Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der große Blackout kommt

Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Was ist denn das für ein Szenario?

Kanacken aller Welt versammeln sich vor dem letzten Norma und zelebrieren den totalen Integrations-Kurs für nachhaltigen Nachzug von Sippschafft aus Negerländern jeglicher Quahl und kein Deutscher hilft?

Dafür bekommt ihr aber keinen Holoschmausschmatzer und zahlt dafür GEZ!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe noch 2 Langwaffen. Mercury DF12, war meine Erstanschaffung und leider nicht das was ich erwartet hatte, auch wenn sie auf mittlere Bereich gut trifft und vor allem gut in der Hand liegt. Danach habe ich mir eine Sig Sauer Patrol G2 718 mit ca. 16 Zoll Lauf geholt. Einwandfreies Schussbild, liegt perfekt dank über 3 oder 4 kilo in den Händen, ausgeglichener Rückstoß dank Mega geilen Kompensator. Ich musste sie nach dem Kauf nicht mal einschießen, so etwas ist sehr selten. Erst als ich ein Teleskop drauf packte war es logischerweise notwendig.
Gewehre sind Langwaffen aber eben auch Handfeuerwaffen.
Wenn der Blackout kommt, wird niemand zu den Nachbarn fahren, weil wenn da auch Blackout ist, was sehr wahrscheinlich sein wird, nirgends ein Markt geöffnet sein wird, egal ob auf dem Marktplatz oder im Gebäude.
Clevere Geschäftemacher mit ausreichend krimineller Energie werden immer einen Weg finden, davon gehe ich aus und in einem solchen Konflikt werden sich schnell ganze Banden formieren die sich mit der Beschaffung von Waffen beschäftigen.
Okay, das ist ein Argument, dass aus den Kasernen einiges verschwinden wird. Was leider schon in normalen Zeiten passiert.

Da stimme ich dir auch zu. Das die völlig am Rad drehen ist absolut zu erwarten. Und wenn die dann noch merken, es gibt keine öffentliche Ordnung mehr, werden sie völlig ausrasten.

Ist auch richtig so. Jeder sollte sich so schützen wie er es für richtig und notwendig hält. So eine Zwille mit einer Stahlkugel ist nicht gerade ungefährlich. Von daher 👍
Die ganz ordinäre Zwille hat den Vorteil der Lautlosigkeit, damit kannst du aus der Deckung jemanden aus einer Gruppe schießen ohne deinen Standort zu verraten, der Rest der Gruppe wird in Panik flüchten.
Zudem läßt sich ne Zwille völlig unproblematisch transportieren ohne das es auffällt.
Und last not least kann man eine Zwille mit geringfügiger Modifikation auch verwenden um Pfeile zu verschießen.

Ich denke, im Fall der Fälle sind schnelle Schuhe erst mal das angesagteste Mittel, die eigene Unversehrtheit ist wichtiger als alles Hab und Gut, alles andere kann und darf nur ein Manöver des letzten Augenblicks sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was ist denn das für ein Szenario?

Kanacken aller Welt versammeln sich vor dem letzten Norma und zelebrieren den totalen Integrations-Kurs für nachhaltigen Nachzug von Sippschafft aus Negerländern jeglicher Quahl und kein Deutscher hilft?

Dafür bekommt ihr aber keinen Holoschmausschmatzer und zahlt dafür GEZ!
Ist das dein Niveau?
Wenn du unbedingt an den Grenzen des Hunderdreißigers entlanschrammen willst, dann tu das bitte in fehlerfreiem Deutsch.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ist das dein Niveau?
Wenn du unbedingt an den Grenzen des Hunderdreißigers entlanschrammen willst, dann tu das bitte in fehlerfreiem Deutsch.
Sag mal @Jakob, säufst du schon morgens? Du hast noch nie auch nur einen einzigen Beitrag im PSW fehlerfrei verfasst, und kritisierst die Rechtschreibung anderer User? Was stimmt denn nicht mit dir?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Kanaken aus aller Welt versammeln sich hier nur noch solange es was zu holen gibt, die Grünen sind gerade dabei das zu ändern.
Die forcieren das eher noch,
bis nix mehr da ist.........
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
hast das Futter gefunden, das ich euch hingelegt habe. Bravo. Weiter im Thema
Natürlich war das Futter, was auch sonst? Das erkennt man schon daran, dass du als Journalist ansonsten stets auf korrekte Rechtschreibung achtest.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die forcieren das eher noch,
bis nix mehr da ist.........
Aber nicht indem sie das Leben in Deutschland immer teurer machen und die Wirtschaft aus dem Land jagen.
Schafe Ziegen züchten ist in Syrien bestimmt angenehmer, schon wegen das Klimas.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nunja bis ins europäische Ausland würde ich mit meinen Spritvorräten kommen, drüber hinaus würde ich dann zwei Ochsen kaufen. ;)
Gut, die kannst Du dann wenigstens noch grillen.
Wenn sie Dir nicht unter dem Hintern weggeschossen werden.:giggle:

Im Ernst, was willst Du im Ausland?
Da gehen die Geldautomaten genauso nicht wie in Deutschland.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nö!
das Ausland war nämlich nicht so bescheuert die Atomkraftwerke abzuschalten und fossile Energieträger zu verbieten, so krank sind nur die Deutschen.
Doch.
Wenn in Deutschland der Strom alle ist, dann kannst Du mit Deiner Karte im Ausland, das Strom hat, kein Geld abheben.
Weil Deutschland keinen Strom hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Doch.
Wenn in Deutschland der Strom alle ist, dann kannst Du mit Deiner Karte im Ausland, das Strom hat, kein Geld abheben.
Weil Deutschland keinen Strom hat.
Über das Geld mache ich mir gar keinen Kopf, davon habe ich ne Hand voll im Tresor, das Problem ist das im Supermarkt nicht mal die Tür auf geht, geschweige den die Kasse funktioniert.
Also nehme ich die Pappe, nehme ich den Hänger auf den Haken und dann geht das los, die 3 bis Moers, die 40 bis Venlo, einkaufen nachtanken und zurück, die Tulpenheinis haben nämlich Strom.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ach so..... 1938 darf sich nicht wiederholen“: Nobelpreisträger fordern härteren...
Deutschland - ein...
Du stalkender Vollidiot! Als würde ein Gericht den Text schwärzen. Soooooooooooo blöd...
Die Umwelt-Lügner
Oben