Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Claudia Roths Lieblingsafghane

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.678
Punkte Reaktionen
12.325
Punkte
40.720
Geschlecht
--
„Deutschland verrecke!“ ertönt auf linken Demos, auf denen Claudia Roth sich wohlfühlt. Da so viele Linksgrüne antideutsch sind, zählen zu ihren Lieblingshelden Typen wie Bomber Harris, der viele Deutsche auf dem Gewissen hat. Zu Claudia Roths Lieblingshelden gehört offenbar Sanger Ahmadi, ein Schwerstkrimineller, der 2017 in seine Heimat Afghanistan abgeschoben wurde. In einem Video droht er deutschen Polizisten mit dem Tod. Dazu will er Afghanen, die nach Deutschland „geflohen“ sind, aufhetzen:

Ich habe genug Afghanen in Frankfurt und Umgebung, die sind auf der Abschiebe-Liste. Und die sind zu allem bereit ...Wenn Ihr uns weiter auf den Sack geht, dann werde ich dafür sorgen, dass ich 100 Afghanen, die auf der Abschiebe-Liste sitzen, die werde ich auf Euch aufhetzen.

Claudia Roth hat 2017 versucht seine Abschiebung zu verhindern, und zwar mit diesem Argument:

Die Abschiebungen nach Afghanistan stehen in deutlichem Widerspruch zu unserer humanitären Schutzverantwortung

Diese „humanitäre Schutzverantwortung“ gilt offenbar nicht für deutsche Landeskinder, die in der Kölner Silvesternacht 2015/16 Merkels Gästen als Beute überlassen oder am Breitscheidplatz 2016 umgebracht wurden - Deutsche sollen vergewaltigt werden und verrecken, wie im Krieg:

Hetz-Afghane Sanger Ahmadi - Claudia Roth wollte 2017 Abschiebung stoppen | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hetz-afghane-sanger-ahmadi-claudia-roth-wollte-2017-abschiebung-stoppen-77871086.bild.html

Abgeschobener Banden-Chef droht mit Polizisten-Mord - und offenbart Insider-Wissen | https://www.focus.de/panorama/welt/die-werde-ich-auf-euch-aufhetzen-abgeschobener-banden-chef-droht-deutschen-polizisten-mit-mord-er-hat-insider-wissen_id_24302113.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Und ich wette, dieser Ahmadi ist trotz alllem schnell in der brd zurück. In nrw findet sich auch ein schönes Plätzchen für ihn.
Denn da gehört er hin, irgendwie.

Und was beschwert man sich bei der Polizei? Ein paar harmlose Gruppenchats werden zum Anlass genommen, eine Staatsaffäre zu inszenieren und in diesem Falle: Schweigen überall. Außer von der BILD.

Ich schätze, in Westdeutschland hätte man nicht wirklich was gegen sein Wiederauftauchen..Weil man da drüben so "tolerant" ist.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Über kurz oder lang landet der wieder in Deutschland. dann kann er in Deutschland den Grünen beitreten und mithelfen die Polizei mit Rassismus- Vorwürfen klein zu kriegen. Momentan wird ja gerade in Berlin eine Abteilung des Personenschutzes zerlegt, weil eine abgelehnte Bewerberin der gesamten Abteilung Sexismus, Rassismus und Diskriminierung vorwürft. Der Behördenchef steht selbstverständlich nicht hinter seinen Beamten, sondern sichert volle Aufklärung und personelle Konsequenzen zu. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen zu einen der Vorwürfe schon eingestellt, man hofft aber immer noch irgend etwas belastendes konstruieren zu können.

Die SEK in Frankfurt wurde ja auch zerlegt wegen einer Klimmzug- Stange und Patronenhülsen zum Gedenken an einem im Einsatz verstorbenen Kollegen. Daraus hat der Innenminister Beuth (CDU) einen Rassismus- Skandal herbei phantasiert.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Irgendwann erwischt es vielleicht mal die Roth selber. Nicht dass ich es mir wünschen würde, aber amüsant würde ich es dann trotzdem finden. Wenn Blödheit mit Karma bestraft wird, ist das schon etwas witzig.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ich hoffe schon, das die mal gegen einen Bus läuft oder so.... :unsure: ;)
Und sowas will uns demnächst regieren...:mad:

Übrigens: ist das nicht ihre erste Miesetat...gegen das Deutsche Volk...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.678
Punkte Reaktionen
12.325
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Über kurz oder lang landet der wieder in Deutschland. dann kann er in Deutschland den Grünen beitreten und mithelfen die Polizei mit Rassismus- Vorwürfen klein zu kriegen. Momentan wird ja gerade in Berlin eine Abteilung des Personenschutzes zerlegt, weil eine abgelehnte Bewerberin der gesamten Abteilung Sexismus, Rassismus und Diskriminierung vorwürft. Der Behördenchef steht selbstverständlich nicht hinter seinen Beamten, sondern sichert volle Aufklärung und personelle Konsequenzen zu. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen zu einen der Vorwürfe schon eingestellt, man hofft aber immer noch irgend etwas belastendes konstruieren zu können.

Die SEK in Frankfurt wurde ja auch zerlegt wegen einer Klimmzug- Stange und Patronenhülsen zum Gedenken an einem im Einsatz verstorbenen Kollegen. Daraus hat der Innenminister Beuth (CDU) einen Rassismus- Skandal herbei phantasiert.

Deutsche Polizei und Bundeswehr gehören zum Feindbild der GRÜNEN. Polizei und Bundeswehr sind Deutschlands bewaffnete Organe. Aus psychoanalytischer Sicht wollen die GRÜNEN ihre Nation wehrlos machen, gleichsam kastrieren. Diese perverse Mentalität erklärt natürlich auch die Affenliebe von Weibern wie Claudia Roth zu Typen wie Sanger Ahmadi.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche Polizei und Bundeswehr gehören zum Feindbild der GRÜNEN. Polizei und Bundeswehr sind Deutschlands bewaffnete Organe. Aus psychoanalytischer Sicht wollen die GRÜNEN ihre Nation wehrlos machen, gleichsam kastrieren. Diese perverse Mentalität erklärt natürlich auch die Affenliebe von Weibern wie Claudia Roth zu Typen wie Sanger Ahmadi.
Nicht nur bei den Grünen denkt man so.
In der derzeitigen Bundeswehr und der Polizei denkt mindestens die Führung ähnlich

Die Mehrheit der Deutschen denkt so.
Da bin ich mir sehr sicher.

Der Ausgang der Wahlen allgemein zeugt ebenfalls davon.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich hoffe schon, das die mal gegen einen Bus läuft oder so.... :unsure: ;)
Und sowas will uns demnächst regieren...:mad:
Sie wurde zunächst einmal ja direkt oder indirekt von zig Millionen Deutschen gewählt. WEIL sie so denkt und handelt.

Übrigens: ist das nicht ihre erste Miesetat...gegen das Deutsche Volk...
Das ist also letztlich nicht " ihre"'Tat gegen das deutsche Volk. Sondern das deutsche Volk im Kampf gegen sich selbst mit dieser Roth als EIN Ausdruck davon. Unter Millionen anderen kleinen und großen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.678
Punkte Reaktionen
12.325
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nicht nur bei den Grünen denkt man so.
In der derzeitigen Bundeswehr und der Polizei denkt mindestens die Führung ähnlich

Die Mehrheit der Deutschen denkt so.
Da bin ich mir sehr sicher.

Der Ausgang der Wahlen allgemein zeugt ebenfalls davon.

Es ist Selbsthass, Nationalmasochismus. Das ist nicht nur typisch deutsch, sondern typisch für den westlichen Menschen, der sich selbst hasst, weil er so widernatürlich und dekadent geworden ist.

Typisch für diesen Selbsthass sind Ausrottungs- bzw. Dezimierungsfanasien in sogenannten Invasionsromanen und Invasionsfilmen. Zum Beispiel Wyndhams Triffids oder H.G. Wells' und Spielbergs Krieg der Welten. Der verdorbene westliche Mensch wird von Killerpflanzen (Triffids) oder Außerirdischen (Krieg der Welten) strafend heimgesucht und dezimiert. Wyndhams Killerpflanzen und Wells' und Spielbergs Aliens sind für uns Merkels Messermänner.

Jedoch mit einem Unterschied: Was in Wyndhams, Wells' und Spielbergs Werken Fantasie ist, wird ist in Merkels Machtbereich Realität.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist Selbsthass, Nationalmasochismus. Das ist nicht nur typisch deutsch, sondern typisch für den westlichen Menschen, der sich selbst hasst, weil er so widernatürlich und dekadent geworden ist.

Ganz generell gibt es sowas auch in Kanada, aus dem ich gerade bis Anfang April etwa wieder in Thüringen aufgeschlagen bin.
Aber eben tatsächlich nur in kleinen Dosen - vielleicht 3% von dem, was unter Deutschen üblich ist.

Ich sah gestern im Bild tv eine Passage, wo sich eine Italienerin fragte, warum die Deutschen so krank an ihrer Seele seien, dass sie einen derartigen Hass auf sich selber haben.

Das ist wirklich einmalig in der Welt.
Und obwohl ich mich hier, gerade nach dem Wahlergebnis der guten Thüringer hier wohl fühle, mir fehlt lediglich eine Staatsgrenze zur West-BRD, habe ich immer das Gefühl, man würde mit den Deutschen zusammen untergehen, gäbe man sich dieser Gesellschsft hin.
Jedoch mit einem Unterschied: Was in Wyndhams, Wells' und Spielbergs Werken Fantasie ist, wird ist in Merkels Machtbereich Realität.
Im Machtbereich der brd sogar.
Jedes Land, das sich von der brd kaufen lässt, ist mit im Boot.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.678
Punkte Reaktionen
12.325
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ganz generell gibt es sowas auch in Kanada, aus dem ich gerade bis Anfang April etwa wieder in Thüringen aufgeschlagen bin.
Aber eben tatsächlich nur in kleinen Dosen - vielleicht 3% von dem, was unter Deutschen üblich ist.

Ich sah gestern im Bild tv eine Passage, wo sich eine Italienerin fragte, warum die Deutschen so krank an ihrer Seele seien, dass sie einen derartigen Hass auf sich selber haben.

Das ist wirklich einmalig in der Welt.
Und obwohl ich mich hier, gerade nach dem Wahlergebnis der guten Thüringer hier wohl fühle, mir fehlt lediglich eine Staatsgrenze zur West-BRD, habe ich immer das Gefühl, man würde mit den Deutschen zusammen untergehen, gäbe man sich dieser Gesellschsft hin.

Im Machtbereich der brd sogar.
Jedes Land, das sich von der brd kaufen lässt, ist mit im Boot.

Warum musste Merkel mit ihren (Selbst)Bestrafungsfantasien auch Bundeskanzlerin werden!

Warum ist sie nicht Schriftstellerin oder Filmemacherin geworden. Dann hätte sie Romane oder Drehbücher schreiben können, in denen sie Deutschland von Killerpflanzen oder Aliens strafend heimsuchen lässt. Das wäre dann nur Fantasie. Nein, sie ist an die Macht gekommen und hat statt Killerpflanzen oder Aliens Moslems geholt, die uns heimsuchen!

Jedenfalls ist es gut, dass ein Spielberg nicht Präsident der USA und ein Wyndham nicht britischer Premier geworden ist. Aber vielleicht wird ja Trudeau noch etwas Schlimmes in Kanada anrichten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum musste Merkel mit ihren (Selbst)Bestrafungsfantasien auch Bundeskanzlerin werden!

Weil die Deutschen sie genau deshalb gewählt haben. Je plastischer sie ihren Hass gegen die eigenen Kinder ausdrückte, je mehr jubelten ihr die Westdeutschen zu, während sie im Osten regelrecht zu einer Persona Non Grata mutierte.
Die Nachfolger sind auch nicht besser, höchstens offener in der Formulierung gleicher Ziele.
Jedenfalls ist es gut, dass ein Spielberg nicht Präsident der USA und ein Wyndham nicht britischer Premier geworden ist. Aber vielleicht wird ja Trudeau noch etwas Schlimmes in Kanada anrichten.
Trudeau ist ein Affe.
Aber so weit wie Merkel geht er nicht.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.678
Punkte Reaktionen
12.325
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Weil die Deutschen sie genau deshalb gewählt haben. Je plastischer sie ihren Hass gegen die eigenen Kinder ausdrückte, je mehr jubelten ihr die Westdeutschen zu, während sie im Osten regelrecht zu einer Persona Non Grata mutierte.
Die Nachfolger sind auch nicht besser, höchstens offener in der Formulierung gleicher Ziele.

Trudeau ist ein Affe.
Aber so weit wie Merkel geht er nicht.

Dann fungiert Merkel als Domina, zu der der westdeutsche Masochist freiwillig geht und auch noch Geld für die Peitschenhiebe bezahlt. Typen wie Sanger Ahmadi dienen ihr als Geißeln.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann fungiert Merkel als Domina, zu der der westdeutsche Masochist freiwillig geht und auch noch Geld für die Peitschenhiebe bezahlt. Typen wie Sanger Ahmadi dienen ihr als Geißeln.
Ja. Das ist eine gute Analogie.
Darum sind mir auch so viele Westdeutsche nicht koscher .


Und warte ab, Ahmadi ist irgendwann wieder da und die Mehrheit der Deutschen findet das gut oder es ist ihnen egal.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.678
Punkte Reaktionen
12.325
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Türken sind offenbar auch nicht begeistert, dass er in ihrer Hauptstadt sein Wesen teibt. Sie haben ihn verhaftet:

Nach BILD-Bericht - Afghanen-Clan-Chef Ahmadi in Istanbul verhaftet | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nach-morddrohungen-gegen-sek-beamte-afghanen-clan-chef-sanger-ahmadi-in-istanbul-77914810.bild.html

Offenbar steht im Raum, dass er nach Deutschland abgeschoben wird:

Aktuell werde Ahmadi in einer Polizeiwache festgehalten und verhört, so mehrere türkische Medien. Ob dem 35-Jährigen die Abschiebung nach Deutschland droht, um ihn hier für seine Morddrohungen gegen deutsche Staatsbürger anzuklagen, ist bislang nicht bekannt.

Kommt er zurück? Dann kann Claudia Roth mit diesem afghanischen Winnetou Blutsschwesterschaft schließen.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Wer hinter Spruchbändern "...Deutschland, du mieses Stpück Scheiße" herdackelt, wird immerhin Bundestagsvicepräsidentin und zeigt uns damit, in welche Abartigkeit das Merkel-Deutschland inzwischen versunken ist.
Kein Wunder, daß alle Nachbarn mit zunehmender Besorgnis nach Berlin schauen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
„Deutschland verrecke!“ ertönt auf linken Demos, auf denen Claudia Roth sich wohlfühlt. Da so viele Linksgrüne antideutsch sind, zählen zu ihren Lieblingshelden Typen wie Bomber Harris, der viele Deutsche auf dem Gewissen hat. Zu Claudia Roths Lieblingshelden gehört offenbar Sanger Ahmadi, ein Schwerstkrimineller, der 2017 in seine Heimat Afghanistan abgeschoben wurde. In einem Video droht er deutschen Polizisten mit dem Tod. Dazu will er Afghanen, die nach Deutschland „geflohen“ sind, aufhetzen:



Claudia Roth hat 2017 versucht seine Abschiebung zu verhindern, und zwar mit diesem Argument:



Diese „humanitäre Schutzverantwortung“ gilt offenbar nicht für deutsche Landeskinder, die in der Kölner Silvesternacht 2015/16 Merkels Gästen als Beute überlassen oder am Breitscheidplatz 2016 umgebracht wurden - Deutsche sollen vergewaltigt werden und verrecken, wie im Krieg:

Hetz-Afghane Sanger Ahmadi - Claudia Roth wollte 2017 Abschiebung stoppen | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hetz-afghane-sanger-ahmadi-claudia-roth-wollte-2017-abschiebung-stoppen-77871086.bild.html

Abgeschobener Banden-Chef droht mit Polizisten-Mord - und offenbart Insider-Wissen | https://www.focus.de/panorama/welt/die-werde-ich-auf-euch-aufhetzen-abgeschobener-banden-chef-droht-deutschen-polizisten-mit-mord-er-hat-insider-wissen_id_24302113.html
NAJA die Roth geht davon aus das natürliche Hässlichkeit , vor Vergewaltigung schützt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Claudia Roth wird für Kultur zuständig Die Veränderung Deutschlands 70

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Selbstverleugnung und Islam
Nein, ganz offensichtlich nicht. Der Dialog zwischen user @Gaijin und dir zeigt das...
Die Umwelt-Lügner
Oben