Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dank Lockdown hab ich jetzt ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... etwas Gutes müssen die ewigen Lockdowns ja haben: Ich für meinen Teil habe jetzt einen Privatfriseur, ein Privattattoostudio und meine Partnerin ihr Kosmetikstudio das nach Hause kommt. Das ist doch super und für die Zukunft werde ich das auch weiter so machen. Was sind die Vorteile, die die Lockdowns für euch gebracht haben?
... immer das Beste draus machen
klappt natürlich dann nicht, wenn man sowieso auf alles im Leben Frust, Hass und Zorn schiebt

ansonsten geht nachher ne Runde Eishockey mit den Jungs ... einfach nur geile Bedingungen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Dank der Gefangenschaft, bin ich von er Realität in die Wirklichkeit gekommen. Was ich vorher geahnt habe, hat sich als Tatsache herausgestellt, was die Politik und was die Menschen betrifft.

Trotz allem bin ich optimistisch, daß diese Kabale sich selbst zerlegt und genügend Menschen da sind, die eine neue Welt aufbauen werden.

Ein weiterer Vorteil ich erkenne jetzt Menschen und Scheintote und Seelenlose Objekte, meine Wahrnehmung hat sich verfeinert.

Bisher hatte ich Glück und habe immer wieder Menschen getroffen. Ich habe ein Attest, ich habe meine OP überlebt und hoffe mit dem Rest kann ich noch gut leben. Ich habe einen super Schutzengengel. Meine Haare schneide ich mir schon immer selbst und den Rest schaffe ich durch meine Kreativität.

Hier wo ich wohne, krieg ich von allem nichts mit, erst wenn ich zum einkaufen in die Orte fahre, kann ich nur Staunen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, die Nichtwesen können mich nicht mehr sehen und ich treffe nur noch auf Menschen.

In dieser Zeit habe ich meine Schwächen und Stärken kenngelernt. Mich interessieren diese Mutanten nicht.

Du erntest was du säest, ich möchte nicht mit den Gestalten tauschen.

Vor allem erkenne ich Lüge und Wahrheit sofort. Ich habe mich von allem getrennt, was mir nicht gut tut und das war eine Menge, damit wird alles leichter und es Platz für Neues da.

Ich bin Dankbar, daß ich so Leben kann, mitten in einem der größten Umbrüche in der Menschheitsgeschichte, seit langer, langer Zeit.
Der Planet wird sich von diesen Parasiten reinigen und ich hoffe, es werden immer mehr wach. Die nächsten 3 Jahre werden noch hart und ich hoffe das Schlimmste ist dann überstanden.

Ich wünsche mir Schutz für meine Kinder und Enkel und hoffe, sie schaffen den Sprung ebenfalls, ich habe da keinen Einfluss drauf, es ist ihre freier Wille.

Sie haben es nicht geschafft, mich in einem geistigen Gefängnis gefangen zu halten, ich bin ein freier Mensch, der es schaffen wird, ihnen die Person vor die Füße zu werfen.
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Dank der Gefangenschaft, bin ich von er Realität in die Wirklichkeit gekommen. Was ich vorher geahnt habe, hat sich als Tatsache herausgestellt, was die Politik und was die Menschen betrifft.

Trotz allem bin ich optimistisch, daß diese Kabale sich selbst zerlegt und genügend Menschen da sind, die eine neue Welt aufbauen werden.

Ein weiterer Vorteil ich erkenne jetzt Menschen und Scheintote und Seelenlose Objekte, meine Wahrnehmung hat sich verfeinert.

Bisher hatte ich Glück und habe immer wieder Menschen getroffen. Ich habe ein Attest, ich habe meine OP überlebt und hoffe mit dem Rest kann ich noch gut leben. Ich habe einen super Schutzengengel. Meine Haare schneide ich mir schon immer selbst und den Rest schaffe ich durch meine Kreativität.

Hier wo ich wohne, krieg ich von allem nichts mit, erst wenn ich zum einkaufen in die Orte fahre, kann ich nur Staunen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, die Nichtwesen können mich nicht mehr sehen und ich treffe nur noch auf Menschen.

In dieser Zeit habe ich meine Schwächen und Stärken kenngelernt. Mich interessieren diese Mutanten nicht.

Du erntest was du säest, ich möchte nicht mit den Gestalten tauschen.

Vor allem erkenne ich Lüge und Wahrheit sofort. Ich habe mich von allem getrennt, was mir nicht gut tut und das war eine Menge, damit wird alles leichter und es Platz für Neues da.

Ich bin Dankbar, daß ich so Leben kann, mitten in einem der größten Umbrüche in der Menschheitsgeschichte, seit langer, langer Zeit.
Der Planet wird sich von diesen Parasiten reinigen und ich hoffe, es werden immer mehr wach. Die nächsten 3 Jahre werden noch hart und ich hoffe das Schlimmste ist dann überstanden.

Ich wünsche mir Schutz für meine Kinder und Enkel und hoffe, sie schaffen den Sprung ebenfalls, ich habe da keinen Einfluss drauf, es ist ihre freier Wille.

Sie haben es nicht geschafft, mich in einem geistigen Gefängnis gefangen zu halten, ich bin ein freier Mensch, der es schaffen wird, ihnen die Person vor die Füße zu werfen.
Also ich bin dahingehend in der Wirklichkeit angekommen, als dass ich diesen Staat nicht mehr brauche. Denn schauen wir in die Vergangenheit, dann sollte ein Staat vor Unbill schützen. Zunächst waren solche (Staats) - Gebilde ja Burgen, zu deren Füssen die Einwohner hinter Stadtmauern geschützt wurden, vor Eindringlingen, Hungersnöten, Krankheiten zum Beispiel. Wenn aber der Staat, mich als Einwohner nicht mehr schützt, unterstütz, und mir nicht mehr in Krisen hilft, dann brauch ich ihn auch nicht mehr.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Also ich bin dahingehend in der Wirklichkeit angekommen, als dass ich diesen Staat nicht mehr brauche. Denn schauen wir in die Vergangenheit, dann sollte ein Staat vor Unbill schützen. Zunächst waren solche (Staats) - Gebilde ja Burgen, zu deren Füssen die Einwohner hinter Stadtmauern geschützt wurden, vor Eindringlingen, Hungersnöten, Krankheiten zum Beispiel. Wenn aber der Staat, mich als Einwohner nicht mehr schützt, unterstütz, und mir nicht mehr in Krisen hilft, dann brauch ich ihn auch nicht mehr.
Für mich ist kein Staat mehr, lauter private Firmen, die gar keine Gesetze erlassen können, sondern nur Verordnungen, weil sie sich nicht mehr an die Gesetze halten und die Verordnungen kann man nur mit Gewalt durchsetzen.
Nur das wird ihnen nicht mehr bei allen gelingen, man fängt an Widerstand zu leisten, der immer lauter wird. Das können sie gar nicht gebrauchen, weil sonst noch mehr wach werden. Im Grunde genommen haben sie uns immer schon wie die Weihnachtsgänse ausgenommen. % Euro mehr und aus der anderen Tasche 10,-Euro genommen.

Sie selbst haben nichts erschaffen, das waren wir, die alles geschaffen haben, während man uns ausgeplündert hat. Jetzt zeigen sie ihre wahre Fratze, sie wollen uns eliminieren.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Vorteile haben bei mir die Damen in meinem Haushalt, zu ihnen kommen die Stylisten. Ich habe noch nie einen Friseur gebraucht, da habe ich dieses schöne Gerät, dass das Kraut auf dem Kopf immer schön kurz hält.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Nur Nachteile, die Baumärkte sind dicht, ich komme mit meinen Projekten nicht weiter und die Maskerade geht mir langsam auf den Sack.
Zum Friseur gehe ich jetzt gar nicht mehr, wenn das Jahr rum ist habe ich die Matte ne Hand breit über der Schulter.
Wenn du einen Gewerbeschein hast oder jemanden kennst der einen hat und der mit dir geht....kannst du in den Baumarkt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... etwas Gutes müssen die ewigen Lockdowns ja haben: Ich für meinen Teil habe jetzt einen Privatfriseur...
Den haben offenbar die meisten. Auch die Damen und Herren Politiker, TV-Moderatoren usw. sehen doch noch ordentlich frisiert aus.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Schere,
und schnippschnapp.

3 min und AusDieMaus!
;)
Auf die Schnelle mach ich da auch mit.

Montag Sonderangebot bei Norma.

https://weltderangebote.de/norma-wahl-colorpro-cordless-haar-bartschneider/
Wenn ihr, liebe Friseure es nicht anders begreift!

Wir brauchen den Staat nicht in jedem Falle!

Schreibt Eure Privatadressen an das Firmenschild "Closed".

Und erklärt alle, die Euch auf den Sack gehen, zur "Persona non grata"

Kümmert Euch um Bitcoin, und Ihr seid eine der größten Geißeln der Menschheit los.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... immer das Beste draus machen
klappt natürlich dann nicht, wenn man sowieso auf alles im Leben Frust, Hass und Zorn schiebt

ansonsten geht nachher ne Runde Eishockey mit den Jungs ... einfach nur geile Bedingungen
Dann pass mal auf das dir nicht das Dach in der Halle auf den Kopfe fällt weil es Marode ist....
erst umlängst wieder passiert.....weil Asylis vor Instandhaltung kommt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dank der Gefangenschaft, bin ich von er Realität in die Wirklichkeit gekommen. Was ich vorher geahnt habe, hat sich als Tatsache herausgestellt, was die Politik und was die Menschen betrifft.

Trotz allem bin ich optimistisch, daß diese Kabale sich selbst zerlegt und genügend Menschen da sind, die eine neue Welt aufbauen werden.

Ein weiterer Vorteil ich erkenne jetzt Menschen und Scheintote und Seelenlose Objekte, meine Wahrnehmung hat sich verfeinert.

Bisher hatte ich Glück und habe immer wieder Menschen getroffen. Ich habe ein Attest, ich habe meine OP überlebt und hoffe mit dem Rest kann ich noch gut leben. Ich habe einen super Schutzengengel. Meine Haare schneide ich mir schon immer selbst und den Rest schaffe ich durch meine Kreativität.

Hier wo ich wohne, krieg ich von allem nichts mit, erst wenn ich zum einkaufen in die Orte fahre, kann ich nur Staunen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, die Nichtwesen können mich nicht mehr sehen und ich treffe nur noch auf Menschen.

In dieser Zeit habe ich meine Schwächen und Stärken kenngelernt. Mich interessieren diese Mutanten nicht.

Du erntest was du säest, ich möchte nicht mit den Gestalten tauschen.

Vor allem erkenne ich Lüge und Wahrheit sofort. Ich habe mich von allem getrennt, was mir nicht gut tut und das war eine Menge, damit wird alles leichter und es Platz für Neues da.

Ich bin Dankbar, daß ich so Leben kann, mitten in einem der größten Umbrüche in der Menschheitsgeschichte, seit langer, langer Zeit.
Der Planet wird sich von diesen Parasiten reinigen und ich hoffe, es werden immer mehr wach. Die nächsten 3 Jahre werden noch hart und ich hoffe das Schlimmste ist dann überstanden.

Ich wünsche mir Schutz für meine Kinder und Enkel und hoffe, sie schaffen den Sprung ebenfalls, ich habe da keinen Einfluss drauf, es ist ihre freier Wille.

Sie haben es nicht geschafft, mich in einem geistigen Gefängnis gefangen zu halten, ich bin ein freier Mensch, der es schaffen wird, ihnen die Person vor die Füße zu werfen.
Dat haste jut jeschrieben....so geht es mir auch.....
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
.... am Monatsende mehr als doppelt so viel Geld über wie früher.

Die Händler unterbieten sich gegenseitig immer weiter, das Leben wird jeden Tag billiger und da obendrauf kaufe ich auch noch viel weniger Zeug als früher.
Der dickste Batzen wäre wohl mein Auto gewesen, da hätte ich eigentlich in diesem Jahr das alte Auto gegen ein Neues tauschen wollen und dabei so ca. 20.000€ drauf gelegt, aber nachdem ich jetzt noch nicht mal 1.000km in Jahr fahre entfällt diese Ausgabe ersatzlos.
Ich tanke nur noch halb voll, weil sich Benzin im Tank nicht länger als 1 Jahr hält und ich es nicht schaffe in einem Jahr eine ganze Tankfüllung zu verfahren, da ist es echt sinnfrei über ein neues Auto nachzudenken.
2 neue PCs wollte ich eigentlich dieses Jahr kaufen und weil das bei mir immer HighEnd sein muss wären da sicher so ca. 5.000€ zusammen gekommen, aber nachdem AMD Lieferschwierigkeiten mit der neuen CPU-Generation hat entfällt das ebenfalls.
Kreditkarte habe ich gerade gekündigt, weil die Deppen von Mastercard die Karte nur dann umsonst ausgeben, wenn man mindestens 6.000€ im Jahr mit der Karte umsetzt und 40€ im Jahr Gebühren verlangen wenn man diesen Umsatz nicht erreicht, muss ich nicht haben, denn auch wenn ich da früher locker drüber war, komme ich jetzt an den Umsatz noch nicht mal ansatzweise hin.
Schaun mer halt mal wie viel Profit sie an mir machen können wenn ich die Karte gar nicht habe.
Meine Autoversicherung erstattet jetzt für alle strikten Lockdown-Phasen (also wenn meine Region hier zur roten Zone erklärt wird) die Beiträge, sprich da gibt es ganze Monate lang die Autoversicherung für umsonst.

Wenn das alles noch nicht reicht, dann bekomme ich seit Dezember auf meine Offline-Einkäufe 10% vom Staat erstattet.
Das entspricht hier in Italien über die verschiedenen Sätze je nach Warengruppe so ca. der halben MwSt. und soll den Umsatz in den Geschäften ankurbeln, ich kurbel da gar nichts an, ich kaufe weniger als vorher, alles ist billiger als vorher und ich bekomme auf weniger Ausgaben auch noch 10% zurück.
Das Ganze ist auf 150€ pro Nase alle 6 Monate limitiert, aber 3.000€ in 6 Monaten nur für den üblichen Supermarkt-Einkauf, da kommen meine Frau und ich eh nie hin.

Jeden Tag die Mailbox voll mit Sonderangeboten, Usenet-Zugang von 7,50€ auf 2,99€ im Monat gesenkt, Internet-Zugang von 100 auf 200 Mbit beschleunigt, zum selben Preis wie vorher, Amazon haut ein Sonderangebot nach dem Anderen raus, aber auch da habe ich in den letzten 12 Monaten weniger als 1/10 von dem ausgegeben was ich da früher ausgegeben habe.

Reicht immer noch nicht?
Wenn man schon nicht weiss was man mit der ganzen Freizeit tun soll, dann kommt man auf Ideen die man sonst nie in Betracht ziehen würde.
Es gibt im Web 1000 Seiten wo man winzige Mengen von Cryptowährungen für umsonst (sprich werbefinanziert) bekommt, unter normalen Umständen ein Trinkgeld was nicht erwähnenswert ist, aber offensichtlich machen das neuerdings sehr viele Leute, darum steigen die Umsätze und damit auch die Kurse.
Ich habe das schon lange vor dieser Krise angefangen, weil ich als Rentner vorher schon reichlich Freizeit über hatte und das bedeutet für mich jetzt, dass aus den paar 100€ die ich in den letzten Jahren für umsonst eingesammelt habe in den letzten Wochen gute 10.000€ an Wert geworden sind.
Letzte Woche habe ich angefangen die Cryptos zu verkaufen, mein Paypal-Konto läuft bald über, aber was ich mit dem ganzen Geld machen soll ...... *schulterzuck* ..... keine Ahnung.

Bevor nu wer meint ich könnte ja was spenden ...... können ja, aber das mache ich nicht.
Ich werde mit letzter Sicherheit NICHT die Auswirkungen rechts-autoritärer Politik dadurch mildern, dass ich Bedürftigen aushelfe, nur damit die weiterhin genau die Politik wählen können aus der das Problem kommt.
Ich bemühe mich seit vielen Jahren den Jammerern zu erklären, dass wenn sie aus ihrer Misere raus wollen, sie halt links wählen müssen und bekomme sinngemäss von allen Seiten zur Antwort: Ach lass mal, lass du dich nur weiter von allen Seiten mit immer noch mehr Geld bewerfen, uns reicht es wenn wir im Dreck sitzen und darüber jammern können.
Da kann ich mich bestenfalls ausschütten vor Lachen, aber diese Ignoranten noch darin unterstützen immer NOCH weiter rechts zu wählen, fällt mir im Traum nicht ein.

Immer noch nicht genug?
Als Programmierer hatte ich mich ja schon vor knapp 20 Jahren zur Ruhe gesetzt, aber weil die Unternehmen jetzt alle ins Internet wollen hat mir ein Bekannter ein Angebot gemacht was ich nicht ablehnen konnte.
Der hat seine Firma sehr nahe am heisstesten Corona-Hotspot in Italien und weil seine Kunden nicht mehr zu ihm kommen können will er jetzt sein Zeug übers Web verkaufen, aber die Programmierer sind zur Zeit alle völlig ausgebucht, darum hat er mir eine Bezahlung angeboten die mich dazu bewegt hat meinen Ruhestand vorübergehend auszusetzen.

Nachteile gab es auch, insbesondere Einen den ich echt bedaure.
Ein guter Kumpel von mir ist völlig abgestürzt, nicht finanziell, aber menschlich.
Der hat sich in den letzten Monaten derartig in sämtliche verfügbaren VTs verstrickt, dass er am Ende nur noch einen so hanebüchenen Schwachsinn verzapft hat, dass ich den Kontakt abbrechen musste.
Impfgegner ist er jetzt, Chemtrails sind für ihn eine bewiesene Tatsache und Vieles mehr, ich habe jeden Tag darauf gewartet, dass er behauptet die Erde sei flach.
Hardcore-Veganer reicht nicht mal aus als Beschreibung, Buchweizenkleie muss er essen, weil herkömmliches Mehl tödlich ist, usw., der schmeisst Unsummen raus für die absurdesten Dinge, von Globuli bis Himalayasalz und wird heftig aggressiv wenn man auch nur versucht ihm zu erklären, dass er sich von Scharlatanen abzocken lässt.
Merkel will uns alle enteignen, Bill Gates will uns alle umbringen, usw., usw., ich habe mir wirklich Mühe gegeben ihm wenigstens bei seinen absurdesten Ideen aufzuzeigen wie unsinnig das ist, aber da war nichts zu machen, das wurde fast jeden Tag schlimmer.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nachteile gab es auch, insbesondere Einen den ich echt bedaure.
Ein guter Kumpel von mir ist völlig abgestürzt, nicht finanziell, aber menschlich.
Der hat sich in den letzten Monaten derartig in sämtliche verfügbaren VTs verstrickt, dass er am Ende nur noch einen so hanebüchenen Schwachsinn verzapft hat, dass ich den Kontakt abbrechen musste.
Impfgegner ist er jetzt, Chemtrails sind für ihn eine bewiesene Tatsache und Vieles mehr, ich habe jeden Tag darauf gewartet, dass er behauptet die Erde sei flach.
Hardcore-Veganer reicht nicht mal aus als Beschreibung, Buchweizenkleie muss er essen, weil herkömmliches Mehl tödlich ist, usw., der schmeisst Unsummen raus für die absurdesten Dinge, von Globuli bis Himalayasalz und wird heftig aggressiv wenn man auch nur versucht ihm zu erklären, dass er sich von Scharlatanen abzocken lässt.
Merkel will uns alle enteignen, Bill Gates will uns alle umbringen, usw., usw., ich habe mir wirklich Mühe gegeben ihm wenigstens bei seinen absurdesten Ideen aufzuzeigen wie unsinnig das ist, aber da war nichts zu machen, das wurde fast jeden Tag schlimmer.
Interessant dabei ist, dass die alle weitgehend den gleichen Humbug glauben, auch wenn die einzelnen Mythen nichts miteinander zu tun zu haben scheinen. Mir ist noch keiner begegnet, der sagte: "Das und das glaube ich, aber das andere ist Blödsinn." Die sind alle gleichgeschaltet und empfinden sich dabei als besonders kritisch. Hinzu kommt, dass sie keinen inhaltlichen Dissens ertragen und sofort die Beziehung infrage stellen, nur weil man nicht ihrer Meinung ist.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Weniger Lockdown als Abstandsregel: Ich muss niemandem mehr die Hand schütteln, ohne deshalb als unhöflich zu gelten. Von Kindheit an mag ich das nicht; damals reichte ich als Linkshänder die falsche Hand.
Vor einigen Monaten gab es hierzuforum einen wütenden Thread, warum eine Muslimin dem Arzt nicht die Hand schüttelt. Das hat sich nun erübrigt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Vor einigen Monaten gab es hierzuforum einen wütenden Thread, warum eine Muslimin dem Arzt nicht die Hand schüttelt. Das hat sich nun erübrigt.
Diesbezüglich fand ich Frauen schon immer angenehmer, weil sie mit dem Händeschütteln nicht so aufdringlich sind. Wenn mir aber jemand die Hand entgegenstreckt, dann ergreife ich sie auch, um nicht unhöflich zu sein.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Diesbezüglich fand ich Frauen schon immer angenehmer, weil sie mit dem Händeschütteln nicht so aufdringlich sind. Wenn mir aber jemand die Hand entgegenstreckt, dann ergreife ich sie auch, um nicht unhöflich zu sein.
Ich unterscheide hierbei zwischen Beruf und Privat. Vor ein paar Monaten hatte ich ungewollt ein Händeschütteln mit einem Russen, das gefühlt Stunden gedauert hat. Muss ich nicht wieder haben.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich unterscheide hierbei zwischen Beruf und Privat. Vor ein paar Monaten hatte ich ungewollt ein Händeschütteln mit einem Russen, das gefühlt Stunden gedauert hat. Muss ich nicht wieder haben.
Wenn er Dich nicht umarmt und geküsst hat, geht es noch.

Wir hatten vor längerer Zeit einen Supermarkt mit einem türkischen und einem russischen Kassierer; wenn sich die beiden trafen, umarmten und küssten sie sich. Wenn die Bräuche in unterschiedlichen Kulturen gleich sind, passt es.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wenn er Dich nicht umarmt und geküsst hat, geht es noch.

Wir hatten vor längerer Zeit einen Supermarkt mit einem türkischen und einem russischen Kassierer; wenn sich die beiden trafen, umarmten und küssten sie sich. Wenn die Bräuche in unterschiedlichen Kulturen gleich sind, passt es.
Leider tat er das. Er roch stark nach Alkohol. Die Mission war uns jedoch zu wichtig, um ihn abzuweisen. Danach ging es direkt unter die Dusche, um den Gestank loszuwerden. Mich hat letztens eine ältere Dame aus dem Kosovo umarmt und geküsst. Kein Deo oder Parfüm aufgetragen. Sie roch nach frischer Seife. Wie ein Engel aus dem Himmel. Sie erinnerte mich stark an meine Großmutter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben