Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das neue feindbild, der Motoradfahrer.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Das Wasser predigen und den Wein trinken ist eine genau so alte Eigenschaft von psychopatischen Heuchlern wie das menschliche Leben. Meist sind es die, die sich als Führer sehen und sich, natürlich(!!), als was Besseres betrachten als ihre Mitmenschen. Ich hatte am Anfang meiner Dienstzeit einen total verfetteten Gruppenleiter, der jeden Montach beim Morgentreffen die Vorzüge des Sportes pries. Schlecht für ihn war, daß an einem Treffen, unbemerkt von ihm. einer seiner Vorgesetzten in den Raum kam und das mitbekam. Daraufhin wurde er versetzt! Man munkelte tatsächlich wegen Heuchelei. Ab und zu schlähcht das Karma richtich zu.;)

Du wurdest wegen HEUCHELEI versetzt? Erzähl mal...
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
"Man munkelte wegen Heuchelei" soll wohl sagen, dass man etwas nicht laut aussprechen wollte. Anders kann ich mir munkeln wegen Heuchelei nicht vorstellen.

Vor allem ist das a priori kein Grund für eine Versetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja sicher. Den Leuten das Fliegen verbieten wollen, aber jedes Wochende brav von Berlin nach München und zurück nach Berlin fliegen (Roth, Hofreiter), trotz exzellender ICE-Verbindung.
Den Leuten das Fliegen verbieten wollen, aber unbedingt persönlich auf die Fidschi-Inseln (Roth) oder Grönland (Hofreiter) fliegen, um sich höchstpersönlich von den Folgen der selbst angefachten Klimahysterie zu überzeugen. Sind ja alles ausgesprochene Experten, die Frau Roth (Studienabbrecherin) und der Herr Hofreiter (Diplombiologe).

Seit wann ist verzichten oder teurer machen gleich verbieten?

Achso geht ja gegen das Lieblingsfeindbild, da muss man es ja nicht so genau nehmen...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es geht um den Verbrennungsmotor als solches. Die übliche
Empörungswelle ist inszeniert, mit Außnahme der ebenso
üblichen Neurotiker, die im Namen des Volkes schreiben und
allen alles verbieten wollen.

Welche Neurotiker meinst Du?
Die meinen, sie müssten mit ihren Motorrädern zu Hunderten die Straßen vollstopfen; just for fun?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Lügner! Wo fordere ich für meine Auto-Nutzung Sonderrechte ein? Für dieses von dir erwähnte Vermiesen ist [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] zuständig. Mir reicht dort ein Anwohnerparken - ausschließlich.

Selbsverstädnlich forderst Du Sonderrechte. Und zwar, indem Du Pendler ausschließt und nur noch selbst mit Deinem Auto in Köln die Straße verstopfen und die Gegend vollstinken willst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Gott, da hat der Polizist aber Glück dass es sich bei dem Roller-/Moped-/Motorradterrorismus um einen Arbeitsunfall handelt:

Polizist von Mopedfahrer überfahren und schwer verletzt
https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/...tal-mopedfahrer-ueberfaehrt-polizist-100.html

Auffällig bei der Meldung ist, dass er nicht von einem Moped überfahren wurde sondern von dessen Fahrer. Fahrradfahrer werden i. d. R. von Autos überfahren. Als wären sie selbständige Wesen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbsverstädnlich forderst Du Sonderrechte. Und zwar, indem Du Pendler ausschließt und nur noch selbst mit Deinem Auto in Köln die Straße verstopfen und die Gegend vollstinken willst.

Derweil war ich bekannt dafür mit dem Rad nach Köln zu fahren. Schon alleine um die edlen westlichen Stadtteile und Vororte, angefangen mit Königsdorf und die waldreiche Gegend dort und die sportlichen Mädels an der Sporthochschule genießen zu können. Zudem war ich mit dem Rad deutlich schneller in Köln als mit dem Auto - ganz individuell reisend.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ja sicher. Den Leuten das Fliegen verbieten wollen, aber jedes Wochende brav von Berlin nach München und zurück nach Berlin fliegen (Roth, Hofreiter), trotz exzellender ICE-Verbindung.
Den Leuten das Fliegen verbieten wollen, aber unbedingt persönlich auf die Fidschi-Inseln (Roth) oder Grönland (Hofreiter) fliegen, um sich höchstpersönlich von den Folgen der selbst angefachten Klimahysterie zu überzeugen. Sind ja alles ausgesprochene Experten, die Frau Roth (Studienabbrecherin) und der Herr Hofreiter (Diplombiologe).

Die Politmarionetten haben schlichtweg Angst, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Könnte ja Komplimente hageln. :O))
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
"Kaum gibt es wieder mehr Themen als nur Weltuntergang, drängen neue Lärmschutzbestimmungen für Motorräder
in den Newsstream. Die Länderkammer schlug ein Motorrad-Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen vor, von dem nur
Maschinen mit "alternativen Antrieben" ausgenommen wären.
[...]
Der Bundesrat forderte eine Geräuschgrenze von 80 dBA für Motorräder."


Quelle

So, damit gehöre ich zur nächsten volksfeindlichen Gruppe. Ich bin ein alter weißer Mann, hetero,
nicht-links, Diesel- und Motorradfahrer.

Alles was ich noch darf, weiter arbeiten gehen und diese ganzen Spinner mit meinen erarbeiteten Steuergeldern
finanzieren. Eine linksgrüne Terrorregierung ist das, sonst nichts.
... und wenn dann von 10 Motorrädern, die durch unseren Ort brettern, mindestens 3 einen Geräuschpegel von über 95 Dezibel Schalldruckpegel erzeugen, gehören sie lärmerzeugend auf maximal 80 Dezibel Schalldruckpegel reduziert. Manuell schaltbare Abgasklappen gehören verboten. Ich hatte selbst als Junggeselle eine Horex Regina und weiss, wovon ich rede. Um "Aufmerksamkeit" zu erregen, schalteten wir runter und drehten den Gasgriff auf.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Bin gespannt was Du sagst, wenn auch Fahrräder nicht mehr auf Gehwegen abgestellt werden dürfen.
Da solch ein Unsinn nur von der AfD kommen kann werde ich dazu niemals was sagen können. Wir freuen uns aber über jede Parkbuch die mit Fahrradbügel ausgestattet wird damit die Masse an Räder endlich von den teils viel zu schmalen Gehwege verschwinden. Schließlich haben die Motorräder auch die Option korrekt zu parken. Wolltest Du dies den Fahrrädern etwa nicht gestatten? Du könntest AfD-Vorsitzender sein.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da solch ein Unsinn nur von der AfD kommen kann werde ich dazu niemals was sagen können. Wir freuen uns aber über jede Parkbuch die mit Fahrradbügel ausgestattet wird damit die Masse an Räder endlich von den teils viel zu schmalen Gehwege verschwinden. Schließlich haben die Motorräder auch die Option korrekt zu parken. Wolltest Du dies den Fahrrädern etwa nicht gestatten? Du könntest AfD-Vorsitzender sein.
Aber nein. Ich dachte nur gerade an Pfarrer Niemöller:
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
... und wenn dann von 10 Motorrädern, die durch unseren Ort brettern, mindestens 3 einen Geräuschpegel von über 95 Dezibel Schalldruckpegel erzeugen, gehören sie lärmerzeugend auf maximal 80 Dezibel Schalldruckpegel reduziert. Manuell schaltbare Abgasklappen gehören verboten. Ich hatte selbst als Junggeselle eine Horex Regina und weiss, wovon ich rede. Um "Aufmerksamkeit" zu erregen, schalteten wir runter und drehten den Gasgriff auf.
Wenn einige Wenige über die Stränge schlagen alle über einen Kamm scheren ?
Geschwindigkeitsbegrenzungen und Streckensperrungen nur für Motoradfahrer dürfte es nicht geben !
Wenn ich schreiben würde Asylanten raus , weil viele von denen morden , vergewaltigen, klauen , randalieren bin ich gleich NAZI !
... aber Motorradfahrer dürfen diskriminiert werden ?
Bei uns fahren mehr auffällig laute PKW als Motorräder rum .Vom Golf GTI des jugendlichen Flatterarsches bis zum Unternehmer mit seinem Brabus Daimler .
Wenn du von einer Horex Regina schreibst , dürfte dir auch klar sein , das Motorradfahren nicht mehr , ich habe kein Geld für ein Auto bedeutet .
Ein Großteil der Motorradfahrer sind Wiedereinsteiger , Kinder aus dem Haus da kommt wieder ein Mopped her , und die fahren meist sinnig .
Wenn Zeit , Geld und Platz da wäre , würde ich mir eine Simson 425 S anschaffen ( hatte mal eine ) ca. so alt wie deine Regina und ca. mein Bj .
die wäre auch etwas lauter , aber wie viele Oldies fahren rum . Komisch über die Sportflieger die sehr laut sind und lange zu hören regt sich keiner auf !
Da solch ein Unsinn nur von der AfD kommen kann werde ich dazu niemals was sagen können. Wir freuen uns aber über jede Parkbuch die mit Fahrradbügel ausgestattet wird damit die Masse an Räder endlich von den teils viel zu schmalen Gehwege verschwinden. Schließlich haben die Motorräder auch die Option korrekt zu parken. Wolltest Du dies den Fahrrädern etwa nicht gestatten? Du könntest AfD-Vorsitzender sein.
Dafür das du für dein Fahrrad keine Steuer zahlst , außer der Märchensteuer beim Kauf , stellst du recht hohe Anforderungen.
Auch ein Fahrradführerschein wäre nicht schlecht . Wenn da auf der Bundesstraße 10 m neben dem Radweg der Straßenverkehr blockiert wird ,
der Fußgängerüberweg per Rad überquert wird in der Fußgängerzone rücksichtslos gefahren wird , da habe ich kein Verständnis !
Wenn jetzt die Lohnfortzahlung für Nichtgeimpfte diskutiert wird ( betrifft mich nicht ) , warum dann nicht endlich eine Helmpflicht
für Radfahrer . Finde es immer trollig , die Kinder mit Helm , die Eltern die eigentlich Vorbild sein sollten ohne !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber nein. Ich dachte nur gerade an Pfarrer Niemöller:
Du meinst also, wenn die Nazis die Fahrradfahrer holen wirst Du schweigen weil Du kein Fahrradfahrer bist. Wenn sie dann in der Folge die ÖPNVler holen wirst Du auch schweigen, genau wie dann später bei den Fußgängern weil Du Autofahrer bist oder was treibt dich zu deinen merkwürdigen "Gedanken"?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du meinst also, wenn die Nazis die Fahrradfahrer holen wirst Du schweigen weil Du kein Fahrradfahrer bist. Wenn sie dann in der Folge die ÖPNVler holen wirst Du auch schweigen, genau wie dann später bei den Fußgängern weil Du Autofahrer bist oder was treibt dich zu deinen merkwürdigen "Gedanken"?
Hmm. Wenn Dich der Teufel holt, werde ich jubeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Gib bei google "Erich Kästner...Drehbücher...3.Reich" ein. Ändert nix daran, dass sie...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Die Umwelt-Lügner
Oben