Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Champions Liga in der brd: Achmat Grosny - FC Al Ansar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich halte zu niemanden, denn diese schwerkriminellen Clans gehören ausgemerzt mit allen Mitteln welche der Rechtsstaat zur Verfügung hat.
Das ganze ist auch mein Zynismus.
Dieses streng nach islamischen Vorschriften handelnde Verbrechervolk der Araber- und Tschetschen G.Sox streitet in der brd nur deshalb um die Vorherrschaft, weil man sie lässt.
Niemand kann mir erzählen, dass ALLE Deutschen das nicht wüssten einschließlich Grüne, "Kirchen" und Antifa.
Ich habe wirklich, und jetzt ohne jeden Zynismus den Eindruck, dass so viele Deutsche für ihre Ansiedlung sind, aber fast ausnahmslos im Westen.

Wer die Dinge seit Jahren beobachtet, kann zu keinem anderen Rückschluss kommen.

Es IST nicht so, dass man "Menschenliebe" und Naivität im Gleichschritt als Gründe setzen könnte.
Dem ist einfach nicht so.
Es ist böse Absicht gegen sich selbst.

Und so werden die Moslemclans, die jetzt schon wie Staatsgäste bei den Regierenden ein- und ausgehen, auch weiterhin weiter an Einfluss gewinnen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
amit kriminelle Clans nicht Ferrari fahren, sondern Mercedes.“ Diese Forderung, mit der die CDU für härtere Strafen gegen Geldwäsche wirbt, hat die CDU in ihrem Werbeclip zum Parteitag im Januar veröffentlicht – und den Clip wenige Tage später wieder gelöscht. Im Netz wurde mit voller Kraft die „Rassismus-Keule“ geschwungen, da das Video der Union zwei augenscheinlich arabisch-stämmige Männer in einem Ferrari zeigt, der im nächsten Augenblick von einem Mercedes-Mannschaftswagen der Polizei überholt wird.

Als der Clip rumkam, gab es ja in der brd rein biodeutsche Volksaufstände im Weltnetz dagegen, die Clans als das zu bezeichnen, was sie sind.
Es ist doch kein Wunder, dass sich Tschetschenen und Araber in solch einem wehrlosen Land wohlfühlen.
https://www.tichyseinblick.de/kolum...nelle-clans-beim-namen-nennen-und-bekaempfen/
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
....wer soll gewinnen?
Das Spiel findet in der brd statt.

https://focus.de/13006282


Wer wird gewinnen?
An die Roten hier: Zu wem haltet Ihr?
Wenn die jetzigen kriminellen Akteure ,hier also Araber und Tschetschenen, verhaftet würden...kämen andere ethnische Gruppen in dieses Geschäftsfeld der Drogen,Prostitution etc. Das Problem sind doch auch die Bürger,die die Nachfrage nach Kokain und Nutten erst schaffen. 🎱 :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Die Umwelt-Lügner
Oben