Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hass auf die Anarchie!

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn es keine bessere Alternative gäbe dann nicht. Aber Du weißt ja ich bin für einen Demokratischen Sozialismus auch wenn Du das ablehnst. Also weder Anarchismus noch Kommunismus ist für die heutige Zeit eine Alternative ...
Schlagworte ohne echten Inhalt lehne ich generell ab. Das ist Phrasendrescherei und sonst nichts.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Schlagworte ohne echten Inhalt lehne ich generell ab. Das ist Phrasendrescherei und sonst nichts.
Der Demokratische Sozialismus ist eine alte Sozialdemokratische Idee und keine Phrasendrescherei, nur weil etwas noch nicht verwirklicht wurde ist es ja für die Zukunft nicht ausgeschlossen.

@sportsgeist meint ja sogar wir haben den Demokratischen Sozialismus schon, auch wenn ich hier anderer Meinung bin.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.798
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Darum ja der Spruch "Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann"
so ist es,
es gibt keine akzeptable Allgemeinverbindliche politische Richtung,
und ich meine gerade die Anarchie wird wie die Diktatur eher abgelehnt,
klar haben wir auch keine Demokratie, sondern ein System der Industrie-Beamten-Mafia
das sogar die Kosten für die mediale Gehirnwäsche zwangsweise einzieht ...
und so lange die Gehirngewaschenen das alles mit sich machen lassen, wird es existieren.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
ne tu ich echt net,
deine Anarchie mag für dich die Lösung sein, aber Du oder ich sind Einer von wieviel Milliarden ?
egal was für ein System sich durchsetzt, es wird in der Regel für 1/4 sicher als zum kotzen empfunden ...
der eine ist schon froh wenn er 1x am Tag keine in die Schnauze bekommt bei Wasser / Brot und Knochenjob,
der andere ist am verrecken wenn er sich seine 100 Millionen Villa auf Marbella nicht mehr leisten kann, und
dreht völlig durch ...
Grüne / Rote / Weiße / Braune / Schwarze ... Moslem / Christen / Hindu ...
Millionen verschiedener Bedürfnisse und Ansichten > packst du weder in eine Anarchie oder sonst wo zusammen rein.
Die Geschichte beweist das Gegenteil, die Globalisierung ebenfalls.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.798
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Geschichte beweist das Gegenteil, die Globalisierung ebenfalls.
deswegen haben wir seid Merkel NoGoAreas wie in Frankreich ...
so viel zur Globalisierung > die mehr auf Gegner trifft wie Befürworter,
und das sind nicht nur Polen / Ungarn / Österreich usw. bei uns werden diese politischen Gegner
halt Nazis genannt ...😉
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
deswegen haben wir seid Merkel NoGoAreas wie in Frankreich ...
so viel zur Globalisierung > die mehr auf Gegner trifft wie Befürworter,
und das sind nicht nur Polen / Ungarn / Österreich usw. bei uns werden diese politischen Gegner
halt Nazis genannt ...😉
Es ist halt "Nazi", wenn man feststellt, dass in einem Scharia-Police Viertel zwar irgendwie schon Anarchie herrscht, aber anders eben!
Darf man NICHT ansprechen!
NEIN NEIN NEIN!

Ist alles Globalisierung, Klimaerwärmung, Kunststoff Recyling und generell Hipsterzeugs!

DU MUSST ERST DIE BÜCHER LESEN DIE ER GELESEN HAT ZEBRA!

Vorher ist dein Geist noch gar nicht reif genug für die Schwingungen, die er dir übermitteln will...


Zumal ich ja immer wieder pussyierlich finde bei solchen Anarcho-Früchtchen,
VOLLGEFRESSEN und AUFGEZOGEN im SPiEßERTUM,
die Vorzüge werden gerne mitgenommen,
so Dinge wie die Krankenkassekarte, wenn man das System ablehnt und die "Bullen" mit Steinen bewirft und dann ganz fürchterlich weinen muss, wenn man Barfuss in ein AUA AUA Scherblein getreten ist . . .

Oder es kaum erwarten kann den Geldautomaten zu hacken, wenn die Stütze wieder drauf ist,
um sich dann den Monat über von Cornflakes und billigem Gras zu "ernähren"...


Die Vorzüge des BÖSEN BÖSEN Kapitalismus MIT VOLLEN LÖFFELN in die Rübe rein und dann anderen irgendwas verbieten oder vorschreiben wollen...


Das sind dann so helle Geister, die befragen Google, ob etwas "rassistisch" ist und wollen dir dann noch erzählen, dass dieses Unternehmen in politischen Fragen neutral agiert :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.



Im Endeffekt sind das Menschen = LINKS LABERN = RECHTS LEBEN.

Werde ich NIEMALS VERGESSEN in der Kneipe vor einigen Jahren mit dem Punk der auch so ein AnarchoSCHEISS gesabbert hat ( Wie Hunderte andere auch )...
Ich dachte, nach einer weiteren Dekade Lebenserfahrung bist du in der Lage mal WIRKLICH zu verstehen was da so los ist bei den Leuten im Hirn.
Am Ende standen wir nach bestimmt 2 Stunden und NUR RUNDEN MEINERSEITS ( er kam gar nich auf die Idee mir auch nur eine Salzstange vom Tresen anzubieten! )

Ja, okay, wenn die Gemeinschaft in einer anarchistischen Gesellschaft so fortgeschritten ist, wo kann ich mich denn dann beschweren, wenn mir UNRECHT geschieht?
( Werde ich dann geschützt? Gibt es eine Schutztruppe, die mich vor Repressalien schützt, oder gibt es Grundsätze auf die ich mich berufen kann? )

NEIN!
Keine Polizei und auch KEINE Organisationen die irgendwas regeln, die könnte man ja nicht überwachen und kontrollieren,
WIR würden das regeln...

Okay?
Wer ist denn wir?

Ja wir!
Die Gesellschaft!


Okay?!


Was machst du denn, wenn du ein Loch in der Straße hast, direkt vor deinem Haus, wenn es keine Gesellschaft, oder kein Amt gibt, was dafür zuständig ist dafür zu sorgen, dass die Straße in Stand gehalten wird...


JA WIR!


Wer ist wir?


Ja, die Gesellschaft,
dann packen alle mit an und dann macht man das GEMEINSCHAFTLICH und ARBEITET im TEAM...


Okay?!
Im Team arbeiten?!
Soweit sehr romantisch die Vorstellung, dass Leute, mit denen ich mich letzte Woche bis aufs Blut EVENTUELL gestritten habe, mir FREUNDSCHAFTLICH helfen WOLLEN, weil sie so cool sind...


JA, das ist eben der "SPIRIT" der Gesellschaft...


Sagtest du nicht vorhin, diese Gesellschaft ist KOMPLETT losgelöst von Religion und hat keinerlei Götzenbilder?


So war das auch nicht gemeint, du willst mich ärgern, oder?
Du bist und bleibst ein Nazi!



Ich ein Nazi?
Wie kommst du darauf?
Wenn ich ein Nazi wäre, würde ich dich jetzt fragen, wer die BAUSTOFFE FÜR DAS LOCH IN MEINER STRAßE BEZAHLT!



Danach wurde es sehr gruselig, denn er trank auch mein Bier aus, und beschimpfte mich als Nazipenner und verließ die Kneipe, extremst feindseelig und beinahe einen körperlichen Konflikt mit mir beginnend!
Sowas ist IMMER DER GLEICHE MÜLL NUR AUS EINER ANDEREN TONNE!
In derem Kopf hören sich die eigenen Ergüsse immer ganz toll an, wenn man sie aber mit "Kleinigkeiten" konfrontiert, die als ESSENZ einer Sache wirken,
da wird man den Leuten gleich zu kleinlich und stört!
Auch, wenn man über solche Themen REDEN MUSS, weil sie ZWANGSLÄUFIG aufgeworfen werden!

Das ist genau wie in der heutigen Gesellschaft üblich, kritische Fragen sind verboten, damit man niemanden beschämt!
Die, die die Fragen klein halten, sind nicht die, die sich um die Probleme kümmern müssen, die hinterher zu 120% auftreten WERDEN!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.798
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist halt "Nazi", wenn man feststellt, dass in einem Scharia-Police Viertel zwar irgendwie schon Anarchie herrscht, aber anders eben!
Darf man NICHT ansprechen!
NEIN NEIN NEIN!

Ist alles Globalisierung, Klimaerwärmung, Kunststoff Recyling und generell Hipsterzeugs!

DU MUSST ERST DIE BÜCHER LESEN DIE ER GELESEN HAT ZEBRA!

Vorher ist dein Geist noch gar nicht reif genug für die Schwingungen, die er dir übermitteln will...


Zumal ich ja immer wieder pussyierlich finde bei solchen Anarcho-Früchtchen,
VOLLGEFRESSEN und AUFGEZOGEN im SPiEßERTUM,
die Vorzüge werden gerne mitgenommen,
so Dinge wie die Krankenkassekarte, wenn man das System ablehnt und die "Bullen" mit Steinen bewirft und dann ganz fürchterlich weinen muss, wenn man Barfuss in ein AUA AUA Scherblein getreten ist . . .

Oder es kaum erwarten kann den Geldautomaten zu hacken, wenn die Stütze wieder drauf ist,
um sich dann den Monat über von Cornflakes und billigem Gras zu "ernähren"...


Die Vorzüge des BÖSEN BÖSEN Kapitalismus MIT VOLLEN LÖFFELN in die Rübe rein und dann anderen irgendwas verbieten oder vorschreiben wollen...


Das sind dann so helle Geister, die befragen Google, ob etwas "rassistisch" ist und wollen dir dann noch erzählen, dass dieses Unternehmen in politischen Fragen neutral agiert :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.



Im Endeffekt sind das Menschen = LINKS LABERN = RECHTS LEBEN.

Werde ich NIEMALS VERGESSEN in der Kneipe vor einigen Jahren mit dem Punk der auch so ein AnarchoSCHEISS gesabbert hat ( Wie Hunderte andere auch )...
Ich dachte, nach einer weiteren Dekade Lebenserfahrung bist du in der Lage mal WIRKLICH zu verstehen was da so los ist bei den Leuten im Hirn.
Am Ende standen wir nach bestimmt 2 Stunden und NUR RUNDEN MEINERSEITS ( er kam gar nich auf die Idee mir auch nur eine Salzstange vom Tresen anzubieten! )

Ja, okay, wenn die Gemeinschaft in einer anarchistischen Gesellschaft so fortgeschritten ist, wo kann ich mich denn dann beschweren, wenn mir UNRECHT geschieht?
( Werde ich dann geschützt? Gibt es eine Schutztruppe, die mich vor Repressalien schützt, oder gibt es Grundsätze auf die ich mich berufen kann? )

NEIN!
Keine Polizei und auch KEINE Organisationen die irgendwas regeln, die könnte man ja nicht überwachen und kontrollieren,
WIR würden das regeln...

Okay?
Wer ist denn wir?

Ja wir!
Die Gesellschaft!


Okay?!


Was machst du denn, wenn du ein Loch in der Straße hast, direkt vor deinem Haus, wenn es keine Gesellschaft, oder kein Amt gibt, was dafür zuständig ist dafür zu sorgen, dass die Straße in Stand gehalten wird...


JA WIR!


Wer ist wir?


Ja, die Gesellschaft,
dann packen alle mit an und dann macht man das GEMEINSCHAFTLICH und ARBEITET im TEAM...


Okay?!
Im Team arbeiten?!
Soweit sehr romantisch die Vorstellung, dass Leute, mit denen ich mich letzte Woche bis aufs Blut EVENTUELL gestritten habe, mir FREUNDSCHAFTLICH helfen WOLLEN, weil sie so cool sind...


JA, das ist eben der "SPIRIT" der Gesellschaft...


Sagtest du nicht vorhin, diese Gesellschaft ist KOMPLETT losgelöst von Religion und hat keinerlei Götzenbilder?


So war das auch nicht gemeint, du willst mich ärgern, oder?
Du bist und bleibst ein Nazi!



Ich ein Nazi?
Wie kommst du darauf?
Wenn ich ein Nazi wäre, würde ich dich jetzt fragen, wer die BAUSTOFFE FÜR DAS LOCH IN MEINER STRAßE BEZAHLT!



Danach wurde es sehr gruselig, denn er trank auch mein Bier aus, und beschimpfte mich als Nazipenner und verließ die Kneipe, extremst feindseelig und beinahe einen körperlichen Konflikt mit mir beginnend!
Sowas ist IMMER DER GLEICHE MÜLL NUR AUS EINER ANDEREN TONNE!
In derem Kopf hören sich die eigenen Ergüsse immer ganz toll an, wenn man sie aber mit "Kleinigkeiten" konfrontiert, die als ESSENZ einer Sache wirken,
da wird man den Leuten gleich zu kleinlich und stört!
Auch, wenn man über solche Themen REDEN MUSS, weil sie ZWANGSLÄUFIG aufgeworfen werden!

Das ist genau wie in der heutigen Gesellschaft üblich, kritische Fragen sind verboten, damit man niemanden beschämt!
Die, die die Fragen klein halten, sind nicht die, die sich um die Probleme kümmern müssen, die hinterher zu 120% auftreten WERDEN!
haste mal 2 € ...? so viel zur Anarchie die nach Kapitalismus betteln ...
von dem der früh aufgestanden ist und seinen Job macht ( egal welchen )
und diesen bösen Systemling ausnutzen und auch noch beschimpfen. ich frage mich wie die darauf kommen
das eine Anarchie ohne Kapitalismus funktioniert, wenn der Anarchist zwangsweise auf Kosten des
Leistenden lebt ? wäre es nicht so müssten die doch nicht betteln oder ? und was würden die in einer
Anarchie produktives beisteuern ? Hohle Phrasen für die welche die Arbeit machen ? 😂
Piraten haben so eine Anarchie welche Leute überfallen, um dann die Beute aufzuteilen ( Gerecht 😂 )
aber auch das ist nichts Eigenständiges Über-Lebensfähiges ...
ich vermute auch das die denken > das Bier / Drogen / Schnaps wie der Käse auf dem Baum wächst, den
irgendwelche Leute pflücken und ins Regal beim Diskounter stellen ... und sich dumm und dämlich daran
verdienen an den armen Anarchisten ...😂😂😂
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist halt "Nazi", wenn man feststellt, dass in einem Scharia-Police Viertel zwar irgendwie schon Anarchie herrscht, aber anders eben!
Darf man NICHT ansprechen!
NEIN NEIN NEIN!

Ist alles Globalisierung, Klimaerwärmung, Kunststoff Recyling und generell Hipsterzeugs!

DU MUSST ERST DIE BÜCHER LESEN DIE ER GELESEN HAT ZEBRA!

Vorher ist dein Geist noch gar nicht reif genug für die Schwingungen, die er dir übermitteln will...


Zumal ich ja immer wieder pussyierlich finde bei solchen Anarcho-Früchtchen,
VOLLGEFRESSEN und AUFGEZOGEN im SPiEßERTUM,
die Vorzüge werden gerne mitgenommen,
so Dinge wie die Krankenkassekarte, wenn man das System ablehnt und die "Bullen" mit Steinen bewirft und dann ganz fürchterlich weinen muss, wenn man Barfuss in ein AUA AUA Scherblein getreten ist . . .

Oder es kaum erwarten kann den Geldautomaten zu hacken, wenn die Stütze wieder drauf ist,
um sich dann den Monat über von Cornflakes und billigem Gras zu "ernähren"...


Die Vorzüge des BÖSEN BÖSEN Kapitalismus MIT VOLLEN LÖFFELN in die Rübe rein und dann anderen irgendwas verbieten oder vorschreiben wollen...


Das sind dann so helle Geister, die befragen Google, ob etwas "rassistisch" ist und wollen dir dann noch erzählen, dass dieses Unternehmen in politischen Fragen neutral agiert :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.



Im Endeffekt sind das Menschen = LINKS LABERN = RECHTS LEBEN.

Werde ich NIEMALS VERGESSEN in der Kneipe vor einigen Jahren mit dem Punk der auch so ein AnarchoSCHEISS gesabbert hat ( Wie Hunderte andere auch )...
Ich dachte, nach einer weiteren Dekade Lebenserfahrung bist du in der Lage mal WIRKLICH zu verstehen was da so los ist bei den Leuten im Hirn.
Am Ende standen wir nach bestimmt 2 Stunden und NUR RUNDEN MEINERSEITS ( er kam gar nich auf die Idee mir auch nur eine Salzstange vom Tresen anzubieten! )

Ja, okay, wenn die Gemeinschaft in einer anarchistischen Gesellschaft so fortgeschritten ist, wo kann ich mich denn dann beschweren, wenn mir UNRECHT geschieht?
( Werde ich dann geschützt? Gibt es eine Schutztruppe, die mich vor Repressalien schützt, oder gibt es Grundsätze auf die ich mich berufen kann? )

NEIN!
Keine Polizei und auch KEINE Organisationen die irgendwas regeln, die könnte man ja nicht überwachen und kontrollieren,
WIR würden das regeln...

Okay?
Wer ist denn wir?

Ja wir!
Die Gesellschaft!


Okay?!


Was machst du denn, wenn du ein Loch in der Straße hast, direkt vor deinem Haus, wenn es keine Gesellschaft, oder kein Amt gibt, was dafür zuständig ist dafür zu sorgen, dass die Straße in Stand gehalten wird...


JA WIR!


Wer ist wir?


Ja, die Gesellschaft,
dann packen alle mit an und dann macht man das GEMEINSCHAFTLICH und ARBEITET im TEAM...


Okay?!
Im Team arbeiten?!
Soweit sehr romantisch die Vorstellung, dass Leute, mit denen ich mich letzte Woche bis aufs Blut EVENTUELL gestritten habe, mir FREUNDSCHAFTLICH helfen WOLLEN, weil sie so cool sind...


JA, das ist eben der "SPIRIT" der Gesellschaft...


Sagtest du nicht vorhin, diese Gesellschaft ist KOMPLETT losgelöst von Religion und hat keinerlei Götzenbilder?


So war das auch nicht gemeint, du willst mich ärgern, oder?
Du bist und bleibst ein Nazi!



Ich ein Nazi?
Wie kommst du darauf?
Wenn ich ein Nazi wäre, würde ich dich jetzt fragen, wer die BAUSTOFFE FÜR DAS LOCH IN MEINER STRAßE BEZAHLT!



Danach wurde es sehr gruselig, denn er trank auch mein Bier aus, und beschimpfte mich als Nazipenner und verließ die Kneipe, extremst feindseelig und beinahe einen körperlichen Konflikt mit mir beginnend!
Sowas ist IMMER DER GLEICHE MÜLL NUR AUS EINER ANDEREN TONNE!
In derem Kopf hören sich die eigenen Ergüsse immer ganz toll an, wenn man sie aber mit "Kleinigkeiten" konfrontiert, die als ESSENZ einer Sache wirken,
da wird man den Leuten gleich zu kleinlich und stört!
Auch, wenn man über solche Themen REDEN MUSS, weil sie ZWANGSLÄUFIG aufgeworfen werden!

Das ist genau wie in der heutigen Gesellschaft üblich, kritische Fragen sind verboten, damit man niemanden beschämt!
Die, die die Fragen klein halten, sind nicht die, die sich um die Probleme kümmern müssen, die hinterher zu 120% auftreten WERDEN!
Man sollte Drogenabhängige Asis die irgendwas von Anarchie erzählen nicht mit Leuten verwechseln die über anarchistische Theorien wirklich nachdenken.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Man sollte Drogenabhängige Asis die irgendwas von Anarchie erzählen nicht mit Leuten verwechseln die über anarchistische Theorien wirklich nachdenken.
IMMER die gleichen Antworten, egal ob Bahnhofspunk, oder Sohn-Dauerstudent, oder Dauerharzer, Dauersilberlöffelarsch-Affe, selbst Theologen und Kommunikationswissenschaftler...

Komischerweise ( ohne dir zu nahe zu treten ),
es sind immer die Geschichten aus den "Tonnen",
die entweder NOCH NIE, oder nicht zielführend einer monetärisierten Verpflichtung nachgegangen sind!
( sozialversicherungspflichtig Arbeiten für Monate, oder gar JAHRE . . . )

Immer wieder diese Anarcho-Geschichten...
Im Endeffekt IMMER die gleiche Nummer.
Nachgequatschte von irgendwelchem Gedankengut was sie irgendwo aufgeschnappt haben,
OHNE VERSTÄNDNIS der Realität,
IMMER mit den Worten, ja, aber es wurde noch nie richtig ausprobiert,
diesmal wird alles anders,
und WIR DIE GESELLSCHAFT regeln das...

Darauf angesprochen wer das ist = JA WIR . . .


Was soll man darauf sagen?!
Ich kenne für mich die Antwort,
den Stuhl richten, aufstehen und gehen, mehr kann man da nich machen.
Unvergorener Bullshit IMMER, egal von wem, der dieses Thema aufgegriffen hat!
Auch Doppelmoral, erst für Gleichberechtigung, Frauenrechte und heile Welt und dann für Gewalt gegen Andersdenkende...


Mir ist im realen Leben in den letzten 6 Jahren EINER untergekommen der sich und seine Gedanken als links bezeichnete und auch einen wertigen Eindruck als Gesprächspartner machte.
Das ist schon ziemlich erbärmlich, wenn ich es mit den Zeiten meiner Jugend vergleiche, sich aber alle möglichen Leute mit dieser Ideologie brüsten!

Wenn ich was mit Brüsten mache, dann ist es zu 99% immer noch konservativ sexistisch :LOL: :ROFLMAO: 😂.
( Soll heißen, wenn ich dir was sage, dann meine ich das so und dann kannst mich auch beim Wort nehmen! )
Klare Meinungen und klare Ansagen, das fehlt der Gesellschaft, dieses um den heißen Brei rumgenöle ist einfach nur noch ein Fluch geworden, der alles und jeden beschämt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
IMMER die gleichen Antworten, egal ob Bahnhofspunk, oder Sohn-Dauerstudent, oder Dauerharzer, Dauersilberlöffelarsch-Affe, selbst Theologen und Kommunikationswissenschaftler...

Komischerweise ( ohne dir zu nahe zu treten ),
es sind immer die Geschichten aus den "Tonnen",
die entweder NOCH NIE, oder nicht zielführend einer monetärisierten Verpflichtung nachgegangen sind!
( sozialversicherungspflichtig Arbeiten für Monate, oder gar JAHRE . . . )

Immer wieder diese Anarcho-Geschichten...
Im Endeffekt IMMER die gleiche Nummer.
Nachgequatschte von irgendwelchem Gedankengut was sie irgendwo aufgeschnappt haben,
OHNE VERSTÄNDNIS der Realität,
IMMER mit den Worten, ja, aber es wurde noch nie richtig ausprobiert,
diesmal wird alles anders,
und WIR DIE GESELLSCHAFT regeln das...

Darauf angesprochen wer das ist = JA WIR . . .


Was soll man darauf sagen?!
Ich kenne für mich die Antwort,
den Stuhl richten, aufstehen und gehen, mehr kann man da nich machen.
Unvergorener Bullshit IMMER, egal von wem, der dieses Thema aufgegriffen hat!
Auch Doppelmoral, erst für Gleichberechtigung, Frauenrechte und heile Welt und dann für Gewalt gegen Andersdenkende...


Mir ist im realen Leben in den letzten 6 Jahren EINER untergekommen der sich und seine Gedanken als links bezeichnete und auch einen wertigen Eindruck als Gesprächspartner machte.
Das ist schon ziemlich erbärmlich, wenn ich es mit den Zeiten meiner Jugend vergleiche, sich aber alle möglichen Leute mit dieser Ideologie brüsten!

Wenn ich was mit Brüsten mache, dann ist es zu 99% immer noch konservativ sexistisch :LOL: :ROFLMAO: 😂.
( Soll heißen, wenn ich dir was sage, dann meine ich das so und dann kannst mich auch beim Wort nehmen! )
Klare Meinungen und klare Ansagen, das fehlt der Gesellschaft, dieses um den heißen Brei rumgenöle ist einfach nur noch ein Fluch geworden, der alles und jeden beschämt.
Du erzählst Bullshit. Es gibt viele berühmte Anarchisten sowie historisch bzw aktuell auch Menschen die gearbeitet haben. Dein simples Weltbild basiert auf Vorurteilen und Minderwertigkeitskomplexen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Du erzählst Bullshit. Es gibt viele berühmte Anarchisten sowie historisch bzw aktuell auch Menschen die gearbeitet haben. Dein simples Weltbild basiert auf Vorurteilen und Minderwertigkeitskomplexen.
Meinst Du zB. Claudia Roth, die alte (***hätte ich fast gesagt***), die in ihrem Kabuff für über 10.000 Euro hockt und dem brd-Idioten erklärt, dass ihr Kadaver nun für über 10.000 nicht mehr der Mülltonne zur Verfügung steht?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du erzählst Bullshit. Es gibt viele berühmte Anarchisten sowie historisch bzw aktuell auch Menschen die gearbeitet haben. Dein simples Weltbild basiert auf Vorurteilen und Minderwertigkeitskomplexen.
Du willst mir meine Eindrücke erklären?

Das ist auch schon wieder so ein Beispiel, warum sollte ich mit dir Kommunikation ausüben, wenn du immer alles besser weißt?

In DEINEN Threads bist du IMMER grundsätzlich schlauer als 80% der Leute die sich die Mühe machen und mit dir in Kontakt treten...
Ist dir bestimmt noch nicht aufgefallen, denn in der Gefühlswelt von Menschen wie dir sind grundsätzlich IMMER die anderen schuld...

Weißt du, was das ist?

DEUTSCHES SPIEßERTUM ;)...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du willst mir meine Eindrücke erklären?

Das ist auch schon wieder so ein Beispiel, warum sollte ich mit dir Kommunikation ausüben, wenn du immer alles besser weißt?

In DEINEN Threads bist du IMMER grundsätzlich schlauer als 80% der Leute die sich die Mühe machen und mit dir in Kontakt treten...
Ist dir bestimmt noch nicht aufgefallen, denn in der Gefühlswelt von Menschen wie dir sind grundsätzlich IMMER die anderen schuld...

Weißt du, was das ist?

DEUTSCHES SPIEßERTUM ;)...
Aber ohne dich beleidigen zu wollen!
( Sorry mein Sohn sitzt auf meinem Schoss habe nur eine Hand zum tippen ... Deswegen kurze Beiträge aktuell )

ICH habe dieses Spießertum auch in mir, ich zähle unter anderem Erbsen mit Hochgenuß!!!
Ebenfalls lästere ich gerne mit Arbetskollegen und Frau über andere.

Uns unterscheidet in diesem Fall der Fakt, dass eine Seite es leugnet und die andere Seite sich lachend den bauch haltend gar nichts schöneres vorstellen kann, als Klischee bezeichnet zu werden als auch in so einer einfachen und lustigen Welt frei Schnauze leben zu können...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit dem Untergang der realsozialistischen Staaten scheinen die Herrscher der Welt Recht zu behalten.
Der Mensch ist nicht gut und jegliche Versuche eine andere Gesellschaft zu etablieren wird als
Handlung verstanden, die insgeheim negative Ursachen wie Kriminalität, Drogenabhängigkeit oder übleres wie Sadismus
Misshandlung von Kindern usw hat.

Der Traum der Anarchisten war und ist eine Gesellschaft, die nicht ohne Regeln lebt aber ohne Zwang.
... und wer stellt die Regeln auf?
Muss sich jeder Mensch an diese Regeln halten?
Wer ändert diese Regeln und passt sie neuen Gegebenheiten an?
Was passiert mit Menschen, die diese Regeln missachten?
Das sind nur einige wenige Fragen!:cool:
D. h in der Theorie soll jedes Individuum selbst bestimmt, autonom und souverän handeln können
ohne dass es eine Gewalt gibt, die den Menschen zu einem Verhalten zwingt.

Welche Seite hat nun recht?

Fakt ist, die anarchistischen Ideen überleben, trotz aller Verleumdung die ihnen entgegengebracht werden
und ja es gibt die Menschen, die diese Ideale missbrauchen um übles in der Welt zu entwickeln.
Auch in Linken Kreisen gibt es Menschen die die Naivität und Gutherzigkeit der Menschen ausnützen,
dies ist tragisch aber Realität und mit Sicherheit kein Einzelfall.

Man kann die Welt durch das individuelle Handeln besser machen und ich behaupte, dass die Mehrheit der Menschen
fähig ist in Frieden zu leben und auch ein ehrliches Interesse an Freiheit, Glück und Frieden hat.
Die Frage ist letztendlich ob wir als Menschen so leben wollen wie jetzt.

Den Menschen als Ware und nicht als Mensch anzusehen und die "Vorteile" zu maximieren
indem man in jedem Menschen ein Kapitalobjekt identifiziert.

Wer so denkt, ist kein Mensch mehr sondern eine Maschine.
Menschen sind jedoch keine Maschinen und nicht jeder Linke handelt aus reinem Egoismus.

Trotzdem fällt es uns leicht in jedem sofort den Mephisto zu sehen wenn er einen Fehler macht.
Warum ist das so?

Die kapitalistische Gesellschaft macht es vor, jeden Tag werden wir durch Werbung, Information und Konsum
indoktriniert. Der Preis für den Luxus ist das Leben eines Roboters der Tag und Nacht arbeitet um
sich einen Lebensstandard zu ermöglichen mit dem er oder sie zufrieden ist.

Der Mensch hat die Fähigkeit als Säugetier und Werkzeugmachendes Wesen welches über Selbstbewusstsein
verfügt seine Handlungen zu bestimmen.

Wollen wir in dem Menschen einen funktionierenden Roboter sehen?
Oder wollen wir ein freies und schönes Wesen welche in Freundschaft mit anderen in Harmonie
zusammen lebt?

Man kann es naiv nennen an so etwas zu glauben aber es gibt Menschen die noch genug Fantasie haben
sich eine Alternative vorzustellen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
... und wer stellt die Regeln auf?
Muss sich jeder Mensch an diese Regeln halten?
Wer ändert diese Regeln und passt sie neuen Gegebenheiten an?
Was passiert mit Menschen, die diese Regeln missachten?
Das sind nur einige wenige Fragen!:cool:
Die Gesellschaft gemeinsam stellt die Regeln auf.
Und diese Regeln gelten dann für jede Kommune die sich zusammentut.
Änderungen werden dann auch gemeinsam gemacht.
Wenn Menschen diese Regeln missachten werden sie im schlimmsten Fall verbannt,
damit wird ein Gericht einberufen dass sich nach dem Ausschluss wieder auflöst.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Gesellschaft gemeinsam stellt die Regeln auf.
Also alle Mitglieder dieser Gesellschaft?
Und diese Regeln gelten dann für jede Kommune die sich zusammentut.
Verstehe ich nicht, denn das wäre doch Bevormundung!
Änderungen werden dann auch gemeinsam gemacht.
Pro Kommune oder pro Gebiet oder wie?
Wenn Menschen diese Regeln missachten werden sie im schlimmsten Fall verbannt,
damit wird ein Gericht einberufen dass sich nach dem Ausschluss wieder auflöst.
Und das ist mit dem Gedankengut der Anarchie vereinbar?
Anarchie - Google Търсене | https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Anarchie
Wie funktioniert eine Anarchie?
Die Verneinung der Macht in der gesellschaftlichen Organisation ist das maßgebliche Wesensmerkmal der Anarchie. Anarchie bedeutet somit für Anarchisten, dass jeder Mensch sich ohne unterdrückende Autorität und in freier Assoziation mit anderen Menschen entfalten kann.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Also alle Mitglieder dieser Gesellschaft?

Verstehe ich nicht, denn das wäre doch Bevormundung!

Pro Kommune oder pro Gebiet oder wie?

Und das ist mit dem Gedankengut der Anarchie vereinbar?
Anarchie - Google Търсене | https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Anarchie
Wie funktioniert eine Anarchie?
Die Verneinung der Macht in der gesellschaftlichen Organisation ist das maßgebliche Wesensmerkmal der Anarchie. Anarchie bedeutet somit für Anarchisten, dass jeder Mensch sich ohne unterdrückende Autorität und in freier Assoziation mit anderen Menschen entfalten kann.
1. Ja

2. Nein wenn jeder auf freiwilliger Basis mitmacht nicht.

3. Ja

4. Eine Anarchie ist ein Gesellschaftssystem ohne Autorität, jedoch wenn ein einziger sich negativ verhält
ist die einzige Möglichkeit objektiv darüber zu urteilen ein Gericht, womit die Anarchie keine Anarchie mehr ist.
Aber es ist der einzige Weg Willkür gerecht und frei abzuurteilen. Nach dem Zwischensystem verwandelt sie sich
wieder in den Ursprungszustand zurück.
Wobei es relativ unwahrscheinlich ist dass in einer Anarchie wenn er dementsprechend sozialisiert wurde sich jemand asozial verhält.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
1. Ja

2. Nein wenn jeder auf freiwilliger Basis mitmacht nicht.

3. Ja

4. Eine Anarchie ist ein Gesellschaftssystem ohne Autorität, jedoch wenn ein einziger sich negativ verhält
ist die einzige Möglichkeit objektiv darüber zu urteilen ein Gericht, womit die Anarchie keine Anarchie mehr ist.
Aber es ist der einzige Weg Willkür gerecht und frei abzuurteilen. Nach dem Zwischensystem verwandelt sie sich
wieder in den Ursprungszustand zurück.
Wobei es relativ unwahrscheinlich ist dass in einer Anarchie wenn er dementsprechend sozialisiert wurde sich jemand asozial verhält.
Du gibst also zu, dass es Anarchie im Reinformat nicht gibt. Des Weiteren gehst Du offensichtlich davon aus, dass es in Deiner anarchischen Welt keine VT`ler geben wird.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Du gibst also zu, dass es Anarchie im Reinformat nicht gibt. Des Weiteren gehst Du offensichtlich davon aus, dass es in Deiner anarchischen Welt keine VT`ler geben wird.
Die Menschheit bewegt sich darauf zu, davon bin ich überzeugt.
Was willst du denn machen bei der aktuellen Situation?

Jeden Tag konditioniert das alte System die neuen Menschen und die die irgendwann aufgeben und sich anpassen
kommen dann zu dem Schluss das es nicht funktioniert.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Menschheit bewegt sich darauf zu, davon bin ich überzeugt.
Was willst du denn machen bei der aktuellen Situation?

Jeden Tag konditioniert das alte System die neuen Menschen und die die irgendwann aufgeben und sich anpassen
kommen dann zu dem Schluss das es nicht funktioniert.
Du hast die Frage nicht beantwortet. Wie willst Du es anstellen, die unterschiedlichen Interessen der Menschen führungslos und ohne Zwang in eine gemeinsame Richtung zu bringen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Die grüne Scheiße hätte ohne diese Klima-Märchen keinerlei Daseinsberechtigung...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Herrschaftszeiten!! :mad: Es wird nicht wärmer, sondern im Gegentum, kälter ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben