Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

D.u.m.b.s.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

A

agano

Geräuche aus dem Untergrund?!

Ist doch eindeutig: Hier werden unterirdische Autobahnen gebaut, die unterirdische Städte miteinander verbinden, die sich D.U.M.B.S. nennen. Darüber gibt es bei YouTube gute Berichte. Schaut sie euch an und ihr wisst, wo diese unterirdischen Geräusche herstammen.

Ja, Wahnwitzig, oder? Muss ja keiner glauben, ich aber weiß es! richard

http://info.kopp-verlag.de/neue-wel...on-r-tyi/mysterioese-geraeusche-weltweit.html

Aus Rom wurden gegen Anfang des Jahres 1979 Berichte bekannt, denen zufolge Tausende von Anwohnern nachts nicht mehr schlafen konnten, da sie von einem mysteriösen Ton gestört wurden, der sich wie das Schnurren einer riesigen Katze anhörte, so zumindest schilderten es einige der Betroffenen damals. Innerhalb einer Woche erhielten Polizei und Tageszeitungen zahllose Anrufe. Viele Anwohner der italienischen Metropole glaubten, unterirdisch arbeite eine riesige Maschine.

Im Westen der Vereinigten Staaten wurden solche Phänomene immer wieder registriert, darunter in den Bundesstaaten Colorado, Texas, New Jersey, Kalifornien, Pennsylvania, Washington. Ebenso auch auf Puerto Rico. Berühmt ist aber vor allem das »Taos-Brummen« (Taos Hum oder The Hum) aus dem gleichnamigen Ort in New Mexico. 1992 berichtete ein Ehepaar von einem unerträglichen nächtlichen Brummton.
 
OP
A

agano

Der Sound der Erde.

Der Sound der Erde. Warum jetzt und wieso auf der gesamten Welt.
Regen die Sonnenelektropartikel die Atmosphäre zu Schwingen an, weswegen der Ton entsteht? Gibt es dafür überhaupt eine offizielle Erklärung Seitens der Wissenschaft?

Hier einige sehr makabere Beispiele, die die tief in die Psyche gehen. richard

 
OP
A

agano

Passt gut zu diesem Thema.

Die Zeichen des Niedergangs

Wunderbarer Bericht über die Zukunft des Menschen. Leider scheint der Mensch nicht in der Lage zu sein, diese Erkenntnis umzusetzen, beziehungsweise auszuführen.

Deshalb kommen u.a. wohl auch die Bilderberger zusammen, um über diese "PUNKT", den die Menschheit erreicht hat, nachzudenken und um gegebenen Falles zu handeln.

Voran steht die Reduzierung der Masse Mensch. So könnte ich mit zumindest denken und logisch wäre es auch. Verschiedene Berichte sagen, dass die Menschheit auf 500 Millionen Menschen reduziert werden soll?! Hab ich irgendwo gelesen, aber keinen Link dazu.

vielleicht werden und wurden ja deshalb diese Städte unter der Erde gebaut, um die aufzufangen, die danach ... die Erde neue bevölkern sollen! richard

Matthias Gräbner 01.06.2012

http://www.heise.de/tp/artikel/37/37037/1.html

Wenn eine Gesellschaft sich einem kritischen Punkt nähert, lässt sich das an typischen Warnzeichen feststellen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Agano, eventuell bin ich nun im falschen Thema. Wir hier hatten gestern an die 30 deutlich vernehmbare...ja ich sage jetzt einmal - sonic booms. Erst klangen die ja, als würde einer ein riesen Schlagzeug mit einer extraordinären Beckenbestückung bedienen. Dies konnte ich mir aber, nachdem ich in den Garten gegangen war, nicht bestätigen. Die "Geräuschquelle" ortete ich im Osten, derweilen aus dem Westen das Echo kam. Hausmusik war dies nun keinesfalls. Im nahen Eisenbahnausbesserungswerk fallen schon mal irgendwelche Metallteile, die dann einen höllen Lärm machen. Das gelingt dem "Kranführer" aber eher nicht in solch schneller Folge und schon mal garnicht in dieser Häufigkeit und auch nicht um diese Zeit.

Die umliegenden Kraftwerke lassen bei Störungen schon mal Dampf ab. Dies klingt auch anders, da sich das Überdruckventil dann für einen längeren Zeitraum öffnet. Die letzte Lärmquelle, die einem hier sofort in den Sinn kommt, ist der Fliegerhorst Nörvenich, der schon mal gerne in militärische Auseinandersetzungen sich verwickeln läßt. Aber diese "Alarmstarts" klingen auch anders und haben noch niemals ein Echo produziert. Über Explosionen von Werken innerhalb des Kölner Chemiegürtels ist auch nichts zu vernehmen.

Kannst Du etwas zu diesen "sonic booms" sagen?
 
OP
A

agano

Agano, eventuell bin ich nun im falschen Thema. Wir hier hatten gestern an die 30 deutlich vernehmbare...ja ich sage jetzt einmal - sonic booms. Erst klangen die ja, als würde einer ein riesen Schlagzeug mit einer extraordinären Beckenbestückung bedienen. Dies konnte ich mir aber, nachdem ich in den Garten gegangen war, nicht bestätigen. Die "Geräuschquelle" ortete ich im Osten, derweilen aus dem Westen das Echo kam. Hausmusik war dies nun keinesfalls. Im nahen Eisenbahnausbesserungswerk fallen schon mal irgendwelche Metallteile, die dann einen höllen Lärm machen. Das gelingt dem "Kranführer" aber eher nicht in solch schneller Folge und schon mal garnicht in dieser Häufigkeit und auch nicht um diese Zeit.

Die umliegenden Kraftwerke lassen bei Störungen schon mal Dampf ab. Dies klingt auch anders, da sich das Überdruckventil dann für einen längeren Zeitraum öffnet. Die letzte Lärmquelle, die einem hier sofort in den Sinn kommt, ist der Fliegerhorst Nörvenich, der schon mal gerne in militärische Auseinandersetzungen sich verwickeln läßt. Aber diese "Alarmstarts" klingen auch anders und haben noch niemals ein Echo produziert. Über Explosionen von Werken innerhalb des Kölner Chemiegürtels ist auch nichts zu vernehmen.

Kannst Du etwas zu diesen "sonic booms" sagen?
YouTube bringt da einiges, da solltest du dich mal informieren. Unbekannt ist dieses Phänomen nicht, allerdings bisher hier in Deutschland noch nicht so bekannt geworden. Orientiere dich erst einmal über das Internet bei YouTubes, ackere all diese Infos durch und dann sprechen wir uns wieder. Als Suchwort kannste auch Sonic Booms eingeben, oder was auch immer. richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
YouTube bringt da einiges, da solltest du dich mal informieren. Unbekannt ist dieses Phänomen nicht, allerdings bisher hier in Deutschland noch nicht so bekannt geworden. Orientiere dich erst einmal über das Internet bei YouTubes, ackere all diese Infos durch und dann sprechen wir uns wieder. Als Suchwort kannste auch Sonic Booms eingeben, oder was auch immer. richard

Ja, dieses Phänomen ist mir schon länger bekannt ohne dass ich dem weiterhin größere Beachtung geschenkt habe. Auch habe ich deine obigen Links diesbezüglich abgeklopft. Dort finde ich aber andere Erscheinungen, eher an die Trompeten von Jericho erinnernd. Gut, diese "Flugzeugbeschleunigung" fand ich dort. Die ist aber nicht Ursache meines Interesses. Eher dieser "Schlachtenlärm" von gestern, der mir auch vorhin von meinem Bruder bestätigt wurde. Der ging allerdings davon aus, dass wer an unseren "Blechdächern" kloppt. Dies war nun nicht der Fall, da ich mich ja auf einem "Kontrollgang" befand und solches nicht feststellen konnte.
 
OP
A

agano

Ja, dieses Phänomen ist mir schon länger bekannt ohne dass ich dem weiterhin größere Beachtung geschenkt habe. Auch habe ich deine obigen Links diesbezüglich abgeklopft. Dort finde ich aber andere Erscheinungen, eher an die Trompeten von Jericho erinnernd. Gut, diese "Flugzeugbeschleunigung" fand ich dort. Die ist aber nicht Ursache meines Interesses. Eher dieser "Schlachtenlärm" von gestern, der mir auch vorhin von meinem Bruder bestätigt wurde. Der ging allerdings davon aus, dass wer an unseren "Blechdächern" kloppt. Dies war nun nicht der Fall, da ich mich ja auf einem "Kontrollgang" befand und solches nicht feststellen konnte.
Es mag viele Gründe geben. Unterirdische Tunnelbohrmaschinen zum Beispiel, die auf härteres Gestein stoßen und dadurch Schwingungen auslösen. Genau ist dieses Phänomen nicht bekannt. Allerdings MUSS es eine Ursache geben, nur keiner weiß, welche. richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Es mag viele Gründe geben. Unterirdische Tunnelbohrmaschinen zum Beispiel, die auf härteres Gestein stoßen und dadurch Schwingungen auslösen. Genau ist dieses Phänomen nicht bekannt. Allerdings MUSS es eine Ursache geben, nur keiner weiß, welche. richard

Zwischenzeitlich, während ich mich noch etwas um den Hühnerstall kümmerte, ist man dem Beschriebenen auf die Spur gekommen. Sorry, hat etwas länger gedauert dahinter zu steigen aber das könnte es gewesen sein. Vermerkt hatte ich den Zeitpunkt in "meinem" US-Veteranenforum, in dem ich gerade die deutschen Waffenlieferungen in Kriesengebiete und zur Schürrung von Kriesen gerade stellen musste.:D
Da kann ich mich um eine Stunde vertan haben. Hier die lokale Nachricht:

Betriebsstörung im Martinswerk
© Jan Tornack

Die Betriebsstörung im Martinswerk in Bergheim ist ohne schwer wiegende Produktionsausfälle abgelaufen. Das hat uns ein Sprecher des Unternehmens gesagt.

Ursache für den Zwischenfall war demnach ein technischer Fehler in einem Kessel, in dem Wasserdampf erzeugt wird. Am Montagabend, gegen 22.20 Uhr, sei ein Überdruck entstanden, der mit lautem Knall durch ein Sicherheitsventil abgelassen werden musste. Gefahr für Mitarbeiter und Anwohner bestand laut dem Sprecher aber nicht.

Der explosionsartige Knall war weit über Quadrath-Ichendorf hinaus mindestens bis nach Sindorf zu hören und löste besorgte Unruhe unter den Anwohnern aus.



- Nachricht vom 05.06.2012, ALB -

http://www.radio-erft.de/erft/re/751455/news/rhein-erft_kreis
 
OP
A

agano

Zwischenzeitlich, während ich mich noch etwas um den Hühnerstall kümmerte, ist man dem Beschriebenen auf die Spur gekommen. Sorry, hat etwas länger gedauert dahinter zu steigen aber das könnte es gewesen sein. Vermerkt hatte ich den Zeitpunkt in "meinem" US-Veteranenforum, in dem ich gerade die deutschen Waffenlieferungen in Kriesengebiete und zur Schürrung von Kriesen gerade stellen musste.:D
Da kann ich mich um eine Stunde vertan haben. Hier die lokale Nachricht:



http://www.radio-erft.de/erft/re/751455/news/rhein-erft_kreis
Dann .... hast du die Ursache für DEIN PROBLEM ja gefunden, was mich hocherfreut. Und ich komme auch überhaupt nicht auf die Idee, dass du mich jetzt hier vorführen wolltest. Warum auch, denn dieses Problem existiert und besteht ja nun wirklich nachweisbar in aller Herren Länder.

Zu erkennen ist, dass Gerätschaften schon Geräusche entwickeln können, die vernehmbar sind und ganze Regionen damit belästigen, was eindeutig beweist, dass für die Geräuschentwicklungen in anderen Ländern auch "Gerätschaften" verantwortlich zeichnen könnten, die im Untergrund ihre Arbeit leisten. Danke für das wunderschöne Beispiel. richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann .... hast du die Ursache für DEIN PROBLEM ja gefunden, was mich hocherfreut. Und ich komme auch überhaupt nicht auf die Idee, dass du mich jetzt hier vorführen wolltest. Warum auch, denn dieses Problem existiert und besteht ja nun wirklich nachweisbar in aller Herren Länder.

Zu erkennen ist, dass Gerätschaften schon Geräusche entwickeln können, die vernehmbar sind und ganze Regionen damit belästigen, was eindeutig beweist, dass für die Geräuschentwicklungen in anderen Ländern auch "Gerätschaften" verantwortlich zeichnen könnten, die im Untergrund ihre Arbeit leisten. Danke für das wunderschöne Beispiel. richard

Bitte, auf die Idee käme ich nie. Bis vorhin gab es wirklich für mich keine nachvollziehbaren Informationen über die gestrigen Vorfälle...und dein letzter Gedanke kam mir auch bereits, nach Information versteht sich.
 
OP
A

agano

Bitte, auf die Idee käme ich nie. Bis vorhin gab es wirklich für mich keine nachvollziehbaren Informationen über die gestrigen Vorfälle...und dein letzter Gedanke kam mir auch bereits, nach Information versteht sich.
Ruhig Blut, mein Freund und fühle dich bitte nicht angegriffen. Ich bin nur so ein Typ, der alle Eventualitäten durchzudenken weiß und trotzdem so viele Male damit auf die Nase falle. Ist nun mal so. Keiner ist perfekt!!!

Im Moment habe ich auch keinen Bock - ehrlich gesagt - in meiner Sammlung nach dieser Problematik zu suchen, oder dir einen Link durchzugenben. Ich bin einfach nur noch Müde und am überlegen, als Konstruktuer aller möglichen Gerätschaften, wie ich das Überleben meiner liebenswerden Familie ermöglichen könnte.

Was bedeutet das? Es kommt zum Kollaps. Garantiert. Und das schneller, als uns allen lieb sein wird.

Also: Nahrungsreserve, Wasser, Bunker ähnliche Räume, keine Ahnung, muss nachdenken. Vielleicht alte Höhlen, die Möglichkeit eben, zu überleben, verstehst du? Nein? Macht nichts, wenn es soweit ist, wirst du verstehen. Und dann bedauerst du womöglich deine Inkonsequenz, nicht alle Eventualitäten durchdacht zu haben. DU hast die Verantwortung für die, die du gezeugt hast. DU musst überlegen, was du dazu beitragen kannst, dass sie überleben. Und das selbst gegen den Starrsinn, dass sie es nicht glauben, was du ihnen erzählst. DAS ist dein Problem.

Ich bin Müde und meine Zeit rennt mir davon! richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ruhig Blut, mein Freund und fühle dich bitte nicht angegriffen. Ich bin nur so ein Typ, der alle Eventualitäten durchzudenken weiß und trotzdem so viele Male damit auf die Nase falle. Ist nun mal so. Keiner ist perfekt!!!

Im Moment habe ich auch keinen Bock - ehrlich gesagt - in meiner Sammlung nach dieser Problematik zu suchen, oder dir einen Link durchzugenben. Ich bin einfach nur noch Müde und am überlegen, als Konstruktuer aller möglichen Gerätschaften, wie ich das Überleben meiner liebenswerden Familie ermöglichen könnte.

Was bedeutet das? Es kommt zum Kollaps. Garantiert. Und das schneller, als uns allen lieb sein wird.

Also: Nahrungsreserve, Wasser, Bunker ähnliche Räume, keine Ahnung, muss nachdenken. Vielleicht alte Höhlen, die Möglichkeit eben, zu überleben, verstehst du? Nein? Macht nichts, wenn es soweit ist, wirst du verstehen. Und dann bedauerst du womöglich deine Inkonsequenz, nicht alle Eventualitäten durchdacht zu haben. DU hast die Verantwortung für die, die du gezeugt hast. DU musst überlegen, was du dazu beitragen kannst, dass sie überleben. Und das selbst gegen den Starrsinn, dass sie es nicht glauben, was du ihnen erzählst. DAS ist dein Problem.

Ich bin Müde und meine Zeit rennt mir davon! richard
Agano, der Besatz meines Gartens mit Kleintieren darf man ruhig als letzte Warnung verstehen, auch wenn ich der Überzeugung bin, dass es keinen "Ausweg" aus dem Zwangsläufigen gibt und ein Fliehen bestenfalls die Leidenszeit verlängert - wenn überhaupt.

Also, ich stelle mich. Von daher muss ich nicht alle Konsequenzen bedenken. Es geht doch nur noch um Leben und Tot und dieses "Spiel" scheint doch entschieden zu sein.
 
OP
A

agano

Agano, der Besatz meines Gartens mit Kleintieren darf man ruhig als letzte Warnung verstehen, auch wenn ich der Überzeugung bin, dass es keinen "Ausweg" aus dem Zwangsläufigen gibt und ein Fliehen bestenfalls die Leidenszeit verlängert - wenn überhaupt.

Also, ich stelle mich. Von daher muss ich nicht alle Konsequenzen bedenken. Es geht doch nur noch um Leben und Tot und dieses "Spiel" scheint doch entschieden zu sein.
Ja, hatte ich alles auch. Schweine, Hühner, Enten, Nutzgarten. Jetzt alles weg und Rasen. Warum? Bringt nichts, denn gegen die Feuerwalze, die sich über diese Erde verbreiten wird - oder soll - gibt es keinen Schutz. Deshalb ja auch die DUMBS unter der Erde. Die Erde oberhalb soll Sterilisiert und abgetötet werden und dann wieder neu aufbereitet werden. So ganz offensichtlich die Ideen derjenigen, die all diese MORDE begehen wollen, begehen können und uns selbst als Menschen und unsere dafür errichtete Technik auch noch dafür missbrauchen. Ja wie dämlich ist diese Masse Mensch nur!!!

richard
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.179
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dieser Strang istzwar schon älter, aber aktueller als je zuvor:
[Weitergeleitet von AMP Music Productions]
Wir sprechen immer wieder von DUMBs, aber viele wissen nicht über was wir da eigentlich reden.

Was sind DUMBs?

D eep
U nderground
M ilitary
B ases

Also unterirdische militärische Anlagen!

Diese liegen, durch Tunnel und Stollen untereinander verbunden, laut verschiedenen Berichten zu Folge, in einer Tiefe von 10 km.

Die Anlagen, Tunnel und Stollen liegen jedoch nicht nur in den USA, sondern verlaufen wie ein Netz unter allen Kontinenten hindurch und verbinden diese auch untereinander.

Wir sprechen hier über eine Größenordnung, die für viele nicht greifbar ist, da es nicht möglich scheint, Kontinente untereinander mit Stollen zu verbinden! Doch, es ist sogar noch sehr viel mehr möglich als man meint.

Insbesondere Deutschland scheint sehr viele davon zu besitzen, allen voran Hamburg, Stuttgart und Berlin. Bei diesen Städten fiel es auf, da es sehr auffällige „Langzeitbaustellen“ gab!

Bei ALLEN Projekten wurde der Etat, als auch auch die Zeitplanung um das zig-fache überschritten, die mediale Berichterstattung brachte lediglich platte Erklärungsversuche.

Hamburg – Elbphilharmonie
Stuttgart – S21
Berlin – Flughafen BER

Da weder Berlin, noch Stuttgart oder Hamburg in bekannten Erdbebenregionen liegen, genauso wenig wie zb. Montreal, Washington, Paris oder Houston, fiel die gleichbleibende Tiefe von 10 km deutlich auf!

Laut weiteren Berichten sind nicht nur die Hauptstädte untereinander verbunden, sondern auch diverse Bunkeranlagen und militärische Stützpunkte.
Dies ergibt eine schier unfassbare Anzahl von unterirdischen Anlagen, welche jedoch nicht alle in dieser Tiefe liegen!

Einer der größten bislang gefundenen Anlagen, soll sich UNTER der US amerikanischen Stadt DENVER befinden: Diese unterirdische Einrichtung ist größer als die Stadt selber; mit eigenem Öko- und Versorgungssystem!

Verbunden sind sie über Tunnel die per LKW und PKW normal befahrbar sind oder über die MAG LEV – Magnetschwebebahnen, bei der die Geschwindigkeitsangaben noch sehr stark schwanken. Manche sprechen von bis zu 1700 km/h, daher sollen diese für die Verbindung der Kontinente genutzt werden.

Große DUMBs werden vermutet von:

Rom – Amsterdam
Rom – Jerusalem
Jerusalem – Ankara – Odessa / Ukraine – Minsk – Tallin

Dies sind nur lediglich 3 bekannte Verbindungen von unzähligen weiteren weltweit!

Wenn Ihr in Eurer Suchmaschine DUMBS eingebt, werdet Ihr sehen dass wir nicht ohne Grund darüber schreiben....

Es sind gewaltige Ausmaße, daher sagen wir immer wieder und nicht ohne Grund:

Wir müssen viel größer denken um zu begreifen!
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/33592

Wer sich für das Thema interessiert, der schaue bei fuf media in Telegram - dort werden die sog. "Erdbeben"(vor Allem di in ca. 10 km Tiefe) ständig aktualisiert.
Im Internet sind außerdem Videos vom "Innenleben" der Dumbs zu finden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben