Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Für einen fast 75-jährigen halte ich mich im grünen Bereich. Meine hohe, latente Aggressivität ist wie Eustreß!;) Hält mich jung!
Als Ungläubiger kannste das natürlich nicht wissen, aber Jesus sagt: es gilt den Geist zu beruhigen
Streß macht natürlich das Gegenteil, egal welcher Streß.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit dem Käseblatt kannst dir den Hintern putzen.
Das die Sprechblase zurück kommt war mir klar, du bist vermutlich nicht ansatzweise imstande überhaupt zu realisieren um was es überhaupt geht.
Aber gut Dummheit resultiert aus Bequemlichkeit oder aus der reduzierten Anzahl funktionierender Synapsen, wobei letzteres für dich besonders tragisch wäre, weil nicht reversibel.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das die Sprechblase zurück kommt war mir klar, du bist vermutlich nicht ansatzweise imstande überhaupt zu realisieren um was es überhaupt geht.
Aber gut Dummheit resultiert aus Bequemlichkeit oder aus der reduzierten Anzahl funktionierender Synapsen, wobei letzteres für dich besonders tragisch wäre, weil nicht reversibel.
Ich würde dir dringend anraten zum Psychiater zu gehen um deine VTs los zu werden.
Gibt Behandlung, wenn auch in deinem fortgeschrittenen Fall,keine Heilung.
Wie kamst du zu der Krankheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
Korrekt! Marie von Ebner-Eschenbach wußte das schon sehr lange! Und hier ist noch einer von ihr, der sowas von gut auf die heutige Zeit paßt:

"Der Gescheitere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!"

Als Ungläubiger kannste das natürlich nicht wissen, aber Jesus sagt: es gilt den Geist zu beruhigen
Streß macht natürlich das Gegenteil, egal welcher Streß.
Ob Du es vermutest oder nicht. Ich mag Streß. Z.B. ein enger Terminpaln läßt mich zur Höchstform auflaufen und... ich hatte bisher immer sehr viel Glück, daß es funzte!

Fiel mir gerade ein: Ich bin kein Ungläubiger! ich bin Nichtglaubender!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für alle Gespritzten, die immer noch glauben(!!), aus der Nummer rauszukommen:

 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
C-Impfnebenwirkungen heißen jetzt "Long Covid"...

Impfnebenwirkungen hinter Long-Covid raffiniert versteckt​

Seit Anfang 2023 scheint der politische Druck für Corona-Impfungen nachgelassen zu haben. Doch die Verschleierungspolitik nimmt kein Ende. Während das Volk erneut mittels trügerischer Empathie an einer grundlegenden Aufarbeitung der Geschehnisse vorbeigelotst wird, kommt die Gefährlichkeit des Corona-Virus erneut auf den Plan: 1 Million Long-Covid-Betroffene in Deutschland sind nun der Grund dafür, neue Hintertüren zu weiteren Impfungen zu eröffnen ... [weiterlesen]
Impfnebenwirkungen hinter Long-Covid raffiniert versteckt | https://www.kla.tv/26125

Mal sehen, welche Verar...-Strategie sie als Nächstes wählen
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
W I C H T I G !

Wer einen Impfschaden erlitten hat und in der BRD behandelt werden will, der sollte besser verschweigen, dass er einen Impfschaden erlitten hat💥

Das sagen nicht rechte Verschwörungstheoretiker, sondern der STIKO-Chef Prof. Dr. Thomas Mertens! Skrupellose Gestalten wie Karl Lauterbach haben permanent gepredigt, die Impfung sei nebenwirkungsfrei. Wer sich darauf verließ und nun ein Opfer mit erheblichem Schaden geworden ist, der hat das Nachsehen. Unglaublich!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/69861
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Ob Du es vermutest oder nicht. Ich mag Streß. Z.B. ein enger Terminpaln läßt mich zur Höchstform auflaufen und... ich hatte bisher immer sehr viel Glück, daß es funzte!
Enge Terminpläne haben mich zeitlebens genervt, Ruhe ist dem Menschen heilig, nur Verrückte haben's eilig.
Fiel mir gerade ein: Ich bin kein Ungläubiger! ich bin Nichtglaubender!
Da sehe ich keinen Unterschied.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir Geimpften weigern uns immer noch, an der Impfung zu sterben. Das muss aufhören, nicht wahr?
Ich staune das du es so eilig hast mit dem Sterben, Experten gehen davon aus das die meisten Geimpften zwischen 3 und 5 Jahren nach der Spritze den Löffel abgeben.
Du hast also noch etwas Zeit.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich staune das du es so eilig hast mit dem Sterben, Experten gehen davon aus das die meisten Geimpften zwischen 3 und 5 Jahren nach der Spritze den Löffel abgeben.
Du hast also noch etwas Zeit.
Du bist der Äkschperte schlächtthin! Nach deiner eigenen Aussage hätten wir schon Weihnachten 2021 mausetot sein müssen. Als wir dann es noch frecherweise wagten weiterzuleben, war die Deadline (im Wortsinne!), die du uns gabst, Ostern 2022, dann Sommer, dann Herbst, dann gabst du uns noch neun Monate, und jetzt immerhin bis zu 30.

Die Zeit, bis du meinen Wagen fahren kannst, sitzt du doch auf einer Backe ab!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Meine Hausärztin habe ich auch verloren, nachdem sie mich zum impfen überreden wollte und mir der Kragen platzte. Es waren unschöne Szenen auf die ich nicht wirklich stolz bin. Aber damals lagen bei allen die Nerven blank.
Mein Hausarzt (Palliativmediziner) war ehrlich:" Frau .. ich werde Sie nicht impfen, denn die Impfung würden Sie nicht überleben" das sagte mir alles. Er ist heute noch darum mein Hausarzt.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.870
Punkte Reaktionen
6.985
Punkte
24.420

Übersterblichkeit 2020 bis 2022: Es gibt nichts zu sehen, gehen sie weiter!​

25. 05. 2023 | Gutachtergeprüfter Aufsatz von C. Kuhbander und M. Ritzner in der Nature-Zeitschrift Cureus zur Übersterblichkeit in Deutschland: „Die Ergebnisse zeigen, dass die Zahl der Todesfälle im Jahr 2020 nahe an der erwarteten Zahl lag; es gab etwa 4000 überzählige Todesfälle. Dagegen lag sie 2021 [und 2022 weit] über der erwarteten Zahl. Insgesamt beläuft sich die Zahl der überzähligen Todesfälle 2021 auf etwa 34.000 und 2022 auf etwa 66.000. Die hohe Übersterblichkeit begann erst ab April 2021 zu kumulieren. Ein ähnliches Sterblichkeitsmuster wurde bei den Totgeburten beobachtet, die im Vergleich zu den Vorjahren im zweiten Quartal 2021 um 9,4% und im vierten Quartal 2021 um 19,4% zunahmen“.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Enge Terminpläne haben mich zeitlebens genervt, Ruhe ist dem Menschen heilig, nur Verrückte haben's eilig.
Von Haus aus ungeduldich und dann noch Termine machen das Leben interessant! Ruhe ist für mich ein Synonym für Langeweile.;)
Da sehe ich keinen Unterschied.
Semantisch ist das aber ein großer. Aus Sicht des Glaubenden, der überzeucht ist, nur sein Glaube sei der richtige, heißt Unglauben, daß jemand anderes das Falsche glaubt. Nichtglauben bedeutet schlicht und ergreifend, man glaubt nicht!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Du bist der Äkschperte schlächtthin! Nach deiner eigenen Aussage hätten wir schon Weihnachten 2021 mausetot sein müssen. Als wir dann es noch frecherweise wagten weiterzuleben, war die Deadline (im Wortsinne!), die du uns gabst, Ostern 2022, dann Sommer, dann Herbst, dann gabst du uns noch neun Monate, und jetzt immerhin bis zu 30.
Zum ersten sind ja auch schon tausende an der Spritze verreckt, 50.000 alleine in Deutschland und das Sterben geht munter weiter, gib dich also keinen Illusionen hin.
Die Zeit, bis du meinen Wagen fahren kannst, sitzt du doch auf einer Backe ab!
Ich brauche deinen Wagen nicht, ich habe mich da gut selber versorgt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist 100%ig richtig und ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. Aber eine Welt, in...
Iran gegen Israel
Wenn du dir gerne einen eigenen Glauben basteln willst, bitte. Für mich ist das AT...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben