Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos und Proteste

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Es hat schon lange begonnen! Und ich habe vollstes Verständnis für die Menschen, auch wenn diese Krawalle leidlich von Spinnern ausgenutzt werden, um ihren Zorn dort loszuwerden. Leider. Richard

Was heißt denn hier Spinner, das sind Menschen die um ihre Lebensqualität betrogen wurden, die Not leiden und Existenzangst haben.
 
A

agano

Was heißt denn hier Spinner, das sind Menschen die um ihre Lebensqualität betrogen wurden, die Not leiden und Existenzangst haben.
Les richtig, mien Jung. Mit Spinnern meine ich die Chaoten, die von Demonstration zu Demonstration wandern, um Randale zu machen, nicht jedoch, um zu demonstrieren. Na, dir ist doch klar, dass es die auch gibt, oder?

Diejenigen, die friedlich Demonstrieren wollen, die werfen keine Steine und denen geht es um ein besseres Lebensniveau. Diejenigen die Steine Werfen, sind Chaoten. richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
so jetzt in rom, die stadt brennt ... auslöser ist vermutlich der kinderschänder und vetternwitschaftler berluskoni, denn die italiener offensichtlich satt haben.

nicht demokratie regiert, nicht das gewissen ... der mammon berluskoni tut es durch postchengeschacher und bestechungsgeld

http://www.tagesschau.de/ausland/berlusconi346.html



Ach komm schon,
der Silvio ist doch ein ganz netter Despot. Hatte eben nur keine Zeit für Mrau Ferkel wegen eines wichtigeren Datings,... wir kennen das doch alle!... Kennen wir doch: Die Eitelkeit der Weiblichkeit!

Aber egal!
:D


Achja: Frühlingsanfang ZwoElf steigt meine Junggesellen-Party!
Mänsch, was freu ich mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
diesmal was aus dem demokratischen spanien, in der eu, quasi vor der haustür:

mehr bei den kommentaren
http://meta.tagesschau.de/id/49464/barcelonas-polizei-raeumt-protestcamp-und-erntet-protest

ja das ist so wenn "Demokratie" sich schützen muss weil ihr so viele nicht wohl gesonnen sind. :p Hier wird ja zur Zeit auch alles vermehrt linksradikalisiert. Radikale Schmiereien an Häuserwänden, Brandanschläge auf die Bahn und gar Wasserattacken auf Frau Wulff. :nono:
Endlich, so kann man meinen - schaut man sich die Berichterstattung an, hat Deutschland seine Terrorzelle.
 
OP
jovi
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
ja das ist so wenn "Demokratie" sich schützen muss weil ihr so viele nicht wohl gesonnen sind. :p Hier wird ja zur Zeit auch alles vermehrt linksradikalisiert. Radikale Schmiereien an Häuserwänden, Brandanschläge auf die Bahn und gar Wasserattacken auf Frau Wulff. :nono:
Endlich, so kann man meinen - schaut man sich die Berichterstattung an, hat Deutschland seine Terrorzelle.

meinst du kabinet merkel oder die wahlfolksosamas?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
An Demonstrationen von Friedensbewegten, die meinen mit nur zivilem Ungehorsam etwas bewegen zu können, nehme ich grundsätzlich nicht teil. Dem Mob wäre es doch ein Leichtes gewesen, die auftauchenden Schläger zu vertreiben: Einer für alle, alle für einen!

Weiter geguckt muss ich mich glatt darüber aufregen, wie Leute nicht eingreifen als ihr Nachbar drangsaliert wird. Machen die das Peace-Zeichen statt auf den Schläger einzudreschen. Haben die nicht gesehen, wie dies z. B. in Kairo funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Les richtig, mien Jung. Mit Spinnern meine ich die Chaoten, die von Demonstration zu Demonstration wandern, um Randale zu machen, nicht jedoch, um zu demonstrieren. Na, dir ist doch klar, dass es die auch gibt, oder?

Diejenigen, die friedlich Demonstrieren wollen, die werfen keine Steine und denen geht es um ein besseres Lebensniveau. Diejenigen die Steine Werfen, sind Chaoten. richard
Auf Grund der unzähligen Demos, an welchen ich teilnahm bzw. welche ich organisierte habe, habe ich genau diese Erfahrungen gemacht und gebe Dir recht.

Die Spinner gibt es häufig und auf jeder politischen Seite. Was natürlich die Frage aufwirft, ob das in unserem Polizeistaat nicht vielleicht sogar gewollt ist und mit eingeschleusten Zivis gefördert wird.

Ich habe mit eigenen Augen und Ohren folgendes mitbekommen: 2 neutral gekleidete unauffällige Männer mischten sich unter die Demonstranten in der vordersten Linie und schlugen vor, Steine auf die "Bullenschweine" zu schmeißen. Einige sehr junge und offensichtlich demounerfahrene Deppen machten das dann tatsächlich. Das war dann der Beginn einer üblen sich hochschraubenden Gewaltspirale.
Die beiden Anstifter zogen sich zurück in Richtung gegenüberliegende Seite des Kessels. Ich folgte ihnen in Hörweite. Als sie vor der Polizeikette standen sagte einer von ihnen ein Stichwort. Daraufhin wurden sie sofort durchgelassen. Ein mir persönlich bekannter Demo-Teilnehmer in unmittelbarer Nähe fotografierte diese Szene. Daraufhin stürmten einige BFE-Typen auf ihn los, prügelten auf ihn ein und nahmen ihm die Kamera weg. Anschließend wurde er festgenommen und bekam ein Verfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte an den Hals.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich habe mit eigenen Augen und Ohren folgendes mitbekommen: 2 neutral gekleidete unauffällige Männer mischten sich unter die Demonstranten in der vordersten Linie und schlugen vor, Steine auf die "Bullenschweine" zu schmeißen.
Aber ist dies nicht Gedankengut des Prinzen aus dem Schloss Bellevue , dem Promoter des Solidaritätskonzertes für die Mörder von Daniel in Chemnitz ?
Die beiden Anstifter zogen sich zurück in Richtung gegenüberliegende Seite des Kessels. Ich folgte ihnen in Hörweite. Als sie vor der Polizeikette standen sagte einer von ihnen ein Stichwort. Daraufhin wurden sie sofort durchgelassen. Ein mir persönlich bekannter Demo-Teilnehmer in unmittelbarer Nähe fotografierte diese Szene. Daraufhin stürmten einige BFE-Typen auf ihn los, prügelten auf ihn ein und nahmen ihm die Kamera weg. Anschließend wurde er festgenommen und bekam ein Verfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte an den Hals.
Bin ein Fan von V-wie Vendetta , wann kommen hier die Container mit G-Fawkes Masken an ...IMG-20240126-WA0008.jpg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
🌍 Weltweit existieren über 24.000 Heilpflanzen, die in der heutigen Medizin...
Chrupalla bei Illner -...
*muahahahahahaha*... *muahahahahahaha* Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben