Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU-Politikerin stirbt auf Flug

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Bundestagsabgeordnete Karin Strenz (CDU)

Die Aserbaidschan-Affäre ... Lobby-Tätigkeit aus Aserbaidschan...

Am 30. Januar 2020 hob der Deutsche Bundestag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main
die Immunität von Karin Strenz auf.
Daraufhin gab es Durchsuchungen bei der CDU-Politikerin und einem früheren CSU-Parlamentarier.
Damals sprach die Staatsanwaltschaft Frankfurt von rund vier Millionen Euro,
die zwischen 2008 und 2016 über britische Briefkastenfirmen und baltische Konten geflossen seien.
Ermittelt wurde wegen Mandatsträgerbestechung und Geldwäsche....

Strenz blieb trotz der Vorwürfe Mitglied des Bundestags... 😂 😂 😂 = Fachkraft ....
so was kann man nicht rauswerfen ...weil die zu viel wissen ? 😂😂😂

Deutsche Politik und ihre korrupten Politiker sind nur noch Peinlich ...
das hat mehr als ein Geschmäckle > Pfui !!!

ach so ...mein Beileid ...

CDU-Politikerin stirbt auf Flug von Kuba nach Deutschland | https://www.bild.de/politik/2021/politik/cdu-bundestagsabgeordnete-stirbt-auf-flug-75818892.bild.html
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.358
Punkte Reaktionen
13.221
Punkte
101.642
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.285
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt....ich dachte immer nur Rote sind Cubafreunde.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

aber egal...ein As weniger
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.525
Punkte Reaktionen
9.287
Punkte
50.820
Karin Strenz
Axel Fischer
Eduard Lintner
...da waren's nur noch 2.
Aserbaidschan-Affäre: das ganze Geflecht aufklären | LobbyControl | https://www.lobbycontrol.de/2021/03/aserbaidschan-affaere-das-ganze-geflecht-aufklaeren/

War das nun ein parteiverträgliches Ableben zum Schutze des Netzwerks oder sollte das Ganze nur der Abschreckung dienen? Was wollte Strenz eigentlich in Cuba?
Da ist wohl innerhalb von wenigen Tagen die ganze Politiker-Lebenskonstruktion der geldgeilen Dame zerstört worden...das hat ihr Kreislauf nun nicht mehr verkraftet.Der Platz wird frei für einen Nachrücker für ein halbes Jahr. 👺 🎭
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Und die Heizung-/Sanitär Handwerker wären dann leider auch arbeitslos. :unsure: ;):sneaky:
Nicht unbedingt. Die Nachnutzung von Prunkbauten, Schlössern, Residenzen zum Beispiel für Kinderareale, Hospize, Krankenhäusern, Bildungseinrichtungen, Ferienlagern usw., also all die gesellschaftsnützlichen Dinge, wie in der DDR umgewidmet, brauchen natürlich das handwerklich-technische Können weiterhin. Durch die Einsparung der horrenden Diäten trägt sich der Reichstag als zukünftiger Freizeitpark schon fast von selbst ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Die Bundestagsabgeordnete Karin Strenz (CDU)

Die Aserbaidschan-Affäre ... Lobby-Tätigkeit aus Aserbaidschan...

Am 30. Januar 2020 hob der Deutsche Bundestag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main
die Immunität von Karin Strenz auf.
Daraufhin gab es Durchsuchungen bei der CDU-Politikerin und einem früheren CSU-Parlamentarier.
Damals sprach die Staatsanwaltschaft Frankfurt von rund vier Millionen Euro,
die zwischen 2008 und 2016 über britische Briefkastenfirmen und baltische Konten geflossen seien.
Ermittelt wurde wegen Mandatsträgerbestechung und Geldwäsche....

Strenz blieb trotz der Vorwürfe Mitglied des Bundestags... 😂 😂 😂 = Fachkraft ....
so was kann man nicht rauswerfen ...weil die zu viel wissen ? 😂😂😂

Deutsche Politik und ihre korrupten Politiker sind nur noch Peinlich ...
das hat mehr als ein Geschmäckle > Pfui !!!

ach so ...mein Beileid ...

CDU-Politikerin stirbt auf Flug von Kuba nach Deutschland | https://www.bild.de/politik/2021/politik/cdu-bundestagsabgeordnete-stirbt-auf-flug-75818892.bild.html
Hat der BND jetzt vom Mossad gelernt ????

Uns will das Christenpack Urlaub verbieten !
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.622
Punkte Reaktionen
1.222
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Erschreckend ist die Inkonsequenz
des deutschen Bundestages. Trotz offensichtlicher Bestechlichkeit und Bestrafung weiterhin Mitglied des deutschen Bundestages. Unglaublich ! Eine Kassiererin wegen Flaschenbon gefeuert, eine bestechliche Abgeordnete erhält weiterhin 10 TSD EUR monatliches Salär und Pensionsansprüche und die Fraktion der CDU scheint das alles zu tolerieren. Woher kamen noch einmal die jetzt aufgeflogenen Maskenabzocker? Diese Partei hat mehr als ein Korruptionsproblem. Man wird das Gefühl nicht los das wir langsam zu Italienischen Verhältnissen tendieren.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Bundestagsabgeordnete Karin Strenz (CDU)
Die Aserbaidschan-Affäre ...
Lobby-Tätigkeit aus Aserbaidschan...
Am 30. Januar 2020 hob der Deutsche Bundestag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main die Immunität von Karin Strenz auf.
Daraufhin gab es Durchsuchungen bei der CDU-Politikerin und einem früheren CSU-Parlamentarier.
Damals sprach die Staatsanwaltschaft Frankfurt von rund vier Millionen Euro,
die zwischen 2008 und 2016 über britische Briefkastenfirmen und baltische Konten geflossen seien.
Ermittelt wurde wegen Mandatsträgerbestechung und Geldwäsche....
Es waren "Ermittlungen" - noch nicht einmal ein Anklage, geschweige denn ein Gerichtsurteil !
Strenz blieb trotz der Vorwürfe Mitglied des Bundestags...
Nur sie selbst hätte einen Verzicht auf ihr Mandat erklären können
(siehe den Abgeordneten Nüsslein, der ist aus der CSU ausgetreten, will aber bis zum Ende der Legislatur sein Mandat behalten)
so was kann man nicht rauswerfen ...weil die zu viel wissen ?
Nein, Abgeordnete kann "man" nicht aus dem Bundestag oder einem Landtag einfach "rauswerfen",
weder wegen eines Verdachtes, noch wegen "laufender Ermittlingen"
Selbst ein Parteiausschluss ist gegen den Willen der/des Betroffenen ein langwieriges Verfahren durch die Instanzen der Partei"gerichte" und die "ordentlichen Gerichte" - siehe Kalbitz (AfD) und Sarrazin (SPD)
Da fragt sich doch "CUI BONO ?"

Azerbaidjan
ist jetzt jedenfalls "fein raus",
gegen Tote wird nicht weiter ermittelt und gibt es kein Gerichtsverfahren, in dem der "Verdacht" der Bestechung in aller Öffentlichkeit hätte bestätigt werden können.

Es wäre dem Thüringer CDU'ler, der auch mit "Azerbaidjan-Korruption" in Verbindung gebracht wird zu raten, nicht mehr zu verreisen, wenigstens nicht international.

Es fragt sich doch auch, was die Abgeordnete in "Corona-Zeiten" überhaupt in Cuba gemacht hat.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Trotz offensichtlicher Bestechlichkeit und Bestrafung weiterhin Mitglied des deutschen Bundestages. Unglaublich ! ...
Interessant, du hast anscheinend weitere Informationen!
Gib' mal Kunde, welches Gericht die Abgeordnete wie "bestraft" hat.

In der Thread-Eröffnung war von "Verdacht", "Ermittlungen" und "Durchsuchungen" die Rede.
"offensichtlich" ist ein schwammiger Begriff und keine juristisch belastbare "Tatsache".
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Bundestagsabgeordnete Karin Strenz (CDU)

Die Aserbaidschan-Affäre ... Lobby-Tätigkeit aus Aserbaidschan..

Daraufhin gab es Durchsuchungen bei der CDU-Politikerin und einem früheren CSU-Parlamentarier.
Damals sprach die Staatsanwaltschaft Frankfurt von rund vier Millionen Euro,
die zwischen 2008 und 2016 über britische Briefkastenfirmen und baltische Konten geflossen seien.
Ermittelt wurde wegen Mandatsträgerbestechung und Geldwäsche....

Strenz blieb trotz der Vorwürfe Mitglied des Bundestags..
.. na ja diese Anspannung kann aufs Herz gehen und dann passiert es eben , möge sie im Fegefeuer schmoren .....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Interessant, du hast anscheinend weitere Informationen!
Gib' mal Kunde, welches Gericht die Abgeordnete wie "bestraft" hat.

In der Thread-Eröffnung war von "Verdacht", "Ermittlungen" und "Durchsuchungen" die Rede.
"offensichtlich" ist ein schwammiger Begriff und keine juristisch belastbare "Tatsache".
Kann mich nicht erinnern , das du bei Nawalny so dünnhäutig warst.

Werden dort nicht Wünsche als Tatsachen gehandhabt ????
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.888
Punkte Reaktionen
47.853
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kann mich nicht erinnern , das du bei Nawalny so dünnhäutig warst.

Werden dort nicht Wünsche als Tatsachen gehandhabt ????
Egal. Ein korruptes Quotenhuhn weniger am Trog. Wenn nicht schon eines nachgerückt ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich mochte diese Person gewiss nicht.

Aber wenn ich es mir vorstelle, welcher furchtbare Schlag das für einen Ehemann ist, wenn völlig unvermittelt plötzlich die eigene, noch recht junge Frau neben ihm im Flugzeug stirbt, so gönne ich das keinem. Das ist grausam.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich mochte diese Person gewiss nicht.

Aber wenn ich es mir vorstelle, welcher furchtbare Schlag das für einen Ehemann ist, wenn völlig unvermittelt plötzlich die eigene, noch recht junge Frau neben ihm im Flugzeug stirbt, so gönne ich das keinem. Das ist grausam.
Wo ist denn der bessere Däne? Der hätte doch gleich ein lustiges Lied der Heiterlkeit auf den Lippen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fachkräftemangel nun durch...
Reinhard in Ignaz Bearth Chat | https://t.me/IgnazBearthChatGruppe/191534 Bitte noch...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Dein schwarzer Humor ist köstlich ! :ROFLMAO: Ich stelle nur nüchtern fest:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben