Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Denn Sie wissen nicht was Sie tun.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Was hat dein kleines ländliches Land gegen die militärische Supermacht Türkiye entgegenzusetzen? Absolut nichts. Ihr Schluchtenscheißer werdet wieder heulen und andere Länder um Hilfe bitten müssen. So ein Szenario ist nicht gegeben. Sollte dieser Fall irgendwann eintreten, was ich nicht glaube und hoffe, könnten wir Europa innerhalb von 2 Tagen einnehmen.

Ja. Im Legoland.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht

Nicht einmal dort.

Der kleine Psychoturk bricht sich doch schon beim Stolpern über die Legosteine .....



Ist ein Internet-Foto.

Die Originaltafel auf dem Leopoldsberg wurde von Turken verunstaltet und musste renoviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich hole Dich lediglich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Im Gegensatz zu Dir bin ich dort.




Mir persönlich ist Deine Aversion gegen Araber und Moslems egal, jedoch diese aufufernde Hetze ist nicht hinnehmbar.

Die Wahrheit auszusprechen, kann keine Hetze sein.

Das sind einzelne Täter, die vorgeben, Moslems zu sein.

Sicher doch.

Die geben das nur vor.
Lach.


Die meisten von ihnen haben sehr westlich gelebt und eine Moschee noch nie von innen gesehen.

Da scheint es demnach Moscheen zu geben, die gar keine sind.



Ich bin nicht der, den Du in mir siehst.

Ich weiß, dass der Muslemann einen Ungläubigen ungestraft belügen darf.



Du weichst mir aus und stellst unglaubliche Behauptungen auf. Um die 1 Million Europäer auf See zu ermorden, bedarf es mehr als 10.000 Schiffe.

Wer sprach von ermorden?
Setzt Dein Kurzzeitgedächtnis schon beim Lesen aus?

Die muslimischen Seeräuber erbeuteten 1 Mio weiße SKLAVEN!
Ist bewiesen und schon oft abgehandelt.

Wahrscheinlich waren das nur Scheinmuslime.




Die größten Sklavenhändler waren Christen.

Die von den Muslimen -also dem Großhandel - beliefert wurden.

Die Belgier z. B. haben afrikanische Sklaven die Hand abgehackt, wenn sie nicht gefügig waren und sich dem Kolonialismus der Christen widersetzten.

Dein bekanntes Vorurteil, was die Christen angeht.

Ist Handabhacken nicht eine noch heutige gängige Strafe bei strengen Muslimen bei Dieben?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was hat dein kleines ländliches Land gegen die militärische Supermacht Türkiye entgegenzusetzen?

Türkisches Großmaultum.

Absolut nichts. Ihr Schluchtenscheißer werdet wieder heulen und andere Länder um Hilfe bitten müssen. So ein Szenario ist nicht gegeben. Sollte dieser Fall irgendwann eintreten, was ich nicht glaube und hoffe, könnten wir Europa innerhalb von 2 Tagen einnehmen.

Ehe das so weit kommt, hat die Türkei aufgehört zu existieren.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hat dein kleines ländliches Land gegen die militärische Supermacht Türkiye entgegenzusetzen? Absolut nichts. Ihr Schluchtenscheißer werdet wieder heulen und andere Länder um Hilfe bitten müssen. So ein Szenario ist nicht gegeben. Sollte dieser Fall irgendwann eintreten, was ich nicht glaube und hoffe, könnten wir Europa innerhalb von 2 Tagen einnehmen.

Militärische Supermacht Türkiye, ich lache mich schlapp. Verhaftung der armenischen Elite, der Völkermord an den christlichen Armeniern begann am 24. April 1915 mit Razzien gegen armenische Intellektuelle in Konstantinopel, die dann in Lager bei Ankara deportiert wurden.
Im 1. Weltkrieg wurde das osmanische Heer von ein paar Beduinen unter Führung eines englischen Offiziers mehrfach vernichtend geschlagen.
Die osmanischen Feldzüge in den von Russland beherrschten Kaukasus und in Nordiran waren gescheitert und in der Folge die lange Front im Osten an mehreren Stellen eingebrochen.
Der vernachlässigte und desorganisierte Zustand der osmanischen Armee und Marine nach den Balkankriegen hatte 1913 die Berufung einer deutschen Militärmission mit weitreichenden Befugnissen unter Liman von Sanders zur Folge.
Am 2. August hatten Großwesir Said Halim und Kriegsminister Enver einen Geheimvertrag mit dem Deutschen Reich abgeschlossen, am 10. August waren der deutsche Schlachtkreuzer SMS Goeben und der Kleine Kreuzer SMS Breslau unter Konteradmiral Wilhelm Souchon nach Verfolgungsjagd durch die britische Royal Navy in den Dardanellen eingetroffen. Am 12. August wurden sie nominell dem Sultan übergeben und in Yavuz Sultan Selim und Midilli umbenannt.
Nach den schweren Niederlagen im Kaukasus, in Nordpersien und am Suezkanal war die erfolgreiche Abwehr des Flottenangriffs der Entente am 18. März der erste Sieg des Osmanischen Heeres im Ersten Weltkrieg, verantwortlicher Offizier: der deutsche Offizier Liman von Sanders als türkischer Befehlshaber (1916). Nach seiner Ernennung zum Leiter einer Militärmission am 30. Juni 1913 wurde Liman von Sanders im Dezember in das Osmanische Reich entsandt, um dort die osmanische Armee, die sich in einem äußerst schlechten Zustand befand, neu zu organisieren. Er wurde vom Deutschen Kaiser zum General der Kavallerie befördert – und somit zum Marschall der osmanischen Armee (osm. Müschir, türk. Mareşal).
Am 24. März 1915 übernahm Liman von Sanders den Oberbefehl über die zur Verteidigung der Dardanellen neu gebildete 5. Osmanische Armee auf der Halbinsel Gallipoli und konnte in der Schlacht von Gallipoli die Landungsversuche der Entente erfolgreich abwehren.

https://www.bing.com/videos/search?...4EDB05D047869E0F13C84ED&view=detail&FORM=VIRE
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Gibts im PSW einen Forumspsychiater?

Wo immer Turken unangenehm auffielen, wurden sie verjagt.

Griechenland: Verjagt.
Arabistan: Verjagt
Wien: Erst gar nicht zugelassen.

Der Psychoturk wird immer lustiger.

Zitat muss richtig heißen:

könnten wir, die Krieger vom Stamm der Nacktarschosmanen, Europa innerhalb von 2 Tagen einnehmen, wenn wir Wien nur weiträumigst umschleichen.
Schon beim Wort 'Wien' bricht atsebs - Entschuldigung, Erorberer Azebal - in lautes Schmerzgeheul aus.
Die Elite-Osmanen hören 'Wien' - die Hälfte desertiert.
Und so bleibt auch die Eroberung Europas ein Hirngespinst des kleinen psychotischen Turklings atseb.

Er ist der Dritte.
Vor ihm wollten erobern:
Sultan Soliman (1529) - scheiterte vor Wien
Kara Mustafa (1683) - scheiterte vor Wien
Azebal, der Eroberer - kam nie bis Wien

Bisher entging nur der kleine Psycho der 'Seidenen Schnur'.
Kann es sein, dass der 'Kranke Mann am Bosporus' diesen Wicht gar nicht ernst genommen hat?


Gegen die militärische Übermacht der Türken haben die Ösis (Habsburger) oder ein anderes Land (einzeln) nie eine Chance gehabt. Sie bettelten bei den Nachbarn um Hilfe. Ganz Europa musste sich zusammenrotten, um gegen die Herrenmenschen zu bestehen. Die Geschichte wiederholt sich bekanntlich immer wieder. Diesmal werden wir Nägel mit Köpfen machen und Austria als die 89. Provinz in das türkische Imperium einverleiben. Zuvor kommt Syrien als 82. Provinz, Irak 83, Palästina, Libyen, VAE, Armenien, Griechenland an die Reihe. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Militärische Supermacht Türkiye, ich lache mich schlapp. Verhaftung der armenischen Elite, der Völkermord an den christlichen Armeniern begann am 24. April 1915 mit Razzien gegen armenische Intellektuelle in Konstantinopel, die dann in Lager bei Ankara deportiert wurden.
Im 1. Weltkrieg wurde das osmanische Heer von ein paar Beduinen unter Führung eines englischen Offiziers mehrfach vernichtend geschlagen.
Die osmanischen Feldzüge in den von Russland beherrschten Kaukasus und in Nordiran waren gescheitert und in der Folge die lange Front im Osten an mehreren Stellen eingebrochen.
Der vernachlässigte und desorganisierte Zustand der osmanischen Armee und Marine nach den Balkankriegen hatte 1913 die Berufung einer deutschen Militärmission mit weitreichenden Befugnissen unter Liman von Sanders zur Folge.
Am 2. August hatten Großwesir Said Halim und Kriegsminister Enver einen Geheimvertrag mit dem Deutschen Reich abgeschlossen, am 10. August waren der deutsche Schlachtkreuzer SMS Goeben und der Kleine Kreuzer SMS Breslau unter Konteradmiral Wilhelm Souchon nach Verfolgungsjagd durch die britische Royal Navy in den Dardanellen eingetroffen. Am 12. August wurden sie nominell dem Sultan übergeben und in Yavuz Sultan Selim und Midilli umbenannt.
Nach den schweren Niederlagen im Kaukasus, in Nordpersien und am Suezkanal war die erfolgreiche Abwehr des Flottenangriffs der Entente am 18. März der erste Sieg des Osmanischen Heeres im Ersten Weltkrieg, verantwortlicher Offizier: der deutsche Offizier Liman von Sanders als türkischer Befehlshaber (1916). Nach seiner Ernennung zum Leiter einer Militärmission am 30. Juni 1913 wurde Liman von Sanders im Dezember in das Osmanische Reich entsandt, um dort die osmanische Armee, die sich in einem äußerst schlechten Zustand befand, neu zu organisieren. Er wurde vom Deutschen Kaiser zum General der Kavallerie befördert – und somit zum Marschall der osmanischen Armee (osm. Müschir, türk. Mareşal).
Am 24. März 1915 übernahm Liman von Sanders den Oberbefehl über die zur Verteidigung der Dardanellen neu gebildete 5. Osmanische Armee auf der Halbinsel Gallipoli und konnte in der Schlacht von Gallipoli die Landungsversuche der Entente erfolgreich abwehren.

https://www.bing.com/videos/search?...4EDB05D047869E0F13C84ED&view=detail&FORM=VIRE

Die ellenlange Copy - Paste aus der unsäglichen Wikipedia ist für mich weniger interessant, als Deine eigene Meinung. Bekommst Du das hin?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.529
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht
Gegen die militärische Übermacht der Türken haben die Ösis (Habsburger) oder ein anderes Land (einzeln) nie eine Chance gehabt. Sie bettelten bei den Nachbarn um Hilfe. Ganz Europa musste sich zusammenrotten, um gegen die Herrenmenschen zu bestehen. Die Geschichte wiederholt sich bekanntlich immer wieder. Diesmal werden wir Nägel mit Köpfen machen und Austria als die 89. Provinz in das türkische Imperium einverleiben. Zuvor kommt Syrien als 82. Provinz, Irak 83, Palästina, Libyen, VAE, Armenien, Griechenland an die Reihe. :winken:

Ein türkischer Beamter,
der die Agenda des IS vertritt.


Interessant.
Für den Verfassungsschutz!?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was hat dein kleines ländliches Land gegen die militärische Supermacht Türkiye entgegenzusetzen? Absolut nichts. Ihr Schluchtenscheißer werdet wieder heulen und andere Länder um Hilfe bitten müssen. So ein Szenario ist nicht gegeben. Sollte dieser Fall irgendwann eintreten, was ich nicht glaube und hoffe, könnten wir Europa innerhalb von 2 Tagen einnehmen.

Ich mag diesen bizarren türkischen Humor .
Ich finde das irgendwie süß.
Wir hatten hier vor Jahren auch mal einen anderen Türken, der von seiner "military family" erzählt hat - ich hoffe für ihn, dass die nicht alle einsitzen müssen.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

Ein türkischer Beamter,
der die Agenda des IS vertritt.


Interessant.
Für den Verfassungsschutz!?

Im Suff hast Du das Geschriebene wieder einmal geistig nicht erfassen können. Zudem scheinst Du sehr religiös orientiert zu sein. Woher stammen deine Komplexe? Hat dich den Pfarrer sexuell mißbraucht?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.529
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht
Im Suff hast Du das Geschriebene wieder einmal geistig nicht erfassen können. Zudem scheinst Du sehr religiös orientiert zu sein. Woher stammen deine Komplexe? Hat dich den Pfarrer sexuell mißbraucht?

Du schwächelst.
Du hast schon dicker aufgetragen!
:happy::happy::happy:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich mag diesen bizarren türkischen Humor .
Ich finde das irgendwie süß.
Wir hatten hier vor Jahren auch mal einen anderen Türken, der von seiner "military family" erzählt hat - ich hoffe für ihn, dass die nicht alle einsitzen müssen.

Was ich diesbezüglich [MENTION=4713]contra[/MENTION] schreibe, ist tatsächlich nicht ernst gemeint. Mir gefällt es, wenn er sich ärgert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Alles geplant, schlecht geplant, durchsichtig!
Putins Kriegserklaerung?
da wäre ich mir gar nicht so sicher und wenn, dann nur weil wir nicht im Krieg sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben