Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

der Lattenjupp der absolut wahren Bibel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
soll das ein witz sein? diese aufgezählten dort hatten doch teilweise garkeine andere wahl ,als sich als *gottesgläubig zu bekennen.sonst hätten sie die mittel zu ihrer forschung wohl abschreiben können. so ist das teils heute noch.
ausserdem erspart man sich diese lästigen fragen der gottesfantasten.
naja egal..:rolleyes2:

erfinder des atheismus?! wer oder was soll das sein? erfinder irgendwelcher götter ,so wird ein schuh draus.

Absoluter Blödsinn, guck dir mal die Liste an, bei einigen von denen wäre eher das Gegenteil eingetreten oder glaubst du die NAZIS hätten nach dem Glauben gefragt.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Absoluter Blödsinn, guck dir mal die Liste an, bei einigen von denen wäre eher das Gegenteil eingetreten oder glaubst du die NAZIS hätten nach dem Glauben gefragt.

einige... na und? vollkommen unwichtig,gott, bla bla ,unnötig darüber überhaupt nachzudenken.
verschwendete zeit.

ich werde morgen früh einen fisch für odin opfern ,komm ich jetz in die hölle weil ich ein heide bin? auweia nun habe ich aber angst:rolleyes2:.

blödsinn..
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das gab es damals zu Hauf und ist heute auch noch pblich

Die Geschichte der Mormonen erlaubt eine fatale Erkenntnis,
Der Prophet einer Religion kann so verlogen, abgebrüht kriminell und sexuell abartig sein wie etwa der Hochstapler Joseph Smith, seine Mormonenbibel mit den Amerikanischen Indianern von ausgewanderten Hebräern abstammend wird zur ewig wahren göttlichen Offenbahrung. Wenn der "Brainwash" den tumben Religioten gefällt, dann fließen die Gelder.

Die "Neue Welt Bibel" der Zeugen Jehovas übersetzen 4 Gelehrte der Sekte, vor Gericht unter Eid bekennen sie alte Sprachen wie Altgriechisch, Koptisch, Demotisch, Mittelhebräisch, Aramäisch nicht zu kennen, von Gott erleuchtet übersetzen sie daraus. Die Evangelien der Vulgata Märchen (RKK Bibel) schreiben keine Apostel oder deren Schüler, sondern geistig kranke Paranoiker, was Schizophrenie zu göttlichen Befehlen von Mord, Gewalt, Ausbeutung, Genozid und gerechten Kriegen reduziert. Martin Luther ist auch nur ein paranoider Antisemit von niedriger Intelligenz, so wie sein geistiger Erbe als extremer Judenhetzer, der NAZI-Verleger Julius Streicher.

Mangel an Intelligenz und Wissen ist das entscheidende Kriterium für Gläubigkeit, nicht etwa göttliche Erleuchtung.
Je dümmer umso frommer

Den Islam mit seinem Koran kann man gleich noch mit anführen. Und wären die Nazis damals schlau gewesen, hätten sie Hitlers "Mein Kampf" auch als heilige Schrift deklariert und dessen Autor als Propheten. Dann könnten sie sich heute noch unter dem Schutz der Religionsfreiheit zusammenrotten und die Erlangung der Weltherrschaft planen...>x´(
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Den Islam mit seinem Koran kann man gleich noch mit anführen. Und wären die Nazis damals schlau gewesen, hätten sie Hitlers "Mein Kampf" auch als heilige Schrift deklariert und dessen Autor als Propheten. Dann könnten sie sich heute noch unter dem Schutz der Religionsfreiheit zusammenrotten und die Erlangung der Weltherrschaft planen...>x´(

Vollkommen richtig. Wobei ,, mein Kampf ,, wesentlich humaner als der Koran ist. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
einige... na und? vollkommen unwichtig,gott, bla bla ,unnötig darüber überhaupt nachzudenken.
verschwendete zeit.

ich werde morgen früh einen fisch für odin opfern ,komm ich jetz in die hölle weil ich ein heide bin? auweia nun habe ich aber angst:rolleyes2:.

blödsinn..

....und wenn die Argumente fehlen, ist eben alles Blödsinn. Schön einfach.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
....und wenn die Argumente fehlen, ist eben alles Blödsinn. Schön einfach.

weils blödsinn ist,oder hast du beweise? nein? schade gelle>?
es gibt genau 2 möglichkeiten. entweder es gibt götter oder eben nicht. es gibt für beides keinen beweis!
ergo >zeitverschwendung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Vollkommen richtig. Wobei ,, mein Kampf ,, wesentlich humaner als der Koran ist. :giggle:

Ja tatsächlich. Deswegen sollte man auch nachsichtig sein, wenn die Guties regelmäßig hyperventilieren, wenn man diese beiden Machwerke gleichsetzt...>ß´)
 
OP
emporda
Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
Ja tatsächlich. Deswegen sollte man auch nachsichtig sein, wenn die Guties regelmäßig hyperventilieren, wenn man diese beiden Machwerke gleichsetzt...>ß´)
Du übersiehst eine Kleinigkeit, Mein Hampf von einem RKK Priester in lesbare Sprache gebracht, hat viel von der ewig absolut wahren Bibel

Adolf Schicklgruber (Geburtsname des GRÖFAZ) aus einer Familie mit schizophrener Auffälligkeit ist ein frommer Katholik:
"Zunächst stehen heute an der Spitze Deutschlands Christen und keine internationalen Atheisten. Ich rede nicht vom Christentum, sondern ich bekenne, dass ich mich auch niemals verbinden werde mit solchen Parteien, die das Christentum zerstören wollen".
Adolf Hitler sagt 1936 wörtlich: "Ich wünsche keinerlei Kampf gegen die Kirchen oder Priester", er bewundert die RKK und lobt die Judenhetze von Martin Luther.

Ablesen und theatralisch posieren hat er vor dem Spiegel geübt. Seine Krampf Epistel "Mein Kampf" schreibt erst Pater Stempfle in lesbares Deutsch als Buch um und stirbt dafür 1934 im KZ.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
einige... na und? vollkommen unwichtig,gott, bla bla ,unnötig darüber überhaupt nachzudenken.
verschwendete zeit.

ich werde morgen früh einen fisch für odin opfern ,komm ich jetz in die hölle weil ich ein heide bin? auweia nun habe ich aber angst:rolleyes2:.

blödsinn..

Die Hölle ist eine Erfindung der Kirche, wenn Jesus sagt: "Gott ist in euch und um euch herum....", ist es wohl total abstrus zu glauben Gott bestrafe sich selbst mit der Hölle.

...gott, bla bla ,unnötig darüber überhaupt nachzudenken.

Genau das Gegenteil ist der Fall, nur wenn du nachdenkst kommst du drauf das die Kirche euch beschissen hat.
Es gibt weder Himmel noch Hölle und Gott ist weder männlich noch weiblich und einen Namen hat er auch nicht, Gott ist Geist, ein mehrdimensionales Bewußtsein, ein Schöpfungsprinzip.
Ohne Gott würdest du gar nicht sein.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Hölle ist eine Erfindung der Kirche, wenn Jesus sagt: "Gott ist in euch und um euch herum....", ist es wohl total abstrus zu glauben Gott bestrafe sich selbst mit der Hölle.



Genau das Gegenteil ist der Fall, nur wenn du nachdenkst kommst du drauf das die Kirche euch beschissen hat.
Es gibt weder Himmel noch Hölle und Gott ist weder männlich noch weiblich und einen Namen hat er auch nicht, Gott ist Geist, ein mehrdimensionales Bewußtsein, ein Schöpfungsprinzip.
Ohne Gott würdest du gar nicht sein.

ohne meine mutter und meinen vater würde ich garnicht sein!
ja nun an *gottes schöpfungsprinzip kann man glauben, muss man aber nicht.
ich glaube prinzipiell nicht an geister.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
ohne meine mutter und meinen vater würde ich garnicht sein!
ja nun an *gottes schöpfungsprinzip kann man glauben, muss man aber nicht.
ich glaube prinzipiell nicht an geister.

Deine Mutter und dein Vater sind nur für das Fleisch verantwortlich in dem deine Seele, in dem Du gefangen bist.
Wenn dein Kadaver eines Tages den Würmern gehört, stehst du im Licht der Schöpfung und wenn du dich erkennst, wirst du erkannt werden, wenn nicht wirst du wieder ins Fleisch geworfen.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Mutter und dein Vater sind nur für das Fleisch verantwortlich in dem deine Seele, in dem Du gefangen bist.
Wenn dein Kadaver eines Tages den Würmern gehört, stehst du im Licht der Schöpfung und wenn du dich erkennst, wirst du erkannt werden, wenn nicht wirst du wieder ins Fleisch geworfen.

aha ,na dann ist ja gut.:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben