen Apokryphen beschreiben sehr deutlich die Schöpfungsgeschichte, die Rolle die wir darin spielen und den Weg den wir gehen.
Andere Völker können glauben was sie wollen, das ist mir egal, es gibt jedenfalls nur einen wahren Gott und der hat vor 2000 Jahren seine Menschwerdung inszeniert um uns den richtigen Weg zu zeigen und wenn wir nicht ständig irgend welchen verkommenen Subjekten nachrennen würden, könnte es uns allen besser gehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Das falsch, Kultur entwickelt sich ausschließlich friedlich und wird hauptsächlich durch Kriege wieder zerstört.

Muselmanen hatten schon immer eine Eroberungskultur.
Bis heute, wie man plastisch sieht.
Meine Rede, die Kirchen haben mit Religion nichts mehr am Hut.

Die 1945 in Nag Hamadi gefundenen Apokryphen beschreiben sehr deutlich die Schöpfungsgeschichte, die Rolle die wir darin spielen und den Weg den wir gehen.

Das Urchristentum glaubte, wie man es heute noch bei fernöstlichen Religionen tut, an die Reinkarnation. Man hatte wohl sogar Beweise.
Andere Völker können glauben was sie wollen, das ist mir egal, es gibt jedenfalls nur einen wahren Gott und der hat vor 2000 Jahren seine Menschwerdung inszeniert um uns den richtigen Weg zu zeigen und wenn wir nicht ständig irgend welchen verkommenen Subjekten nachrennen würden, könnte es uns allen besser gehen.
Ich halte das eher für eine Legende.
Aber, warum auch nicht.

Religionen aus Fernost kommen ohne einen Gott aus, was wohl mMn eher einer Realität entspricht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Religionen aus Fernost kommen ohne einen Gott aus, was wohl mMn eher einer Realität entspricht.
Darüber muß man nicht streiten, letztlich muß alles irgendwo seinen Anfang haben und für mich heißt diese Antwort "Gott" zumal einige der Reinkarnationen von denen du sprichst ihn sogar thematisieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Komme gerade von meinen Besorgungen und bin fast Zuhause auf der parallel Hauptstraße...
Die AfD, Irrenanstalt für...
In meinem CSU-Bekanntenkreis berichten viele über "Streitereien" mit ihren Kindern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben