Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Volks-Verdummung im Einzelnen.

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein anderes Thema sind Ausgangssperren:
Eine freie Gesellschaft verträgt Ausgangssperren für den Schutz der Bevölkerung; schließlich handelt es sich bei den Ausgangssperren nicht um eine Maßnahme zum Machterhalt wie in Diktaturen, sondern eine Einrichtung zur Abwendung von Gefahren für die Allgemeinheit. Nur Naive und Egoisten bzw. politisch Böswillige mögen das anders. Jeder muss bereit sein, Opfer zu erbringen; für Hedonismus ist kein Platz. Die Kennzeichen der Zeit - um es mit Worten Churchills zu sagen, sind Blut, Schweiß, Tränen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.473
Punkte
66.820
Geschlecht
‼️Hier eine ausführliche Liste mit Ungereimtheiten und Fragen bzgl. der Corona-Pandemie und der politischen Maßnahmen!



Vielleicht könnt ihr das nutzen, im Gespräch mit eurem Umfeld!

Bitte teilen‼️

Danke an Micha für die Zusammenstellung!

@davebrych_public‼️Hier eine ausführliche Liste mit Ungereimtheiten und Fragen bzgl. der Corona-Pandemie und der politischen Maßnahmen!

Matthias Langwasser Offiziell | https://t.me/matthiaslangwasser/521

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
‼️Hier eine ausführliche Liste mit Ungereimtheiten und Fragen bzgl. der Corona-Pandemie und der politischen Maßnahmen!



Vielleicht könnt ihr das nutzen, im Gespräch mit eurem Umfeld!

Bitte teilen‼️

Danke an Micha für die Zusammenstellung!

@davebrych_public‼️Hier eine ausführliche Liste mit Ungereimtheiten und Fragen bzgl. der Corona-Pandemie und der politischen Maßnahmen!

Matthias Langwasser Offiziell | https://t.me/matthiaslangwasser/521
Die Fragen, die dort aufgeworfen werden, sind in diesem Forum schon zichma an die *********e* gestellt worden und wurden noch nich einma(!) beantwortet. Zumindest nicht inhaltlich/sachlich. Jeder, der noch seine paar Murmeln im Kopp hat, müßte nach (richtiger!) Beantwortung der 3 Fragen wissen, daß man ihn ver@rscht. Warum merken es dann so wenige? Antwort: Weil se geisteskrank sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.473
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Fragen, die dort aufgeworfen werden, sind in diesem Forum schon zichma an die *********e* gestellt worden und wurden noch nich einma(!) beantwortet. Zumindest nicht inhaltlich/sachlich. Jeder, der noch seine paar Murmeln im Kopp hat, müßte nach (richtiger!) Beantwortung der 3 Fragen wissen, daß man ihn ver@rscht. Warum merken es dann so wenige? Antwort: Weil se geisteskrank sind!
Ich würde auch keinem mehr Fragen stellen. Sie wollen diese Erfahrung bis zum bitteren Ende durchziehen. Ist mir inzwischen egal. Nur lasse ich mir meine Rechte nicht nehmen, sie müssen mein NEIN akzeptieren und mindestens eine Tür offen lassen durch die ich gehen kann, auch wenn die Tür versteckt ist, finde ich sie.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich würde auch keinem mehr Fragen stellen.
Meine zwischenmenschlichen Kontakte im richtigen Leben haben sich, bis auf meine eigene Familie, auf NULL reduziert! Ich stelle keine Fragen mehr, da ich die antworten schon kenen: Müll!
Sie wollen diese Erfahrung bis zum bitteren Ende durchziehen. Ist mir inzwischen egal.
Mir auch, zuma sie ga nicht wissen, was sie tun!
Nur lasse ich mir meine Rechte nicht nehmen, sie müssen mein NEIN akzeptieren und mindestens eine Tür offen lassen durch die ich gehen kann, auch wenn die Tür versteckt ist, finde ich sie.;)
Es werden allerdings immer weniger Türen zur Verfügung stehen. Eine nach der anderen wird von den Politpychopathen geschlossen.;mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.473
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine zwischenmenschlichen Kontakte im richtigen Leben haben sich, bis auf meine eigene Familie, auf NULL reduziert! Ich stelle keine Fragen mehr, da ich die antworten schon kenen: Müll!

Mir auch, zuma sie ga nicht wissen, was sie tun!

Es werden allerdings immer weniger Türen zur Verfügung stehen. Eine nach der anderen wird von den Politpychopathen geschlossen.;mad:
Trotzdem, muß eine offen bleiben, daran müssen sie sich halten. Bis jetzt habe ich alle gefunden und lebe ein freies Leben. Die Ansprüche die die Coronni Gläubigen haben, habe ich nicht. Ich mag keine Bratwürste, fliege auch nicht nach Mallorca um mit Maske am Strand zu liegen und Riesenrad mag ich auch nicht. Alles was ich mag, kann ich frei tun.:p
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Trotzdem, muß eine offen bleiben, daran müssen sie sich halten.
Sahcht wer?:confused:
Bis jetzt habe ich alle gefunden und lebe ein freies Leben. Die Ansprüche die die Coronni Gläubigen haben, habe ich nicht. Ich mag keine Bratwürste, fliege auch nicht nach Mallorca um mit Maske am Strand zu liegen und Riesenrad mag ich auch nicht. Alles was ich mag, kann ich frei tun.:p
Ich fühle mich, bis auf die sichtbaren Idiotien, auch nicht eingeschränkt. Noch nicht! Aber:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.473
Punkte
66.820
Geschlecht
Sahcht wer?:confused:

Ich fühle mich, bis auf die sichtbaren Idiotien, auch nicht eingeschränkt. Noch nicht! Aber:

Du mußt die Tür gleich am Anfang finden und immer legale Wege gehen. Ich habe mir die Ausnahmeregelung ausgedruckt für die Pflichtimpfung und meinen Allergieausweis, Danach darf ich nicht geimpft werden.
Mit der Maskenbefreiung hättest du sofort am Anfang zu einem alternativen Arzt gehen müssen, da hat man sie noch nicht bedroht.

Mich schränkt keiner ein, außer diese Nazi Ärzte, da gehe ich auch nicht wieder hin, weil die mein Leben bedrohen und suche mir einen anderen, der nicht so drauf ist.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
‼️Hier eine ausführliche Liste mit Ungereimtheiten und Fragen bzgl. der Corona-Pandemie und der politischen Maßnahmen!



Vielleicht könnt ihr das nutzen, im Gespräch mit eurem Umfeld!

Bitte teilen‼️

Danke an Micha für die Zusammenstellung!

@davebrych_public‼️Hier eine ausführliche Liste mit Ungereimtheiten und Fragen bzgl. der Corona-Pandemie und der politischen Maßnahmen!

Matthias Langwasser Offiziell | https://t.me/matthiaslangwasser/521
Kommt man an diese Infos nicht anders ran, hab keinen Bock mich da anzumelden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.473
Punkte
66.820
Geschlecht
Kommt man an diese Infos nicht anders ran, hab keinen Bock mich da anzumelden.
Ich würde die Kopie reinstellen sind aber 7 Seiten und die anderen würden ausflippen.
Du kannst beitreten, es hochladen und danach meldest du dich wieder ab. Ist also ganz einfach zu handhaben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.473
Punkte
66.820
Geschlecht
Die ersten 3 Seiten

CORONA-UNGEREIMTHEITEN ZUM NACHDENKEN

Wenn Aussagen, Handlungen und Maßnahmen während der Corona-Pandemie näher beleuchtet werden, tun sich etliche Fragen auf, die einen nachdenklich werden lassen …

ZU BEGINN DER PANDEMIE


1. Weshalb wurde zu Beginn einer weltweit drohenden Pandemie in Deutschland nicht sofort ein Expertenrat aus 20 bis 30 Virologen, Infektionsepidemiologen und Mikrobiologen gebildet, sondern allein Herrn Drosten als Experten vertraut, der bereits in der Vogel- und Schweinegrippe mit seinen Ansichten daneben lag?

2. Weshalb wurde zu Beginn der auf uns zurollenden „schlimmsten Pandemie aller Zeiten“ ein Obduktionsverbot angeordnet?

3. Weshalb hat weder der Staat noch das RKI ein Interesse daran gezeigt, im ersten aufgetretenen Hotspot in Deutschland (Heinsberg) intensivste Forschung und Aufarbeitung zu betreiben?



PANDEMIE


4. Weshalb hat man niemals zwischen „an“ und „mit“ Corona Verstorbenen unterschieden? Wäre das nicht ein entscheidendes Merkmal für die Schwere der sogenannten Pandemie gewesen?

5. Woher kommt die evidenzbasierte Erkenntnis, dass ein PCR-Test eine Corona- Infektion anzeigen könnte?

6. Wie kann es sein, dass seit Beginn der Pandemie einem Testverfahren vertraut wird (PCR-Test), von dem der Erfinder selbst sagt, dass es nicht für diagnostische Zwecke geeignet ist und auch nicht zwischen COVID19-Viren und anderen Viren unterscheiden kann?

7. Weshalb wurde es im labortechnischen Auswertungsverfahren der PCR-Tests geduldet bzw. gefordert, dass diese Tests mit CT-Werten von deutlich über 30 durchgeführt werden, obwohl oberhalb von 24 keine Infektiosität anzunehmen ist und somit wissentlich falsch positive Ergebnisse herbeigeführt werden?

8. Weshalb wird eine epidemische Lage von nationaler Tragweite seit 18 Monaten in Deutschland aufrechterhalten, obwohl die Letalität (Tödlichkeit) von Covid19 bei rund 0,2 % liegt, bei unter 70-jährigen sogar nur 0,04 % (ähnlich der einer mittleren Grippewelle)?

9. Weshalb gibt es seit Beginn der Corona-Pandemie keine Influenza (Grippe) mehr, und zwar auch in Ländern ohne Maßnahmen?

10. Wie kann es sein, dass gesunde und symptomlose Menschen diskriminiert werden und eine Gefahr darstellen sollen?

11. Weshalb steigt die Zahl der Todesfälle erst seitdem geimpft wird und nicht seit Beginn der „Pandemie“?

12. Wie kann es sein, dass es bis heute weltweit niemandem gelungen ist, den Virus SarsCov2 zu isolieren und somit seine Existenz zu beweisen?

13. Weshalb hat die Pandemie in Ländern, die keine oder nur geringfügige Maßnahmen ergriffen haben, nicht erbarmungslos zugeschlagen und eine Übersterblichkeit verursacht?

14. Weshalb zeigen die (offiziellen) Daten bei genauerer Betrachtung, dass es niemals eine Pandemie gab und dennoch bis heute in Deutschland krampfhaft daran festgehalten wird?



POLITIK UND MAßNAHMEN


15. Weshalb wurde von Politik und Medien niemals darauf hingewiesen, dass der effektivste Schutz gegen Viren ein intaktes Immunsystem ist?

16. Weshalb wird von Politik und Medien bei allen neuen Entwicklungen in der Corona-Krise zunächst IMMER ANGST verbreitet, bevor noch Analysen und Expertenmeinungen vorliegen und obwohl sich X-mal bereits gezeigt hat, dass die übertriebene Angstmacherei sich später als unbegründet erwiesen hat?

17. Weshalb werden die drastischen Maßnahmen in Deutschland nicht evaluiert und auf ihre Wirkung hinterfragt (insbesondere mit Blick auf die Entwicklung in vielen anderen Ländern)?

18. Weshalb werden aus der Erkenntnis, dass Großveranstaltungen (z. B. Demos oder Fußballspiele wie bei der EM im Sommer) zu keinem wesentlichen Infektionsgeschehen beigetragen haben, keine Konsequenzen gezogen?

19. Weshalb wird weiter an Masken und Abstandsregeln festgehalten, obwohl durch mehrere Großstudien (davon eine mit über 1 Million Chinesen) nachgewiesen wurde, dass keine signifikante Übertragung des Coronavirus SARSCov2 bei symptomlosen Menschen stattfindet.

20. Weshalb werden unzählige Politiker während der letzten 18 Monate bei diversen Treffen ohne Maske und ohne Einhaltung der Abstandsregeln gesehen? Wissen sie mehr als wir über die Pandemie oder ist die Pandemie doch nicht so gefährlich?

21. Welche Erkenntnisse haben sich nach nunmehr 18 Monaten Corona- Maßnahmen ergeben, die es gerechtfertigt haben, dass bis heute mehr als 100.000 Betriebe in Deutschland ihre Geschäftstätigkeit einstellen mussten und deren Beschäftigten ihren Job verloren haben?

22. Wie kann Herr Söder vor dem Hintergrund dieser Zahlen behaupten, Deutschland sei gut durch die Coronakrise gekommen?

23. Weshalb wurden seit Beginn der Pandemie stets neue Kriterien herangezogen, die als Begründung für immer drastischere Maßnahmen Basis waren (Anzahl Testpositive, Anzahl mit Corona Verstorbene, R-Wert, Inzidenzen, Intensivbettenkapazität, Anteil Geimpfter)?

24. Weshalb wird es geduldet, dass zehntausende Menschen - zum Großteil ohne Maske und Abstände - am „Christopher Street Day“ (CSD) teilnehmen, jedwede Demonstration die sich kritisch zu den Regierungsmaßnahmen bekennt, aber mit der Begründung der nichteinzuhaltenden Hygienemaßnahmen untersagt wird?

25. Weshalb werden bei Ärzten, die medizinisch begründete Maskenbefreiungsatteste ausgestellt haben, polizeiliche Praxis- und Hausdurchsuchungen durchgeführt?

26. Weshalb sterben innerhalb kurzer Zeit vier gesunde afrikanische Staatschefs, die sich klar corona-kritisch bis ablehnend positioniert haben?

27. Weshalb werden mehr als 45 wissenschaftliche Studien ignoriert, die aufzeigen, dass Mund-Nasen-Bedeckungen nicht wirksam vor Krankheiten schützen, ja sogar gefährlich sind?

28. Weshalb hat die Bundesregierung nie kundgetan, welche Kriterien erfüllt sein müssen, die epidemische Lage aufzuheben und damit alle Corona- Maßnahmen wieder aufgehoben werden und ein freies normales Leben für alle Menschen dieses Landes wieder möglich ist?

29. Weshalb haben sich die schlimmen Befürchtungen der Andersdenkenden (Maskenzwang, Lockdowns, Einschränkungen bis hin zum indirekten Impfzwang) alle bewahrheitet, obwohl dies von allen Politikern anfangs vehement bestritten wurde?

30. Weshalb werden Grundrechte an Bedingungen geknüpft und sind sie dann überhaupt noch Grundrechte?

31. Weshalb werden seit Beginn der „Pandemie“ tausende Ärzte, Juristen, Richter, Professoren …, die eine andere Meinung vertreten, mit aller Härte unterdrückt, verleumdet, denunziert, verfolgt, deren Wohnungen durchsucht und mundtot gemacht?

32. Verlieren wir bei all den immer stringenteren Maßnahmen nicht mehr und mehr aus den Augen, um was es hier eigentlich gehen müsste, nämlich die evidenzbasierte Bewertung der Gefährlichkeit eines Virus?

33. Weshalb wird die Wissenschaft seit 18 Monaten in einer politischen Linie gleichgeschaltet und die notwendige breite wissenschaftliche Debatte unterdrückt?

34. Weshalb hat es niemals eine europa- oder weltweite Abstimmung und Koordination der politischen Maßnahmen gegeben, wo es sich doch um eine weltweite Pandemie handelt?

MEDIEN

35. Weshalb wurde bis heute über die tatsächlichen Hintergründe der vielen Todesfälle in Bergamo in den Medien nicht ausführlich berichtet?

36. Weshalb wurden bewusst angstmachende Bilder in den Medien benutzt?

37. Wenn die Ansichten der Andersdenkenden so abwegig sind, weshalb hat es dann niemals eine offene und sachliche Diskussionsrunde gegeben, in der die Öffentlichkeit die Möglichkeit gehabt hätte, die Argumente beider Seiten wahrzunehmen und selbst zu bewerten?

38. Warum wurde die Zahl der Demonstranten gegen die Corona Maßnahmen in den Medien bewusst um ein Vielfaches niedriger angegeben, als dies nachweislich anhand von Videodokumentationen der Fall war?

39. Weshalb werden Andersdenkende als Nazis in eine rechte Ecke gestellt? 40. Weshalb wird hochrangigen Experten keine Möglichkeit gegeben, der Öffentlichkeit ihre Bedenken zu äußern?

41. Weshalb wird in den Medien über die Entwicklung in anderen Ländern kaum oder nur sehr selektiv berichtet?

42. Weshalb werden uns in Deutschland mehr als fünf sehr wirksame Therapien gegen Covid19 vorenthalten und darüber nicht informiert?

43. Warum wird nicht darüber berichtet, dass die Impfstoffe nicht im Ansatz das halten, was sie versprochen haben?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du mußt die Tür gleich am Anfang finden und immer legale Wege gehen.
Jupp, falls man könnte.
Ich habe mir die Ausnahmeregelung ausgedruckt für die Pflichtimpfung und meinen Allergieausweis, Danach darf ich nicht geimpft werden.
Mit der Maskenbefreiung hättest du sofort am Anfang zu einem alternativen Arzt gehen müssen, da hat man sie noch nicht bedroht.
Ich war von der Ablehnung meines Hausarztes so genervt, daß ich das nicht gemacht habe, weil ich ja das Dr. Bengen-"Attest" hatte, was ja bis zum Dez. 2020 jut jefunzt hatte. Daß ich in die Arme zweier übergewichtiger Hamburger privater Sicherheitsleute namens Bullizei geriet, die mir das Teil klauten, konnte ich vorher nicht erahnen.
Mich schränkt keiner ein, außer diese Nazi Ärzte, da gehe ich auch nicht wieder hin, weil die mein Leben bedrohen und suche mir einen anderen, der nicht so drauf ist.
Ich bin im Augenblick auch auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Man muß auf Bewertungen im iNet achten. Bisher habe ich aber in meiner Gegend (die voll mit praktischen Ärzten ist!) noch nix gefunden.
Kommt man an diese Infos nicht anders ran, hab keinen Bock mich da anzumelden.
Hab's ma hochgeladen ohne Anmeldung. Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Volksverdummung zielt momentan auf zwei Schwerpunkte :

1. Man propagiert eine " Pandemie der Ungeimpften "

- die entsteht natürlich nur deshalb, weil die Tests sich auf Ungeimpfte konzentrieren, Geimpften wurde durch die Regierung ja " voller Impfschutz " nach der 2. Spritze versprochen; entsprechend verhalten sie sich unvorsichtiger und stehen außerdem außerhalb des Testzwanges als Bedingung zur Teilhabe am vollem gesellschaftlichen Leben.

Der österreichische FPÖ - Politiker Kickl nahm sich dieser Desinformationskampagne im Detail an, hatte ich bereits verlinkt.

2. Infizierte Genesene benötigen lt. Spahn 1 zusätzliche Spritze.

- nein, sie sind die allerletzten die das benötigen, denn ihr natürlicher Schutz durch die überstandene Infektion ist lt. israelischen Studienergebnissen 13x (!) effizienter als die Spritze von BioNCash.

Wäre die Lügenpresse keine Lügenpresse und würden ihre politisch korrekten Maßstäbe universell gelten im eignen Anspruch, müssten sie Spahn und Konsorten wegen der Ignoranz gegenüber diesen Erkenntnissen glatt Antisemitismus unterstellen ! 😚


Corona: Freedom Day gefordert ++ | https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233303565/corona-aktuell-news-impfung-test-spahn-rki-zahlen-deutschland.html

Frage an die anwesenden Zeugen Coronas :

Unabhängig davon, wie ihr die Gefährlichkeit von Corona bewertet, wie bewertet ihr eigentlich diese Volksverdummung ? Was glaubt ihr, ist das Ziel dabei und stört euch das nicht, werdet ihr gern verarscht und beim Denken betreut ?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Volksverdummung zielt momentan auf zwei Schwerpunkte :

1. Man propagiert eine " Pandemie der Ungeimpften "

- die entsteht natürlich nur deshalb, weil die Tests sich auf Ungeimpfte konzentrieren, Geimpften wurde durch die Regierung ja " voller Impfschutz " nach der 2. Spritze versprochen; entsprechend verhalten sie sich unvorsichtiger und stehen außerdem außerhalb des Testzwanges als Bedingung zur Teilhabe am vollem gesellschaftlichen Leben.

Der österreichische FPÖ - Politiker Kickl nahm sich dieser Desinformationskampagne im Detail an, hatte ich bereits verlinkt.

2. Infizierte Genesene benötigen lt. Spahn 1 zusätzliche Spritze.

- nein, sie sind die allerletzten die das benötigen, denn ihr natürlicher Schutz durch die überstandene Infektion ist lt. israelischen Studienergebnissen 13x (!) effizienter als die Spritze von BioNCash.

Wäre die Lügenpresse keine Lügenpresse und würden ihre politisch korrekten Maßstäbe universell gelten im eignen Anspruch, müssten sie Spahn und Konsorten wegen der Ignoranz gegenüber diesen Erkenntnissen glatt Antisemitismus unterstellen ! 😚


Corona: Freedom Day gefordert ++ | https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233303565/corona-aktuell-news-impfung-test-spahn-rki-zahlen-deutschland.html

Frage an die anwesenden Zeugen Coronas :

Unabhängig davon, wie ihr die Gefährlichkeit von Corona bewertet, wie bewertet ihr eigentlich diese Volksverdummung ? Was glaubt ihr, ist das Ziel dabei und stört euch das nicht, werdet ihr gern verarscht und beim Denken betreut ?

Teile diesen Befund. Eine weitere Impfung hat nichts mit Geimpft oder Genesen zu tun. Entscheidend ist ob noch genug Antikörper vorhanden sind. Tendenziell ist eine weitere Impfung eher bei Alten nötig, jedoch auch dort kann es von Fall zu Fall verschieden sein.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@ alle Zeugen Coronas:

Vielleicht beantwortet Ihr mir ma die Fragen, die HIER aufgelistet sind.
Falls ihr es nicht machtet, wüßte ich, es mit *********e* zu tun zu haben. Und... da keiner von Euch ****** diese Fragen beantworten wird, seid ihr das eben. QED!*LOL*

Hier noch ein mMn wichtiges Vid!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Die Linke, SPD, und die Grünen werden bei den nächsten Wahlern dermaßen abschmieren...
DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben