Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesverfassungsgericht fordert totale Billigung islamischer Kinderehen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Den Eindruck hab ich auch, wobei es auch Leute gibt die zwar sagen das dies alles nicht in Ordnung ist, aber wenn es ans Eingemachte geht....will keiner
zu seiner Aussage stehen....man braucht sich nur die Umfragen auf der Straße ansehen, da kneiffen alle die Sache beim namen zu nennen...geschweige einen Volksverarscher beim Namen zu nennen.
Kann ich nachvollziehen, denn vermutlich würden Antworten, die nicht ins Konzept passen, rausgeschnitten. Mich hat noch KeineR gefragt, als ich mal in D war, würde ich mir aber wünschen. Dann könnte ich auch nachvollziehen, was mit meiner Antwort geschieht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.406
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So ist es, zumindest hier in Westdeutschland. In den neuen Bundesländern wohl nicht so, die halten zum Glück nicht den Mund.
Hier wird nur in den eigenen vier Wänden oder vielleicht noch in der Kneipe gemeckert und gewettert, aber irgendwas als Protest zu organisieren, das will keiner.
Beispiel:
Wenn Wahlen sind, dann stehen bei uns im Ort die Parteien immer mit ihren Infoständen herum, was ja auch ok ist. Auf einer Geburtstagsfeier hatte ich angeregt, dass wir mal mit einer stattlichen Anzahl von Leuten hingehen und den Zorn mal lautstark zum Ausdruck bringen, im Rahmen der Legalität natürlich. Gründe gibt es genug, will ich jetzt hier nicht wieder aufzählen.
Aber Fehlanzeige, da kommt keiner....
Ausreden gab's genug:
Damit will ich nichts zu tun haben, oder keine Zeit, oder man könnte ja gesehen werden.....
Ja....so ist es nun mal....der Deutsche scheint lieber unter der Brücke zu Pennen, bevor er sein Maul auf macht.......
Die Tafeln sprechen eine eindeutige Sprache....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Karlsruhe fordert Möglichkeit, Kinderehen in Deutschland weiter zu führen | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/karlsruhe-fordert-moeglichkeit-kinderehen-in-deutschland-weiter-zu-fuehren/

Wenn man denkt, bösartiger und verlogener kann die brd nicht mehr werden, wird man immer wieder eines schlechteren belehrt.


Man weiß nicht, was man vor heiligem Zorn auf dieses Stück Land, das man brd nennt, sagen soll.
Kann man sagen, hier ist ein Staatsverbrechen am kommen?
Kann man sagen, die brd steht für Kindesmissbrauch?


Das glaubt Tichy doch selber nicht, an Einzelfallbezogenheit.
Es sollte doch Jedem ganz klar sein, dass geplant ist, Ehen mit vielleicht 10jährigen Mädchen in der brd alltäglich zu machen. Jedenfalls bei Muslimen.
DAS steckt doch dahinter.


Ein kleines Kind ist also " eine Frau".
Geht's noch?

Sie treiben es auf die Spitze; in allen Bereichen! Sind wohl alles Tests, wie weit sie noch gehen können. Wie weit sie gehen können, bis das „dumme“ Volk endlich laut schreit: „Stopp! Es reicht!

Es ist keine Negativität, sondern Realität, wenn man schon jetzt voraussagt: Nie. Ihr könnt noch viel mehr machen.
Das BVG könnte Deutsche als vogelfrei für Moslems erklären." Sie dürfen straffrei getötet werden von Moslems" könnte es irgendwann heißen.

Und seid Euch sicher: Die Deutschen sagen dann "Mäh" und gehen zur Arbeit.




Anhang:

Freie Sachsen, telegram:

Diese Republik ist von Sinnen und das Bundesverfassungsgericht mutiert immer mehr zum Abnicker-Organ für diesen Wahnsinn. Mit heutigem Beschluss hat das höchste Gericht der Berliner Republik Kinderehen in Deutschland legalisiert, insbesondere auch solche, die vorher im Ausland geschlossen worden sind. Was kommt als Nächstes?!

Mit dieser Bundesrepublik können und wollen wir Sachsen keine Berührungspunkte mehr haben. Größtmöglicher Abstand zu diesen irrsinnigen Politikern ist das Gebot der Stunde!
kurz gesagt >>> Karlsruhe ermöglicht kleine Mädchen / Kinder gesetzlich zu schänden ...?
jetzt fragt man sich, in wie weit Erdogan schon Einfluss auf das Bundesverfassungsgericht hat,
es wird quasi damit den Kindern die Möglichkeit genommen sich dagegen zu wehren !!!
Die Richter machen also den Weg frei für perverse Pädophile Kinderschänder ???
Für Perverse ein leichtes Spiel, Urlaub in Kabul und eine 12 Jährige gekauft ...und verheiratet + zum Islam
konvertiert zurück ins Kinderschänder-Paradies Deutschland ?
wenn dann das Kind ein Kind bekommt gibt es 2x Kindergeld für die alte perverse Drecks*u ???
Darf dann das Kind sein Kind mit in die Schule nehmen zum stillen ? 🤮 🤮 🤮
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
kurz gesagt >>> Karlsruhe ermöglicht kleine Mädchen / Kinder gesetzlich zu schänden ...?
jetzt fragt man sich, in wie weit Erdogan schon Einfluss auf das Bundesverfassungsgericht hat,
es wird quasi damit den Kindern die Möglichkeit genommen sich dagegen zu wehren !!!
Die Richter machen also den Weg frei für perverse Pädophile Kinderschänder ???
Für Perverse ein leichtes Spiel, Urlaub in Kabul und eine 12 Jährige gekauft ...und verheiratet + zum Islam
konvertiert zurück ins Kinderschänder-Paradies Deutschland ?
wenn dann das Kind ein Kind bekommt gibt es 2x Kindergeld für die alte perverse Drecks*u ???
Darf dann das Kind sein Kind mit in die Schule nehmen zum stillen ? 🤮 🤮 🤮
Das ist die Folge. Eine Inflation zukünftiger islamischer Kinderehen und noch mehr islamischer Gewalt, da sich Moslems von solchen Urteilen gestärkt fühlen.
Reine Logik.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja....so ist es nun mal....der Deutsche scheint lieber unter der Brücke zu Pennen, bevor er sein Maul auf macht.......
Die Tafeln sprechen eine eindeutige Sprache....
Obdachlose Araber, Türken oder Afghanen findet man fast nicht.
Dafür umso mehr deutsche.
Weil die Mehrheit der Deutschen Orientalen als wertvoller betrachtet als die eigenen Kinder.
So kommt das.


Du findest auch in der brd kaum Araber oder Afghanen, die sich kaputt geschaltet haben.
Das ist den Deutschen vorbehalten, die sich bis zur Besinnungslosigkeit kaputt malochen ( nimmt man mal bestimmte Berufsgruppen wie Politiker, Beamten aus), um den Neuankömmlinge ein reiches Leben zu finanzieren.


Solange das alles so bleibt, bleibt alles so, wie es ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist die Folge. Eine Inflation zukünftiger islamischer Kinderehen und noch mehr islamischer Gewalt, da sich Moslems von solchen Urteilen gestärkt fühlen.
Reine Logik.
man muss sich Ernsthaft fragen was diese Richter denken "was diese Moslems" mit diesen Kindern
bzw. ihre gekauften minderjährigen Sex-Sklavinnen tag täglich anstellen ... ein Eis kaufen und mit dem
Kind auf den Spielplatz gehen ? oder sich den Schwanz lutsch*n lassen und das arme Kind Fi*ken bis
das Blut bis an die Decke spritzt ?
denn im Islam ist es ja " NUR " eine Frau ...ein Gegenstand den der
Herr bezahlt hat, und damit machen kann was Er will !!!
Das wollen Richter eine Rechtssicherheit geben ??? 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮
Wie viele dieser minderjährigen Sex-Sklavinnen sind in der Hochzeitsnacht verblutet ???
einfach mal im Internet danach suchen ... es sind wohl hunderte jedes Jahr !!!
perverse Pädophile Kinderschänder gehören in Sicherheitsverwahrung + Zwangs-Kastration !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Dann steht das, was du denkst, im Widerspruch zu dem was du schreibst... Nein, eben...
Warum wählt man die AFD?
Ja Liebe und Menschlichkeit und Auslender die die doitsche Sprachä nix können. ja...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben