Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das neue feindbild, der Motoradfahrer.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimmt schon...aber die größten Idioten in Sachen Verkehrsteilnahme sind die Radfahrer - und zwar mit Abstand!!
es gibt auf allen Seiten Rüpel, Idioten, Egoisten und Asoziale

als neulich so ein junger Verstappenverschnitt mal wieder nicht am Zebrastreifen anhalten wollte, und man schon von Weitem sah, dass er voll durchdrücken wird, habe ich ihm das Rad vors Auto geschubbst ...
... Alter, der ging ganz schön in die Eisen und das Gesicht im Auto wurde kreidebleich

ich saß aber nicht mehr drauf, aufm Rad, das rollte von alleine in die Fahrbahn, so lebensmüde bin ich dann nicht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
es gibt auf allen Seiten Rüpel, Idioten, Egoisten und Asoziale

als neulich so ein junger Verstappenverschnitt mal wieder nicht am Zebrastreifen anhalten wollte, und man schon von Weitem sah, dass er voll durchdrücken wird, habe ich ihm das Rad vors Auto geschubbst ...
... Alter, der ging ganz schön in die Eisen und das Gesicht im Auto wurde kreidebleich

ich saß aber nicht mehr drauf, aufm Rad, das rollte von alleine in die Fahrbahn, so lebensmüde bin ich dann nicht

So einen wie Desmond_D findet man aber sicher nur unter Autofahrern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
So einen wie Desmond_D findet man aber sicher nur unter Autofahrern.

als neulich so ein junger Verstappenverschnitt mal wieder nicht am Zebrastreifen anhalten wollte,

Der [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] immer politisch korrekt , er hätte ja auch den Führenden der Serie nennen können ,aber dies hätte man ja als rassistisch auslegen können !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] immer politisch korrekt , er hätte ja auch den Führenden der Serie nennen können ,aber dies hätte man ja als rassistisch auslegen können !
den Hamilton halte ich nicht mehr für einen jungen Spritzer und auch nicht unbedingt für den besten Fahrer im Feld, zumindest nicht den mit den höchsten Ambitionen ... er hat halt schlicht die mit Abstand beste Karre, das wars

außerdem:
wieso quotest du mich überhaupt ??!
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja nun, er geht anderen Leuten gerne auf den Sack oder auch aus Unwissenheit über die anderen Paragraphen in der StVO. Er ist doch ein top Fahrer. Was braucht der Regeln? ...und wenn doch macht er sich die selber.
Aus dem Video:
"Die meisten Motorräder, so bestätigt die Polizei, entsprechen den gesetzlichen Vorgaben."
"Man weiß, es ist nur eine Minderheit - und nicht nur unter den Motorradfahrern - die mit Lärm andere Menschen belasten."
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Aber ja. Ist auch ganz legal, dass die diese eingetragene Geräuschentwicklung nur bei einer vorgegebenen Prüfsituation haben und ansonsten lärmen können wie sie wollen.
Wie andere Motor-Fahrzeuge auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Aus dem Video:
"Die meisten Motorräder, so bestätigt die Polizei, entsprechen den gesetzlichen Vorgaben."
"Man weiß, es ist nur eine Minderheit - und nicht nur unter den Motorradfahrern - die mit Lärm andere Menschen belasten."

Ja, dies trifft so weit alles zu und wird auch von keinem bestritten. Bestritten wird, ob die gesetzlichen Vorgaben den Anforderungen genügen und da stellt man sich schon deutlich niedrigere Vorgaben vor. Dies ist für den Einen nachvollziehbar, für den Anderen nicht und da Lärm gesundheitsschädlich ist...
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja, dies trifft so weit alles zu und wird auch von keinem bestritten. Bestritten wird, ob die gesetzlichen Vorgaben den Anforderungen genügen und da stellt man sich schon deutlich niedrigere Vorgaben vor.
Ja und weiter? Starte doch eine Initiative für eine leisere Umwelt.
Dies ist für den Einen nachvollziehbar, für den Anderen nicht und da Lärm gesundheitsschädlich ist...
Dann gehörten wohl auch sämtliche Diskotheken, Rock-Konzerte, Flüge mit Flugzeugen, Blaulicht-Fahrzeuge etc. verboten, da ja Lärm gesundheitsschädlich ist....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann gehörten wohl auch sämtliche Diskotheken, Rock-Konzerte, Flüge mit Flugzeugen, Blaulicht-Fahrzeuge etc. verboten, da ja Lärm gesundheitsschädlich ist....
auf Rock-Konzerte geht man in aller Regel schon mal freiwillig, was man den Veranstaltern beim Kauf von Tickets in aller Regel per AGB auch bestätigen muss, dass der Lärm dort gesundheitsgefährdent sein könnte und die Veranstalter aus jeder Haftung dafür heraus sind
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja und weiter? Starte doch eine Initiative für eine leisere Umwelt.

Dann gehörten wohl auch sämtliche Diskotheken, Rock-Konzerte, Flüge mit Flugzeugen, Blaulicht-Fahrzeuge etc. verboten, da ja Lärm gesundheitsschädlich ist....

Die Läuft doch schon, wie es aussieht gar erfolgreich.

An dem Rest ist auch was dran. Allerdings solltest Du nicht gleich alles Verbieten wollen.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Läuft doch schon, wie es aussieht gar erfolgreich.

An dem Rest ist auch was dran. Allerdings solltest Du nicht gleich alles Verbieten wollen.
Na wenn Lärm gesundheitsschädlich sein soll, wie Du sagst, müßte konsequenterweise alles verboten werden, was Lärm erzeugt. Rasenmäher, Heckenschere, Kettensäge, Bohrmaschine etc. hatte ich noch vergessen....
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
auf Rock-Konzerte geht man in aller Regel schon mal freiwillig, was man den Veranstaltern beim Kauf von Tickets in aller Regel per AGB auch bestätigen muss, dass der Lärm dort gesundheitsgefährdent sein könnte und die Veranstalter aus jeder Haftung dafür heraus sind
Ändert nichts daran, daß auch dieser Lärm gesundheitsschädlich ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ändert nichts daran, daß auch dieser Lärm gesundheitsschädlich ist.
Dazu einer von der WHO (WeltHalbhirnOralbolzen):

Laut WHO bleibt eine Lautstärke von 120 dB bei einem Konzert nur für 28 Sekunden ohne Schaden für das Gehör. Bei 105 dB sollen es vier Minuten sein. Eine einfacher Schutz wie Ohrstöpsel bietet sich deshalb als Vorsichtsmaßnahme an.

Ich bin bisher nur auf 2 Rockkonzerten gewesen. Das Erste am 06.02 1968 in Bournemouth, Amen Corner und das zweite am 23. Juni 1995 in Hannover, Rolling Stones. Beide dauerten meiner Erinnerung nach mehr als 2 Std und... es war subba!
Ich vermute der Schalldruck lag über 120dB.;) Meinen Ohren hat es langfristich nix getan.

 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ändert nichts daran, daß auch dieser Lärm gesundheitsschädlich ist.
Jeder Volljährige darf sich selber so ruinieren, wie der das für richtig oder falsch erachtet ...
... persönliches Freiheitsrecht

solange er die Veranstalter per AGB aus der Verantwortung und Haftung läßt und die Folgen dafür selber trägt, ist dagegen auch nix einzuwenden ... ist ja sein Leben und sein Körper
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na wenn Lärm gesundheitsschädlich sein soll, wie Du sagst, müßte konsequenterweise alles verboten werden, was Lärm erzeugt. Rasenmäher, Heckenschere, Kettensäge, Bohrmaschine etc. hatte ich noch vergessen....
es gibt vermutlich keine Gemeinde und keine Stadt in D, die nicht irgendeine Lärmschutzverordnung hätte
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Na wenn Lärm gesundheitsschädlich sein soll, wie Du sagst, müßte konsequenterweise alles verboten werden, was Lärm erzeugt. Rasenmäher, Heckenschere, Kettensäge, Bohrmaschine etc. hatte ich noch vergessen....

Du darfst gerne einen umgestürzten Baum mit einem Motorrad durchsägen. Jedenfalls hast Du ausschließlich Werkzeuge aufgeführt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Blöder geht immer, was?
Du "kommunizierst" mit einem fanatischen Radterroristen, der alles, was nach Technik aussieht als Teufelswerk postuliert, Nur... er ist natürlich Autobesitzer (Verbrenner). Das ist die Heuchelei, die man von den grünversifften Voll******* kennt! Am Besten ignorieren, denn es kostet nur Deine Restlebenszeit und... bringt nix!;)
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du "kommunizierst" mit einem fanatischen Radterroristen, der alles, was nach Technik aussieht als Teufelswerk postuliert, Nur... er ist natürlich Autobesitzer (Verbrenner). Das ist die Heuchelei, die man von den grünversifften Voll******* kennt!
Ja sicher. Den Leuten das Fliegen verbieten wollen, aber jedes Wochende brav von Berlin nach München und zurück nach Berlin fliegen (Roth, Hofreiter), trotz exzellender ICE-Verbindung.
Den Leuten das Fliegen verbieten wollen, aber unbedingt persönlich auf die Fidschi-Inseln (Roth) oder Grönland (Hofreiter) fliegen, um sich höchstpersönlich von den Folgen der selbst angefachten Klimahysterie zu überzeugen. Sind ja alles ausgesprochene Experten, die Frau Roth (Studienabbrecherin) und der Herr Hofreiter (Diplombiologe).
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja sicher. Den Leuten das Fliegen verbieten wollen, aber jedes Wochende brav von Berlin nach München und zurück nach Berlin fliegen (Roth, Hofreiter), trotz exzellender ICE-Verbindung.
Den Leuten das Fliegen verbieten wollen, aber unbedingt persönlich auf die Fidschi-Inseln (Roth) oder Grönland (Hofreiter) fliegen, um sich höchstpersönlich von den Folgen der selbst angefachten Klimahysterie zu überzeugen. Sind ja alles ausgesprochene Experten, die Frau Roth (Studienabbrecherin) und der Herr Hofreiter (Diplombiologe).
Das Wasser predigen und den Wein trinken ist eine genau so alte Eigenschaft von psychopatischen Heuchlern wie das menschliche Leben. Meist sind es die, die sich als Führer sehen und sich, natürlich(!!), als was Besseres betrachten als ihre Mitmenschen. Ich hatte am Anfang meiner Dienstzeit einen total verfetteten Gruppenleiter, der jeden Montach beim Morgentreffen die Vorzüge des Sportes pries. Schlecht für ihn war, daß an einem Treffen, unbemerkt von ihm. einer seiner Vorgesetzten in den Raum kam und das mitbekam. Daraufhin wurde er versetzt! Man munkelte tatsächlich wegen Heuchelei. Ab und zu schlähcht das Karma richtich zu.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Israel verteidigt sich letztendlich nur gegen diesen Terror und muss weiter die volle...
Wie frei ist eine...
In meiner Jugend war es tatsächlich um einiges freier, da habe ich AFN, RIAS, Willi...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben