Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Cannabis wird legal.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du lässt einem mit deinen Beiträgen keine Möglichkeit anders als für dich "pampig" zu antworten. Schon alleine deine Hoffnung man wäre auf dein Leben neidisch macht es etwas schwierig dich ernst zu nehmen. Dies erscheint dir dann als "pampig".
wenn du auf gewisse Lebensformen nicht neidisch bist, warum dann diese verdächtig allergische Reaktion auf das

"Dummheit frißt, Intelligenz säuft" ??!

dein allergisch pampiges Getue wirkt verdammt neidig, wenn du mich frägst

noch dazu dann, wenn man durch eine beliebige deutsche Fußgängerzone geht, diese Regel zehntausendfach bestätigt sieht
und genauso, dass Intelligenz säuft, wenn man sich mal durch diejenigen Kreise bewegt, wo die Intelligentia ihren Alltag hat
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.901
Punkte Reaktionen
47.881
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wenn du auf gewisse Lebensformen nicht neidisch bist, warum dann diese verdächtig allergische Reaktion auf das

"Dummheit frißt, Intelligenz säuft" ??!

dein allergisch pampiges Getue wirkt verdammt neidig, wenn du mich frägst

noch dazu dann, wenn man durch eine beliebige deutsche Fußgängerzone geht, diese Regel zehntausendfach bestätigt sieht
und genauso, dass Intelligenz säuft, wenn man sich mal durch diejenigen Kreise bewegt, wo die Intelligentia ihren Alltag hat
Du hast offensichtlich eine Wahrheitsallergie. Intelligente Menschen saufen nicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.901
Punkte Reaktionen
47.881
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wozu geheimhalten?
Weil saufende Raketenwissenschaftler eine Gefahr für ihren Laden und die Allgemeinheit sind.
das sind meist Unterschichten-Proleten
eher weniger zu erwarten, dass die zum Lösen nichtlinearer Differentialgleichungen in Frage kämen
Der Weg vom wg. Suff gefeuerten Raketenwissenschaftler zum versoffenen Unterschicht-Proleten ist kurz.
... ist nicht mein Problem und auch nicht mein Thema
Das geht oft schneller als man denkt. Einer meiner ältesten Freunde war binnen 5 Jahren so weit. Ewig schade drum, denn er war nicht nur intelligent, sondern auch freundlich und verlässlich.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Cannabis legal? Gefällt mir. Die Synbiotic-Aktie stieg heute um 38 %.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weil saufende Raketenwissenschaftler eine Gefahr für ihren Laden und die Allgemeinheit sind.
ach Gottchen
wenn es nach dem ginge, müsste jede zweite Passagiermaschine vom Himmel fallen
Der Weg vom wg. Suff gefeuerten Raketenwissenschaftler zum versoffenen Unterschicht-Proleten ist kurz.
ich sage nicht, dass es das nicht gibt
es sind allerdings nur Wenige und keine Mehrheiten

Intelligentia säuft zwar ... teilweise wie Loch ... aber mehrheitlich eben auch intelligent dabei = kontrolliert
die Kontrolle verlieren dabei glücklichweise nur die Wenigsten
Das geht oft schneller als man denkt. Einer meiner ältesten Freunde war binnen 5 Jahren so weit. Ewig schade drum, denn er war nicht nur intelligent, sondern auch freundlich und verlässlich.
wie gesagt
übliches Forenspiel der Ausnahmensucherei

kippt nur diese Regel nicht, dass Dummheit frißt und Intelligentia säuft
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Warum nur weiche Drogen? Deine Argumentation passt auf alle!
Ja, natürlich. Aber bei Drogen wie z.B. Heroin, die ganz andere Auswirkungenhaben als Cannabis, kann ich mir eine Freigebe nicht vorstellen. Obwohl Heroinsüchtige, die am Methadonprogramm teilnehmen, ja jetzt schon legal ihre Droge konntroliert bekommen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.901
Punkte Reaktionen
47.881
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, natürlich. Aber bei Drogen wie z.B. Heroin, die ganz andere Auswirkungenhaben als Cannabis, kann ich mir eine Freigebe nicht vorstellen. Obwohl Heroinsüchtige, die am Methadonprogramm teilnehmen, ja jetzt schon legal ihre Droge konntroliert bekommen.
Hmm. Heroin ist ein Markenname von Bayer für ein Hustenmedikament. Das war schon frei. Aber gut: Angesichts des Suchtpotentials könnte man es rezeptflichtig machen um die Hürden für Neueinsteiger höher zu hängen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich nicht. Ich habe diese Aussage gerade bestritten.
was nur belegt, dass du dich in keiner Realität bewegst
was aber in diesem Forum nicht sehr überraschend ist, bei dir allemal, wenn man deine Infos über dich kennt
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.901
Punkte Reaktionen
47.881
Punkte
88.820
Geschlecht
--
was nur belegt, dass du dich in keiner Realität bewegst
was aber in diesem Forum nicht sehr überraschend ist, bei dir allemal, wenn man deine Infos über dich kennt
Das belegt nur, dass ich mich nicht im Milieu von Säufern und Unterschichtproleten bewege.
... nicht nur das
kommen schon noch ein paar andere Faktoren mit in die Gleichung, damit man von Intelligentia sprechen kann
Ja. Aber ich habe noch keinen dieser Faktoren an Dir erkennen können.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das belegt nur, dass ich mich nicht im Milieu von Säufern und Unterschichtproleten bewege.
das ist ja wohl auch kaum die beschriebene "Intelligentia"

außer man kommt vielleicht von ganz ganz unten, dann wirken vielleicht schon Unterschichtenproleten als intelligent für einen
das musst aber du wissen
alles ist bekanntlich relativ und abhängig vom eigenen Standpunkt
Ja. Aber ich habe noch keinen dieser Faktoren an Dir erkennen können.
1. glaube ich dir das eh nicht, und
2. es wäre mir auch völlig schniedegal, auf einer Skala von 0 bis 10 ist dein Urteil über mich -32.589 Punkte relevant für mein (reales) Leben
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.820
Punkte Reaktionen
1.637
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wenn es doch erlaubt wäre kann man es wohl schlecht verbieten, denke ich. Oder? Zudem geht es ja nicht nur um Kleingartenvereine sondern viel mehr darum anhand der für Kleingärten festgeschriebenen Flächennutzungsvorgaben ein Maß für den Eigenanbau zu finden, also auch auf dem Privatgrundstück.
Mit Eigenverbrauch hat das viel zu tun. Dieser Ansatz soll ja letztlich diesen und nur diesen decken können ohne bei der Deckung den ganzheitlichen Bezug zur Pflanze zu verlieren.
Der "Spiegel" gibt mal einen Einblick in die Knastpflanzenproduktion, die dann auch so bei den Menschen wirken werden wie sie da eingepferscht stehen.
einen "ganzheitlichen Bezug"? .... kannst du nicht in einen rechtlichen Rahmen packen,
eine Freigabe für Anbau zum *Eigenbedarf befreit dich vor strafrechtlicher Verfolgung,
die Probleme mit Nachbarn, Vermietern etc. bleiben davon unberührt
(*Eigenbedarf sind 3-5Pflanzen... machs doch nicht so kompliziert)

THC oder Pflanzenmasse?

Witzbold .....(2teres)

Schau dir doch die Samen-Angebote an. Wenn Du Glück hast wird dir eine Freilandpflanze (hier ist die FDP gefordert) mit 250 g Ertrag angepriesen. Wenn Du davon die Hälfte einfährst bist Du gut.

BINGO ...... 3x 125gr. = 375gr. = Eigenbedarf
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.820
Punkte Reaktionen
1.637
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Außer 2, 3 Keksen und 3, 4 joints habe ich Gras noch nie wirklich konsumiert.

Habe aber Bekannte, die stapeln jetzt Kisten im Getränkemarkt, und wenn sie Glück haben kommen sie unfallfrei bis 3 beim Zählen. Zu nix anderem sind sie nicht mehr zu gebrauchen.

Kiffen macht nicht nur hohl wie Gips und langsam wie Superzeitlupe ... Nein, es macht sogar ultrahohl.

bist du dir überhaupt sicher, dass deine Bekannten wirklich NUR kiffen/gekifft haben,
bei solch einer Beschreibung schließe ich auf Poly Drogen Konsum ?

Meine Erfahrung bestätigt auf jeden Fall eine andere Realität.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Hast du noch mehr Schauermärchen auf Lager, kleiner Putinverehrer? Schau dir einmal...
  • Umfrage
KI "Coming out"
Einfach nur Natur und Evolution und alles lebt und gedeiht auch ohne einen Gott. Dann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben