Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
29.462
...völlig harmlos und von der Meinungsfreiheit abgedeckt,
Stefan Homburg soll aber eingeschüchtert werden,
siehe Kommentare.

Das klappt bei ihm aber ganz und gar nicht!

Seine Frau hat über ihn gesagt:
Du verbeißt dich dann halt!

GUT SO!
Hat bei Stürzi ja auch nicht geklappt. Vielleicht ist Homburg der Nächste, der einem islamischen Messerangriff zum Opfer fällt? Man weißet nich!:mad:

Che

Unangepasster
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
30.324
Was ausgerechnet du anzweifelst, geht mir äusserst peripher sonstwo vorbei.
Offensichtlich nicht, sonst würdest du dich ja nicht so an mir reiben wollen, obwohl du doch angeblich gar keine Lust dazu hast...😂🤡

Drew Griffin arbeitete im TV bis ganz kurz vor seinem Tod, der alle überraschte.
Er erklärte den Mediziner beim Interview im TV für verrückt, der ihm eine Wahrscheinlichkeit für einen baldigen Tod aufgrund der Spritze bescheinigte. Und dann starb er wirklich wenige Monate später.
Aufgrund der wissenschaftlich erwiesenen negativen Manipulationen des Immunsystems die Turbokrebs begünstigen können, und aufgrund dieser schon mehrfach genannten Umstände zur Person Griffin mache ich mir meinen Reim daraus und zweifle den Spin der Mainstreammedien an, die logischerweise den Verdacht vom Turbokrebs ablenken wollten, es war ja noch in der Zeit der Impfkampagnen.

Da kannst du nun Gift und Galle spucken wie du willst...😅
(Btw, wusstest du schon dass Russland im kaufkraftbereinigten BIP-Vergleich Nr.4 in der Welt ist, ich fand sogar einen Statista-Eintrag dazu, der noch nicht aktualisiert ist, da war das Land noch die Nr.5, aber da hatte es dir die Sprache verschlagen, nachdem du mich bei dem Thema ebenso billig niederzumachen versucht hattest, obwohl ich meine Aussage mit der relevanten Primärquelle belegt hatte...)

Damit ist das Thema für mich erledigt, gerne überlasse ich dir das letzte Wort, über das ich aller Voraussicht nach lachen werde...

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
6.866
Drew Griffin arbeitete im TV bis ganz kurz vor seinem Tod, der alle überraschte.
Scheint IHN aber nicht überrascht zu haben, da er trotz Beschwerden wegen Krebs unbedingt weiter arbeiten wollte,

Du lügst, sobald du das Maul aufmachst!

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
57.625
Neuste COVID-Enthüllung - Es war eine Lüge und SIE wussten es!

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
5.300
Offensichtlich nicht, sonst würdest du dich ja nicht so an mir reiben wollen, obwohl du doch angeblich gar keine Lust dazu hast...😂🤡

Er erklärte den Mediziner beim Interview im TV für verrückt, der ihm eine Wahrscheinlichkeit für einen baldigen Tod aufgrund der Spritze bescheinigte. Und dann starb er wirklich wenige Monate später.
Aufgrund der wissenschaftlich erwiesenen negativen Manipulationen des Immunsystems die Turbokrebs begünstigen können, und aufgrund dieser schon mehrfach genannten Umstände zur Person Griffin mache ich mir meinen Reim daraus und zweifle den Spin der Mainstreammedien an, die logischerweise den Verdacht vom Turbokrebs ablenken wollten, es war ja noch in der Zeit der Impfkampagnen.

Da hast du aber wieder ein schönes Märchen gestrickt. Hattest wohl eine gute Ausbildung bei einem Märchenerzähler in deiner Heimat.

(Btw, wusstest du schon dass Russland im kaufkraftbereinigten BIP-Vergleich Nr.4 in der Welt ist, ich fand sogar einen Statista-Eintrag dazu, der noch nicht aktualisiert ist, da war das Land noch die Nr.5, aber da hatte es dir die Sprache verschlagen, nachdem du mich bei dem Thema ebenso billig niederzumachen versucht hattest, obwohl ich meine Aussage mit der relevanten Primärquelle belegt hatte...)

Deine Interpretationsversuche mit dieser Kaufkraft interessieren mich nicht. Nach allgemeinem Verständnis wird die Leistungsfähigkeit einer Volkswirtschaft weltweit immer noch mittels des Bruttoinlandsprodukts BIP bzw. GDP ermittelt und katalogisiert.

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.099
Gibt was Neues zum Reinfixxen nach der EM - viele sind schon ganz heiß auf Bratwurst 🤣
IMG_7125.jpeg

Che

Unangepasster
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
30.324
Scheint IHN aber nicht überrascht zu haben, da er trotz Beschwerden wegen Krebs unbedingt weiter arbeiten wollte,
Natürlich, weil der Krebs unter Kontrolle war, konnte er überhaupt solch einen aussergewöhnlichen Job in der Öffentlichkeit weitermachen.
Du lügst, sobald du das Maul aufmachst!
😘 Immer diese überzeugenden, hysterischen Argumente...
Komm, pack noch ein paar Schmierartikel über kritische Denker aus, die lesen sich alle gleich...

Che

Unangepasster
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
30.324
Deine Interpretationsversuche mit dieser Kaufkraft interessieren mich nicht. Nach allgemeinem Verständnis wird die Leistungsfähigkeit einer Volkswirtschaft weltweit immer noch mittels des Bruttoinlandsprodukts BIP bzw. GDP ermittelt und katalogisiert.
...aber nicht miteinander verglichen !
Das scheint dein "allgemeines Verständnis" nämlich zu überfordern !

frustriert

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
38.500
Was dumme Scharlatane natüüürlich bei solchen Quellenzitaten sehr gezielt und mit Vorsatz verschweigen, liest man dann erst nach der reisserischen Überschrift:

Und:

Man kann natürlich völlig zurecht die übertriebenen Lockdowns als Hauptursache dafür verantwortlich machen (speziell bei Kindern), aber das, was du eigentlich zu insinuieren versucht hast, gibt der Bericht aus dem Focus nicht her.

Dumm gelaufen..... :ROFLMAO:
Dumm gelaufen, du hast nicht weiter gelesen, es gibt auch noch ein zweites Jahr danach...

frustriert

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
38.500

Damit ist das Thema für mich erledigt, gerne überlasse ich dir das letzte Wort, über das ich aller Voraussicht nach lachen werde...
Da kannst du nichts machen. Der will das nicht hören.

Ausserdem hast du mal wieder alle Faktenverchecker gegen dich. Die behaupten allesamt, es gäbe keinen Turbokrebs. Allen voran Correctiv. Dass sind die, die die Geschichte mit der Deportation erfunden haben. Für sowas zahlt die Bundesregierung gut.

Da hat die Wahrheit bei dämlichen Leuten keine Chance.

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
6.866
Natürlich, weil der Krebs unter Kontrolle war, konnte er überhaupt solch einen aussergewöhnlichen Job in der Öffentlichkeit weitermachen.
So ein Schmarrn,
er hatte schon Einschränkungen, aber er machte trotzdem weiter.
😘 Immer diese überzeugenden, hysterischen Argumente...
Komm, pack noch ein paar Schmierartikel über kritische Denker aus, die lesen sich alle gleich...
Ausgerechnet von dir Hyperventilierer ...
Bei dir sind 10 Jahre Historie wegen Krebs "Turbokrebs", und ein unheilbar Erkrankter stirbt "plötzlich".

Chronos-

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
5.300
Dumm gelaufen, du hast nicht weiter gelesen, es gibt auch noch ein zweites Jahr danach...

Ja, das ist bei dir wirklich dumm gelaufen, denn du kannst ja nicht mal den Sinn des Wortes "auch" im Zusammenhang mit einem fortlaufenden Vorgang begreifen:

Auch im zweiten Jahr nahm die Gehirnleistung weiter ab.

Sogar logische Abläufe überfordern deine paar noch verbliebenen Synapsen.... :ROFLMAO:

Che

Unangepasster
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
30.324
Aufarbeitung auch auf den Philippinen, bei einer brisante Anhörung untersucht das philippinisches Repräsentantenhaus über 290.000 Todesfälle im Zusammenhang mit experimentellen Gentherapien.

👉...es gibt Menschen auf den Philippinen, die es satt haben, dass das DOH (Gesundheitsbehörde) uns im Stich lässt, sich weigert zuzugeben, dass Menschen sterben, und die Augen vor den Menschen verschließt, die krank werden, vor Turbokrebs, Herzmuskelentzündung, vor Kindern, die plötzlich krank werden, als wären sie 60, 70 Jahre alt.

...diese Pharmaunternehmen haben uns die Impfstoffe vor der Einführung der Impfung zur Verfügung gestellt. Es gibt wirklich eine Vereinbarung, die besagt, dass sie nicht verklagt werden können. ...
Warum sollte ein Pharmaunternehmen darauf bestehen, nicht verklagt zu werden, wenn es in der Folge zu Verletzungen oder Todesfällen kommen kann ?
👈

x.com | https://x.com/_aussie17/status/1795997190499995654

Che

Unangepasster
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
30.324
Die medizinische Katastrophe durch die Covid-Spritzen wird immer beispielloser. Jetzt kommt heraus: Blutkonserven von Geimpften enthalten die gefährlichen Spike-Proteine. Eine noch im preprint befindliche wissenschaftliche Arbeit aus Japan beschäftigt sich damit::

Bedenken hinsichtlich der Transfusion von Blutprodukten, die von Empfängern genetischer Impfstoffe stammen, und Vorschläge für spezifische Maßnahmen

Concerns regarding Transfusions of Blood Products Derived from Genetic Vaccine Recipients and Proposals for Specific Measures | https://www.preprints.org/manuscript/202403.0881/v1

👉
ABSTRAKT.
Viele Länder auf der ganzen Welt haben berichtet, dass so genannte genetische Impfstoffe, die das Spike-Protein mit modifizierter mRNA kodieren und Lipid-Nanopartikel als Wirkstoffträger verwenden, nach der Impfung zu Thrombosen und nachfolgenden Herz-Kreislauf-Schäden sowie eine Vielzahl von Krankheiten, die alle Organe und Systeme, einschließlich des Nervensystem geführt haben.
Aufgrund dieser Umstände und der zahlreichen Beweise, die in letzter Zeit ans Licht gekommen sind, wird in diesem Artikel auf die verschiedenen Risiken aufmerksam gemacht, die mit Bluttransfusionen unter Verwendung von Blutprodukten von Personen, die lange an COVID erkrankt waren und von Empfängern genetischer Impfstoffe, einschließlich solcher, die mRNA-Impfstoffe erhalten haben,
Wir machen Vorschläge für spezifische Tests, Testmethoden und Vorschriften, um diesen Risiken zu begegnen.
SCHLUSSFOLGERUNG
Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass wir, wenn wir weiterhin genetische Impfstoffe wie pseudouridinierte mRNAs und mRNA-LNP-Plattformen verwenden, weitere Risiken, wie die in dieser Übersicht beschriebenen werden auftauchen. Es sollte auch betont werden, dass die hier diskutierten Fragen
alle Organtransplantationen, einschließlich Knochenmarktransplantationen, und nicht nur Blutprodukte betreffen. Die Auswirkungen dieser genetischen Impfstoffe auf Blutprodukte und die tatsächlichen Schäden, die sie verursachen, sind derzeit noch unbekannt. Um diese Risiken zu vermeiden und eine weitere Ausbreitung der Blutkontamination und eine Verschlimmerung der Situation zu verhindern, fordern wir nachdrücklich, die Impfkampagne mit genetischen Impfstoffen auszusetzen und so früh wie möglich eine Nutzen-Schaden-Bewertung vorzunehmen
Wie wir wiederholt festgestellt haben, sind die gesundheitlichen Schäden, die durch genetische Impfungen verursacht werden, bereits sehr ernst, und es ist höchste Zeit, dass Länder und zuständige Organisationen gemeinsam konkrete Schritte unternehmen, um die Risiken zu erkennen und sie zu kontrollieren und zu lösen
.👈

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
6.866
Als Preprint bezeichnet man einen in Manuskriptform veröffentlichten wissenschaftlichen Beitrag. Im Gegensatz zum Postprint hat dieser noch kein Begutachtungsverfahren (z. B. Peer-Review) einer Fachzeitschrift oder eines Verlages durchlaufen. Bei dieser Definition spielt es keine Rolle, ob das Manuskript bereits bei einem Verlag eingereicht bzw. zur Begutachtung zugelassen wurde oder nicht. Allerdings verweigern manche Verlage die Veröffentlichung von bereits als Preprint zugänglichen Artikels im Verlagsvertrag.

...

Im Zuge der COVID-19-Pandemie wurde eine Vielzahl von Preprints veröffentlicht, um Forschungsergebnisse über die Krankheit und das Virus SARS-CoV-2 so schnell und frei wie möglich weltweit zur Verfügung zu stellen.[5] Der Virologe Christian Drosten betonte im März 2020 die Wichtigkeit von Preprint-Veröffentlichungen für die epidemiologische Forschung,[6] mahnte aber gleichzeitig zur Vorsicht bei der Auswahl und Bewertung dieser Publikationen.[7] Die freie Verfügbarkeit von Forschungsergebnissen in Form von Preprints kann zudem der Verbreitung von Fake News und Verschwörungserzählungen Vorschub leisten, die vor allem über Social Media verbreitet werden.[8] Ein Prinzip dieser Verbreitung wird als „Clickbait Science“ beschrieben.[9] Die geringe Qualitätskontrolle seitens der Preprintserver und der Wettbewerb um Aufmerksamkeit auf den Plattformen kann Wissenschaftler dazu verleiten, in Titeln und Abstracts ihrer Preprints reißerische oder unpräzise Begriffe zu verwenden. Der Interpretationsspielraum dieser Begriffe erlaubt es dann wiederum Verschwörungserzählern, die Preprints in ihre Narrative einzuflechten. Autoren der Fachzeitschrift Science warnten im April 2020 vor einer zunehmenden Aushöhlung von Qualitätsstandards durch die wissenschaftliche Ausnahmesituation im Zuge der COVID-19-Pandemie. Hierfür seien insbesondere voreilig publizierte und oft unausgereifte klinische Studien zum Thema verantwortlich, die unter anderem massenweise auf Preprintservern landeten.[10]
<<

Da ist der Scheiss bei dir bestens aufgehoben.
Du frisst ihn unreflektiert!

Che

Unangepasster
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
30.324
Ach echt ?
Deine Kopie aus Wikipedia (was anderes hast du eh nicht drauf als aus Correctiv und Wikipedia zu kopieren) hört sich aber so gar nicht nach "Scheiss" an.
Deine Schlussfolgerung allerdings schon, die ist definitiv ein riesiger Haufen Scheiss, weil sie in totalem Kontrast zu deinem kopierten Text steht.
Aber was soll's, man weiss ja mit wem man es zu tun hat... 🤡 😂

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
26.533
Website
nicandova.iphpbb3.com
Wie wir wiederholt festgestellt haben, sind die gesundheitlichen Schäden, die durch genetische Impfungen verursacht werden, bereits sehr ernst, und es ist höchste Zeit, dass Länder und zuständige Organisationen gemeinsam konkrete Schritte unternehmen, um die Risiken zu erkennen und sie zu kontrollieren und zu lösen.👈
Vergiss es. Es war mit voller Absicht so gewollt und es wird nie eine "gemeinsame" Schrittunternahme geben. Vorher waren wir Ungeimpften die "Leprakranken der Bibel - jetzt sind es die Geimpften". Nur gradlinige Verbrecherentsorgung kann da hin führen. Und da gibt es zu viele.

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
6.866
Deine Kopie aus Wikipedia (was anderes hast du eh nicht drauf als aus Correctiv und Wikipedia zu kopieren) hört sich aber so gar nicht nach "Scheiss" an.
Deine Schlussfolgerung allerdings schon, die ist definitiv ein riesiger Haufen Scheiss, weil sie in totalem Kontrast zu deinem kopierten Text steht.
Aber was soll's, man weiss ja mit wem man es zu tun hat... 🤡 😂
Gibst du Bescheid, wenn es die "Studie" durch peer review geschafft hat.
Vorher ist es bestensfalls Nonsens.

• TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)