Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Denn Sie wissen nicht was Sie tun.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Das siehst Du zu positiv.
Links-Grün hat eine Politik und eine Presse ermöglicht, die derartige Geschehnisse klein- bis totredet.

Wielange hat eigentlich Frau Merkel gebraucht, bis sie am Ort des Geschehens bei den Angeheörigen der Opfer erschien?
Unvergessen ihre pastorale und vollkommen inhaltsleere und empathiefreie Rede.

Es war halt der falsche Täter.

Deshalb gab es auch keine grüne Lichterkette.

Da waren andere, bei anderen Tätern schneller ...

Zumindest ist man jetzt schnell damit die Freilassung von Nawalny zu fordern der Bruder im Geiste des Lübckemörders ist , und bei der Fiedensnobelpreistägerin in Myanmar läßt man den Völkermord an den

Ruhynia auch unter den Teppich fallen .

Rechtsverständnis ist halt auch relativ !
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
U geil, Du wirst immer jünger.
Ich mach mir Sorgen. Bald bist du wieder im Grundschulalter, wenn das so weiter geht.

Eroberer Azeb ist bald wieder in dem Alter, in dem er zum ersten Mal aus dem Meer kroch und unter lautem Schreien eine Sandbank eroberte.
Was lachten da die Quallen & Korallen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die Massen an Arbeitslosen durch die "Computerrevolution" kommen erst noch, nämlich dann, wenn wenn die Computer bzw. die Roboter all die Arbeiten übernehmen die jetzt noch von Menschen ausgeführt werden MÜSSEN. So einfach ist das.

So einfach ist es eben nicht. Solche Voraussagen hatten wir schon mehrfach und sie trafen niemals ein.
Es kann auch genauso gut zu eine Diversifikation der Produkte führen, in der ein Markt mit Handarbeit wieder an mehr Bedeutung gewinnt. Diese Diversifikation sehen wir bereits.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du verfällst wieder in alte Muster. Auch der muslimische Täter hat ein Land als Herkunft.

Das ist das alte Strickmuster Deines Vorgängers [MENTION=1602]slkz[/MENTION] hier.
Nicht auf den vorgetragenen Sachverhalt eingehen, sondern Nebel werfen.

Sind es nicht eher die Christen, die in der jüngeren Vergangenheit hunderttausende Muslime in deren Länder, wie Irak, weggebombt haben?

Nein, es war kein Kreuzzug gegen Muslime.
Schalte dioch mal Dein Gehirn ein.


Von was sprichst Du also?

Von religiös motivierten Morden.
Charlie Hebdo zum Beispiel.

Das Christentum hat also wieder nichts mit dem Christentum zu tun? Ich empfehle Dir hierzz das zehnbändige Werk von Karlheinz Deschner.

Das hast Du als slkz mir schon vor Jahren empfohlen.


Ich wüsste nicht, dass sich Muslime bisher als Kolonialherren der Christen aufgespielt hätten und bei Nichtgehorsam umgebracht wurden.

Das war nicht das Thema, geschweige ist das als Gegenargument verwertbar.
Aber wenn wir schon mal dabei sind.

Muslimische Seeräuber waren berüchtigt davor, weiße Sklaven zu erbeuten.
So ca. 1 Mio Europäer waren Opfer.


Die Dimension ist in christlichen Ländern unglaublich höher. Alleine in Liverpool wurden damals 10.000 Sklaven/Woche verkauft.

Die wurden von muslimischen Sklavenhändlern herangeschafft.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da waren andere, bei anderen Tätern schneller ...

Zumindest ist man jetzt schnell damit die Freilassung von Nawalny zu fordern der Bruder im Geiste des Lübckemörders ist , und bei der Fiedensnobelpreistägerin in Myanmar läßt man den Völkermord an den

Ruhynia auch unter den Teppich fallen .

Rechtsverständnis ist halt auch relativ !

Dein Ausflug führt in den Nebel.

Wir sprachen von den links-grünen Verständnis für muslimische Täter hier vor Ort.

Nawalny oder die Rohingya sind andere Themen, das man noch getrennt ausbreiten kann.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das glauben weder die Experten, noch ich.

Es ist die übliche türkische Überheblichkeit, sich mit Experten auf eine Stufe zu stellen.

Wie sagte slkz seiner Zeit so schön:

"Fakt ist aber, dass das alles auf die geistige Überlegenheit der Abstammung [Anmerkung durch Uwe O.: der Türken] zurückzuführen ist."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Dein Ausflug führt in den Nebel.

Wir sprachen von den links-grünen Verständnis für muslimische Täter hier vor Ort.

Nawalny oder die Rohingya sind andere Themen, das man noch getrennt ausbreiten kann.

Und wieder einer der von sich in der 3. Person spricht , dachte die Zeiten wären vorbei .

Da es um den fehlenden Ver - Anstand von Merkel ging , dachte ich auch die von mir genannten Bsp. würden

diesen gut unterstreichen !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
.... Du bist im Suff dümmer als ein Meter Feldweg.

Da muss der Feldweg stark sein,
denn ich trinke höchstens mal ein Weinchen zum Essen.

Du Dauerhartzer-Vorzeige-Ahmadiyya-Konvertit.
Peinlich.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Es ist die übliche türkische Überheblichkeit, sich mit Experten auf eine Stufe zu stellen.

Wie sagte slkz seiner Zeit so schön:

"Fakt ist aber, dass das alles auf die geistige Überlegenheit der Abstammung [Anmerkung durch Uwe O.: der Türken] zurückzuführen ist."

atseb...DenkMal...slkz...kennwort 0881 … aselsan …
...Plankton …Differentialgeometer...Minimalphilosoph…
Schröder ...Multiplex …antiseptisch….. etc

Wer kennt noch weitere Namen von MaWoScha,
einem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?

Er ist Dauerharzer-66jähriger-Deutscher.
Commodore C64-Informatiker, Dipl-ing, nie gearbeitet, nur gehartztzutztztzt.

Kein Türke.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Wir können mal einige hundert Drohnen nach Schluchterscheißerland losschicken und die ganze Ifrastruktur pulverisieren. Ohne Hilfe wärt ihr innerhalb von 2 Stunden in die Steinzeit gebombt und sturmreif. ;)

Mit den Janitscharen hats nicht funktioniert.
Das wurmt den atseb seit über 300 Jahren.
Jetzt will er Drohnen losschicken.
Mit einem verrückten türkischen Großmaul vom Schlage des atseb rechnen wir schon längst.
"....... und wahrlich, vor Wien rannten wieder einmal jaulende Türken um ihr Leben."
So weit muss es aber gar nicht kommen.
Da Gro-Gro-Großmaul atseb die Drohnen gar nicht bezahlen kann und die Turkerei gar nicht daran denkt, sich eine neuerliche Blamagage einzuhandeln, bleibt alles ruhig.

Wenn der kleine närrische Bettler atseb wieder einmal in seinen orientalischen Allmachtsträumen versackt und zum großen Eroberer Azebal wird, da bleibt kein Auge trocken.
Vor Lachen.
Gibts im PSW eigentlich einen Forumspsychiater?
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Da gibt es wenig Unterschiede. Ich möchte mal sehen wie die Bundespolizei am Flughafen reagiert, wenn ein Türke bei der Einreise scheiß Merkel, scheiß Deutsche skandiert. Vermutlich das volle Programm. Die Demokratie und Meinungsfreiheit hat irgendwo auch seine Grenzen. Ich darf Deine Frau oder Deine Tochter auch nicht als Nutte bezeichnen und mich dabei auf die Demokratie und Meinungsfreiheit berufen.

Wenn dieses Türkengroßmaul großes Glück hat, kann ihn eine blitzschnell eintreffende Polizei vielleicht noch beschützen.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Da gibt es wenig Unterschiede. Ich möchte mal sehen wie die Bundespolizei am Flughafen reagiert, wenn ein Türke bei der Einreise scheiß Merkel, scheiß Deutsche skandiert. Vermutlich das volle Programm. Die Demokratie und Meinungsfreiheit hat irgendwo auch seine Grenzen. Ich darf Deine Frau oder Deine Tochter auch nicht als Nutte bezeichnen und mich dabei auf die Demokratie und Meinungsfreiheit berufen.

Seit wann tun sich Türken einen Zwang an, wenn sie auf die Beleidigungstour aus sind??
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das ist das alte Strickmuster Deines Vorgängers [MENTION=1602]slkz[/MENTION] hier.
Nicht auf den vorgetragenen Sachverhalt eingehen, sondern Nebel werfen.

Ich hole Dich lediglich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Nein, es war kein Kreuzzug gegen Muslime.
Schalte dioch mal Dein Gehirn ein.

Mir persönlich ist Deine Aversion gegen Araber und Moslems egal, jedoch diese aufufernde Hetze ist nicht hinnehmbar. Diesbezüglich würde ich auch andere Ethnien und Religionen in Schutz nehmen, die schutzlos der Hetze ausgesetzt sind.

Von religiös motivierten Morden. Charlie Hebdo zum Beispiel.

Das sind einzelne Täter, die vorgeben, Moslems zu sein. Die meisten von ihnen haben sehr westlich gelebt und eine Moschee noch nie von innen gesehen. Wer sie beauftragt hat und zu welchen politischen Motiven sie mißbraucht wurden, ist nich belegt.

Das hast Du als slkz mir schon vor Jahren empfohlen.

Ich bin nicht der, den Du in mir siehst. Jeder gebildete Türke würde dich auf die Mißständer der Christen hinweisen. Sogar der User [MENTION=1768]Der Tuerke[/MENTION].

Das war nicht das Thema, geschweige ist das als Gegenargument verwertbar.
Aber wenn wir schon mal dabei sind.]Muslimische Seeräuber waren berüchtigt davor, weiße Sklaven zu erbeuten.
So ca. 1 Mio Europäer waren Opfer.

Du weichst mir aus und stellst unglaubliche Behauptungen auf. Um die 1 Million Europäer auf See zu ermorden, bedarf es mehr als 10.000 Schiffe.

Die wurden von muslimischen Sklavenhändlern herangeschafft.

Die größten Sklavenhändler waren Christen. Die Belgier z. B. haben afrikanische Sklaven die Hand abgehackt, wenn sie nicht gefügig waren und sich dem Kolonialismus der Christen widersetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Da muss der Feldweg stark sein,
denn ich trinke höchstens mal ein Weinchen zum Essen.

Du Dauerhartzer-Vorzeige-Ahmadiyya-Konvertit.
Peinlich.

Du wärmst jeden Tag deinen Suff auf, kleiner Alki. 24/7 besoffen in Foren rumzutreiben ist dein Dasein. Mir soll es egal sein, wenn Du dich totsäufst. aber belästige mich bitte nicht weiter in deinem Delirium
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Mit den Janitscharen hats nicht funktioniert.
Das wurmt den atseb seit über 300 Jahren.
Jetzt will er Drohnen losschicken.
Mit einem verrückten türkischen Großmaul vom Schlage des atseb rechnen wir schon längst.
"....... und wahrlich, vor Wien rannten wieder einmal jaulende Türken um ihr Leben."
So weit muss es aber gar nicht kommen.
Da Gro-Gro-Großmaul atseb die Drohnen gar nicht bezahlen kann und die Turkerei gar nicht daran denkt, sich eine neuerliche Blamagage einzuhandeln, bleibt alles ruhig.

Wenn der kleine närrische Bettler atseb wieder einmal in seinen orientalischen Allmachtsträumen versackt und zum großen Eroberer Azebal wird, da bleibt kein Auge trocken.
Vor Lachen.
Gibts im PSW eigentlich einen Forumspsychiater?

Was hat dein kleines ländliches Land gegen die militärische Supermacht Türkiye entgegenzusetzen? Absolut nichts. Ihr Schluchtenscheißer werdet wieder heulen und andere Länder um Hilfe bitten müssen. So ein Szenario ist nicht gegeben. Sollte dieser Fall irgendwann eintreten, was ich nicht glaube und hoffe, könnten wir Europa innerhalb von 2 Tagen einnehmen.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Was hat dein kleines ländliches Land gegen die militärische Supermacht Türkiye entgegenzusetzen? Absolut nichts. Ihr Schluchtenscheißer werdet wieder heulen und andere Länder um Hilfe bitten müssen. So ein Szenario ist nicht gegeben. Sollte dieser Fall irgendwann eintreten, was ich nicht glaube und hoffe, könnten wir Europa innerhalb von 2 Tagen einnehmen.

Gibts im PSW einen Forumspsychiater?

Wo immer Turken unangenehm auffielen, wurden sie verjagt.

Griechenland: Verjagt.
Arabistan: Verjagt
Wien: Erst gar nicht zugelassen.

Der Psychoturk wird immer lustiger.

Zitat muss richtig heißen:

könnten wir, die Krieger vom Stamm der Nacktarschosmanen, Europa innerhalb von 2 Tagen einnehmen, wenn wir Wien nur weiträumigst umschleichen.
Schon beim Wort 'Wien' bricht atsebs - Entschuldigung, Erorberer Azebal - in lautes Schmerzgeheul aus.
Die Elite-Osmanen hören 'Wien' - die Hälfte desertiert.
Und so bleibt auch die Eroberung Europas ein Hirngespinst des kleinen psychotischen Turklings atseb.

Er ist der Dritte.
Vor ihm wollten erobern:
Sultan Soliman (1529) - scheiterte vor Wien
Kara Mustafa (1683) - scheiterte vor Wien
Azebal, der Eroberer - kam nie bis Wien

Bisher entging nur der kleine Psycho der 'Seidenen Schnur'.
Kann es sein, dass der 'Kranke Mann am Bosporus' diesen Wicht gar nicht ernst genommen hat?

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Was hat dein kleines ländliches Land gegen die militärische Supermacht Türkiye entgegenzusetzen? Absolut nichts. Ihr Schluchtenscheißer werdet wieder heulen und andere Länder um Hilfe bitten müssen. So ein Szenario ist nicht gegeben. Sollte dieser Fall irgendwann eintreten, was ich nicht glaube und hoffe, könnten wir Europa innerhalb von 2 Tagen einnehmen.


:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht um deine Meinung. Es geht darum, das du dich damit brüstest beide Seiten...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
... mal abwarten, was dann passiert ! In "politischer Verantwortung" soll es soetwas...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben