Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Carsten Jahn:" Dieses Land ist verroht"

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.375
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
Yupp. Ich bin extrem bürgerlich und stolz darauf. :))
Du und bürgerlich, erzähl keine Lügen. Du bist ein Extremist, so zeigst du dich jeden Tag mit deinem geistigen Dünnpfiff, den du verbreitest. Wäre es anders, würdest du die faschistische Propaganda der Ampelregierung nicht nachplappern.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du und bürgerlich, erzähl keine Lügen.
Wenn ich dereinst versterbe, wird der Herr Bürgermeister an meinem Grab stehen und einen Kranz niederlegen. Als langjä#hriger Präsident habe ich m ich nämlich um die Bewahrung des regionalen Brauchtums verdient gemacht. Das steht jedenfalls auf der Urkunde des Ministerpräsidenten, die in meinem Flus hängt.
Du bist ein Extremist, so zeigst du dich jeden Tag mit deinem geistigen Dünnpfiff, den du verbreitest. Wäre es anders, würdest du die faschistische Propaganda der Ampelregierung nicht nachplappern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.409
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
...Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus
Stimmt

Abgekürzt Antifa.

Wir sind am Anfang des neuen Faschismus,
mit dem Vornamen Öko oder Klima-Faschismus.


Und die linken Antifa-Truppen helfen dabei.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Stimmt

Abgekürzt Antifa.

Wir sind am Anfang des neuen Faschismus,
mit dem Vornamen Öko oder Klima-Faschismus.


Und die linken Antifa-Truppen helfen dabei.
Du willst behaupten, Vali sei links? Wäre ich nicht drauf gekommen, ehrlich
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.375
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
Wenn ich dereinst versterbe, wird der Herr Bürgermeister an meinem Grab stehen und einen Kranz niederlegen. Als langjä#hriger Präsident habe ich m ich nämlich um die Bewahrung des regionalen Brauchtums verdient gemacht. Das steht jedenfalls auf der Urkunde des Ministerpräsidenten, die in meinem Flus hängt.
Deine Märchen kannst du woanders erzählen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus
Ja ja du faschistischer Märchenonkel.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.409
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Deine Märchen kannst du woanders erzählen.

Ja ja du faschistischer Märchenonkel.
Es ist so grausam.
Luise wurde immer wieder gemobbt, wahrscheinlich weil sie Deutsche war.
Wenn man sich heute Schulklassen anschaut, besteht jede Klasse fast ausschließlich aus Kindern mit Migrationshintergrund, besonders in den Großstädten.
Luise hatte angefangen sich zu wehren, das war wahrscheinlich ihr Todesurteil.


Overkill mit 30 Stichen, macht fassungslos und man bekommt selbst Rachegedanken.
Danke auch an unsere Flüchtlingskanzlerin Merkel!

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Carsten Jahn, langjähriger Aktivist und erfolgreicher You Tube Blogger. Sehr vorsichtig in seinen Äußerungen, aus nrw stammend. Vor 2 Jahren zog er erleichtert von nrw weg nach Mitteldeutschland.

Seine Hauptschwerpunkte sind Corona/Coronaaufarbeitung und das Kriegsgeschrei in der brd.

Nimmt in Mitteldeutschland regelmäßig an Demos teil und berichtet.

Könnt Ihr Euch seinen Aussagen nicht auch anschließen?
Ab 10:00min im Video etwa.

Die Gesellschaft ist verroht

Geht auf die Straße und guck dir die heutige Jugend an .
Schau dir dieses Land an, kuck dir die Menschen an, kuck dir diese versiffte verrohte Gesellschaft an.


Die Anderen unterstellen dir, dass du hasst, dabei hassen sie. [ ca 10:50min]

Das alles schaukelt sich auf und endet in Vorfällen wie in Budapest, als Menschen ( von Deutschen) zusammengeschlagen wurden, weil sie eine andere Meinung hatten. Was ist das? Das ist Verrohung der Gesellschaft!
Ich mein, geh durch die Straßen, geh durchs ganze Land- was siehst du? Messerangriffe(....) Die Gesellschaft ist gewalttätig geworden, sie ist verroht und das ist eine Katastrophe.Und angefeuert wird das von der Politik




Das ganze Video:
Team Heimat LIVE 19:00 Uhr | https://www.youtube.com/live/nr3ab2meiIg?feature=share

Oder:
TEAM HEIMAT - Politik - Wirtschaft - Soziales | https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/18682

Hier ist auch gettr verlinkt, wo es auf alle Fälle geht.
Komisch, man scheint von gettr nicht direkt verlinken zu können!?

Gibt es an seinen Aussagen etwas zu kritisieren?
Deshalb gehen eine Menge inzwischen einen ganz anderen Weg. Sie haben erkannt, welche Macht sie haben und nutzen sie, auf allen Ebenen. Ein schwieriger Weg aber er wird das Blatt wenden. Ich halte mich nie dort auf wo Gewalt herrscht. Es gibt auch eine subtile Gewalt, andre diffamieren und ausnehmen wollen. Das habe ich gelöst, mit der Wahrheit. Intrigen spinnen während meiner Abwesenheit. Ich bin in Frieden mit mir und lebe Werte. Bin gepannt ob jetzt Ruhe herrscht. Eine Mieterin, darf jetzt die Rechnung von meinem Anwalt zahlen. Als die Kämmerer da 2. Mal da waren und desinfiziert haben, habe ich sie aufgeklärt, wo die schlimmste Intrigantin dabei war. Kein Wort kam von ihr.

Gegenüber der Exhibitionist hat eine Freundin, die bei ihm lebt. Ich darf wieder zusehen, wen sie ins Bad gehen, von meinem Küchenfenster aus. Das Rollo bleibt bei ihnen wieder oben. Jetzt mache ich mein Rollo runter und gehe auf den Balkon rauchen. Elegant das Problem gelöst. Ich ärgere mich nicht mehr, bekomme nichts mehr mit, von den Schweinen. 😂 😂 😂

Ich beschäftige mich nicht mehr mit den Horrornachrichten, sie dienen dazu einen energetisch runterzuziehen, das ist so gewollt. Da stelle ich kreativ neue Dinge her und verbinde mich mit meinen wenigen Freunden , die ticken so wie ich. Ich denke das es einige gibt die sich aus dem System raushalten und eigene Weg gehen. Ab Juli müssen wir damit rechnen, daß sie uns das Leben wieder erschweren wollen. Nur es gibt immer Lösungen.
Mir ist aufgefallen das die Polizisten ganz junge Leute sind, die das tun was man von ihnen verlangt.
Unsere Straßen haben Schlaglöcher, da ist slalomfahren angesagt, unglaublich.
Mit ihrer Klimascheiße brauchen sie gar nicht kommen. Ich möchte nicht mit den Sklaventreibern tauschen, irgendwann wird abgerechnet. Ihr Schicksal wird nicht erfreulich sein.
Die meisten die im Dreck gewühlt haben sind dabei umgekommen worden oder schwer erkrankt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist so grausam.
Luise wurde immer wieder gemobbt, wahrscheinlich weil sie Deutsche war.
Wenn man sich heute Schulklassen anschaut, besteht jede Klasse fast ausschließlich aus Kindern mit Migrationshintergrund, besonders in den Großstädten.
Luise hatte angefangen sich zu wehren, das war wahrscheinlich ihr Todesurteil.


Overkill mit 30 Stichen, macht fassungslos und man bekommt selbst Rachegedanken.
Danke auch an unsere Flüchtlingskanzlerin Merkel!
Ausländer die hier schon lange leben, geben ihre Kinder nicht in solche Schulen. Da haben die Eltern eindeutig versagt von Luise. Was das Kind alles durchmachen mußte nur, weil die Eltern zu feige oder bequem waren.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
die Einheimischen sind noch die selben, das Land wurde islamisiert, und das sind die Folgen >
Gewalt gegen Frauen, Mord, Totschlag, Raub, Vergewaltigung usw. sind nun Tagesgeschäft ...
die Frage ist > Wer war so blöde diese Regierung zu wählen ??? aus Angst ein Nazi zu sein ?
prima Gehirnwäsche für Idioten ohne eigene Meinung !!!
wer auf so etwas reinfällt hat es auch nicht besser verdient > Kopf nach unten und Dreck fressen >
selbst schuld !!!
Nur leider müssen die diese Regierung nicht gewollt und nicht gewählt haben diesen Dreck mit fressen !!!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ausländer die hier schon lange leben, geben ihre Kinder nicht in solche Schulen. Da haben die Eltern eindeutig versagt von Luise. Was das Kind alles durchmachen mußte nur, weil die Eltern zu feige oder bequem waren.
Wenn die Eltern überhaupt davon gewusst haben. Denn Kinder erzählen ihren Eltern auch nicht alles und können sich auch gut verstellen. Ich würde da nicht vorschnell urteilen, weil ich die fam. Umstände gar nicht kenne.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn die Eltern überhaupt davon gewusst haben. Denn Kinder erzählen ihren Eltern auch nicht alles und können sich auch gut verstellen. Ich würde da nicht vorschnell urteilen, weil ich die fam. Umstände gar nicht kenne.
Ein verstörtes Kind zeigt körperliche und psychische Symptome, das fällt guten Eltern auf. Das Lehrpersonal ist genauso gleichgültig, wie die Polizei.
Wir hatten hier auch so ein kriminelles Kinderpack in einem Vorort. Die werden den Eltern übergeben und am nächsten Tag machen sie weiter. Das Kollektiv ist krank und selbst verroht, eine schlimme Zeit.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.409
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Richten nicht aber manipulieren und das machen die Politiker und ihre Medien prima...wie man sieht und spürt.
Die Ampel kommt zusammen auf 44 Prozent und verfehlt damit weiterhin deutlich eine parlamentarische Mehrheit. Eine bürgerliche CDU-AfD-FDP könnte dagegen mit zusammen 51,5 Prozent regieren. Jamaika käme mit zusammen 50,5 Prozent sogar auf weniger an Wählerstimmen.

Chart: INSA-Meinungstrend - Abstände zwischen den Parteien verfestigen sich, 17.-20.3.2023


Quelle: INSA
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Ampel kommt zusammen auf 44 Prozent und verfehlt damit weiterhin deutlich eine parlamentarische Mehrheit. Eine bürgerliche CDU-AfD-FDP könnte dagegen mit zusammen 51,5 Prozent regieren. Jamaika käme mit zusammen 50,5 Prozent sogar auf weniger an Wählerstimmen.

Chart: INSA-Meinungstrend - Abstände zwischen den Parteien verfestigen sich, 17.-20.3.2023


Quelle: INSA
Und wenns dann ernst wird, wählen die alle wieder anders.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ein verstörtes Kind zeigt körperliche und psychische Symptome, das fällt guten Eltern auf. Das Lehrpersonal ist genauso gleichgültig, wie die Polizei.
Wir hatten hier auch so ein kriminelles Kinderpack in einem Vorort. Die werden den Eltern übergeben und am nächsten Tag machen sie weiter. Das Kollektiv ist krank und selbst verroht, eine schlimme Zeit.
Selbst wenn Eltern den Kindern anmerken das was nicht gut läuft, sagen die Kinder oft nicht die Wahrheit, leider. Manche Kinder haben dann auch Angst davor das sich ihre Eltern an die Schule wenden und dann kanns eher noch schlimmer werden mit dem Mobbing, eben weil bisher kaum was dagegen unternommen wird als nur zu reden.
Das die meisten Lehrer die Augen zu halten ist doch verständlich....solllen die sich von den Kindern und Jugendlichen verprügeln lassen ? Die haben doch sogar viele Eltern als Feind für ihre Schößlinge, die doch alles machen dürfen.
So nach dem Motto ...Kinder an die Macht, das realisieren die ja jetzt auch immer mehr mit viel Durdung trotz Gesetzesübertretungen.
Denn wie Du schreibst, greifen doch Polizei noch Jugenamt dort nicht wirklich durch.
Dafür sind unseren Politikern Gelder in Milll. Höhe für die Ukraine mehr wert, als hier erst mal die Jugenämter, die Polizei, Erziehungshäuser für verrohte Kinder und Jugendliche, Frauenhäuser zu ertüchtigen und zu bauen. So und was ich jetzt noch denke, behalte ich lieber für mich....
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Ampel kommt zusammen auf 44 Prozent und verfehlt damit weiterhin deutlich eine parlamentarische Mehrheit. Eine bürgerliche CDU-AfD-FDP könnte dagegen mit zusammen 51,5 Prozent regieren. Jamaika käme mit zusammen 50,5 Prozent sogar auf weniger an Wählerstimmen.

Chart: INSA-Meinungstrend - Abstände zwischen den Parteien verfestigen sich, 17.-20.3.2023


Quelle: INSA
Du weißt doch die böse AfD...inzwischen denke ich aber das genaus das ein willkommener Grund ist, damit die Grün-Rote Politik weiter laufen kann.
Merz ist doch auch ein Transatlantiker und seine Partei doch weitestgehend auch, diese Politk kann der CDU doch auch nur recht sein. Und das Gemecker jetzt von denen ist doch auch nur Fassade.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
und wieder hattest du Gelegenheit.... Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Muß Reichtum begrenzt werden ?" Ach, das machen doch schon die eigenen Kinder.
Die Umwelt-Lügner
Oben