Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Kaspertheater und die usa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
na?
wem kommt die Flagge hier bekannt vor?

http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Foreign_Service


Die Kommunisten kennen übrigens leider auch Sterne.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie meinen, weil der Inhalt für Sie so erfrischend neu ist? Sie bisher tatsächlich nicht über den Rand des Paradigmas der Trittbrettfahrer hinausgehen hatten?
Das ist doch nur Ihre Gelegenheit weiter zu kommen. Carpe diem.
Ich bin nun wirklich so alt, dass mir nicht wirklich etwas neu sein kann. Und wer hier ein Trittbrettfahrer ist, das sie mal dahingestellt und jedem selbst überlassen, das zu beurteilen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin nun wirklich so alt, dass mir nicht wirklich etwas neu sein kann. Und wer hier ein Trittbrettfahrer ist, das sie mal dahingestellt und jedem selbst überlassen, das zu beurteilen.

Da draussen in der Welt sehen viele Deutschland so. Zunehmend viele glauben sogar Deutschland wäre schlimmer. Das verstehen Sie nicht?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist nun wirklich der Ehre zuviel... Aber trotzdem DANKE ;-))


Na gut, dass Sie mit dem Nicknamen Schulz sich bedankt haben. ;-)))
Ich musste gerade erst einmal den Zusammenhang nachlesen.:kopfkratz:
Wenn Sie es nicht getan hätten, dann wäre womöglich das "Lischen" oder die "Jeanne d'Arc" für Arme mit dem Dauerzutrittsverbot auf die Idee gekommen, das mit der "Wichtigkeit" würde ihr gelten. :giggle:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Kanzlerin schwafelt NIEMALS daher...soviel zu deiner Belehrung!"!:)):))

Ja, ja, sie schweigt beredt. Sieht sich resignierend stumm, in dem ganze Kreise um. Die Hände zur Raute geformt, die man dann schnell in "betende Hände" verbringen kann. Dann betend 'gen Himmel: Herr, lass Hirn regnen. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wow, wie der "Engel mit dem Flammenschwert".
Schätze mal, er ist sich der Wichtigkeit seiner verantwortungsvollen Aufgabe bewusst.
Was für ein Heini! :nono:

Aber, aber Olivia. Bleibt ergaenzend zu sagen, dass er einst vom langjaehrigen italienischen Premierminister Berlusconi als moegliches Schauspielertalent entdeckt wurde. Fazit - wie geschaffen fuer die Politikerkarriere!
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ja, sie schweigt beredt. Sieht sich resignierend stumm, in dem ganze Kreise um. Die Hände zur Raute geformt, die man dann schnell in "betende Hände" verbringen kann. Dann betend 'gen Himmel: Herr, lass Hirn regnen. :giggle:

Es ist einfach alternativ-los, nicht wahr??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Fakt ist man wollte das Putin einmarschiert. ... Achso, ist, "man" wollte ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben