Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Hinrichtung USA exekutieren fünften Todeskandidaten binnen zwei Monaten

In den Vereinigten Staaten ist erneut ein Todesurteil auf Bundesebene vollstreckt worden. Der wegen Mordes verurteilte Keith Nelson wurde durch Verabreichen einer Giftspritze hingerichtet.


https://www.spiegel.de/panorama/usa-exekutieren-fuenften-todeskandidaten-binnen-zwei-monaten-a-c1371fca-bc7f-4287-aeef-b1bcb6de313b#ref=rss

So macht man das mit Kinderschändern-/mördern.

zumindest bei nachgewiesener Schuld °^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Event 201 – Coronakrise als lang geplantes Auslöser-Ereignis für neue Weltordnung (Videos)

Posted By: Alpenschauon: 08. März 2021In:

Die Coronakrise dient als Einleitung in eine neue Ära, in der eine andere internationale Ordnung gelten soll – Event 201 war bereits die Generalprobe für die neue Weltordnung.

Die Freiheiten der Menschen werden weltweit dauerhaft vollständig eingeschränkt bleiben, denn die Corona-Politik hat das Ziel, um uns mit Zwang in eine „klima-intelligente“ und „gesunde“ Welt zu steuern.

Es wird immer deutlicher, dass die Coronakrise als Auslöser für einen globalen Staatsstreich von monumentalem Ausmaß genutzt wird.


Event 201 – Coronakrise als lang geplantes Auslöser-Ereignis

Der WEF nennt diese neue Weltordnung den „Great Reset“.


Bereits am 13. Juni 2019 unterzeichneten Klaus Schwab, Direktor vom WEF und António Guterres, Generalsekretär der UNO, eine Partnerschaft zwischen ihren beiden „Organisationen“.

Die passierte ohne nennenswerte Aufmerksamkeit in den Medien, obwohl an dem Tag ungeheuerliche Implikationen für die Menschheit beschlossen wurden.

Die Unterschriften bedeuteten, dass die Macht über unser Leben mit einem Federstrich an globale Großkonzerne und deren Besitzer übergeben wurde.

Das WEF und die UN einigten sich auf sechs Fokusbereiche:

  • Die Finanzierung der UNO-Agenda 2030
  • Klimaveränderungen
  • Gesundheit
  • Digitale Zusammenarbeit
  • Gleichberechtigung und “Frauenbefreiung”
  • Ausbildung und Kompetenzentwicklung
Der Zweck der Zusammenarbeit ist vorgeblich, die Umsetzung der „Nachhaltigkeitsagenda der UNO und die 17 globalen Ziele“ zu gewährleisten.

Im Abkommen wird zudem festgelegt, dass die vierte industrielle Revolution des WEF eine wichtige Komponente darstellt, um die Agenda des Great Reset durchführen zu können. Digitalisierung wird als Schlüssel des Plans angesehen.

Nur wenige Monate später, im Januar 2020, trafen sich die Globalisten erneut in Davos und veröffentlichten einen Bericht „Unlocking Technology for the Global Goalsˮ, der deutlich zeigte, wie sich das WEF die Zukunft vorstellt.

Das WEF träumt von großen Technologie-Unternehmen, die die Probleme der Welt mit Hilfe von Künstlichen Intelligenzen, Satelliten, Drohnen und Internet bis hin zum synthetischem Essen auf dem Teller, lösen sollen.

Kontrolle- und Totalüberwachung der gläsernen Bürger ist Voraussetzung, Freiheit und Privatsphäre sollen der Vergangenheit angehören.



Die „Corona-Krise“ ist ein lang geplantes Auslöser-Ereignis

Das WEF erkärte am 11. März Covid-19 als Pandemie, was dem WEF ein Fenster der Möglichkeiten eröffnete, um schnell eine neue Weltordnung einzuführen.

Das WEF hat sehr lange den Putsch der Demokratien weltweit vorbereitet.


Bereits 2006 behandelte der erste Bericht des WEF die globalen Risiken und welche Maßnahmen bei einer eventuellen Pandemie (einige der Empfehlungen wurden 2009 in Zusammenhang mit der Schweinegrippe getestet) nötig sind.

Die Rockefeller Foundation publizierte schon 2010 ein Dokument namens „Scenarios for the Future of Technology and International Developmentˮ, in dem die Lockdowns und das Corona-Szenario nahezu prophetisch beschrieben wurden.
.

Event 201 war eine Generalprobe

Ein Jahr bevor Corona dann die Welt befiel, publizierte das WEF den Bericht „Outbreak Readiness and Business Impact – Protecting Lives and Livelihoods across the Global Economyˮ, was zeigte, dass die umfassenden Vorbereitungen für den weltweiten Putsch fast fertig waren.

Im Oktober 2019 fand dann eine Generalprobe mit der Übung Event 201 in New York statt, bei der das WEF, die Bill & Melinda Gates Foundation und John Hopkins University und weitere Globalisten teilnahmen.

Nebenbei sei bemerkt, dass dieses Event 201 von Faktencheckern – wie das dubiose Portal Mimika, dass zudem unerlaubterweise kein Impressum hat – als Verschwörungstheorie bezeichnet wird.

Paul Schreyer zeigt im folgenden Video, dass die Politik in der Corona-Krise nicht aus heiterem Himmel kam. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“.





Seine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung.


Die Titel dieser Übungen erinnern an Hollywood-Produktionen: „Dark Winter“ (2001), „Global Mercury“ (2003), „Atlantic Storm“ (2005) oder „Clade X“ (2018). Beteiligt waren hochrangige Behörden- und Regierungsvertreter sowie bekannte Journalisten, zuletzt, bei „Event 201“ im Oktober 2019, auch Vorstandsmitglieder großer Weltkonzerne.

Nachdem die Weltgesundheitsorganisation WHO 2020 eine Coronavirus-Pandemie ausgerufen hatte, wurden viele der jahrelang geprobten und diskutierten Maßnahmen global umgesetzt.

In Schreyers Vortrag wird chronologisch nachgezeichnet, wie es zu diesen Übungen kam, wer sie organisierte und welche Parallelen der Drehbücher zur aktuellen Situation bestehen.

Ist das Virus nur ein Vorwand für eine länger geplante weltweite Umgestaltung? Und war ein schweres Börsenbeben im September 2019 vielleicht der eigentliche Auslöser für den globalen Lockdown?

Event 201 – Coronakrise als lang geplantes Auslöser-Ereignis für neue Weltordnung (Videos) - Alpenschau.com | https://alpenschau.com/2021/03/08/event-201-coronakrise-als-lang-geplantes-ausloeser-ereignis-fuer-neue-weltordnung-videos/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?






Liste der „Player“ bei Event 201:

  • Latoya Abbott, Risk Management & Global Senior Director Occupational Health Services, Marriott International
  • Sofia Borges, Senior Vice President, UN Foundation
  • Brad Connett, President, U.S. Medical Group, Henry Schein, Inc.
  • Christopher Elias, President, Global Development division, Bill & Melinda Gates Foundation
  • Tim Evans, Former Senior Director of Health, World Bank Group
  • George Gao, Director-General, Chinese Center for Disease Control and Prevention
  • Avril Haines, Former Deputy Director, Central Intelligence Agency; Former Deputy National Security Advisor
  • Jane Halton, Board member, ANZ Bank; Former Secretary of Finance & Former Secretary of Health, Australia
  • Matthew Harrington, Global Chief Operations Officer, Edelman
  • Martin Knuchel, Head of Crisis, Emergency and Business Continuity Management, Lufthansa Group Airlines
  • Eduardo Martinez, President, The UPS Foundation
  • Stephen Redd, Deputy Director for Public Health Service and Implementation Science, US CDC
  • Hasti Taghi, Vice President & Executive Advisor, NBCUniversal Media
  • Adrian Thomas, Vice President, Global Public Health, Johnson & Johnson
  • Lavan Thiru, Chief Representative, Monetary Authority of Singapore

Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung. Die Titel dieser Übungen erinnern an Hollywood-Produktionen: „Dark Winter“ (2001), „Global Mercury“ (2003), „Atlantic Storm“ (2005) oder „Clade X“ (2018). Beteiligt waren hochrangige Behörden- und Regierungsvertreter sowie bekannte Journalisten, zuletzt, bei „Event 201“ im Oktober 2019, auch Vorstandsmitglieder großer Weltkonzerne. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation WHO 2020 eine Coronavirus-Pandemie ausgerufen hatte, wurden viele der jahrelang geprobten und diskutierten Maßnahmen global umgesetzt.



In den Drehbüchern tauchten schon vor 20 Jahren Passagen wie diese auf: „Der Anblick von bewaffneter Militärpräsenz in amerikanischen Städten provoziert Proteste gegen die Beschneidung der bürgerlichen Freiheiten (…) Die Frage ist, wie und in welchem Maße wir diese Dinge durchsetzen. Wie viel Gewalt wendet man an, um die Menschen in ihren Häusern zu halten?“ Im Falle einer Pandemie könnten „grundlegende Bürgerrechte wie das Versammlungsrecht oder die Reisefreiheit nicht länger für selbstverständlich“ genommen werden. Freiheitsbeschränkungen, aber auch Massenimpfungen, waren regelmäßiger Bestandteil der Planspiele.



In diesem Vortrag wird chronologisch nachgezeichnet, wie es zu diesen Übungen kam, wer sie organisierte und welche Parallelen der Drehbücher zur aktuellen Situation bestehen. Ist das Virus nur ein Vorwand für eine länger geplante weltweite Umgestaltung? Und war ein schweres Börsenbeben im September 2019 vielleicht der eigentliche Auslöser für den globalen Lockdown?



Kapitelübersicht:

0:00:00 Pandemieplanspiele - Vorbereitung einer neuen Ära?

0:02:23 Die Ära des Kalten Krieges 1945 - 1990

0:05:05 Den USA gehen die Feinde aus

0:17:05 Bioterror-Planspiele 1990 - 2005

0:23:51 Die Übung “Dark Winter”

0:30:44 Notfallplanungen für Bioterror und Grippepandemien

0:35:40 Zwischenfazit

0:38:40 Das “Lock Step-Szenario” 2010

0:44:38 “MARS” und Das G20 Gesundheitsministertreffen in Berlin

0:50:35 Warum die Corona-Pandemie im Jahr 2020 begann

0:58:19 “Event 201“ - Üben mit einer Coronavirus-Pandemie

Der Vortrag wurde am 20.11.2020 in Berlin aufgenommen.



Link zum Buch von Paul Schreyer: Chronik einer angekündigten Krise – reading-matters | https://reading-matters.de/chronik-ei...



Diese Kreaturen die seit sehr langer Zeit Menschen wie Labor Ratten behandeln und die komplette Natur zerstören.

Das ganze ist kein Spiel mehr, es geht um die Menschheit und die Natur. Sie haben Waffen wogegen wir keine Chancen haben und alles ist von sehr langer Hand geplant und erprobt.

Weshalb Aufstände wenig Chancen haben., ich sehe nur die Verweigerung, als Lösung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Vier Jahre Albtraum ohne neuen Krieg endlich zu Ende

1 Apr. 2021 06:45 Uhr

Zitate

Letzte Woche fand in Brüssel das Treffen der NATO-Außenminister statt. Der langjährige NATO-Insider Rainer Rupp war vor Ort.

Unter Berufung auf Gespräche mit hochrangigen Teilnehmern hat er RT DE ein Stimmungsbild aus dem Hauptquartier der Nordatlantischen Allianz geschickt.

von Rainer Rupp



Für die eingefleischten Atlantiker ist der lange Albtraum von Frieden und trägem Wohlstand der Massen endlich vorbei.

Das war die frohe Botschaft, die vom Frühjahrstreffen der NATO-Außenministerkonferenz am Dienstag und Mittwoch vergangener Woche in Brüssel ausging. Zu diesem positiven Ergebnis hatte vor allem der neue US-Minister Antony Blinken entscheidend beigetragen. Denn Blinken ist nicht nur Joe Bidens langjähriger Vertrauter und Berater, sondern ……………





In NATO-Kreisen schätzt man Blinken vor allem, weil er als stellvertretender Außenminister unter Präsident Obamas unter großen Anstrengungen erfolgreich mehrere US-Kriege im Nahen Osten angezettelt hat.

Gemeinsam mit Joe Biden, Obamas Vize-Präsident, und mit seiner Chefin Hillary Clinton als Außenministerin, damals etwa der Geniestreich gelungen, unter dem Vorwand, den von der CIA unterstützten Islamischen Staat (IS) angeblich bekämpfen zu wollen, eine erneute militärische Intervention im Irak durchzuziehen und das Land wieder unter die Kontrolle der USA zu bringen.

Als nächstes konnte Blinken den gemeinsamen Überfall von USA und NATO auf Libyen und auch den anschließenden Krieg gegen Syrien sowie die US-Unterstützung für den saudi-arabischen Krieg gegen die Zivilbevölkerung im Jemen auf seinem persönlichen Erfolgskonto verbuchen.

Aber nur "Schurken oder Verschwörungstheoretiker in alternativen Medien können in Blinkens Erfolgen etwas Böses sehen", so ein hochrangiger NATO-Mitarbeiter. Denn Fakt sei, "dass das amerikanische Militär gemeinsam mit den anderen NATO-Streitkräften stets auf der Seite der Engel weltweit für das Gute und Schöne, für Demokratie und Märkte und für Freiheit und Menschenrechte kämpft. Das weiß schließlich jedes Kind!......................

Antony Blinken wird im NATO-Hauptquartier hoch angerechnet, dass er mutig ist und sich auch öffentlich zu jedweden Kollateralschäden der humanitären US-Interventionen bekennt. Noch vor wenigen Tagen, am 28. März, erklärte er beispielsweise, dass Präsident Clintons ehemalige Außenministerin Madeleine Albright für ihn schon immer ein Vorbild gewesen wäre.



So pflegte auch der damalige deutsche Außenminister Joseph Martin "Joschka" Fischer bei der Vorbereitung und Durchführung des NATO-Angriffskrieges gegen die Bevölkerung Jugoslawiens eine besonders enge Beziehung zu Frau Albright, die auch heute noch im Andenken an die gemeinsamen Kriegserfolge auf dem Balkan bei den Bündnis 90-Grünen in Deutschland sehr beliebt ist.

usw.

Vier Jahre Albtraum ohne neuen Krieg endlich zu Ende | https://de.rt.com/meinung/115202-vier-jahre-albtraum-ohne-neuen-krieg/
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
Vier Jahre Albtraum ohne neuen Krieg endlich zu Ende

1 Apr. 2021 06:45 Uhr

Zitate

Letzte Woche fand in Brüssel das Treffen der NATO-Außenminister statt. Der langjährige NATO-Insider Rainer Rupp war vor Ort.

Unter Berufung auf Gespräche mit hochrangigen Teilnehmern hat er RT DE ein Stimmungsbild aus dem Hauptquartier der Nordatlantischen Allianz geschickt.

von Rainer Rupp



Für die eingefleischten Atlantiker ist der lange Albtraum von Frieden und trägem Wohlstand der Massen endlich vorbei.

Das war die frohe Botschaft, die vom Frühjahrstreffen der NATO-Außenministerkonferenz am Dienstag und Mittwoch vergangener Woche in Brüssel ausging. Zu diesem positiven Ergebnis hatte vor allem der neue US-Minister Antony Blinken entscheidend beigetragen. Denn Blinken ist nicht nur Joe Bidens langjähriger Vertrauter und Berater, sondern ……………




In NATO-Kreisen schätzt man Blinken vor allem, weil er als stellvertretender Außenminister unter Präsident Obamas unter großen Anstrengungen erfolgreich mehrere US-Kriege im Nahen Osten angezettelt hat.

Gemeinsam mit Joe Biden, Obamas Vize-Präsident, und mit seiner Chefin Hillary Clinton als Außenministerin, damals etwa der Geniestreich gelungen, unter dem Vorwand, den von der CIA unterstützten Islamischen Staat (IS) angeblich bekämpfen zu wollen, eine erneute militärische Intervention im Irak durchzuziehen und das Land wieder unter die Kontrolle der USA zu bringen.

Als nächstes konnte Blinken den gemeinsamen Überfall von USA und NATO auf Libyen und auch den anschließenden Krieg gegen Syrien sowie die US-Unterstützung für den saudi-arabischen Krieg gegen die Zivilbevölkerung im Jemen auf seinem persönlichen Erfolgskonto verbuchen.

Aber nur "Schurken oder Verschwörungstheoretiker in alternativen Medien können in Blinkens Erfolgen etwas Böses sehen", so ein hochrangiger NATO-Mitarbeiter. Denn Fakt sei, "dass das amerikanische Militär gemeinsam mit den anderen NATO-Streitkräften stets auf der Seite der Engel weltweit für das Gute und Schöne, für Demokratie und Märkte und für Freiheit und Menschenrechte kämpft. Das weiß schließlich jedes Kind!......................

Antony Blinken wird im NATO-Hauptquartier hoch angerechnet, dass er mutig ist und sich auch öffentlich zu jedweden Kollateralschäden der humanitären US-Interventionen bekennt. Noch vor wenigen Tagen, am 28. März, erklärte er beispielsweise, dass Präsident Clintons ehemalige Außenministerin Madeleine Albright für ihn schon immer ein Vorbild gewesen wäre.



So pflegte auch der damalige deutsche Außenminister Joseph Martin "Joschka" Fischer bei der Vorbereitung und Durchführung des NATO-Angriffskrieges gegen die Bevölkerung Jugoslawiens eine besonders enge Beziehung zu Frau Albright, die auch heute noch im Andenken an die gemeinsamen Kriegserfolge auf dem Balkan bei den Bündnis 90-Grünen in Deutschland sehr beliebt ist.

usw.

Vier Jahre Albtraum ohne neuen Krieg endlich zu Ende | https://de.rt.com/meinung/115202-vier-jahre-albtraum-ohne-neuen-krieg/
Leider wurde Rainer Rupp von der Tageszeitung "JUNGE WELT" auf übelste Art abserviert,weil er die Frechheit hatte, mit Elsässers COMPACT zu sympathisieren.🎭:(:cautious:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Leider wurde Rainer Rupp von der Tageszeitung "JUNGE WELT" auf übelste Art abserviert,weil er die Frechheit hatte, mit Elsässers COMPACT zu sympathisieren.🎭:(:cautious:
Das ist immer ein Zeichen, daß solche Leute die Wahrheit sagen könnten, die müssen dann weg.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Letzte verzweifelte Versuche der völlig durchgeknallten Deep-State Freaks, das Blatt noch zu ihren Gunsten zu drehen:

..."
The Military Industrial Complex invented a fictional race to resemble Pleiadians, whose name sounds like "Ashtar" - in order to introduce "Dark Fleets" to the disclosure community. To create fear around UFOs.
"...
Kab | https://t.me/KabamurTaygeta/743

Was machen die jetzt bloß, wenn den ganzen UFO-Scheiß keiner mehr glauben mag?!

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Auflösungserscheinungen im Sumpfgebiet:

..."
JUST IN - Billionaire investor Warren Buffett resigns trustee post at the Bill and Melinda Gates Foundation.
Disclose.tv
"...

His truth is marching on.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Gerade gefunden:

 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
John McAfee wurde in spanischem Gefängnis ermordet. Danach schauts zumindest aus.
Einer mehr fürs Zeugenschutzprogramm?
General McInerney | https://t.me/GeneralMcInerney/1203

..."
NEW - Someone posted a "Q" to John McAfee’s verified Instagram account after his death in a prison cell.
"...
Disclose.tv | https://t.me/disclosetv/3042

..."
Janice McAfee hat retweetet
Nakeia Homer, I Hope This Helps..@NakeiaHomer
22. Juni
you don’t have to know how it’s gonna work out to believe that it will.
"...

..."
John McAfee@officialmcafee
9. Juni 2019
I've collected files on corruption in governments. For the first time, I'm naming names and specifics. I'll begin with a corrupt CIA agent and two Bahamian officials. Coming today. If I'm arrested or disappear, 31+ terrabytes of incriminating data will be released to the press.
"...
Pepe Lives Matter 🐸 | https://t.me/PepeMatter/2672

..."
Do ants fart?
"...

Er hat mit seiner Software die ganze Welt ausspioniert. Verständlich, daß man sich so keine Freunde schafft. Dafür wissen Trump & Friends jetzt alles.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Biden möchte keine US-Medien im Iran haben um dann über die Einschränkung der Pressefreiheit jammern zu können.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.742
Punkte Reaktionen
4.975
Punkte
111.820
Geschlecht
John McAfee wurde in spanischem Gefängnis ermordet. Danach schauts zumindest aus.
Einer mehr fürs Zeugenschutzprogramm?
Ein Steuerhinterzieher, der sich seiner Verantwortung (=Auslieferung in die USA) entzogen hat. Bei dem ganzen Vorgang wundert mich eines. Alle Unternehmer in den USA zahlen relativ geringe Steuern. Wieso hat sich dieser Spinner keinen kompetenten Berater an Land gezogen? Im Drogenrausch Mist gebaut?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.742
Punkte Reaktionen
4.975
Punkte
111.820
Geschlecht
..und wo tut das der Iran?
Du laberst Müll. Es gibt das Internetz, da kannst du Informationen abrufen. Im übrigen gibt es einen Rechtsgrundsatz: keine Gleichheit im Unrecht. Hast du auch verpasst. Ist aber klar, sowas verstehen selbstgerechte Moralapostel nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Du laberst Müll. Es gibt das Internetz, da kannst du Informationen abrufen. Im übrigen gibt es einen Rechtsgrundsatz: keine Gleichheit im Unrecht. Hast du auch verpasst. Ist aber klar, sowas verstehen selbstgerechte Moralapostel nicht.
Ich hab Dir lediglich eine Frage gestellt und keinen Müll gelabert. Schlimmste Menschenrechtsverletzungen geschehen sowohl in Saudi-Arabien wie im Iran.
Und wo drückt wohl der Ami ein Auge zu ?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.742
Punkte Reaktionen
4.975
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich hab Dir lediglich eine Frage gestellt und keinen Müll gelabert. Schlimmste Menschenrechtsverletzungen geschehen sowohl in Saudi-Arabien wie im Iran. Und wo drückt wohl der Ami ein Auge zu ?
Und zwar begründet.:ROFLMAO: So einfach ist das. :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
Wirtschaftsbosse fordern Mehrarbeit ... 😂 ja dann lasst mal eure Merkel-Fachkräfte...
Deutschland stürzt ab
Da du Autismus ja so oft im Munde führst - offensichtlich eines deiner Lieblingsworte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben