Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.718
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
🤣🤣🤣 Der Film "Putins Mordaktionen im Ausland" würde dem russischen Establishment auch ungelegen kommen. 🤣 🤣 🤣
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ist bei McDonalds die Welt noch in Ordnung?



..."
This goes deeper as anybody think.
Where do you think, we are here in 3D???
People think we live on earth, but in fact we are in hell since thousands of years.
You think that the Devil and Demons are fiction?
Sorry but they also excist. The first bloodlines of Baal are able to connect to Lucifer in the 4 Dimension, if they do their sick rituals with child sacrife. Therefor they practice it.
For them you are only meat, animal, sheep.
As General Flynn said, that the Evil excist. He was so right.

https://anonup.com/upload/videos/20...bad1a37cee80960957b42cf92e_video_original.mp4
"...
NEO 081001 | https://anonup.com/thread/6241673

His truth is marching on.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.864
Punkte Reaktionen
36.900
Punkte
65.520
Geschlecht
Ist bei McDonalds die Welt noch in Ordnung?



..."
This goes deeper as anybody think.
Where do you think, we are here in 3D???
People think we live on earth, but in fact we are in hell since thousands of years.
You think that the Devil and Demons are fiction?
Sorry but they also excist. The first bloodlines of Baal are able to connect to Lucifer in the 4 Dimension, if they do their sick rituals with child sacrife. Therefor they practice it.
For them you are only meat, animal, sheep.
As General Flynn said, that the Evil excist. He was so right.

https://anonup.com/upload/videos/20...bad1a37cee80960957b42cf92e_video_original.mp4
"...
NEO 081001 | https://anonup.com/thread/6241673

His truth is marching on.
Habe letzt einen Zeitungsartikel gelesen, wo ein Mann in Japan einen menschlichen Zahn in seinem Frühstücksburger fand. Davor hatte ich schon mal einen Artikel gelesen, wo jemand 3 Bruchstücke von Zähnen fand. Im Labor stellte sich dann heraus, es war ein Kinderzahn.

2 Mio. Kinder und 4 Mio. Erwachsene werden jedes Jahr vermisst. Wenn die alle tot wären, müsste irgendjemand über 6 Millionen Leichen stolpern. Das passiert aber nicht.

Es ist jede Menge Fleisch und nein, ich esse seitdem weder bei McD noch bei BK und werde das mit Sicherheit auch nie mehr tun.

Auch die abgetriebenen Babys von Planned Parenthood, die an die Universität von Pittsburg verkauft werden, haben was satanisches.

Sie entnehmen die Organe während sie noch warm sind und das am Liebsten von Kindern, die 42 Wochen alt sind. Zusammengerechnet sollen es in den letzten Jahren 30-40 Mio. schwarze Babys gewesen sein.

Die Welt ist nur noch krank.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kürzlich habe ich etwas Erstaunliches in einem Interview über USA gehört: also die wichtigsten Bundesstaaten sind New York und Kalifornien. Dann gibt es auch noch Bundesstaaten mit verhaltenem öffentlichen Interesse: Florida, Washington, Hawaii, Louisiana. Der Rest wird unter dem Begriff "Fly-Over-States" zusammen gefasst.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Montag, Dienstag, Obamastag. :- P Hielt ich ihn schon immer für einen überbewerteten Heuchler, Umfaller und Opportunisten, der primär auf seine eigenen Vorteile aus ist, so bewies der Kerl, der seit seiner Präsidentschaft Millionen gesogen hat, dies einmal mehr mit seiner geplanten dekadenten Geburtstagsprotzparty. Es hagelte Kritik wegen Corona, obwohl die bei WWE Wrestling etwa ja nun auch wieder dicht an dicht und nur selten mit Maske sich drängen trotz Delta-Variante und nach wie vor hohen Infektionszahlen, aber vielmehr noch kritisiere ich ganz einfach diese Dekadenz sowie Geldverschwendung und -zurschaustellung. ;-P Durch und durch volksfernes, sich bereicherndes Establishment, dieser Obama. Er spielt so gern Golf wie The Trumpet - und nun ist er dekadenter Bonze wie The Trumpet. Und das schien selbst schon seinem ehemaligen Vize Uncle Biden unangenehm, weswegen er nicht partizipierte, und am Ende ist Obama wohl auch etwas zurückgerudert. Aber es wird immer noch dekadent gewesen sein. Und so heuchelte er ja damals auch Verständnis für die gerechtfertigte und vielversprechende Occupy-Bewegung - hintenrum bereits an niederträchtigen Maßnahmen dagegen werkelnd mit diversen Schergen gewiß beider Lager (die so verschieden nicht sind). ;-P

Oh, und wo ich schon mal hier bin, kann ich auch nochmal das Double-Joe-Dilemma veranschaulichen, das ich vor ein paar Wochen bereits im HR-Legendenthread thematisierte:
Komme ich vom Dackel Washingtons in Bogota zu seinem dunklen Herrn in eben jenem Zentrum des Bösen: Washington. Dort gibt es das Double Joe-Dilemma. :- P Der...na ja, "gute" Joe kann ich nicht sagen, aber ganz gewiß vom bösen Joe sprechen. Denn es gibt da ZWEI Joes: Biden und Manchin. Und Manchin ist genau das Arschloch, vor dem ich vor einigen Wochen oder Monaten hier warnte - eben den genau Falschen der "Demokraten", die übles, giftiges Zünglein an der Waage sein können. Der rüde Joe steht wohl wie kaum ein anderer für diesen grundfalschen Establishment-"Demokraten"-Typ, welcher der Regierung aufgrund der knappen Lage im imperialen Senat jetzt auf der Nase herumtanzen und Mist diktieren kann. Er ist der, der alles verwässert und die anständigen linken Sanders-Anhänger, etc. mit diesem Republikaner-Kuschelkurs vor den Kopf stößt und sie enttäuscht. Er ist ein marxverdammter Verräter, der am Ende noch die Midterm-Wahlen gefährdet, woraufhin die Republikaner eine Blockadepolitik über den Kongreß ausüben könnten. Und ich frage mich, ob das seine Aufgabe ist. Oder 2024 The Trumpet oder sonst eine republikanische Übeltüte (zurück) auf den Thron zu hieven. Der Dreckskerl, der da im rückständigen West Virginia unbedingt seine Pöstchen wahren will. Ich frage mich auch, ob man den Kerl nicht einfach aus der Partei schmeißen und durch einen NICHT-Konspirateur ersetzen könnte. Jedenfalls kann es nicht sein, daß EIN korrupter Senator da die ganze Partei inklusive Präsident am Nasenring durch die Manege führt. Und mit Recht regt sich auch die süße Occasio-Cortez über den opportunistischen Drecksack auf. Der ulle Kurt Nabb hier meint zwar, die sei zu alt für mich, aber ich sage mal, als ich zehn oder elf war, hätte ich sie wohl im Kinderwagen rumfahren sehen können oder so... 8- ) Es wird jedenfalls Zeit, klarzumachen, daß es nur EINEN Joe geben kann - und der sollte nicht der böse(re) sein...

Na ja, und zu den irgendwo hier oder sonstwo thematisierten religiösen "christlichen" Psychopathen insbesondere der USA, die mitunter doch recht satanistisch anmuten, muß ich wohl nichts mehr sagen. 8- ) Mir fiel schon immer auf: Radikale Islamisten sind zumeist einfach bloß Fanatiker, aber radikale Christen, insbesondere die evangelikalen...das sind IRRE! Teils harmlose Irre, aber eben oft auch nicht. Die machen das nur anders, vielleicht mit etwas weniger Raketen, aber dafür viel mehr Psycho und so. ;-)

Und so bleiben die US-Amerikaner in der Mehrheit dem Wahnsinn treu, die USA das Welt-Irrenhaus und dieser Thread somit noch immer legitim. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Kürzlich habe ich etwas Erstaunliches in einem Interview über USA gehört: also die wichtigsten Bundesstaaten sind New York und Kalifornien. Dann gibt es auch noch Bundesstaaten mit verhaltenem öffentlichen Interesse: Florida, Washington, Hawaii, Louisiana. Der Rest wird unter dem Begriff "Fly-Over-States" zusammen gefasst.
New York und Kalifornien sind die Zentren der Deep-State-Satanisten (Freemasons, Fake-Gottesanbeter, Sektenfanatiker, Pedophile & Co.) - Trump & Friends wissen Alles. Fakenews gehören zum Deep State, so erklären sich auch solche Interviews und anderer Blödsinn.

His truth is marching on.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
CORONA: HUMAN EXCINITION WELLE GEHT UM DIE WELT!



Derzeit sterben in Amerika jeden Monat etwa 100.000 Impflinge an den Folgen des Impfstoffs (siehe Zahlen hier) (Welcome | https://openvaers.com/)

.Dies wird sich bis 2022 und darüber hinaus dramatisch beschleunigen. Im Laufe des nächsten Jahrzehnts werden Sie ein "Massensterben" von geimpften Ärzten, Journalisten, Wissenschaftlern, Big-Tech-Mitarbeitern, Wall-Street-Angestellten, Stadtmanagern, Lehrern und mehr erleben, die alle an den Impfstoffen sterben, von denen sie dummerweise glaubten, sie seien sicher und zugelassen.

Diese Menschen werden umfallen und entweder das Bewusstsein verlieren oder sterben, genau wie dieser 36-jährige Reporter aus Brasilien, der öffentlich damit prahlte, sich impfen zu lassen, und dann vor laufender Kamera während einer Sendung ohnmächtig wurde und das Bewusstsein verlor:

Brazilian Journalist Collapses and Has Five Heart Attacks Days After 3rd Covid Shot - 98 | https://www.brighteon.com/163e9b2a-3c02-4a71-b3fa-8f50170fb730
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.115
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, Deutsche Waffen stehen den US-Ukrainischen Kräften zur Niederwerfung der freien Republiken dann wohl nicht zur Verfügung. Was haben die Amis der Ampel falsch erklärt wie der Hase laufen soll? Denken die immer noch, sie hätten was zu sagen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.115
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Baerbock ist wohl dahinter gestiegen was für ein Dreckshaufen die heutige Ukraine ist und so heißt es aktuell, der Deutsche Luftraum sei für Nahtod-Flugzeuge gesperrt. Ausschlaggebend soll folgendes Statement gewesen sein:
Statement by the Defence Secretary in the House of Commons, 17 January 2022
Die Flüge vom US-Flugzeugträger UK Richtung Putsch-Ukraine sollen nun wie folgt aussehen:
1642452913952.png
Gibt es hier einen Flugexperten, der dazu was klarstellen könnte?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Die Baerbock ist wohl dahinter gestiegen was für ein Dreckshaufen die heutige Ukraine ist und so heißt es aktuell, der Deutsche Luftraum sei für Nahtod-Flugzeuge gesperrt. Ausschlaggebend soll folgendes Statement gewesen sein:
Statement by the Defence Secretary in the House of Commons, 17 January 2022
Die Flüge vom US-Flugzeugträger UK Richtung Putsch-Ukraine sollen nun wie folgt aussehen:
Anhang anzeigen 3778
Gibt es hier einen Flugexperten, der dazu was klarstellen könnte?
Fett durch mich !
Woran machst du das fest ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Jetzt kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern 💥💥

Er ist wieder da! Bill Clinton startet die Clinton Global Initiative nach 5 Jahren Pause erneut

Er ist wieder da!

Bill Clinton kündigte an, dass die Clinton Global Initiative nach 5 Jahren Pause im September einen Führungsgipfel in New York veranstalten wird.

Angesichts der 1 Million ukrainischer Flüchtlinge, die wegen des russischen Einmarsches nach Polen, Moldawien und in andere osteuropäische Nachbarländer fliehen, sind die Clintons zurück.

Die Clinton Global Initiative erwähnte die Ukraine, den Klimawandel und Covid in ihrem Newsletter am Freitag (Schocker).

"Die COVID-19-Pandemie hat die seit langem bestehenden Ungleichheiten und Schwachstellen in unserer globalen Gemeinschaft aufgedeckt. Die existenzielle Bedrohung durch den Klimawandel nimmt jeden Tag zu. Überall auf der Welt wird die Demokratie angegriffen, am deutlichsten in der Ukraine, wo Russland einen ungerechtfertigten und unprovozierten Einmarsch gestartet hat, der Millionen von Menschenleben in große Gefahr gebracht hat. Die Zahl der Vertriebenen und Flüchtlinge weltweit ist höher als je zuvor - mehr als jeder 95. der heute auf der Erde lebenden Menschen war gezwungen, aus seiner Heimat zu fliehen - und sie steigt weiter. Und es scheint, dass sich die Menschen überall auf der Welt von denjenigen abwenden, die anders sind als sie - was unsere Zukunft stärker gefährdet und es schwieriger macht, die vor uns liegenden Herausforderungen zu lösen und die Chancen zu ergreifen", so Bill Clinton in dem Rundschreiben.

"Die Clinton Foundation, zu der auch die Clinton Development Initiative und das Präsidentschaftszentrum in Little Rock, Arkansas, gehören, hat seit der Niederlage von Hillary Clinton gegen Trump einen Rückgang der Spendeneinnahmen zu verzeichnen. Laut Steuerunterlagen verzeichnete die Stiftung im Jahr 2020 Spenden in Höhe von 16,3 Millionen Dollar und lag damit unter ihrem Höchststand von 62,9 Millionen Dollar im Jahr 2016." berichtete Bloomberg.

"Ein neues Kapitel der Clinton Global Initiative beginnt", teilte CGI in einem Twitter-Post mit. "Und der Bedarf an Kooperation und Koordination war noch nie so dringlich wie heute."

[ Englisch (He's Back! Bill Clinton Relaunching Clinton Global Initiative After 5-Year Hiatus | https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/back-bill-clinton-relaunching-clinton-global-initiative-5-year-hiatus/)

] [ Deutsch (He's Back! Bill Clinton Relaunching Clinton Global Initiative After 5-Year Hiatus | https://www-thegatewaypundit-com.translate.goog/2022/03/back-bill-clinton-relaunching-clinton-global-initiative-5-year-hiatus/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp)

]The Gateway Pundit (He's Back! Bill Clinton Relaunching Clinton Global Initiative After 5-Year Hiatus | https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/back-bill-clinton-relaunching-clinton-global-initiative-5-year-hiatus/)

He's Back! Bill Clinton Relaunching Clinton Global Initiative After 5-Year Hiatus


1646502433300.png

Diese Verbrecher kommen mit einer Dreistigkeit wieder als die Oberfläche und fühlen sich bereits als Gewinner. Niemand der sie verhaftet und zur Rechenschaft zieht. eine Hand wäscht die andere , man ist geschützt und die verblödete Masse, bekommt nichts mit, haut die Parolen aus dem Mainstream raus.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.338
Punkte Reaktionen
21.072
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Rechte hat sogar den Friedensspaßpreis erhalten !
Gerade läuft ein Bericht über Afghanistan das von den Taliban erobert worden wäre .
Ist Afghanistan nicht von den Amerikanern an die Taliban übergeben worden ?
Ich schätze auch hier gab es Geheimverhandlungen, nur die Welt sollte davon nichts wissen, denn das wäre ja blamabel.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Oh, sieh dir das an...

Lindsey Graham und No Name McStain haben im Dezember 2016 ukrainische Truppen besucht.

Warum???

Weil [sie] planten, Russland mit den USA ZUERST anzugreifen...

"Euer Kampf ist unser Kampf, 2017 wird das Jahr des ANGRIFFS sein."

Thomas Trepnau TV | https://t.me/ThomasTrepnau/2085
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.864
Punkte Reaktionen
36.900
Punkte
65.520
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Nö. Aber das passiert nun mal, wenn man freie Stellen beim Jobcenter meldet. Warum...
Ist Glück das Ideal?
@Humanist62 : was spricht gegen diese These? Nein, aus mehreren Gründen: 1. ICH - als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben