Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos für Freiheit und Frieden - Aktuell!

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Die Buchstabenträger - FREIHEIT ... das waren wir.


Ein starke, fröhliche Stimmung im langen Demo-Zug, der endlos erschien. Leider wurde die obere Veranstaltung auf eine bestimmte Teilnehmerzahl begrenzt, was manche als Schikane empfanden. Die Polizeikette verhinderte ein Nachrücken und nach eine halben Stunde warten zogen wir wieder ab runter in die Stadt.

Das Positive überwog am Ende, herrliches Wetter, die Gemeinsamkeit, gute Gespräche, miterleben wie stark der Widerstand geworden ist und es geht weiter und unter anderem mit der Aufklärung über den WHO-Vertrag.
Hambacher Fest – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Hambacher_Fest

Warum war der BuPrä nicht da ?

Der hat Wichtigeres zu tun der macht ideologische Unterstützung bei der Wehrmacht im Baltikum für Babarossa 2.0 !
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Hambacher Fest – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Hambacher_Fest

Warum war der BuPrä nicht da ?

Der hat Wichtigeres zu tun der macht ideologische Unterstützung bei der Wehrmacht im Baltikum für Babarossa 2.0 !

Der und seine Hinterleute werden ja bei jedem öffentlichen Auftritt ausgepfiffen. Voriges Jahr zum gleichen Zeitpunkt gab es oben im Schloss eine Veranstaltung geladener Provinz-Promis, die zogen dann ab und dieses Mal kämpfte der Bürgermeister bis zuletzt gegen die seit langem angemeldete Demo.
Und verlor vor Gericht.
Das einzige, was gelang war eine Reihe von Schikanen, Teilnehmerbeschränkungen vor dem Schloss, verengte Durchgänge und sogar verschlossene Toiletten.

Gerade deshalb sollte der Widerstand immer weiter gehen und überall. BuPrä & Co, die Medien usw ... verlieren ihren Einfluss.

Heute in Aschaffenburg:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Der und seine Hinterleute werden ja bei jedem öffentlichen Auftritt ausgepfiffen.
Deshalb feiert sich der Prinz aus dem SchloßBellevue so gern vor geladenen Gästen !
Eine Schulterklopfmaschine mit Steuergeld finanziert , danach gibts tolles Fresschen !
Voriges Jahr zum gleichen Zeitpunkt gab es oben im Schloss eine Veranstaltung geladener Provinz-Promis, die zogen dann ab und dieses Mal kämpfte der Bürgermeister bis zuletzt gegen die seit langem angemeldete Demo.
Und verlor vor Gericht.
... die Palmers sind in DE dünn gesät ...
Das einzige, was gelang war eine Reihe von Schikanen, Teilnehmerbeschränkungen vor dem Schloss, verengte Durchgänge und sogar verschlossene Toiletten.
Das waren keine Schikanen, dass ist das was die uns als Demodingsda verkauft !
Gerade deshalb sollte der Widerstand immer weiter gehen und überall. BuPrä & Co, die Medien usw ... verlieren ihren Einfluss.
Macht uns das GG , in Ermangelung einer Verfassung Widerstand nicht zur Pflicht !
Heute in Aschaffenburg:

Aschaffenburg sollte überall sein !
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Gemeinsam sind wir stark !
( werden viele als links verunglimpfen !)
Links-rechts ist wie ich finde, befohlener Schwachsinn.
Entweder wir, das Volk oder die Herrschenden, das Big Money, die Banken und Konzerne.

Alles Gemeinsame soll ja gestört werden, dafür sorgen die Medien mit ihrer Hetze.
Die Klügeren unter den Bürgern wachen schon seit Jahren auf, deshalb haben wir die Kundgebungen überall.
Wie die hier:

 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Macht uns das GG , in Ermangelung einer Verfassung Widerstand nicht zur Pflicht !
Ich verstehe es so: Widerstand ist Bürgerpflicht.
Einmal das öffentliche Demonstrieren. Aber auch das persönliche Verweigern des Gehorsams gegenüber Anordnungen, die man ablehnt. Das eigene Gewissen ist höher zu bewerten als Beschlüsse der Obrigkeit.
Das GG ist nicht schlecht. Auch wenn es als vorübergehend verfasst wurde.
Also als Provisorium bis zur Volksentscheidung eine über echte Verfassung.

 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Links-rechts ist wie ich finde, befohlener Schwachsinn.
ob nun befohlen , praktiziert auf alle Fälle !
Ich habe diese Schubladen für mich und für Deutschland abgeschafft .
Hier gibts für mich nur nützlich /schädlich für die die Gesellschaft tragen , getragen haben oder bereit dazu wären !
Das soll es einen Untersuchungsausschuss im thüringer Landtag zu deren Habeckisierung (Filz ) geben , da wurden viele
Staatssekretärsposten an PGs ohne Eignung vergeben .
Jetzt kann die AfD einen Vorschlag für den Vize in diesem Untersuchungsauschuss benennen.( Afd in TH bei 25 -30 %)
Da macht die Linke mit der CDU einen Deal , wir machen einen Unterausschuss da hat die AfD keinen Anspruch !

SOLCHE LEUTE BRAUCHT DAS LAND :

"Gefahr für unsere Demokratie": Scharfe Kritik an Kretschmer für Asyl-Vorstoß | https://web.de/magazine/panorama/gefahr-demokratie-scharfe-kritik-kretschmer-38265778

und jede Menge Sahras ,Bernds und Palmers !


Ich habe Bernd Höcke persönlich vor vielen Jahren im Anschluß an eine Wahlkampfveranstaltung , als es noch Landtagswahlen in Thüringen gab
und diese nicht wegen schlechter Prognosen abgesetzt werden konnten , als noch nicht aus Berlin befohlen werden konnte , eine MP - wahl
ist als nichtig anzusehen und zu wiederholen bis das Ergebnis passt.

Das war damals die Zeit als es um Schummelsoftware bei Dieselfahrzeugen ging , weit vor dem 49 Euro Ticket damit Assis nach Sylt fahren können,
schon damals brach er eine Lanze für den Diesel als unverzichtbar für den Thüringer im ländlichen Raum .

Was nutzt mir ein 49 Euroticket , wenn ich zusätzlich zu 8 h Arbeit + 0,75 h Pause noch 6 h unterwegs wäre für 25 hinrück ?

Der Höcke hat mehr Verstand als alle Ampelmännchen und frauchen zusammen !


Alles Gemeinsame soll ja gestört werden, dafür sorgen die Medien mit ihrer Hetze.
... da wird gejammert , dass Erdoghan gewonnen hat , aber die Alternative wäre gewesen 3 Mio. Syrer zusätzlich zu den türkischen / ukrainischen Bürgergeldempfängern zu versorgen !
Bin kein Erdoghanfreund , weil er nur zu Russland steht wenn es ihm Vorteile bringt , aber unterm Strich ist er wahrscheinlich das kleinere Übel ...

Die seltsamste Spezies auf der Welt scheint die Türkin zu sein , einerseits liest man das sie besonders gern Erdoghan gewählt hat , andererseits dass besonders Frauen befürchten
jetzt würde sich die Situation für sie verschlimmern !?Wenn
Die Klügeren unter den Bürgern wachen schon seit Jahren auf, deshalb haben wir die Kundgebungen überall.
Wie die hier:

Wenn die Demos bald verboten werden , dann muss Volk deutlicher werden !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich verstehe es so: Widerstand ist Bürgerpflicht.
Einmal das öffentliche Demonstrieren. Aber auch das persönliche Verweigern des Gehorsams gegenüber Anordnungen, die man ablehnt. Das eigene Gewissen ist höher zu bewerten als Beschlüsse der Obrigkeit.
Das GG ist nicht schlecht. Auch wenn es als vorübergehend verfasst wurde.
Also als Provisorium bis zur Volksentscheidung eine über echte Verfassung.

Keine Ahnung ob du diesen auf dem Schirm hast :

Deutscher Bundestag - Das Recht auf Widerstand zum Schutz der Verfassung | https://www.bundestag.de/webarchiv/textarchiv/2013/47878421_kw50_grundgesetz_20-214054#:~:text=In%20Artikel%2020%20Absatz%204,andere%20Abhilfe%20nicht%20m%C3%B6glich%20ist.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wenn die Demos bald verboten werden , dann muss Volk deutlicher werden !
Wir hatten das Frühjahr 2020 und später teilweise, Demos waren verboten und wir haben sie trotzdem gemacht. Oder erst recht.
Oder Demos wurden unter verrücktesten Auflagen erlaubt mit Hundertschaften Sonderpolizei, die Leute rausholten, die keine Maske trugen oder Fake-Masken.
Viele Demos waren verboten, wir haben ohne Genehmigung demonstriert und die Polizeibusse fuhren wild umher um Straßen zu blockieren und wir durch Gärten, Parkanlagen in andere Straßen abgebogen.
Die Anwohner waren begeistert!
Wie haben erlebt, der Staat kann sich nicht mehr durchsetzen, es sei denn mit Gummi-Geschossen und Tränengas. Und mit Telegram-Sperre, aber auch die kann umgangen werden.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
"Der Widerstandsfall ist ein Staatsstreich“

Meiner Ansicht nach befinden wir uns in einem "schleichenden" Staatsstreich, schon einige Jahre.

"Artikel 20 rechtfertigt keinen zivilen Ungehorsam"

Das sehe ich anders. Wer nach seinem Glauben bzw nach seinem Gewissen handelt, gewaltlos ... ist auf der richtigen Seite.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Unser Bamberger User war sicher wieder dabei?

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wir hatten das Frühjahr 2020 und später teilweise, Demos waren verboten und wir haben sie trotzdem gemacht. Oder erst recht.
Oder Demos wurden unter verrücktesten Auflagen erlaubt mit Hundertschaften Sonderpolizei, die Leute rausholten, die keine Maske trugen oder Fake-Masken.
Viele Demos waren verboten, wir haben ohne Genehmigung demonstriert und die Polizeibusse fuhren wild umher um Straßen zu blockieren und wir durch Gärten, Parkanlagen in andere Straßen abgebogen.
Die Anwohner waren begeistert!
Wie haben erlebt, der Staat kann sich nicht mehr durchsetzen, es sei denn mit Gummi-Geschossen und Tränengas. Und mit Telegram-Sperre, aber auch die kann umgangen werden.

"Der Widerstandsfall ist ein Staatsstreich“

Meiner Ansicht nach befinden wir uns in einem "schleichenden" Staatsstreich, schon einige Jahre.

"Artikel 20 rechtfertigt keinen zivilen Ungehorsam"

Das sehe ich anders. Wer nach seinem Glauben bzw nach seinem Gewissen handelt, gewaltlos ... ist auf der richtigen Seite.
Liveticker: Lina E. kommt frei – Haftbefehl gegen Auflagen vorerst ausgesetzt | https://www.lvz.de/lokales/leipzig/lina-e-urteil-im-liveticker-haftbefehl-ausgesetzt-urteilsbegruendung-beendet-5R6N7TH2RZCWBEQRHEM7HNMH4U.html

Die Demos für Linke Gewalttaten werden geduldet und die Chefin des Schlägertrupps kommt erstmal frei !

Noch Fragen ????
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die werden euch paar Demohansln alle verhaften, wenn ihr nicht brav seid!
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Fragen habe ich keine.
Staat und Ordnungsbehörden haben wohl Angst vor Ausschreitungen?
Keiner der Friedensaktivisten würde Andersdenkende mit einem Hammer und ähnlichem angreifen.
Es berührt mich nicht, fast nicht. Der Staat und seine Behörden haben ein Problem ...
das ich nicht habe.
PS: Vielleicht gibt man Lina E, die Chance, abzutauchen, abzuhauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.219
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
@Schwarze_Rose heute in doppelt und dreifacher Ausfertigung fürs folgende Verhör mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben