Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das "Blutbuch" gewinnt den deutschen Buchpreis

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
...
Nicht, dass ich intollerant wäre, aber was zuviel ist ist einfach zu viel. Das ist inzwischen schon so viel zu viel, dass echte Homosexuelle sich schon drüber aufregen.

Das scheint aber Mode zu sein, irgendwie gibt es einen Selbstläufer, der Minderheiten in einen Vordergrund hebt
der Minderheiten nicht mehr als solche erscheinen läßt.
Bei LGBT... ist es ganz einfach, die wurden als potente Konsumgruppe entdeckt.
 
Registriert
9 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
18
Punkte
7.252
Das ist nicht pauschal falsch. WENN er 4 Kinder hat, z.B. 3 Söhne und 1 Tochter, und die ältesten beiden werden Vater. Dann ist "meinen Ältesten" wegen Mehrzahl korrekt. Muss ja nicht so sein, doch es kann. Daher wäre ne kurze Nachfrage eher angesagt als ne direkte Berichtigung, die ebenso möglicher Weise nicht zwangsläufig stimmen muss.
Schöner Versuch.......;):)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.658
Punkte
65.520
Geschlecht
Das scheint aber Mode zu sein, irgendwie gibt es einen Selbstläufer, der Minderheiten in einen Vordergrund hebt
der Minderheiten nicht mehr als solche erscheinen läßt.
Bei LGBT... ist es ganz einfach, die wurden als potente Konsumgruppe entdeckt.
Ich glaube nicht, dass das Mode ist. Es ist eher Agenda.

Wenn man sieht, wie die Kinder schon in der Schule mit Drag-Queens in Berührung kommen und man ihnen sagt, dass es ganz toll wäre, so zu sein, oder dass es normal ist, dass sie sich als Hund, Katze oder Fuchs fühlen, dann will man da eine geisteskranke Generation heranzüchten, die so mit Nebensächlichkeiten beschäftigt ist und für die Familie als Gemeinschaft, die Halt gibt, nicht mehr existent ist.

Und wer sein Geschlecht umwandeln läßt oder eben homosexuell ist, der zeugt keinen Nachwuchs und somit dezimiert man die Menschheit und macht alle geisteskrank.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ohne diesen Buchschreiber zu kennen - Was auffällig ist, dass mittlerweile offensichtlich jeder Preis politisch motiviert verliehen wird. Sei es nun der Friedensnobelpreis, welcher mittlerweile regelmäßig an Kriegsverbrecher verliehen wird, der ESC, bei dem man schon im Vorfeld sagen kann welches Land gewinnen wird, oder auch jetzt dieser Buchpreis. Der natürlich der aktuellen durchzudrückenden gesellschaftlichen Mode folgt.
Gewürzt von ebenfalls applaudiertem Gratismut, indem noch auf der Verleihungsbühne eine Kopfrasur vorgenommen wird.

Pfui Teufel! - Dass da überhaupt noch jemand Lust hat teilzunehmen...
Ich habe ja jetzt nix wirklich was gegen diese/n Kim, ich will ihn/sie ja nicht anfeinden, ich könnte mir sogar vorstellen , das Buch zu kaufen.
Aber: für mich sieht es so aus, dass da auf einen Nebenschauplatz abgestellt wurde.
Weil es eben allemal bequemer ist als den tiefen sozialen Riss, der durch die dt. Gesellschaft geht, zu thematisieren
Einfachheitshalber holen sie sich Kim aus der Schweiz.
Und sollte Kim z.B. mal mit Lufthansa reisen wollen , dann muss sich Kim weiterhin für "Mr." oder "Mrs." bei der Anrede entschieden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.253
Punkte
50.820
Ohne diesen Buchschreiber zu kennen - Was auffällig ist, dass mittlerweile offensichtlich jeder Preis politisch motiviert verliehen wird. Sei es nun der Friedensnobelpreis, welcher mittlerweile regelmäßig an Kriegsverbrecher verliehen wird, der ESC, bei dem man schon im Vorfeld sagen kann welches Land gewinnen wird, oder auch jetzt dieser Buchpreis. Der natürlich der aktuellen durchzudrückenden gesellschaftlichen Mode folgt.
Gewürzt von ebenfalls applaudiertem Gratismut, indem noch auf der Verleihungsbühne eine Kopfrasur vorgenommen wird.

Pfui Teufel! - Dass da überhaupt noch jemand Lust hat teilzunehmen...
... und jetzt das :

Frankfurter Buchmesse: Ukrainischer Schriftsteller Zhadan erhält Friedenspreis | https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1104349.html

Und Fußballweltmeister werden die bestimmt auch noch ( egal ob qualifiziert ) .
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Ich glaube nicht, dass das Mode ist. Es ist eher Agenda.

Wenn man sieht, wie die Kinder schon in der Schule mit Drag-Queens in Berührung kommen und man ihnen sagt, dass es ganz toll wäre, so zu sein, oder dass es normal ist, dass sie sich als Hund, Katze oder Fuchs fühlen, dann will man da eine geisteskranke Generation heranzüchten, die so mit Nebensächlichkeiten beschäftigt ist und für die Familie als Gemeinschaft, die Halt gibt, nicht mehr existent ist.

Und wer sein Geschlecht umwandeln läßt oder eben homosexuell ist, der zeugt keinen Nachwuchs und somit dezimiert man die Menschheit und macht alle geisteskrank.

Ich sehe darin keine Agenda, sondern eine laufende Degeneration der Gesellschaft.
Es kommt nicht mehr auf Gemeinsamkeiten an, sondern auf Unterschiede.
Damit will ich der Menschheit natürlich nicht das Recht auf Individualität jedes Einzelnen absprechen,
von mir aus kann jeder machen was er will, aber eben nicht von mir verlangen, daß ich mache was er will.
Jeder der sich als Fuchs, als Bank oder als Kaffeevollautomat fühlt, muß damit rechnen daß er für die
Gesellschaft nicht nützlich ist und auch so behandelt wird.
Natürlich kann es sein, das die Welt in einigen Jahrzehnten völlig Gaga ist, aber das stört mich nicht,
denn dann bin ich ja schon tot.
Und ich bin mir ganz sicher, wenn es dazu kommt, daß der Wohlstand stark abnimmt,
dann wird es niemanden mehr geben, der unbedingt eine Katze sein will.
Mal sehen wenn die Katzen und Füchse erwachsen sind, und für Lohn und Brot selber sorgen müssen und
keiner einen Napf nach draußen stellt.
Homosexuellen wird es jetzt bestimmt schon Angst und Bange, weil das was die eigentlich wollten,
im "ich will heute das sein, und morgen etwas anderes" unter geht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.253
Punkte
50.820
Ich könnte mir vorstellen, dass die direkt fürs Endspiel gesetzt sind. Und der Gegner ohne Torwart oder mit nur 5 Feldspielern spielen muss.
Das Melnyk als Unparteiischer !
Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Ich begreife das ganze Freiheitsgejaule nicht. Frei ist, wer keinen Menschen braucht...
Kritik des Subjekts
Zugegebenermaßen ist es ein wenig verwunderlich, warum ich so viel zu so etwas völlig...
Die Umwelt-Lügner
Oben