Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona und die Amish

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe gerade einen recht interessanten Artikel zum Thema Corona und die Amish-Gemeinden gelesen.

Die Amish zeichnen sich vorallem dadurch aus, den Staat und viele Technologien abzulehnen.

So haben die meisten Amish sich nicht impfen lassen und tragen keine Masken.

Und es gibt sie immer noch. Die Amish sind nicht ausgestorben. Und während die Amish ihr Leben leben, versinkt Deutschland in einer Hygene-Diktatur, in der alte Menschen allein wegsterben, Teenagern ihre Lebensfreude genommen wird, Kinder zwangsgeimpft und Gruppen gegeneinander aufgehetzt werden. Gleichzeitig werden tausende Existenzen vernichtet.

Die Amish-Mennoniten und das Covid-Experiment | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/vorwort-zum-sonntag/die-amish-mennoniten-und-das-covid-experiment/
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kenne die Mennoniten aus St.Jacobs,Ontario .

Wirklich sehr scheue Deutsche, die ihr ganz eigenes Leben leben und ihr altertümliches( ich meine das positiv) deutsch sprechen und durch und durch friedliche Menschen sind, die dazu noch mit unermüdlichem Fleiß auffallen.

Zwar eine "Parallelgesellschaft", aber eine, die in Kanada durchaus beliebt ist.

Das absolute Gegenteil der Moslemsubhumans in Europa .


Ich könnte echt nicht so leben wie die Mennoniten. Aber ich habe hohe Achtung vor diesen wahren Deutschen.. Im Gegensatz zu den meisten BRD-Deutschen.

Ob sie sich aber bei Corona für sie vorteilhaft verhalten, lasse ich auf einem anderen Blatt stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Viel Arbeit im Freien, kein minderwertiges Essen. Kein Alkohol und Tabak nehme ich an, kein Wunder, dass diese Leute nicht krank werden. Dazu noch der Glaube.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Viel Arbeit im Freien, kein minderwertiges Essen. Kein Alkohol und Tabak nehme ich an, kein Wunder, dass diese Leute nicht krank werden. Dazu noch der Glaube.
... auch diese Leute werden krank, und sie sterben auch

1.000.000%-ig
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ob sie sich aber bei Corona für sie vorteilhaft verhalten, lasse ich auf einem anderen Blatt stehen.
Deine Wahrnehmung der Invasion und die der Coronafiktion scheinen ein schizophrenes Syndrom zu sein.;)

Und falls Du auf diesen post antworten solltest, führe nur ein Argument für eine Corinna"pandemie" an. Aber eins, was nicht über die L-Medien verbreitet wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Wahrnehmung der Invasion und die der Coronafiktion scheinen ein schizophrenes Syndrom zu sein.;)

Und falls Du auf diesen post antworten solltest, führe nur ein Argument für eine Corinna"pandemie" an. Aber eins, was nicht über die L-Medien verbreitet wird.
Ich glaube, ich muss das nicht. Auf dem Gebiet Corona bist Du ja eh unbeirrbar.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube, ich muss das nicht. Auf dem Gebiet Corona bist Du ja eh unbeirrbar.;)
Wie glauben? Also weißt Du es nicht!;)
In einem Diskurs/einer Erörterung geht es nun ma so, daß 2 Parteien versuchen, sich mit Argumenten zu widerlegen, falls es 2 Meinungen gäbe.
Ich habe bisher viele Tatsachen, daß es kein Pandemie geben kann, gepostet. Z.B. die Untersterblichkeit im letzten Jahr im Vergleich zu den Vorjahren. Du hast kein einziges für eine Pandemie gebracht!
Du bist auf der Glaubensschiene derjenigen, die Du für die Invasion verachtest. Das nenne ich schizophren!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist auf der Glaubensschiene derjenigen, die Du für die Invasion verachtest. Das nenne ich schizophren!
Mich stört vor allem die schon religiöse Komponente, die diesem "Kampf" anhaftet. Das ist für mich mit einer Massenhysterie vergleichbar.

Die Regierung geht ja den Weg, alles irgendwie laufen zu lassen.
Also kann ich nicht auf deren Schiene sein.
Ich bevorzugte Regelungen wie in Vietnam.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mich stört vor allem die schon religiöse Komponente, die diesem "Kampf" anhaftet. Das ist für mich mit einer Massenhysterie vergleichbar.
Wat? Wo ist denn dort Religiosität, wenn man nur von Tatsachen ausgeht und nicht vom Glauben? Der Religiöse bist Du, denn Du arbeitest nicht mit Argumenten, sondern glaubst an das, was über die L-Medien verlautbart wird! Und... Du hast Angst, denn sonst hättest Du Dir diese Giftplörre nicht spritzen lassen. Nach offiziellen Aussagen)* bist Du genauso wie ein Ungespritzter. Nur... Du verbreitest Spikeproteine, die für Ungespritzte gefährlich sind!

)* Maske, Abstand, "Maßnahmen", wenn auch nicht alle. Ganz vergessen, Du schwebst in Lebensgefahr:

Die Regierung geht ja den Weg, alles irgendwie laufen zu lassen.
Also kann ich nicht auf deren Schiene sein.
Ich bevorzugte Regelungen wie in Vietnam.
Nix wird "irgendwie" laufen gelassen. Das ist z.Zt. die Durchführung eines Planes, der schon sehr alt ist. Und... Du bist gegen die Invasion, aber Du glaubst denselben Leuten, die diese Invasion anzettelten, wenn es um Corinna geht. DAS ist schizophren! Denn... wer einmal lühcht, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht!! Nur... "sie" reden nicht die Wahrheit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Ich habe gerade einen recht interessanten Artikel zum Thema Corona und die Amish-Gemeinden gelesen.

Die Amish zeichnen sich vorallem dadurch aus, den Staat und viele Technologien abzulehnen.

So haben die meisten Amish sich nicht impfen lassen und tragen keine Masken.

Und es gibt sie immer noch. Die Amish sind nicht ausgestorben. Und während die Amish ihr Leben leben, versinkt Deutschland in einer Hygene-Diktatur, in der alte Menschen allein wegsterben, Teenagern ihre Lebensfreude genommen wird, Kinder zwangsgeimpft und Gruppen gegeneinander aufgehetzt werden. Gleichzeitig werden tausende Existenzen vernichtet.

Die Amish-Mennoniten und das Covid-Experiment | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/vorwort-zum-sonntag/die-amish-mennoniten-und-das-covid-experiment/
Kann den Link leider nicht öffnen , aber vor dem Virus mit der Pferdekutsche fliehen ob das klappt ....?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wat? Wo ist denn dort Religiosität, wenn man nur von Tatsachen ausgeht und nicht vom Glauben? Der Religiöse bist Du, denn Du arbeitest nicht mit Argumenten, sondern glaubst an das, was über die L-Medien verlautbart wird! Und... Du hast Angst, denn sonst hättest Du Dir diese Giftplörre nicht spritzen lassen. Nach offiziellen Aussagen)* bist Du genauso wie ein Ungespritzter. Nur... Du verbreitest Spikeproteine, die für Ungespritzte gefährlich sind!

)* Maske, Abstand, "Maßnahmen", wenn auch nicht alle. Ganz vergessen, Du schwebst in Lebensgefahr:


Nix wird "irgendwie" laufen gelassen. Das ist z.Zt. die Durchführung eines Planes, der schon sehr alt ist. Und... Du bist gegen die Invasion, aber Du glaubst denselben Leuten, die diese Invasion anzettelten, wenn es um Corinna geht. DAS ist schizophren! Denn... wer einmal lühcht, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht!! Nur... "sie" reden nicht die Wahrheit!
Du hast hier Deine Meinung, ich in diesem Punkt eine andere.
Ich denke, damit können wir beide gut leben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast hier Deine Meinung, ich in diesem Punkt eine andere.
Ich denke, damit können wir beide gut leben.
Wie häufich muß ich Dir noch schrieben, daß es hier nicht um Meinungen geht, sondern um Tatsachen! Gucksu:


Daraus fohlcht, daß Du angstgeschüttelt Dir eine Giftspritze hast geben lassen, die Dich höchstwahrscheinlich ableben läßt, bzw. bestimmt chronisch krank machen wird.

Es ist eine Tatsache, daß Angst DER schlechteste Ratgeber überhaupt ist!

Wenn Deine Meinung über diese Tatsachen natürlich ist, es ginge Dich nix an, okeh, damit kann ich weiterhin gut leben, denn ich bin ja ungespritzt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Willy Brandt war auch für seinen Spion verantwortlich und müsste zurücktreten. Der...
Putins Kriegserklaerung?
Wie kann man Geld verdienen OHNE, dass man sozialversicherungspflichtig ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben