Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Brexit wirkt!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.822
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei dir altem Zausel würde eh niemand auf die Idee kommen du wärst ein Deutscher.

Da hab ich ja Glück gehabt. Bei dir kommt der hässliche Deutsche, der in den 60gern schon vergessen schien, umso deutlicher zum Vorschein. Die Fratze eben.
Das wird auch nie passieren, dass ich mich mit solchen wie dir zeige.

Will ich auch hoffen. Das würde mich ja schlechter machen.
Jetzt halluziniert er wieder ......

Nein, das tut er nicht. Er kennt seine Pappenheimer sehr gut.
Ja, solche die schon länger in Deutschland West sind als du.

Sicher auch die, die es kürzer wären. Oder bekommen die keine Kinder?
Das weißt doch du nicht!
Doch. Du weisst es nicht.
Musst du ja nicht. Du könntest auch sterben gehen.

Tue ich jetzt nicht. Ich will vorher noch Leute wie dich dabei erleben.
Du bist ein Idiot!
Wenn laut Bundesamt für Migration von 2019 5,6 Millionen Muslime in Deutschland leben, dann sind das 6,4 Prozent und dann sind die Anderen mit 93,6% doch deutlich in der Mehrheit, oder?

Wenn jemand wie du diese offiziellen Zahlen glaubt, ist das nicht nur ein Zeichen intellektueller Schwäche, sondern auch von Mitläufertum.
Hat bei Idioten keinen Sinn.

Ich schrieb:" Versuchs noch einmal, Depp" Deine Antwort:" Hat bei Idioten keinen Sinn". Gute und realistische Selbsteinschätzung deiner Person. Chapeau.
*Heiterkeit
Das wird Kibuka aber richtig freuen wenn ein Hanswurst wie du ihm eine intellektuelle Überlegenheit bescheinigt.

Lies dir doch mal deinen eigenen Text durch. Der klingt wie von einem vernachlässigten Straßenkind, das Gangsterrap gehört hat, sonst aber kaum gebildet ist. Und nun setze man @Kibuka s Texte dagegen.
Du kannst einem in deiner Traumwelt fast leid tun.
Du bemerkst höchstens wenn du beim Frühstück in ein hartes Brötchen beißt, dass du vergessen hast dein Gebiss ein zulegen.
:ROFLMAO:
Ein " hartes Brötchen". You Made my day.
Das können sie doch.
Hindert sie doch niemand daran.
Wenn Muslime in Deutschland unter sich bleiben wollen, dann macht das den meisten Deutschen die in Deutschland unter sich bleiben wollen, gar nichts aus.

Ich denke, die wollen die Multikultigesellschaft. Alle mit jedem überall. So sind es doch ethnisch eingeteilte Bezirke. Das ist für Dich dann bunt?
Ausnahmen sind ein paar rechten Deppen.

Du weisst in jedem Fall nicht, was du willst. So verloren ist sie, deine Seele.
*Heiterkeit
Und das aus gutem Grund.........
Außerdem, in meiner Nachbarschaft zu leben könntest du dir eh nicht leisten.
In deiner erdachten Nachbarschaft vielleicht nicht. In deiner tatsächlichen wollte ich es gar nicht. Ich wohne lieber unter anständigen Leuten.

Und? Wieso sollte mich das interessieren?

Du interessierst dich nur für dich selbst.

Ich gestehe in das zu, was die auch Anderen - den Flüchtlingen zum Beispiel - zu gestehen!
Was gestehst du denn den "Flüchtlingen" zu? Die Aufnahme in deine "Villa" unter " reichen" Nachbarn in 1A Lage zum Beispiel? Dann nimm 3 Stück auf.
Mal schauen, wie die Entschuldigung deinerseits lautet, warum das gerade nicht geht.
Siehe oben.

Nazis solche wie du hätten das natürlich gemacht, oder machen wollen.

Nein. Das haben Typen wie du in Jug gebracht. Vorausgesetzt, deine Geschichten stimmen, was ich anhand dessen, wie du dich ausdrückst und wie du erscheinst als Person doch stark bezweifele.
Wahrscheinlich hast du deine Kriegsvideospiele mit der Realität verwechselt.
Oder hast, falls deine Geschichten doch stimmen sollten, einfach eine gewaltige Klatsche davongetragen.
Ist mir eigentlich auch egal.
Kanada ist bunt auch deshalb weil es dort noch 700 000 Ureinwohner die "First Nation" gibt.
Versuchs noch einmal mit einem verständlichen Satz.
Schön einen solchen Vogel wie dich so hilflos keifen zu lesen

Schau dir deine eigenen Texte mal an, Rumpelstilzchen. Dein Herumzappeln auf Gossenniveau. Eine intellektuelle Meisterleistung, dann Anderen Keifen vorzuwerfen.
Na ja, so bist du halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Typischer Versuch Rechter, der Tatsachenumkehr. :giggle:

*Heiterkeit
Genau Kibuka!
Die Statistik des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge die von 5,6 Millionen Muslime in Deutschland berichtet sind natürlich Märchen du und die Lügen-AfD wissen das genau!

Und sogar das statistische Bundesamt dessen Grafik mit Migrantenkinder du hier eingestellt hast, erzählt plötzlich Märchen und zwar deshalb, weil du nur Bildchen angucken kannst aber keine Texte lesen.

Leider bin ich kein Rentner, Arbeitsloser oder Invalide, der allzuviel Zeit hat lange schwachsinnige Diskussionen in Internetforen zu führen, wie das bei dir offensichtlich der Fall ist.

Um es kurz zu machen. Deine Aussage zu Muslimen ist erneut nur eine bekannte Technik, mit Nebelkerzen die Realität zu verschleiern. Eine sehr durchschaubare Taktik, die bei deinen Freunden am Stammtisch ziehen mag, aber nicht bei mir!

Es ging nämlich ursprünglich um die Veränderung der BRD und nicht nur um Muslime. Das Beispiel mit dem Muezzin-Ruf sollte dabei verdeutlichen, wie sich die BRD verändert.

Besonders entlarvend fand ich deine
Aussagen zu den Kirchenglocken. Es hat mir gezeigt, welchen Stellenwert unsere Kultur bei dir hat und wie du argumentierst.

Und nun zu den Zahlen. Sowohl die Zahl der Muslime, als auch die Zahl der Ausländer steigt permanent nach oben. Der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund liegt noch weit höher und kennt auch nur eine Richtung.

Angesichts dieser Entwicklung von keinem Bevölkerungswechsel zu sprechen grenzt im besten Fall an geistigen Verfall und im schlechtesten Fall an Bösartigkeit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211010-083830_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211010-083830_Samsung Internet.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 1
  • B39-Auslaendische-Bevoelkerung-ab-1970.png
    B39-Auslaendische-Bevoelkerung-ab-1970.png
    81,6 KB · Aufrufe: 1

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.822
Punkte
132.042
Geschlecht
Kernverblödete Deutsche. Ich halte es mittlerweile wie Schopenhauer.

"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, das ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwenglichen Dummheit verachte. Und ich mich schäme ihr anzugehören."

Das ist nicht "das beste" Deutschland was es jemals gab, das ist das Letzte (Deutschland was es jemals gab.)
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es ist schon recht grenzwertig, jemanden einen Lügner zu nennen, der möglicherweise nur von seiner Meinung ähnlich überzeugt ist, wie Du von Deiner.
Das trifft auf diesen User aber gar nicht zu.
Wer behauptet 1948 in der BRD geboren worden zu sein und ein anderes mal aber erzählt seine "leiblichen Eltern" wären "Mitte der 1950er Jahre" aus Russland nach Deutschland ausgewandert. Dann hat das wohl nichts mehr mit Meinung zu tun sondern mit einer Faustdicken Lüge.

Eine weitere Lügengeschichte die er erzählte war:
Er würde jetzt in Kanada leben und er hätte angeblich "sämtliche Brücken nach Deutschland abgebrochen".
Auch eine Pfeife kann man noch durchgehen lassen.
Also ich finde schon dass man einen verlogenen Hetzer als solchen bezeichnen kann.
Wer allerdings seinen Gesprächspartner einen schwachsinnigen alten Deppen nennt, scheint mir aus der Gosse zu stammen.
Dabei kommt so einer noch ganz gut weg - finde ich jedenfalls.
Wo ich her komme und wo ich lebe weiß ich, deshalb ist es mir schlicht egal wohin ich von Usern eines Forums verortet werde.
Daran kann man arbeiten.
Die Mühe mach ich mir nicht!
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Leider bin ich kein Rentner, Arbeitsloser oder Invalide, der allzuviel Zeit hat lange schwachsinnige Diskussionen in Internetforen zu führen, wie das bei dir offensichtlich der Fall ist.
Ist mir egal was du angeblich nicht bist.
Was du bist weiß ich sowieso!
Aber ein bisschen Statistik
Du bist 1615 Tage im Forum angemeldet und hast 4217 Beiträge geschrieben.
Das wären dann 2,6 Beiträge pro Tag.

Ich bin seit 2119 Tage hier angemeldet und habe 6403 Beiträge geschrieben,
was 3,02 Beiträge pro Tag sind.
Also so viel mehr Zeit als du scheine ich dann doch nicht zu haben.
Um es kurz zu machen. Deine Aussage zu Muslimen ist erneut nur eine bekannte Technik, mit Nebelkerzen die Realität zu verschleiern. Eine sehr durchschaubare Taktik, die bei deinen Freunden am Stammtisch ziehen mag, aber nicht bei mir!
Das macht nichts!
Es ist mir auch völlig Wurst was du für die Realität hältst.
Und du hast offensichtlich schon wieder vergessen, dass ich dich und deinesgleichen nicht missionieren will.
Es ging nämlich ursprünglich um die Veränderung der BRD und nicht nur um Muslime.
Ja und?
Die Welt verändert sich ständig nicht nur die BRD.
Das Beispiel mit dem Muezzin-Ruf sollte dabei verdeutlichen, wie sich die BRD verändert.
*Heiterkeit
Da hast du aber gewaltig lange gebraucht bis du "diese Veränderung" bemerkt hast.
In Düren krakelt der Muezzin schon seit 1984 über die Dächer mit einem Lautsprecher.
Aber gut in München hört man den Muezzin von Düren genau so wenig wie den aus Köln...........
........ oder den aus Oer-Erkenschwick

Besonders entlarvend fand ich deine
Aussagen zu den Kirchenglocken. Es hat mir gezeigt, welchen Stellenwert unsere Kultur bei dir hat und wie du argumentierst.
Lärm ist für mich störend - auch ein frommer Lärm, egal ob Glocke oder Muezzin, allerdings ertrage ich beide - im Gegensatz zu dir.
Und ich muss ja auch nicht alles was "unsere Kultur" ist gut finden. Die Nazi-Kultur finde ich schon mal zum kotzen.
Und nun zu den Zahlen. Sowohl die Zahl der Muslime, als auch die Zahl der Ausländer steigt permanent nach oben. Der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund liegt noch weit höher und kennt auch nur eine Richtung.
Hinter deinem Verschwörungsnarrativ deinem Bevölkerungsaustausch steht nichts anderes als Rassismus!
Damit wird propagiert, dass die Zuwanderer eine bestimmte Kultur hat, die anders ist als die eigene und nicht veränderbar wäre, dass es unüberwindbare kulturelle Gegensätze gebe – und die ‚anderen‘ Menschen natürlich weniger wert seien.“
Und bei dir - wie du gerade eben ja zugegeben hast - betrifft das nicht nur die Muslime, was man teilweise noch nachvollziehen kann - sonder alle Ausländer auch die aus unserem Kulturkreis
Angesichts dieser Entwicklung von keinem Bevölkerungswechsel zu sprechen grenzt im besten Fall an geistigen Verfall und im schlechtesten Fall an Bösartigkeit.
Eine Gesellschaften ist ständig in Bewegung und wandelt sich permanentem.
Das ist kein auswechseln der Bevölkerung.
Nach 1890 wurde Deutschland eine Zeitlang zum zweitgrößten Einwanderungsland der Welt.
Die Eingewanderten sind heute genau so deutsch wie du.
Oder umgekehrt.
Die haben ihre Kultur mitgebracht, die hat sich mit der damaligen deutschen Kultur vermischt zu der wie wir sie heute kennen.
Aber das begreifen solche wie du - eine kleine Minderheit - nicht mehr.
Ist auch egal.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die Anmerkungen vom Mitposter in Post 305 sind zutreffend. Es gibt nur etwas anzumerken, wobei D sehr dümmlich agiert.

Im Gegensatz zu den starken Einwanderungsströmen im Zuge der Industrialisierung Mitte/ Ende 19. Jhdt. , da wurden die Anforderung von der bestehenden Gesellschaft im Umbruch an Wissens-,, Fähigkeits- und Statuserwerb nicht herabgesetzt, geht es heute auf breiter Front im Rahmen des Förderns und Forderns an die Zuwanderer mit einem Absenken aller Standards im gesamten Bildungwesen einher, dass es eine Schande für den Industriestandort D mit Facharbeiterbedarf ist.

Z.B. verlieren wir die Hälfte aller zunächst eingestellten Auszubilden im Laufe der Lehre in allen Bereichen ( tech./kfm) , teils geben sie selber auf, teils müssen wir uns mangels Leistungspotential bzw - willen von ihnen trennen

Da auch nachweislich im Gegensatz zu damals , das was an IQ messbar ist, seit 15 Jahren bevölkerungsweit in D nicht weiter ansteigt, sondern signifikant sinkt, wird uns das zukünftig den Niedergang eines noch gut aufgestellten Industriestandort bescheren.

Das ist alles bekannt, daran wird nicht gearbeitet.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Z.B. verlieren wir die Hälfte aller zunächst eingestellten Auszubilden im Laufe der Lehre in allen Bereichen ( tech./kfm) , teils geben sie selber auf, teils müssen wir uns mangels Leistungspotential bzw - willen von ihnen trennen
und da wundern sich Einige ernsthaft, warum wir gefühlt immer mehr ins Mittelmaß abrutschen !?

ganz ehrlich, man muss eigentlich jeden Morgen aufwachen und sich verwundert fragen, warum D immer noch die Nummer 4 Volkswirtschaft auf diesem Planeten ist
bei soviel Abstieg ins Mittelmaß !!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist mir egal was du angeblich nicht bist.
Was du bist weiß ich sowieso!
Aber ein bisschen Statistik
Du bist 1615 Tage im Forum angemeldet und hast 4217 Beiträge geschrieben.
Das wären dann 2,6 Beiträge pro Tag.

Ich bin seit 2119 Tage hier angemeldet und habe 6403 Beiträge geschrieben,
was 3,02 Beiträge pro Tag sind.
Also so viel mehr Zeit als du scheine ich dann doch nicht zu haben.
was sollen diese Zahlenspielereien eigentlich belegen ??

es ist dabei ja noch nicht mal unterschieden, ob man diese Beiträge während seiner Freizeit schreibt, oder zum Beispiel hauptsächlich während seines Berufsalltages ...
... das macht schon mal einen Riesenunterschied

... so gesehen sind diese Aussagen wertlos
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine Gesellschaften ist ständig in Bewegung und wandelt sich permanentem.
Das ist kein auswechseln der Bevölkerung.
Nach 1890 wurde Deutschland eine Zeitlang zum zweitgrößten Einwanderungsland der Welt.
Die Eingewanderten sind heute genau so deutsch wie du.
Oder umgekehrt.
Die haben ihre Kultur mitgebracht, die hat sich mit der damaligen deutschen Kultur vermischt zu der wie wir sie heute kennen.
Aber das begreifen solche wie du - eine kleine Minderheit - nicht mehr.
Ist auch egal.
keine Rechtfertigung die Augen komplett zuzumachen und die Vogel-Strauss-Taktik zu spielen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dabei kommt so einer noch ganz gut weg - finde ich jedenfalls.
Wo ich her komme und wo ich lebe weiß ich, deshalb ist es mir schlicht egal wohin ich von Usern eines Forums verortet werde.
man muss immer genau aufpassen und unterscheiden, was ist wahr, was ist halbwahr, und was ist reine Kosmetik, wenn User Informationen über sich selber preisgeben

bei dir ist klar, dass du nicht allzuweit weg von mir herkommst
und so manche andere Dinge sind auch klar, über dich

auch wenn du manchmal sehr viel Make-up zu verwenden versuchst
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kernverblödete Deutsche. Ich halte es mittlerweile wie Schopenhauer.

"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, das ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwenglichen Dummheit verachte. Und ich mich schäme ihr anzugehören."
ich hätte da nen einfachen Tip auf Abhilfe
würde deinen Schmerz und deine Verbitterung augenblicklich erlösen

sofort
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Jedenfalls muß sich jeder noch einigermaßen Klarsehende, Durchblickende und evtl. um das Wohlbefinden eigener Nachfolgegenerationen besorgte, klar sein, dass - entgegen den von Dummschwätzern und Hohlköpfen verbreiteten Beruhigungsgelaber - SPD, FDP und Linksgrüne (von den SED-Linken ohnedies zu schweigen - nicht nur die Schleusen für noch mehr Migranten öffnen wollen. Sie wollen sogar jeden Migranten auf dem schnellsten Weg einbürgern, um so noch mehr Wählerstimmen zu erhalten!

Beispiele:

FDP-Politiker hatten gefordert, bis zu 500.000 Einwanderer im Jahr nach Deutschland zu holen. Diese sollen nach schon nach 4 Jahren eingebürgert werden. Alles mit dem absurden Grund der notwendigen Arbeitskräfte!

Aus Afghanistan sollen ferner zehntausende sog. "Ortskräfte" über Flüge in die BRD gebracht werden.

Griechenland und Italien drohen damit, Asylbewerber, die über die Türkei und das Mittelmeer kommen, einfach nach Deutschland weiterziehen zu lassen, wenn die Länder keine Unterstützung erhalten...

Über Polen kommen immer mehr Migranten über die deutschen Grenze. Syrer, Iraker und Iraner kommen über Weißrussland und Litauen nach Polen und wollen in die BRD weiterreisen.

Die SPD will den Familiennachzug für Asylbewerber und subsidiär Geduldete wieder in vollem Umfang erlauben.

Und die Linksgrünen wollen den Staat ohnedies so rasch wie mögliche in ein für alle offenes multikulturelles Siedlungsgebiet für die
Mühseligen und Beladenen rund um den Erdball verwandeln, wobei angeblich moslemischer Zuwanderung und Transgender ein bevorzugtes Zuzugsrecht für ihren gesamten Familienanhang eingeräumt werden soll...



Wer da immer noch nicht aufwacht und schnallt, dass uns nach Merkels katastrophaler Grenzöffnung und ihrer kriminellen "Willkommenskultur" riesige Migrationswellen von verschiedenen Seiten drohen - und wer diese Wanderungsbewegungen gar mit dem Hinweis auf auch früher schon erfolgte Völkerwanderungen zu relativieren versucht, der ist entweder ein total verblödeter Phantast oder schon senil und reif für ein Pflegeheim, oder aber er sitzt evtl. schon auf gepackten Koffern, um als erster noch rechtzeitig dieses im multikulturellen Morast befindliche bereits dicht bevölkerte und besiedelte ehemalige Land der Deutschen zu verlassen.

Habe die Ehre
Hinterfrager
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Beispiele:

FDP-Politiker hatten gefordert, bis zu 500.000 Einwanderer im Jahr nach Deutschland zu holen. Diese sollen nach schon nach 4 Jahren eingebürgert werden. Alles mit dem absurden Grund der notwendigen Arbeitskräfte!
damit folgt D nur den meisten anderen G7 Staaten
und auch der Brexit zeigt klar:

in stark überalterndenen weißen westlichen Gesellschaften geht es nicht alleine durch mehr Maschinen und Digitalisierung
wir brauchen auch immer noch Hände, die irgendwo hinlangen ... und wenn die fehlen, stocken die Ketten
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
was sollen diese Zahlenspielereien eigentlich belegen ??

es ist dabei ja noch nicht mal unterschieden, ob man diese Beiträge während seiner Freizeit schreibt, oder zum Beispiel hauptsächlich während seines Berufsalltages ...
... das macht schon mal einen Riesenunterschied

... so gesehen sind diese Aussagen wertlos
Schreib doch keinen so abgrundtiefen verlogenen Schwachsinn: Es gibt keinen Staat in Europa der eine so große weiter anwachsende Anzahl von Migranten aufnimmt, unterbringt, durchfüttert und aufgrund seiner attraktiven sozialen, freiheitlichen und freizügigen Grundlagen anzieht! Mit all den vielfältigen verheerenden Folgen!

(Sorry, meine Erwiderung sollte eigentlich auf deine Aussage zu meinem Beitrag erfolgen. Ist leider etwas danebengegangen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schreib doch keinen so abgrundtiefen verlogenen Schwachsinn: Es gibt keinen Staat in Europa der eine so große weiter anwachsende Anzahl von Migranten aufnimmt, unterbringt, durchfüttert und aufgrund seiner attraktiven sozialen, freiheitlichen und freizügigen Grundlagen anzieht! Mit all den vielfältigen verheerenden Folgen!

(Sorry, meine Erwiderung sollte eigentlich auf deine Aussage zu meinem Beitrag erfolgen. Ist leider etwas danebengegangen.)
also ich komme viel rum in der Welt
und gegen Frankreich, die USA, CAN oder das Vereinigte Königreich wirkt D immer noch blütenweiß rein homogen
das sind schon mal 4 aus der Riege der G7 Staaten

und wie ich schon sagte
es geht nirgends mehr in den stark überalternden G7 Staaten ohne helfende Hände, die auch mal hinlangen

dass alles von Maschinen und KI erledigt wird, davon sind wir noch mindestens 30 Jahre entfernt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wann (wie alt) ist Schopenhauer eigentlich gestorben....sollten so manche es doch mit ihm halten..... :)
egal, zumindest wäre es eine Erlösung von diesem ach so abartigen deutschen Volk, welches ihm alltäglich doch so auf die Eier geht
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
egal, zumindest wäre es eine Erlösung von diesem ach so abartigen deutschen Volk, welches ihm alltäglich doch so auf die Eier geht
Ach wo, dieses ist nur ein armes Würstchen. Wie hat der
@Fredericus Rex festgestellt:
Zitat:
Das trifft auf diesen User aber gar nicht zu.
Wer behauptet 1948 in der BRD geboren worden zu sein und ein anderes mal aber erzählt seine "leiblichen Eltern" wären "Mitte der 1950er Jahre" aus Russland nach Deutschland ausgewandert. Dann hat das wohl nichts mehr mit Meinung zu tun sondern mit einer Faustdicken Lüge.

Eine weitere Lügengeschichte die er erzählte war:
Er würde jetzt in Kanada leben und er hätte angeblich "sämtliche Brücken nach Deutschland abgebrochen".

Was muß man sich mit solch Würstchen beschäftigen. Sinnlos.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach wo, dieses ist nur ein armes Würstchen. Wie hat der @Fredricus Rex festgestellt:
Zitat:
Das trifft auf diesen User aber gar nicht zu.
Wer behauptet 1948 in der BRD geboren worden zu sein und ein anderes mal aber erzählt seine "leiblichen Eltern" wären "Mitte der 1950er Jahre" aus Russland nach Deutschland ausgewandert. Dann hat das wohl nichts mehr mit Meinung zu tun sondern mit einer Faustdicken Lüge.

Eine weitere Lügengeschichte die er erzählte war:
Er würde jetzt in Kanada leben und er hätte angeblich "sämtliche Brücken nach Deutschland abgebrochen".

Was muß man sich mit solch Würstchen beschäftigen. Sinnlos.
tust du das ?!
ich tu's jedenfalls nicht

wenn du meine offene Meinung hören willst:
das hier ist alles nur rein virtuell ... eine riesengroße Spielwiese

wie es Denjenigen dahinter wirklich, also in real, geht, interessiert mich nur ganz hinten am Rande
warum auch sollte es mich mehr interessieren ... ich kenne hier niemanden persönlich, außer mich selber
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Nun ja, eben auch die Meinung vom ollen Kant ist interessant. :cool: So interessant...
Testikelgreiftest
Hochinteressantes Thema, man kann förmlich erahnen, dass diese Tests auch an Kindern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben