Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Der Lottowahnsinn.."

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
..oder wie mache ich mich zum Hansel wenn ich einerseits gegen das System wettere (vllt. auch wegen drohendem Lohn-Arbeitsplatzverlust) und im selben Moment in die Lottoannahmestelle wackele um mich in die Riege derer zu stellen, derer ich Gier und Masslosigkeit vorwerfe.

Der Lotto-Krimi: Hunderttausende fieberten bei der Ziehung vor dem Fernseher mit – doch keiner hat die magischen Zahlen 1, 3, 15, 24, 38, 47 plus Superzahl 0 (ohne Gewähr) getippt!

ganzer Artikel >> (Vorsicht Bild!)

Ich finde es merkwürdig, dass gerade die vielgelesene Springerpresse das als Titlethemen hat.
Mir kommt es immer so vor, als wolle sie die Leserschaft so zu Mittätern dessen machen was im Finanzsektor gerade abläuft, um genau das ihnen bei passender Gelgenheit vorzuwerfen.
 
W

wafi

was heißt hier Lottowahnsinn???

Die brauchen doch nur meine Zahlen endlich zu ziehen und dann ham`se Ruhe. Dat dat solange dauert kapier ich nun nicht :D
 
W

wafi

pah ... ganicht ... ich hab die Zahlen so gewählt, daß die die NIE rauskriegen werden ... diese Flachpfeifen :D Mit mir nicht! :D
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
..du also auch Brutus :nono:

Ich auch :D

Ich spiele regelmäßig Lotto. Wobei es mir egal ist, ob ich 1 Mio oder 35 Mio. gewinne. Hauptsache mal was Größeres. 2x einen 5er hatte ich schon und an Weihnachten einen 4er mit Zusatzzahl. Mehr wie Taschengeld war es bisher nie.

Gut anlegen könnte ich das Geld allemal.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
..ich bin mehr als sprachlos :traurig:

Sind die an den Annahmestellen auch, wenn ich nur ein Kästchen ohne Spiel77 und ohne Super6 abgebe.

Da hat mich schon mal glatt eine Frau gefragt, ob ich dann damit auch noch gewinnen wolle und wenn, dann würde sie in die Tischkante beissen. :irre:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Braucht es auch nicht! Aber gegen solche ich dich gibt es was! Wenn du mal in ein...
Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben