Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der große Lebensmittel-Strang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.056
Punkte
54.820
Geschlecht
wieder mal was ganz Schräges:

Gurkensirup

:happy:


Wer sowas trinkt frißt auch kleine Kinder :giggle:
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Penny-Fund (Angebotsregal)

Aus Penny in Deutschland (muss ich betonen, weil ich ab und zu auch Discounter in Polen und Litauen) transit besuche.

230 Gramm Packung Heringsröllchen mit Paprika

hier abgebildet:

https://www.codecheck.info/essen/fi...in_Mit_Paprika_Gefuellte_Heringsroellchen.pro

Die versprochene Paprika ist kaum vorhanden, nur als Sichtpünktchen.
Alles schwimmt im Öl.

Mit Danzig hats nichts zu tun - Missbrauch der Regionalverortung - und erst recht nicht durch Süßstoffersatz von Zucker. In Frage des Zuckers liegt die Nährwertampel zwar auf grün, in allen anderen Bereichen auf rot, eigentlich müsste sie komplett durchfallen.

Man kann es essen und vorstellbar ist nach Abtropfen minimaler Einsatz im Canapes-Catering, aber soviel Öl zu verschwenden, was als Sprit genutzt werden könnte, ist nicht zeitgemäß.

1 von 10 Punkten
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Stieleis mit Stil

Magnum Collection Intense Dark 70%

sehr angenehmes Zeuch

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Kannibalen essen auch manchmal einen Hamburger.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Der große Lebensmittel-Strang

Trotz des noch geltenen Notstands in meiner Wahl-Heimat Lettland, oder gerade deswegen (weil geschäftliche und private Besuche eingeschränkt sind) habe ich mich meines alten Lieblingsthemas "Essen & Trinken" beschäftigt
Das nenn ich mal Jammern auf sehr hohem Niveau . In Lettland soll es funktionierendes Internet geben , hier nur Mio.Scheinasylanten !

Man schäle mir ein Rind !
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es gibt wieder Erdbeeren!
Wer wissen möchte, wie harte Kohlrüben aus Spaniens überdachten Öko-Katastrophen-Plantagen schmecken, sollte sich ein Schälchen leisten.
Irgendwann gibts dann auch wieder richtige Erdbeeren ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Reichlich Ernte Bärlauch, Salbei, Rosmarin und morgen kommt die Minze dran. Getrocknet und ins Glas.
Bärlauch werde ich morgen noch mal pflücken, habe meiner Freundin viel geschenkt. Trockne ich im Backofen. Aufs Brot gestreut, lecker. Entgiftet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Stieleis mit Stil

Magnum Collection Intense Dark 70%

sehr angenehmes Zeuch

Bestandteile​



Zutaten: Entrahmte MILCH, Kakaomasse¹, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Kokosfett, fettarmer Kakao¹, Kakaobutter¹, BUTTERREINFETT, Emulgatoren (E471, Lecithine (SOJA), E442), VOLLMILCHPULVER, Stabilisatoren (E410, E407). Glutenfrei. ¹Rainforest Alliance™ zertifiziert

Nee, Danke.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Abgewandeltes Soßen Rezept für Feldsalat

Schale braune Champignon, waschen, Enden abschneiden, halbieren und in Pfanne
dazu 1 Rote Zwiebel in Scheiben schneiden,
Butter in die Pfanne und das Ganze würzen mit ordentlich Oregano und Paprika
Anschließend mit Sahne übergießen und leicht köcheln lassen.

Über den Feldsalat gießen.

Könnte ich jeden Tag essen, so Lecker schmeckt das. 😘
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Da hast D

Bestandteile​



Zutaten: Entrahmte MILCH, Kakaomasse¹, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Kokosfett, fettarmer Kakao¹, Kakaobutter¹, BUTTERREINFETT, Emulgatoren (E471, Lecithine (SOJA), E442), VOLLMILCHPULVER, Stabilisatoren (E410, E407). Glutenfrei. ¹Rainforest Alliance™ zertifiziert

Nee, Danke
Da hast Du wohl recht - man kann sich besser ernähren. Ich bin die Mülltonne für Industrieprodukte ... ;-)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Da hast D

Da hast Du wohl recht - man kann sich besser ernähren. Ich bin die Mülltonne für Industrieprodukte ... ;-)
Die Verpackungen sehen manchmal verführerisch aus und es ist nicht leicht die Inhaltsstoffe zuzuordnen.
Ich mache es bei allem was ich kaufe und habe festgestellt, sie haben bei vielem die Inhaltsstoffe ausgetauscht, was vorher noch genießbar war.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.356
Punkte Reaktionen
13.214
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Schnitzel essen ohne Sünde – jetzt beginnt die Laborfleisch-Ära

Fleisch essen bedeutet für viele Deutsche Lebensqualität. Pflanzliche Ersatzprodukte reichen ihnen nicht. Doch schon bald soll es in großem Stil Alternativen geben – mit gleichem Geschmack



Clean Meat: Jetzt beginnt die echte Fleischlos-Ära - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article230832431/Clean-Meat-Jetzt-beginnt-die-echte-Fleischlos-Aera.html

Bestimmt alte Schuhsohlen *LOL*
In Isarel haben sie künstliche Steaks entwickelt und irgendwer hat bereits künstl. Fisch auf den Markt gebracht. Das hier ist ein anderes Forschungsprojekt:
Ist das die Zukunft des Essens? Fisch aus dem Labor | https://www.infranken.de/ratgeber/genuss/essen-trinken/ist-das-die-zukunft-des-essens-fisch-aus-dem-labor-art-4021234

Inzwischen gibt es auch ein Projekt, wo aus menschl. Blut Fleisch gezüchtet wird. Da hätte ich dann allerdings Bedenken wegen Kuru.
Ich würde auch kein Kunstfleisch essen wollen, das auf Sojabasis hergestellt wurde. Ich möchte genfreie Nahrung!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
In Isarel haben sie künstliche Steaks entwickelt und irgendwer hat bereits künstl. Fisch auf den Markt gebracht. Das hier ist ein anderes Forschungsprojekt:
Ist das die Zukunft des Essens? Fisch aus dem Labor | https://www.infranken.de/ratgeber/genuss/essen-trinken/ist-das-die-zukunft-des-essens-fisch-aus-dem-labor-art-4021234

Inzwischen gibt es auch ein Projekt, wo aus menschl. Blut Fleisch gezüchtet wird. Da hätte ich dann allerdings Bedenken wegen Kuru.
Ich würde auch kein Kunstfleisch essen wollen, das auf Sojabasis hergestellt wurde. Ich möchte genfreie Nahrung!
Das ist der neue Fraß für die Zombies. Sie selbst haben sehr viel Land gekauft und die Bauern alle platt gemacht.
Der Verbraucher hat es in der Hand und der Bauer der von den Subventionen und Bestimmungen befreit werden muß, um wieder natürlich anzubauen und Tiere artgerecht zu halten. Kein Billigfleisch mehr.
Das setzt Bewußtsein voraus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sag " ja" zur Rente mit 70!
Den Link lesen und verstehen, da biste dir wohl zu fein, was? Lieber dumme Lügen...
Was ist die...
Was, wenn eine Supermacht plötzlich neue Energiequellen, Kraftfeldantriebe und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben