Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Darf man irgendwo eigene Videos präsentieren mit pol. Bezug?

Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.609
Punkte Reaktionen
845
Punkte
24.518
Hi,

gibt es die Möglichkeit hier irgendwo eigene gemachte Videos zu zeigen? Oder darf man das nicht?
Auf dem Profil vielleicht?

Mfg
Herzismus
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hi,

gibt es die Möglichkeit hier irgendwo eigene gemachte Videos zu zeigen? Oder darf man das nicht?
Auf dem Profil vielleicht?

Mfg
Herzismus
Eigene Videos immer. Themenbezogen im jeweiligen Bereich und ohne Themenbezug wohl im offenen Forum.
Bei solchen Fragen könnte man sich ebenfalls an die Moderation hier wenden.Bezüglich erwünschter Längenbegrenzung o.ä.
Rechtlich ist auf Selbsterstelltes kein Copyright zu berücksichtigen.Lediglich der Inhalt könnte strafrechtlich Relevant sein,das wäre zu Berücksichtigen.

Persönlich würde ich Selbstgemachtes Abseits vom Alltagsbrei ausserordentlich Begrüssen.Finde das für ein Forum sehr positiv.
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.609
Punkte Reaktionen
845
Punkte
24.518
Mir geht es ums Zusammenleben in der Gesellschaft, mehr miteinander leben und Liebe in der Gesellschaft.
Nicht immer nur die Mitmenschen zu beneiden, sondern positiven Impulse fürs Zusammenleben zu setzen. Gemeinsam was aus dem Leben zu machen. Ich möchte das Aktuelle besser machen. Und das geht nur gemeinsam. Darf man nicht mehr offen Themen ansprechen? Weil strafrechtlich Relevantheit.... erwähnt wurde.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mir geht es ums Zusammenleben in der Gesellschaft, mehr miteinander leben und Liebe in der Gesellschaft.
Nicht immer nur die Mitmenschen zu beneiden, sondern positiven Impulse fürs Zusammenleben zu setzen. Gemeinsam was aus dem Leben zu machen. Ich möchte das Aktuelle besser machen. Und das geht nur gemeinsam. Darf man nicht mehr offen Themen ansprechen? Weil strafrechtlich Relevantheit.... erwähnt wurde.
Hast du da schon was vorbereitet? Ich fände es Interessant.
Im "Nachbarforum" hat mal Jemand eigene Reise und Erlebnisberichte u.Ä eingestellt. Ist nicht nur bei mir sehr gut angekommen.(y)
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.609
Punkte Reaktionen
845
Punkte
24.518
Ja habe ich darf ich den Link hier einstellen?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja habe ich darf ich den Link hier einstellen?
Für diese Frage bin ich der falsche Ansprechpartner.
Mach es einfach mal.Sollte ein Grund,den ich nicht Erkenne,Dagegen sprechen,wird man dich drauf Hinweisen.Auch darin sehe ich kein Problem.

Ich bin schon gespannt auf deine Videos.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja habe ich darf ich den Link hier einstellen?
Für diese Frage bin ich der falsche Ansprechpartner.
Mach es einfach mal.Sollte ein Grund,den ich nicht erkenne,Dagegen sprechen,wird man dich drauf Hinweisen.Auch darin sehe ich kein Problem.

Ich bin schon gespannt auf deine Videos.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich sage eigentlich auch nichts negatives..... ich spreche nur das was ich denke.

Zusammenhalt- und Stärke einer Gesellschaft entwickeln - YouTube
Also,Glückwunsch zum eigenen Video.Das du dieses Eingestellt hast,zeugt schon von Eier in der Hose.:rolleyes:
Kritik Erwünscht?
Der Hintergrund ist nicht Augenfreundlich. Es ist zwar ein Video von dir,aber zum einen hast du Abgelesen und zum Anderen sind es keine eigenen persönlichen Gedanken.Eher eine Zusammenfassung sattsam bekanntes. Denk mal drüber nach.
Mach mal etwas über Dinge,welche du selbst Erlebt hast und wie das auf dich persönlich gewirkt hat.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.609
Punkte Reaktionen
845
Punkte
24.518
Also,Glückwunsch zum eigenen Video.Das du dieses Eingestellt hast,zeugt schon von Eier in der Hose.:rolleyes:
Kritik Erwünscht?
Der Hintergrund ist nicht Augenfreundlich. Es ist zwar ein Video von dir,aber zum einen hast du Abgelesen und zum Anderen sind es keine eigenen persönlichen Gedanken.Eher eine Zusammenfassung sattsam bekanntes. Denk mal drüber nach.
Mach mal etwas über Dinge,welche du selbst Erlebt hast und wie das auf dich persönlich gewirkt hat.
Ich habe nichts abgelesen. Ich habe vielleicht unauthentisch geguckt, aber ich habe das aus den Gedanken vorgesprochen. Wenn ich was ablesen würde, sähe das noch dümmer aus. Wieso keine eigenen Gedanken; das ist was ich gesagt habe, habe ich selber aufgesagt. Professionelle Statements gehen sicher anders, aber so sieht es bei mir aus, wenn ich aus dem Kopf aufspreche. Gelesen hab ich nix. Höchstens meine Gedanken im Kopf visualisiert.

<<Ausgedachte Gedanken>> würde es wohl besser treffen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich habe nichts abgelesen. Ich habe vielleicht unauthentisch geguckt, aber ich habe das aus den Gedanken vorgesprochen. Wenn ich was ablesen würde, sähe das noch dümmer aus. Wieso keine eigenen Gedanken; das ist was ich gesagt habe, habe ich selber aufgesagt. Professionelle Statements gehen sicher anders, aber so sieht es bei mir aus, wenn ich aus dem Kopf aufspreche. Gelesen hab ich nix. Höchstens meine Gedanken im Kopf visualisiert.
Der Großteil der Zuschauer würde wohl auch auf Abgelesen tippen.Dieser Eindruck kam jedenfalls rüber.Fass es als konstruktive Kritik auf.Da kannst du mit Arbeiten.Ohne Rückmeldungen gehts nicht.
<<Ausgedachte Gedanken>> würde es wohl besser treffen.
Aufgeschnappte Gedanken.Wiederum der Eindruck,der vermittelt wird.
Macht aber nichts,Jeder fängt mal irgendwo an und steigert sich im Lauf der Zeit.
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.609
Punkte Reaktionen
845
Punkte
24.518
Ist diese Variante als Minerwertig zu bezeichnen? Ich dachte , das wäre ein "Technikansatz".
Ich werde mich bessern.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ist diese Variante als Minerwertig zu bezeichnen? Ich dachte , das wäre ein "Technikansatz".
Ich werde mich bessern.
Das wirkt sehr zwanghaft.Muss viel Lockerer werden.Versuchs mal mit dem Zusammenschneiden von Einzelsequenzen.
Viel Text an einem Stück ist immer schwierig.Vielleicht erstmal ein Einzelthema rauspicken,damit eine Art Routine rein kommt.
Versuch mal so rüberzukommen wie der Onkel,der dem Kind eine Geschichte erzählt. Oder wie der Fernsehpfarrer.So zur Übung.
Das kannst du dann mit eigenen Videos vergleichen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich sage eigentlich auch nichts negatives..... ich spreche nur das was ich denke.

Zusammenhalt- und Stärke einer Gesellschaft entwickeln - YouTube
ok, alles klar ...der Hintergrund spricht bände.
Such dir professionelle Hilfe, du spiegelst augenscheinlich den Zustand der Ampel Wähler wieder.
Das ganze ist Typisch keine eigene Meinung, und fressen was vorgesetzt wird ( Vorverdaut )
Zusammenhalt einer Gesellschaft wurde durch die Politik zunichte gemacht, also erst einmal die
Ursache bekämpfen und das sind die amtierenden Idioten Politiker.
Früher traf man sich nach der Arbeit im Wirtshaus und hat Politik gemacht, und nebenbei einen
Schwarzarbeiter angeheuert, in der Kneipe wurden Wahlen entschieden ...
Heute glotzen alle ins Handy und befriedigen ihren Unmut mit Tic-Toc,
Das reicht leider nicht um die Beamtenkaste in ihre Schranken zurück zu weisen ... !!!
Ab auf die Straße und lasst euren Unmut freien lauf !!! Dort kann man dann wieder auf Augenhöhe
diskutieren, und das verlorene zwischenmenschliche zurück gewinnen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Du hast vielleicht Potential

Ich sage eigentlich auch nichts negatives..... ich spreche nur das was ich denke.

Zusammenhalt- und Stärke einer Gesellschaft entwickeln - YouTube

Ich hatte mir gestern ein paar Minuten (z.B. nicht ganz die erste Hälfte oder so) von diesem Video angetan, mein Eindruck:

- Na klar, kein Adonis aber du schaust besser aus (soweit man das mit dem Video beurteilen kann), als ich aufgrund deiner bisherigen Beiträge erwartet hätte.

- Deine Rede fand ich wenigstens etwas konfus aber wenn du die nicht abgelesen hast, sondern einfach so gesagt hast, was dir einfiel, dann ist das beachtlich - ich könnte nicht aus dem Stehgreif eine längere Rede zu meinen Vorstellungen halten (das ist kein Makel, dafür kann ich besser denken).

- Sehr bemerkenswert fand ich den (ungekünstelten) sprachlichen Stil, der mich an einige Politiker erinnert hat. Das klang - ohne auf den Inhalt zu achten - überzeugend. Da sehe ich größeres Potential, wenn deine Rede auch inhaltlich stimmt, d.h. du solltest eher eine gute und schlüssige Rede schreiben, die einstudieren und dann halten aber nicht unbedingt auswendig gelernt oder abgelesen (ggf. nur ein paar kurze kapitelartige Stichworte, zu denen du dann was sagen willst), weil das deinen sprachlichen Ausdruck schwächen könnte und der ist womöglich dein Kapital.

Siehe auch Nicht Nichts. (alles imho)
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.609
Punkte Reaktionen
845
Punkte
24.518
Ich bin doch kein Tagesschausprecher, der was gesagtes ablesen muss . Ich Videos mache ich in der Regel mit Freier Sprache. Ich denke mir ein Thema aus, und dann referiere ich meine Gedanken dazu in die Laufzeit des Videos. Also alles frei nach Interessens- und Themenlage. Was mir einfällt, im Moment sage ich auf.

PS. Ich fühle mich auch sehr aufgesetzt und gezwungen, beim Reden. Die Angst kaschiert dann das Wesentliche und stolpert die Worte raus. Eigentlich bin ich nicht so der Kamerafreund, aber wenn ich was sagen will, mache ich das, wies kommt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.658
Punkte Reaktionen
5.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Na klar, kein Adonis aber du schaust besser aus (soweit man das mit dem Video beurteilen kann), als ich aufgrund deiner bisherigen Beiträge erwartet hätte.
Was ist das denn bitte für ein Kriterium?
Können nur hübsche Leute gut reden/schreiben? *muahahahahaha*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Dann sind alle Wähler von Union und SPD verkappte Antideutsche...!? Die meisten...
Alles für Deutschland! -...
Weil die USA nicht an Nationalmasochismus leiden und keinen Schuldkult praktizieren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben