Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Kartenhaus bricht zusammen

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nie die Möglichkeit gehabt, es kostete ja auch viel Geld und ich hatte nie soviel Geld auf einem Schlag und meine Familie konnte mich auch nicht finanziell unterstützen. Ich war mein Leben lang immer sehr arm, nur jetzt seit ein paar wenigen Jahren geht es mir finanziell etwas besser.
Dann ist es jetzt an der Zeit, das Fahren zu erlernen. Okeh, wenn man kein Geld hat, versteh ich das noch. Ich kenne allerdings Leute, die hatten auch nix und ham sich das vom Mund abjespart, weil eben der Wille da war.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Dann ist es jetzt an der Zeit, das Fahren zu erlernen. Okeh, wenn man kein Geld hat, versteh ich das noch. Ich kenne allerdings Leute, die hatten auch nix und ham sich das vom Mund abjespart, weil eben der Wille da war.
Ja heute überlege ich auch ihn zu machen, ist ja praktisch, wenn man die Fleppe hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja heute überlege ich auch ihn zu machen, ist ja praktisch, wenn man die Fleppe hat.
Auf jeden Fall. Da ich noch Schüler war, als ich meinen Lappen machte und keine eigene Kohle, hat mein Vater meinen ersten Wagen bezahlt. Einen VW 1500 N. Mann, hab ich den geliebt.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben