Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Schnelltests: Was ist wenn der Positiv ist?

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn alle Wissenschaftler von dir abgelehnt werden, wer ist dann deine Kompetenz zu den Fragen welche hier im Raum schwirren? Doch nicht etwa 'das Volk'?
Lerne dazu, denke mit - und verstehe - denn mit dem "Glauben" wurden die Menschen schon
tausende von Jahren lang, - von der Kirche und der Macht - verarscht !
funpot - ein Pot voller Spaß und Sehenswertem | https://funpot.net/videotest.php?videourl=https%3A%2F%2Ffunpot.net%2Fdaten%2Fkey_xyz%2Fbf%2Ffunpot0000624231_MB.mp4&referer=https%3A%2F%2Ffunpot.net%2Fnl%2F%3F210325

Das sagt alles !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.343
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dank des feststeckenden Tankers im Suez-Kanal und der Blockade für andere Schiffe, sowie anderer "Unwägbarkeiten" dürfte es einen Engpaß bei den PCR-Tests geben und auch bei den Masken (andere Waren sowieso). Ich lehne mich zurück, und schaue mir an, was man sich jetzt noch so Alles einfallen läßt in Germoney...
So sieht es derzeit im Suez-Kanal aus:
DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥 | https://t.me/der17stammtisch/22326

Die Havarie bedeutet:
Längere Lieferfristen
Höhere Lieferkosten
Steigende Spritpreise
Güterverknappung auch auf dem Lebensmittelsektor: Diese ganzen Aufbackdinger (Brötchen, Croissants etc.) bei Lidl/Aldi und woanders kommen alle aus China, ebenso wie viele Konserven (Tomatensauce, Kompott etc.)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.912
Punkte
101.486
Geschlecht
geschickter Schachzug gegen Chinas Seidenstraße.....
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Lerne dazu, denke mit - und verstehe - denn mit dem "Glauben" wurden die Menschen schon
tausende von Jahren lang, - von der Kirche und der Macht - verarscht !
funpot - ein Pot voller Spaß und Sehenswertem | https://funpot.net/videotest.php?videourl=https%3A%2F%2Ffunpot.net%2Fdaten%2Fkey_xyz%2Fbf%2Ffunpot0000624231_MB.mp4&referer=https%3A%2F%2Ffunpot.net%2Fnl%2F%3F210325

Das sagt alles !
Nö, es sagt überhaupt nichts. Wenn du eine simple Frage nicht beantworten kannst, musst du nicht mit einer Geschichte der Menschheit aufwarten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Den Precht verfolge ich medial schon seit dem er zum Lieblings-Nachwuchs-Philosophen der BRD aufgestiegen. Seine TV-Auftritte addieren sich ja mittlerweile auf hunderte Stunden.
Ein jeder Mensch verfolgt die Vorgabe der Natur, sich und seine 'Lieben' am Leben zu erhalten. Nichts anderes machen all die 'Mietmäuler', wenn sie ihre Kenntnisse per Bares an den Mann bringen. Dass sich ein Peter Sloterdijk nicht per TV einbringt, ist sicherlich ein Verlust für Deutschland. Aber ich denke, dass es Precht gut macht, auch wenn mir seine Ausführungen etwas zu sehr von einem Lanz haben.

Man sollte doch einmal seiner Bücher gelesen haben, um ihn einordnen zu können.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
werden von mir sicherlich nicht abgelehnt werden, sondern nur die - welche der Staats-Diktatur dienlich sind
und deshalb nicht > FREI < entscheiden können.
Man nehme nur CORONA - und das RKI - was die Staats-Regierung für IHREN finanziellen Volksbetrug
als Grundlage zur Berechtigung dafür angeben.
Und was eine freie Entscheidung ist bestimmt wer? Mann sollte, nicht alles aufblasen wie eine BILD-Zeitung (welche dies auch nur wg. des Verdienstes so macht), sondern schon erklären, was man als Staats-Diktatur versteht. Im Spielfilm 'Good Bye, Lenin!', wurde dies ja exemplarisch vorgestellt; aber aus dem Koma ist man doch wohl schon längst erwacht?

Es gibt den idealen Staat nicht, wird ihn nie geben können. Dass uns von der Ameise doch einiges trennt, ist auch bekannt. Eine Staatsform und deren Operateure müssen selbstverständlich auf den Prüfstand. Die Staatsform wird vom Gesetz geschützt, die Operateure müssen sich in Wahlen bestätigen.

Diese Erfahrung wird die CDU/CSU machen, wenn in diesem Jahr die Stimmen ausgezählt sind.

Ich denke - auch wenn ich seit 15 Jahren nicht mehr arbeite - erkenne ich doch die enorme Leistung an, die Armut durch Arbeitslosigkeit (Freistellung durch Corona) für die Betroffenen erträglicher zu machen. In der jetzigen Welt ist Deutschland in einer privilegierten Situation; in anderen Staaten wird schlicht vor sich hingestorben an Armut.








 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Viel interessanter wäre doch mal einen allgemeingültigen Grund zu finden, welches virale Geschehen die Blut-Hirn-Schranke der Covidioten durchbrochen hat, um den Usinn dort zu entfachen. . Die Infektion muss mit einem Lockdown eigentlich dann bei denen bekämpft werden :) .
Dies ist richtig. Leider haben die Chinesen, der internationalen Untersuchungskommission in Wuhan, nicht alles 'erzählt', wie und warum die Freisetzung dieses Virus erfolgte.

War es nur der 'Klassiker' einer Zoonose, oder war ein Labor-Virus 'entwischt'? Es wird wohl - wie die Ermordung Kennedys' - für immer ein Thema bleiben.

Die Chinesen haben ja wohl die Pandemie mit ihren Mitteln bekämpft (man sah ja die Bilder von vernagelten Türen im TV) und ich glaube kaum, dass diese rüde Behandlung der Bürger, hier mit Beifall beantwortet wäre.

Leider haben die Westeuropäer in ihrer Mentalität kaum den Faktor Disziplin im Wortschatz; die Französische Revolution ist wohl schuldig, dass wir hier jammern, anstatt konsequent mal die Füße ruhig zu halten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt nichts, was dieser Mann an Qualität bringt. Das kannst Du gerne anders sehen ...
Bleib gesund!
Momentan kämpfe ich mich durch seine; "Eine Geschichte der Philosophie III', durch. Das meiste darin ist mir neu, namentlich die geschichtlichen Zusammenhänge und die Auswirkungen 'angewandter' Philosophie. Marx war nicht der Einzige, welcher mit seiner Philosophie die Welt veränderte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Quatschkopf. Entslarvst deinen Doppelstandard.

Hier ist das Leid, der Tod eines Einzelfalls dein Trumpfass, bei den vielen Toden durch den Coronavirus ist dir jeder Einzelne egal. Hauptsache deine blödes Anti in die Welt des heute hienein, befriedigt dein Ego.

Mann, geh Freigeld zählen.
Bei mir gibt es keine Doppelstandards, und des geht auch nicht um Einzelfälle, es gibt schon mehr Fälle in denen die Puhlerei mit dem Wattestäbchen schon zu Verletzungen geführt hat, darüber hinaus ist der PCR Test eh völlig unbrauchbar und nicht nur das, es liegt ja nicht mal ein bewiesenes Virus vor.
Aber ich habe natürlich nichts dagegen wenn Rabauken wie du sich impfen lassen
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... und das Drücken der „Erbärmlich“Taste kannst Du ja jetzt schon ganz hervorragend, Du kannst voller Stolz verkünden, das kann keiner so wie Du! Schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß beim betätigen Deiner „ErbärmlichTaste“! Es wird ja behauptet, dass man daraus Rückschlüsse auf den Erbringer dieser kostenfreien Gaben stellen kann.
... und wie ich heute Morgen festgestellt habe, Du kannst ja schon bis 10 zählen! Also offen gesagt, ich hätte Dir keine Fünfe zugetraut, ich hätte sogar darauf gewettet, dass Du nicht einmal bis 3 zählen könntest, muss mein Urteil daher über Dich revidieren. Meine Anerkennung für 10 x „erbärmlich“, aus Deinen Kreisen ist das die absolut höchste Aberkennung, die einem widerfahren kann! Also nochmal vielen Dank für Deine aufopferungsvollen Bemühungen, ich suchte schon seit längerer Zeit nach einem würdigen Lektor für meine Postings, nun habe ich ihn in Dir gefunden! DANKE !!!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und was eine freie Entscheidung ist bestimmt wer?
„Und was eine freie Entscheidung ist bestimmt wer?“
Jeder, der sich seinem Selbstbewußtsein bewußt ist.

„Mann“ sollte,
Wen, oder was bezeichnest Du hier als „Mann“?

„… nicht alles aufblasen wie eine BILD-Zeitung (welche dies auch nur wg. des Verdienstes so macht),
Ich entziehe mich schon über 40 Jahren den staatlich, öffentlichen meinungsbildenden Gleichschaltungen
und Indoktrinationsversuchen durch die Medien wie Presse und Fernsehen.

„… sondern schon erklären, was man als Staats-Diktatur versteht.“
Die Staats-Diktatur – das ist die „Staats-Konstruktion“ – bestehend aus den Gesetzbüchern für alle Lebensbereiche wie den Strafgesetzbüchern, den Sozialgesetzbüchern, den Handels-, den Gesundheits-,
den Arbeits-, den Unternehmens-, den Konzern-, usw. Büchern. Die Staats-Diktatur >regelt<
über die GESETZE - alles !

Genau nach diesen selbst formulierten Gesetzen müßten sich alle,
sogar die Staats-DIKTATUREN (ein wenig weniger) wie das VOLK - richten.
Denn sie alle sind „so etwas“ wie die religiösen Schriften – mit den Geboten - und wir wissen,
was die Kirchen für sich daraus gemacht haben.

Genau so ist das mit den Gesetzen – und was die Staats-Diktaturen daraus für sich machen.

„Im Spielfilm 'Good Bye, Lenin!', wurde dies ja exemplarisch vorgestellt; aber aus dem Koma ist man doch wohl schon längst erwacht?“
Kenne ich nicht.

„Es gibt den idealen Staat nicht, wird ihn nie geben können.“
Weil sich diese „Staats-Betreiber“ – wie Kanzler, Minister, Beamte, usw. - eigene, freiheitliche Gesetze der Bereicherungen und Machterhaltung zugestehen, wie wir alle erlebt haben und wissen.
Keiner von diesen wurde je vom VOLK gewählt, man hat dem Volk nur mit Worten eingeredet,
das diese agierende Staats-Diktatur – im Namen der angeblichen Volks-Vertreter – gewählt wurden.

Dafür werden auch die finanziellen Bereicherungs-Erhöhungen von Diäten oder Besoldungen,
welche die eines monatlichen Einkommen eines Rentners oder Hilfsempfängers bei weitem übersteigen
nicht mehr bekannt gegeben.

„Dass uns von der Ameise doch einiges trennt, ist auch bekannt. Eine Staatsform und deren Operateure müssen selbstverständlich auf den Prüfstand.“
Natürlich, um die Fehler der optimalen Volksausbeutung und Volksvernichtung für die Bereicherung
der Staats-Betreiber zu entfernen.

„Die Staatsform wird vom Gesetz geschützt, die Operateure müssen sich in Wahlen bestätigen.“
Die Staatsform-Betreiber – schreiben selbst die SIE beschützenden Gesetze, Verordnungen, etc.
welche die „Operateure“ nicht einmal ahnen oder wissen, daß es diese überhaupt gibt.

„Diese Erfahrung wird die CDU/CSU machen, wenn in diesem Jahr die Stimmen ausgezählt sind.“
Auch falsch! – Da die berufliche Abhängigkeit vieler der Wähler und Agierenden mit der Erhaltung dieser Parteien inzwischen so verbunden ist, das sich diese schon allein der eigenen Existenzerhaltung wegen –
sich selbst wählen können.

„Ich denke - auch wenn ich seit 15 Jahren nicht mehr arbeite - erkenne ich doch die enorme Leistung an, die Armut durch Arbeitslosigkeit (Freistellung durch Corona) für die Betroffenen erträglicher zu machen. In der jetzigen Welt ist Deutschland in einer privilegierten Situation; in anderen Staaten wird schlicht vor sich hingestorben an Armut.“
„erkenne ich doch die enorme Leistung an,“
Diese „enorme Leistung“ wird von der Staats-Diktatur als ein >Darlehen< dem Volk angedreht.

„In der jetzigen Welt ist Deutschland in einer privilegierten Situation;“
Genau das können nur alle „DIE“ sagen, welche als Volksausplünderer die staatliche Diktatur und
"Staats-Konstruktion" unterstützen und von dieser erhalten und überdurchschnittlich finanziert werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe heute eine FFP2 Maske aus der Apotheke auf Berechtigungsschein, auseinander genommen, heißes Wasser drüber und mit dem Fön feucht warm gehalten. Mehrere Lagen unter starkem Licht mit Lupe untersucht. Nichts gefunden!
Das muß dann schon Nano Größe haben, daß man ein starkes Mikroskop braucht.

Bin gespannt, auf die Teststäbchen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.618
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Denke nicht, daß man da ein professionelles Mikroskop braucht. Hatten die Leute auch nicht.
Ich hab mir jetzt das bestellt:



Gut finde ich, daß man es an sein Schmartfon/Tablet über Wifi anschlie0en kann. Und 1,600 ma vergrößern, ist schon was.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hab mir jetzt das bestellt:



Gut finde ich, daß man es an sein Schmartfon/Tablet über Wifi anschlie0en kann. Und 1,600 ma vergrößern, ist schon was.;)
Wenn du es hast, sage mal Bescheid, ob du zufrieden bist und wo du es bestellt hast. Jedenfalls mit meiner Lupe, reicht nicht aus. Mache mal den Test mit der Maske. Die FFP2 hat mehrere Schichten. Die haben den Test wohl mit der medizinischen Maske gemacht. Ich bin gespannt, weil es wäre echt der Hammer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.618
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du es hast, sage mal Bescheid, ob du zufrieden bist und wo du es bestellt hast.
Jupp, mach ich!
Jedenfalls mit meiner Lupe, reicht nicht aus. Mache mal den Test mit der Maske. Die FFP2 hat mehrere Schichten. Die haben den Test wohl mit der medizinischen Maske gemacht. Ich bin gespannt, weil es wäre echt der Hammer.
Ich habe keine FFP02-Maske, sondern nur die medizinischen. Den Gutschein dafür hatte ich nach Erhalt direkt entsohrcht!;) Ich setz mir so'n Ding nich auf!

Ich vermute, die dunklen Fäden waren nur das, Fäden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islamisten Treffen ganz...
ZUERST HABEN SIE DIESE LÄNDER AUSBEUTEN LASSEN DURCH DAS VOLK - UND JETZT LASSEN SIE...
Was führt letztlich zu...
Da wirst du aber auf Granit beißen, viel besser wäre eine Bargeldsteuer in Tateinheit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben