Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

David Bowie in Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wieder einmal wird mir bewusst, dass ich in der tiefsten deutschen Provinz leben ... Ich hätte diese Ausstellung gern gesehen.

David Bowie
http://www.davidbowie-berlin.de/

Unser Außenminister hat die Ausstellung eröffnet. Chapeau! Steinmeier schafft es immer wieder zu überraschen.
Ich musste bei der Nachricht sofort an Hans-Dietrich Genscher als Außenminister denken. Gab es über den nicht das Bonmot, der eile derart durch die Welt, dass er sich schon selbst begegnet sei ...:D
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieder einmal wird mir bewusst, dass ich in der tiefsten deutschen Provinz leben ... Ich hätte diese Ausstellung gern gesehen.

David Bowie
http://www.davidbowie-berlin.de/

Unser Außenminister hat die Ausstellung eröffnet. Chapeau! Steinmeier schafft es immer wieder zu überraschen.
Ich musste bei der Nachricht sofort an Hans-Dietrich Genscher als Außenminister denken. Gab es über den nicht das Bonmot, der eile derart durch die Welt, dass er sich schon selbst begegnet sei ...:D

Er überrascht auch in der Ukraine mit seinen Leuten durch zurückhaltende gekonnte Diplomatie und dem langsamen Spinnen von Fäden um dort wieder eine Zivilgesellschaft zu schaffen, die durch russischen Einfluss leider zerbröselte.

Viellicht können die Ukrainer dann auch in einiger Zeit David Bowie so genießen, wie er zu genießen ist, ohne die gesetzlich verordneten russischen dämlichen Denkblockaden.

........so von David zu Tom :)):winken:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Eilen nicht die meisten durch die Welt und begegnen ständig sich selbst, ohne dies zu merken?

Worum geht es denn? Um Ikonenpflege, Ikonenbewußtsein, um Unterhaltung über dies und das aus der Szene der Menschen, die wir so dringend benötigen, um uns nicht bewußt zu machen, daß wir vom wichtigsten und effektivsten Steuerungsinstrument menschlicher Gesellschaft keinen blassen Dunst haben?
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Eilen nicht die meisten durch die Welt und begegnen ständig sich selbst, ohne dies zu merken?

Worum geht es denn? Um Ikonenpflege, Ikonenbewußtsein, um Unterhaltung über dies und das aus der Szene der Menschen, die wir so dringend benötigen, um uns nicht bewußt zu machen, daß wir vom wichtigsten und effektivsten Steuerungsinstrument menschlicher Gesellschaft keinen blassen Dunst haben?
Ach Gottchen ... und was sagt die Juristerei dazu? Ungerecht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben