Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Universum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Sterne sind NICHT das, was du denkst, was sie sind!




Wir alle kennen das, uns werden in Wissenschaftssendungen und Kinofilmen usw. Dinge gezeigt, die in Wirklichkeit ganz anders aussehen. Das liegt daran, das wir einem System leben, wo man sich mit Geld und Macht die Deutungshoheit erkaufen kann! Es geht dann gar nicht um die Wahrheit, sondern um die Verbreitung einer Ideology und Religion.



Und ja, Sterne können singen, aber lasst Euch überraschen!

Vielen Dank an A & Ω Production:

https://www.youtube.com/channel/UCz4Q...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe selbst so einen Stern schon gesehen mit dem Fernglas. ich konnte es nicht glauben.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit nem Fernglas? Mädel was hast du wieder eingeworfen? 💊
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe selbst so einen Stern schon gesehen mit dem Fernglas. ich konnte es nicht glauben.
Von dir selbst erschaffen, es gibt kein Universum da draußen, die materielle Welt ist eine Fiktion, eine kollektive Täuschung die nur funktioniert weil wir dran glauben.
Alles was in Erscheinung tritt wurde zuvor gedacht, von uns gedacht.
Ich halte das Thomas Evangelium nach wie vor für einen bedeutenden Fingerzeig in Richtung Matrix.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Von dir selbst erschaffen, es gibt kein Universum da draußen, die materielle Welt ist eine Fiktion, eine kollektive Täuschung die nur funktioniert weil wir dran glauben.
Alles was in Erscheinung tritt wurde zuvor gedacht, von uns gedacht.
Ich halte das Thomas Evangelium nach wie vor für einen bedeutenden Fingerzeig in Richtung Matrix.
Ich habe vorher nie von solchen Phänomen gehört, bevor ich es gesehen habe. Oder eine Lichtkugel die hin und her springt. habe ich auch nicht gehört. Was das wirklich ist was man sieht, weiß ich nicht, es ist sichtbar.
Wenn es erdacht ist, hat es sich materialisiert.
ES gibt Dinge auch wenn du sie nicht siehst, sind die da. Manchmal muß man nur den Blickwinkel ändern.
Beispiel ich schau nie aus dem Fenster, neben den großen Balkonfenster. Hinter dem Haus stehen Bäume. Wenn man Nachbar neben mir gesagt hätte, da steht ein riesiger Kran gegenüber, hätte ich es nicht geglaubt. Durch Zufall war ich an dem anderen Fenster und habe es geputzt und war erstaunt, daß da ein riesiger Kran steht.
Wenn du etwas von unten anschaust sieht es anders aus, als von oben und noch mal anders von der Seite, von hinten oder vorne. Wenn du deine Position nicht änderst, wirst du nicht glauben, was ein anderer von einer anderen Position aus glaubt zu sehen.

Für mich gibt es ein Universum. Vieles ist eine Illusion und virtuell erzeugt, es hat sich nicht von alleine erschaffen. Wir leben in einem Programm, wer ist der Programmierer?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Manchmal muß man nur den Blickwinkel ändern.
Aber es gilt hier einfach zu erkennen das das Bild in deinem Kopf entsteht und du noch nicht mal eine belastbare Referenz dafür hast.
Hans Peter Dürr: Es gibt keine Materie.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber es gilt hier einfach zu erkennen das das Bild in deinem Kopf entsteht und du noch nicht mal eine belastbare Referenz dafür hast.
Hans Peter Dürr: Es gibt keine Materie.
Es ist verdichtete Energie. Spätestens bei einem Autounfall, wirst du es merken, wie sich Materie anfühlt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist verdichtete Energie. Spätestens bei einem Autounfall, wirst du es merken, wie sich Materie anfühlt.
Wie schon gesagt, weil wir die Regel akzeptieren.
An dem Tag an dem du aus deinem physischen Körper befreit wirst, wirst du staunen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie schon gesagt, weil wir die Regel akzeptieren.
An dem Tag an dem du aus deinem physischen Körper befreit wirst, wirst du staunen.
Quantenphysik, wie entsteht Materie. Du hast einen Körper, bist aber nicht dein Körper. Nach deinem Tod löst er sich auf und geht zurück ins Rauschen des Universums. Alles was nicht mehr beobachtet wird, löst sich mit der Zeit auf, weil es energetisch nicht mehr versorgt wird.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Blog M Im Licht #3 2


Ein weiteres "einblickendes" Gespräch mit Bernhard P. Wirth

Die vier Weltbilder

Religionen sind erschaffene Egregore, die bis heute existieren.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Realität & Absicht - Thomas Campbell (deutsch)

In diesem Interview - aufgezeichnet im November 2020 - stelle ich Physiker und Bewusstseinsforscher Thomas Campbell einige Fragen zu Aspekten seiner My-Big-TOE-Theorie. Die wichtigsten

YouTube (
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Reinkarnation & Leben nach dem Tod - Thomas Campbell




Was Sie mit Ihrem Bewusstsein tun können Tom Campbell

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Quantenphysik Bewusstsein Unbewusstsein und Realität - Dr. rer. nat. Ulrich Warnke

 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Du weiß doch gar nicht, was das für ein Teil ist. :rolleyes:
Das ist egal... Sterne kann man nicht mal mit besonders großen optischen Teleskopen beobachten weil die viel zu weit weg sind. Die nächstgelegenste Sonne ist Proxima Centauri die ist rund 4 Lichtjahre entfernt. Ein Lichtjahr entspricht ungefähr 9 Billionen Kilometer also 36 Billionen Kilometer. So weit kann NICHTS blicken... alle Infos haben wir von Radioteleskopen die anhand von Messdaten eine ungefähre Vorstellung davon geben wie es da aussieht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von dir selbst erschaffen, es gibt kein Universum da draußen, die materielle Welt ist eine Fiktion, eine kollektive Täuschung die nur funktioniert weil wir dran glauben.
wie sagt Lesch immer so schön:

Alle, die das glauben, sollen halt bei Ebbe ins Watt rauslaufen, ganz weit, bis die Flut kommt
denen kann ja nix passieren, alles eh nur Fiktion
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist egal... Sterne kann man nicht mal mit besonders großen optischen Teleskopen beobachten weil die viel zu weit weg sind. Die nächstgelegenste Sonne ist Proxima Centauri die ist rund 4 Lichtjahre entfernt. Ein Lichtjahr entspricht ungefähr 9 Billionen Kilometer also 36 Billionen Kilometer. So weit kann NICHTS blicken... alle Infos haben wir von Radioteleskopen die anhand von Messdaten eine ungefähre Vorstellung davon geben wie es da aussieht.
Es gibt aber eine Ausnahme von obiger Regel: unsere Sonne. Sie ist ein (wenn auch winziger) Stern in der Galaxie. :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist egal... Sterne kann man nicht mal mit besonders großen optischen Teleskopen beobachten weil die viel zu weit weg sind. Die nächstgelegenste Sonne ist Proxima Centauri die ist rund 4 Lichtjahre entfernt. Ein Lichtjahr entspricht ungefähr 9 Billionen Kilometer also 36 Billionen Kilometer. So weit kann NICHTS blicken... alle Infos haben wir von Radioteleskopen die anhand von Messdaten eine ungefähre Vorstellung davon geben wie es da aussieht.
das halte ich für ein Gerücht
es wird üblicherweise in allen möglichen Spektren gemessen, nicht nur im Radiobereich
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben