Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der/die neue Deutsche

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
...Die „neuen Deutschen“ sind demnach deutsche Staatsangehörige mit ausländischer Identität, die ihre eigenen kulturellen Werte und Normen nach Deutschland importieren und dort verbreiten sollen. Das Ziel von Integration ist nicht mehr, wie noch zu Zeiten der massenhaften Einwanderung von „Gastarbeitern“, die Übernahme der historisch gewachsenen kulturellen Werte und Normen Deutschlands durch die Migranten, sondern der Import der kulturellen Werte und Normen der Herkunftsländer nach Deutschland, wo sie nach Grenzübertritt wie von Geisterhand gleichsam ebenso „deutsch“ werden wie die Migranten selbst....
Aus:
Fachkommission empfiehlt grenzenlose Zuwanderung mit Verzicht auf deutsche Identität | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/fachkommission-empfiehlt-grenzenlose-zuwanderung-mit-verzicht-auf-deutsche-identitaet/

Ob diese Migranten dann auch die Gehälter der Mitglieder der Fachkommission zahlen? Einfach nur noch krank!🤮😡
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutschland ist jetzt schon ein Scherbenhaufen mit unbezahlbaren Schulden,
das ehemals funktionierende System löst sich auf.
" Das was im ehemaligen Deutschland bleibt und noch kommt "
hat nichts mehr außer die Höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise Weltweit ...
viel Spaß !!!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Deutschland ist jetzt schon ein Scherbenhaufen mit unbezahlbaren Schulden,
das ehemals funktionierende System löst sich auf.
" Das was im ehemaligen Deutschland bleibt und noch kommt "
hat nichts mehr außer die Höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise Weltweit ...
viel Spaß !!!
immerhin hast du ein PC :giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der Verzicht auf eine deutsche Identität ist genau das, was wir brauchen, wenn wir hier Zustände wie in den Herkunftsländern unserer Einwanderer haben wollen!

Bei den (meisten) türkischen Einwandern haben wir doch schon eingemeindete Deutsche mit einer türkischen Identität, die praktisch einen Staat im Staat bilden.
Der türkische Präsiden, der sich auch gerne mal "lider" (= Führer) nennen lässt, verfolgt doch unverhohlen den Zweck, Deutschland als Provinz "Alemanistan" seinem Reich zuzufügen!

:mad:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
doch , übrigens schöner Scherbenhaufen, was man da alles so findet
Deutschland das Cornucopia der Welt ...
noch nicht leer so lange die Schulden weiter aufgetürmt werden und die EZB Geld druckt
und druckt und druckt ...
bis der Laden auseinanderfliegt,
wenn diese Schulden nicht zurück gezahlt werden,
und danach eine Gold gedeckte Währung kommt, ist das völlig ok ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Deutschland das Cornucopia der Welt ...
noch nicht leer so lange die Schulden weiter aufgetürmt werden und die EZB Geld druckt
und druckt und druckt ...
bis der Laden auseinanderfliegt,
wenn diese Schulden nicht zurück gezahlt werden,
und danach eine Gold gedeckte Währung kommt, ist das völlig ok ...
Bei der Überbevölkerung muß der Konsummotor laufend gesteigert werden, denn wenn die Wirtschaft stagniert ,fehlen die Steuereinnahmen um den Motor am laufen zu lassen. Das wird bei jeden Einwohner mehr der Produziert wird.
Natürlich fliegt uns das um die Ohren, wenn das so weiter läuft.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deutschland ist jetzt schon ein Scherbenhaufen mit unbezahlbaren Schulden,
das ehemals funktionierende System löst sich auf.
" Das was im ehemaligen Deutschland bleibt und noch kommt "
hat nichts mehr außer die Höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise Weltweit ...
viel Spaß !!!
Was hält dich hier? Das können nur die vorblidlichen Sozialleistungen sein.^^
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bei der Überbevölkerung muß der Konsummotor laufend gesteigert werden, denn wenn die Wirtschaft stagniert ,fehlen die Steuereinnahmen um den Motor am laufen zu lassen. Das wird bei jeden Einwohner mehr der Produziert wird.
Natürlich fliegt uns das um die Ohren, wenn das so weiter läuft.
Aber D ist doch nicht überbevölkert. 80% der Geimpften sterben demnächst und die 20% Überlebenden werden Pflegefälle
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Träum weiter.Hat le Bon Sonntagnachmittag behauptet, uind der muss es ja wissen!
  • Sonntag um 17:24

    • Ich hoffe und wünsche, daß mindestens 80% der Geimpften ableben. Für den Rest chronische Erkrankungen der Jahre bis zum Ableben. Ich bin ein Verfechter der Kausalität: Ursache und Wirkung!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Was hält dich hier? Das können nur die vorblidlichen Sozialleistungen sein.^^

Es könnte ja auch so etwas wie Heimatgefühl sein....
Aber diese Option ist Dir ja unbekannt!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da frage ich mich doch gleich warum jemand her kommt um mit uns zu leben wenn er sich nicht mit uns identifizieren will.
Wer nur unser Sozialgeld abgreifen will soll zuhause bleiben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es könnte ja auch so etwas wie Heimatgefühl sein....
Aber diese Option ist Dir ja unbekannt!
Weißt du was? Ich bin Vorsitzender eines kleinen Brauchtumsvereins. Was Heimat ist, weiß ich mit Sicherheit. Heimat ist etwas, das man liebt.

zebra ekelt es vor der Heimat. zebra hat keine Heimat.
Und das, was ihr "Volk" Heimat nennt, ist eine Fiktion.Heimat ist etwas Konkretes wie eine Frau. Entweder man liebt seine Frau wie sie ist, oder man sollte sie verlassen - ist zumindest meine Meinung.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Der Begriff "neuer Deutscher", das ist für mich schon pervers!
Für mich ist es noch lange kein Deutscher, nur weil man bestimmten Personen die deutsche Staatsbürgerschaft im "Supermarkt" angedreht hat!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Weißt du was? Ich bin Vorsitzender eines kleinen Brauchtumsvereins. Was Heimat ist, weiß ich mit Sicherheit. Heimat ist etwas, das man liebt.

zebra ekelt es vor der Heimat. zebra hat keine Heimat.
Und das, was ihr "Volk" Heimat nennt, ist eine Fiktion.Heimat ist etwas Konkretes wie eine Frau. Entweder man liebt seine Frau wie sie ist, oder man sollte sie verlassen - ist zumindest meine Meinung.

So, so.....
Also Du willst Deine Heimat lieben?
Du bezeichnest Heimat als Fiktion?
Widersprüchlicher geht es nun wirklich nicht....
Und ich zitiere Dich: "Entweder man liebt seine Frau wie sie ist, oder man sollte sie verlassen - ist zumindest meine Meinung."
Eine herrliche Parodie....
Wir lieben unsere Heimat, doch wir kämpfen gegen "Zuhälter" welche unsere Frauen in die Prostitution zwingen wollen!
Dies einmal in Deiner blumigen Sprache ausgedrückt.....
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da frage ich mich doch gleich warum jemand her kommt um mit uns zu leben wenn er sich nicht mit uns identifizieren will.
Wer nur unser Sozialgeld abgreifen will soll zuhause bleiben.
Ich fürchte, diese Abgreifer interessiert deine Meinung nicht. Für Musllime sind wir nur unwürdige Kuffar, die ihnen zu dienen haben
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich fürchte, diese Abgreifer interessiert deine Meinung nicht. Für Musllime sind wir nur unwürdige Kuffar, die ihnen zu dienen haben
Das ist wohl so und das ist es wohl auch was eines Tages zum Bürgerkrieg führt, wir sehen es ja beim Nachbarn, die französische Regierung hat schon zwei Warnungen von ihrer Generalität bekommen.

Französische Generäle drohten Macron mit Putsch​

Französische Generäle drohten Macron mit Putsch | https://www.neopresse.com/politik/franzoesische-generaele-drohten-macron-mit-putsch/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum gestalten die Frauen sich heute so betont unattraktiv. Das ist eigentlich meine...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben